the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 499 Treffern Seiten (20): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Zeigt mal eure Hintergrundbilder
Beelzebub

Antworten: 1.381
Hits: 1.770.924
12.07.2007 05:49 Forum: Kunst


ich meinte das bild von Ragnar. Danke sehrsmile ein sehr schönes bild
Thema: Zeigt mal eure Hintergrundbilder
Beelzebub

Antworten: 1.381
Hits: 1.770.924
11.07.2007 00:12 Forum: Kunst


Zitat:
Original von Ragnar
Zitat:
Original von Sauron
So, Ich habe zwar immer noch hunderte Hintergrundbilder, die im 10-Minuten-Takt rotieren[...]

Wie bei mir.

Zitat:
Original von Sauron
[...]aber ich habe soeben ein neues Hintergrundbild gemacht.

Sieht lässig aus!

So, hier dann mal mein Aktuelles Hintergrundbild: Eilean Donnan Castle in Schottland


das bild ist genial, kannst du das mal anhängen?
Thema: Satanisten auf www.forum-provider.de
Beelzebub

Antworten: 5
Hits: 20.171
29.04.2007 19:34 Forum: Internet


Zufällig auf eine seite gestoßen? Wenn man nicht allzu doof ist, sieht man doch, dass alle Beiträge von dir stammen.
Wie kann man nur so viel Zeit haben?
Und ja, ist wurchtbar witzig. Ich lach mich tot. Ha ha ha
Thema: Sonic Syndicate (-> W:O:A)
Beelzebub

Antworten: 6
Hits: 19.268
26.04.2007 19:23 Forum: Musik


gefällt mir, erinnert mich an In Flames. der song auf der seite.
Thema: TA: Spring
Beelzebub

Antworten: 11
Hits: 65.606
02.03.2007 16:59 Forum: Games


das ging alles an mir vorbei irgendwie, aber hört sich nicht schlecht an und Supreme Commander sieht auch noch richtig geil aus. Werde es mir mal anschauen. Windows sei dank... Danke für den tip
Thema: Mehmet vergleicht Türken und Deutsche
Beelzebub

Antworten: 23
Hits: 32.866
09.12.2006 19:24 Forum: Politik und Gesellschaft


ich hab neulich eine email bekommen, die passt ganz gut zum thema:


Zitat:
!!!DU BIST DEUTSCHLAND!!!

Eine Stellungnahme von einem Türken zu dieser Kampagne:

Wahrscheinlich sind es die gleichen Medien, die in den letzten Jahren für Fremdenhass und Kriegstreiberei in Deutschland eingetreten sind. Bild, Spiegel und Konsorten.

Jetzt machen wir einfach paar hübsche Spots mit sogar Ausländern drin und spielen die bunte heile deutsche Welt.

Und morgen kommst du trotzdem nicht in ihre Diskotheken und in ihre Cafes und siehst an der Tankstelle schon von weitem die Schlagzeile der Bild, dass Du Türke Schuld an der Neuwahl bist, an der Wirtschaftsmisere, an der Pisa-Studie, an Hartz 1-4, an ALG 1-5 und an der Verfettung der Deutschen durch Döner.

Dann zerren die Deutschen wieder paar Moslems (Terrorverdächtige) aus ihren Moscheen (Terrorzellen), zeigen dir vor der Sommersaison täglich Fernseh-Reportagen, wie deutsche Urlauber für ihren Türkei-Urlaub, den sie für 3,50€ gebucht haben, entsetzt nur 4 Sterne-Hotels bekommen haben.

Wie sie einen Deutschen wieder in der bösen Türkei verhaftet haben, weil er Kulturgüter raus schmuggeln wollte ( "Der Stein gehört doch meinem siebenjährigen Sohn und die vier Kilo Kokain meiner zweijährigen Tochter ").

Und wie mies die türkischen Flugzeuge gewartet werden. Aber wenn danach griechische und italienische Flugzeuge vom Himmel fallen, sind die Deutschen still.

Du bist nicht Deutschland, Du bist Türke!

Mousse T ist Hannoveraner, Erol Sander Münchner, Cem Özdemir Schwabe, aber der U-Bahn-Schubser, der ist ein Türke.

Die deutschen Medien haben mit unterschwelligen Berichten dafür gesorgt, dass über den Türken nur negativ berichtet wird. Ganz Europa kann brennen, es kann gemordet, vergewaltigt und gehetzt werden, aber im Spiegel-Online kann man großformatig lesen, wie ein Schaf in der Türkei vom Dach gefallen ist. (Kein Scherz)

Wir Deutschen verdrehen alles, wie es uns passt. Wir erfinden Lügen, manipulieren, lassen Wahrheiten weg.

Wir Deutsche wissen nicht wo Armenien liegt, haben eigentlich noch nie von ihnen gehört,
wissen nicht welche Sprache sie sprechen, was sie essen und was sie an Kultur
zu bieten haben, aber für den Völkermord an ihnen könnt doch nur ihr Türken in Frage kommen.

Da sagen wir auch nicht, dass es die Osmanen waren sondern ihr Türken. Wir sagen schließlich auch nie, dass die Deutschen an der ganzen Scheiße im zweiten Weltkrieg Schuld sind. Das waren die Nazis. Ein oder zwei Wörter vertauschen und alles klingt ein wenig anders.

Wir schicken Reporter durchs ganze Land und lassen Dönerbuden nach Reinheit untersuchen, die fünfzig sauberen zeigen wir dir nicht, den einundfünfzigsten, den wir dreckig vorfinden hauen wir dir um die Ohren.

Wir zeigen dir auch nicht die Millionen Touristen, die zufrieden aus ihrem Türkei-Urlaub zurück kommen, wir zeigen dir die zwei Touristen, die unzufrieden waren.

Wir werfen Euch vor, dass in der Türkei seit zwanzig Jahren keine einzige Kirche gebaut wurde, dass es über 970 Kirchen für die paar Christen in der Türkei gibt, verschweigen wir.

Wir werfen euch vor, dass ihr den griechischen Teil von Zypern nicht anerkennt, aber dass der türkische Teil von Griechenland auch nicht anerkannt wird, lassen wir weg.

Auch reden Wir über die angebliche Demokratie in der Türkei, aber dass die Türkei die Demokratie und z.B. die Frauenrechte noch weit vor den Deutschen eingeführt hat (1923), davon redet keiner.

So verdrehen die Medien alles und setzen unseren Konsumenten ein vorgefertigtes Bild des Türken vor.

Und da glaubst du immer noch, dass DU Deutschland bist?

Nein Mann.. du bist Türke!!
Thema: In Österreichischen Geschäften Preisschilder auf Türkisch!
Beelzebub

Antworten: 24
Hits: 32.120
09.12.2006 18:55 Forum: Politik und Gesellschaft


Zitat:
Original von Lord Syn

Ich bin einfach der Meinung, daß die Menschen aufgeklärt werden müssen, wie sehr die deutsche Kultur infiltriert wird und wie viele deutschfeindliche Äußerungen und Handlungen ohne weiteres zugelassen werden!

heutzutage sieht es doch überall auf der welt so aus
Thema: Wrestling
Beelzebub

Antworten: 46
Hits: 84.454
26.11.2006 21:52 Forum: Sportforum


Jushin Thunder Liger ist der beste.
Thema: McGewinn-Mich
Beelzebub

Antworten: 6
Hits: 15.261
19.11.2006 23:43 Forum: Offtopic


es ist eh meistens so, dass alle die selben straßen haben und die 3. nur eine auflage von 2-4 stück hat.
Thema: McGewinn-Mich
Beelzebub

Antworten: 6
Hits: 15.261
19.11.2006 17:08 Forum: Offtopic


letztes mal gabs doch diesen skandal, weil irgendwelche mitarbeiter sich die gewinne unter den nagel gerissen haben ?!
Thema: Eure Lieblingszitate aus Filmen
Beelzebub

Antworten: 58
Hits: 124.251
21.10.2006 20:54 Forum: TV und Kino


Zitat:
Original von burning angel
okay meins is aus einer serie ^^
hellsing

Zitat:
Alucard: Du bist wertloser als Müll, du bist widerliches Ungeziefer. Was soll diese lächerliche Aufmachung? Nicht einmal an Karneval solltest du damit auf die Straße gehn! Eine peinliche Maskerade. Eine Schande sondergleichen. Und genau das macht dich zu einer minderwertigen Kreatur!




das könnte man glatt auch über alucard selbst sagen rolleyes
Thema: Wahlen in Mecklenburg Vorpommern - was bedeutet das Wahlergebnis der NPD?
Beelzebub

Antworten: 119
Hits: 110.398
18.10.2006 18:09 Forum: Politik und Gesellschaft


alles kommt mal wieder... irgendwann...
Thema: Wahlen in Mecklenburg Vorpommern - was bedeutet das Wahlergebnis der NPD?
Beelzebub

Antworten: 119
Hits: 110.398
17.10.2006 21:51 Forum: Politik und Gesellschaft


hmm ist es so wie mit der mode?
Thema: Katzen
Beelzebub

Antworten: 144
Hits: 221.124
16.10.2006 23:52 Forum: Lifestyle


Zitat:
Original von heineken
katzikatzikatzi

PS: Dass jetzt im Portal "Katzen" über "Gottheiten" steht, war meine eigentliche Intention

wann hast du denn meine katze fotografiert?
Thema: lieblingsfilme
Beelzebub

Antworten: 112
Hits: 208.148
16.10.2006 23:47 Forum: TV und Kino


Zitat:
Original von Lestat
Zitat:
Original von novysonic
ich mag den film noch immer recht gern. gibt da gewisse die ich mir schon zig mal angesehen habe


Du meinst "Szenen"?
Ich habe nicht gesagt, dass ich ihn schlecht finde, aber die meisten Filme verlieren ihren Zauber, wenn man sie zu oft oder zu regelmäßig sieht.


der film wär sooo gut, wenn da nicht dieser tom cruise wär...gott ich hasse den typen so
Thema: Splatter
Beelzebub

Antworten: 6
Hits: 17.736
16.10.2006 23:43 Forum: TV und Kino


Zitat:
Original von burning angel
also ich gucke am liebsten horror filme.
underworld und underworld evolution sind sehr gut


zwei informationen die nichts miteinander und auch nichts mit diesem thread zu tun haben
Thema: Icq 5.1
Beelzebub

Antworten: 11
Hits: 26.739
07.10.2006 20:11 Forum: Software


probiers mal mit qip. ist ein client für icq ohne werbung und etwas einfacherem design.
Thema: Black Satan feat. Termieten-Schweiss
Beelzebub

Antworten: 8
Hits: 20.359
10.08.2006 17:27 Forum: Musik


das ist ja mal richtig geil großes Grinsen

sag ma bist du daran beteiligt? Ich muss sagen die stimme ist wirklich authentisch Augenzwinkern
Thema: Frauenfeindlich?
Beelzebub

Antworten: 27
Hits: 43.535
10.08.2006 16:52 Forum: Offtopic


von tony habe ich alles über frauen gelernt was ich weiss.
Thema: Black Satan feat. Termieten-Schweiss
Beelzebub

Antworten: 8
Hits: 20.359
04.08.2006 20:01 Forum: Musik


beachte das poser bild rechts nicht großes Grinsen

http://img513.imageshack.us/img513/596/kaschte1hs.jpg
Thema: Black Satan feat. Termieten-Schweiss
Beelzebub

Antworten: 8
Hits: 20.359
02.08.2006 20:56 Forum: Musik


Der Rechts auf dem Bild sieht aus wie Alex Kaschte großes Grinsen
Thema: Deutschland > Italien
Beelzebub

Antworten: 27
Hits: 41.768
05.07.2006 11:07 Forum: Politik und Gesellschaft


Sonic > Mario
Thema: autos autos
Beelzebub

Antworten: 61
Hits: 136.820
14.06.2006 16:09 Forum: Sportforum


auto?

Thema: Manga Love Story!!
Beelzebub

Antworten: 5
Hits: 23.729
30.05.2006 23:07 Forum: Anime und Manga


ja... die ersten zwei oder drei seiten... naja
Thema: Red Riding Hood
Beelzebub

Antworten: 31
Hits: 48.195
28.05.2006 15:08 Forum: Internet


Zitat:
Original von Nadia
Das Filmchen hat mir gut gefallen. Endlich mal ein anderes Ende. Ausserdem endet es im "Saw" Style. Also der Sound ist vom Film Saw übernommen, und irgendwie nicht nur der Sound, sondern auch das Ende selbst. Toll smile

hmm haben wir 2 verschiedene filmchen gesehen? was das den mit dem "saw style" zu tun? (bis auf die musik)



Zitat:
Original von blackrider
Hui.. mit Ensiferum - Ferrum Aeternum als Hintergrundmusik. :>

eher Mourning Heart -Interlude (; und wieso wird ensiferum nicht unter Musik am ende gelistet?
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 499 Treffern Seiten (20): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH