the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Eure Lieblingssongs
fieldy

Antworten: 199
Hits: 298.382
24.10.2004 18:40 Forum: Musik


mein Lieblingslieder sind:

Iron Maiden - Fear of the Dark
Slayer - God send Death
Chimaira - Pure Hatred
In Flames - Trigger, Free Fall, Only for the weak
Fear Factory - Replica
Murderdolls - I love to say FUCK
Metallica - The House that jack built
Aber das geilste Lied is immer noch:
Children of Bodom - 24/7
Thema: Was für Musik hört ihr?
fieldy

Antworten: 362
Hits: 576.475
24.10.2004 18:33 Forum: Musik


ich höre metalcore/newdeath/N.W.O.A.H.M. (zb lamb of god, chimaira, god forbid, heaven shall burn), hardcore (agnostic front, stampin ground, burning skies), trash-metal ( slayer, machine head, sepultura), new-metal (korn, ill nino) und noch n bisschen anderes zeug zb a perfect circle, fear factory, mudvayne und black label society headbangen
Thema: KoRn
fieldy

Antworten: 15
Hits: 21.290
24.10.2004 18:20 Forum: Musik


jo, "falling away from me" is extrem geil, aber ich find "make me bad" und "here to stay" noch fetter . Mein Lieblings-Korn-Album is KoRn also das Debut.
Thema: Eure Lieblingssongs
fieldy

Antworten: 199
Hits: 298.382
29.06.2004 17:26 Forum: Musik


ähm ja ....

skinlab so far from truth
slayer castdown
slayer treshold
korn make me bad
metallica fade to black
deftones my own summer
machine head davidian
machine head ten ton hammer
finntroll fiskarens fiende
in flames cloud connected
chimaira down again

meine alltime-favourites wäre nwohl

"change(in the house of flies)" , "digital bath" und "elite" vom deftones-album "white pony"
Thema: Mudvayne
fieldy

Antworten: 5
Hits: 10.300
29.06.2004 17:20 Forum: Musik


jo mudvayne sind geil...hab auch the end of all things to come....dauert nur n bisserl bis man sich reingehört hat
Thema: SlipKnot - Vol.3 (The Subliminal Verses)
fieldy

Antworten: 11
Hits: 18.101
29.06.2004 17:17 Forum: Musik


ich find IOWA am geilsten , dann das selftitled und dann vol.3
zu letzterem: die balladen sind scheisse also circle, vermillion pt.1 und pt.2 sowie die letzten beiden stücke hätte ma nweglassen können der rest ist aber geil ! vor allem duality und opium of the people
ich find die balladen sidn ne scheiss-weiterentwicklung aber solange der rest so gut bleibt find ic hslipknot imma noch ganz geil
Thema: Was für Musik hört ihr?
fieldy

Antworten: 362
Hits: 576.475
29.06.2004 17:10 Forum: Musik


öhm ja ich hör hauptsächlich neo/nu metal, trash metal und sowas dazwischen was man net bezeichnen kan:

Machine Head headbangen
Sepultura
Skinlab headbangen
Spineshank
Metallica
Soulfly
Adema
Taproot
No one
Limp bizkit
(HED)pe
Deftones headbangen
KoRn headbangen
Soil
Slipknot
Mudvayne headbangen
Slayer headbangen
Chimaira headbangen
Ill nino
Sevendust
Pissing razors
Mushroomhead
Murderdolls
36 Crazyfists
Dry kill logic headbangen
etc. ...


SO... und wenn jetzt irgendjemand ein problem damit hat und sagt, diese musik wäre
- kommerziell(Limp bizkit)
-nicht hart genug(soil)
-zu hiphop-lastig ((HED)pe)
-oder "untrue" (slipknot, metallica)

der soll sich f***** gehen weil er keine ahnung hat und/oder einfach nur ignorant ist....
denn mein musik-geschmack ist immer noch der beste ...(achtung selbstironie!)
so und nochwas .....death metal ist meist scheisse
Thema: eure hobbies im sportlichen bereich
fieldy

Antworten: 113
Hits: 217.081
12.01.2004 18:13 Forum: Sportforum


das thema is ja noch ganz frisch

naja also ich snowboarde skateboarde spiele basketball und fahr n bisschen BMX
also mir macht sport spaß und ich würd ger ndamit berühmt werde nauch wenns unrealistisch is
naja es is größenwahnsinnig
Thema: Gibt's außer mir hier noch mehr E-Gitarristen?
fieldy

Antworten: 17
Hits: 17.954
12.01.2004 18:06 Forum: Musik


k ic hspiel auch so seit ca 2,5 jahren

ich spiel bei einem lehrer privat hatten och nie ne band suche eine da 2 gewisse leute es nich gebacken gekriegt ham instrumente zu holn aba egal

ich spiel pro tag ca ne dreiviertelstunde früher das heisst die letzen 2einvierteljahre hab ich so 5 min pro tag gespielt

ich spiel alles metallige heavy rock crossover new metal und dropped rock also alles von metallica über limp bizkit , koRn, rage against the machine usw
da muss ich dann auch ma häufiger neue tiefere seite naufziehn

ich würd ger nmit egitarre spielen reich werden weil es eines meiner größten hobbies ist und neben meinen kumpels und bball das einzige ist was mir im leben freude macht
ich weiss das das unrealistisch ist aba mann kann ja träumen

ich schreib auch selber zeug hab da schon so dreißig blätter rumliegen und auch texte geschrieben

ich hätt echt bock ma inner band zu spieln wei ldas einfach fetter is^^
Thema: Noch ein Korn (Album)
fieldy

Antworten: 45
Hits: 29.566
RE: Noch ein Korn (Album) 12.01.2004 17:54 Forum: Musik


ich find koRn einfach nur geil . und die leute die sagen das ist kommerziell denen kann man nur sagen das korn vll berühmter ist als diese immer gleichen deutschen gothicrocker weil sie einfach besser sind. gut die texte versteht man nich immer ganz aba das zeug klingt einfach so fett headbangen headbangen headbangen
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH