the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 246 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Die Anti-Sweety-Kampagne
Alucard

Antworten: 13
Hits: 19.581
03.02.2005 22:24 Forum: Internet


Hä... Ich komm net mit. Das ist ne rine Fun Seite... mehr net.
Thema: Die Anti-Sweety-Kampagne
Alucard

Antworten: 13
Hits: 19.581
03.02.2005 21:18 Forum: Internet


Ich hab doch extra dazu gesagt das es Sinnlose aggressionen heißt kopfschüteln ... Und wieso bitte sollte so ne Seite Hure heißen??? looool das hat mal gar keinen SInn.
Thema: Die Anti-Sweety-Kampagne
Alucard

Antworten: 13
Hits: 19.581
03.02.2005 10:36 Forum: Internet


Wenn ihr Jamba hasst und ne Menge Aggressiven Schwachsin sehen wollt geht mal auf www.slag-net.com meinem Bruder seine Seite. Slag bedeutet Sinnlose Aggressionen. Hab nur 1400 punkte...
Thema: Oceans Twelve
Alucard

Antworten: 4
Hits: 11.239
03.01.2005 00:17 Forum: TV und Kino


WIe sich herausstellt is oceans 12 glaub ich scheiße... ALso ich hab den FIlm gesehen und fand ihn Müll.Ich bin ja fast weggepennt. schlafen Aber Oceans11 is ganz gut eigentlich. Dachte Oceans12 würde dann auch gut werden, aber nene so is dat nit nach meina Meinung.ALso ich empfehle den Film net weiter.
Thema: Blobby Volley Hellboard Tunier - Anmeldung
Alucard

Antworten: 9
Hits: 12.199
29.12.2004 03:24 Forum: Games


Ich hasse dieses Spiel.... Ich hab das auf irrgend so ner Seite schon mal gespielt und konnts net ausstehen... kotzen Was ist das da eigentlich was man spielt? nen Pudding?
Thema: Wuuuuuuuuuuuuunschtlisten^^
Alucard

Antworten: 47
Hits: 46.937
19.11.2004 21:52 Forum: Offtopic


Eine Digicam... für Videos... ja und noch Geld und bissel Muke... ja mehr net
Thema: Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrttt
Alucard

Antworten: 23
Hits: 27.385
14.11.2004 22:18 Forum: Offtopic


Ich find nen Kinnbart geil headbangen Ich lass mir ah so einen wachsen sobald ich älter bin O_o^^
Thema: wie oft geht ihr....
Alucard

Antworten: 127
Hits: 176.111
12.11.2004 13:41 Forum: Religion und Magie


Ich will ja net gehen aber ich werde gezwunden heulen Ich geh in Konfi wo ich auch zu gezwungen werde. Dann muss ich auch ind die Kirche heulen
Thema: 01:42 Uhr oder so
Alucard

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.428
08.11.2004 22:36 Forum: Offtopic


22:41

Ich geh jetzt glei penne.Hör nochn bissel Muke und chattte, das was ich immer tu.
Thema: Rammstein
Alucard

Antworten: 22
Hits: 23.049
07.11.2004 21:52 Forum: Musik


Ich mach das sehr oft, weil es mich interresiert.
Ich finde man sollte das verstehen was man hört.
Ich kann das meistens noch net weil ich net gut Englisch kann, aber ich versteh auch Englische Texte zum teil
Thema: Rammstein
Alucard

Antworten: 22
Hits: 23.049
07.11.2004 21:46 Forum: Musik


Naja ich find man sollte schon den Sinn der Texte verstehen...

Ich versteh nich immer den SInn der Texte aber oft.
Thema: Der Willlkommensthread
Alucard

Antworten: 1.451
Hits: 1.967.438
07.11.2004 21:15 Forum: Offtopic


Ha ich bin der erste:

WILKOMMEN
toll *rofl*
Also wir kenne uns ja schon. Denk mal dir wirts hir sehr gefalln wie Angel of Death auch.
Thema: Socken
Alucard

Antworten: 41
Hits: 47.445
07.11.2004 17:21 Forum: Offtopic


Ja gerne.
Kann ich gebrauchen ^^
Dann lauf sie ein. Du musst nur bissel durch die STadt latschen.
Wenn ich das nächste mal komm will ich auchn Paar großes Grinsen *drauf besteh*^^
Thema: Socken
Alucard

Antworten: 41
Hits: 47.445
07.11.2004 17:16 Forum: Offtopic


Na also großes Grinsen
Zieh die doch an. Würd ich sofort machen.
Thema: 01:42 Uhr oder so
Alucard

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.428
07.11.2004 17:12 Forum: Offtopic


17:18

Ich sitz hir aufm meine Stuhl und hör Manson. Nebenbei Chatte ich noch ein bissel.
Sollte eigentlich noch Ha amchen Arbeitslehre, Mathe, English und Deutsch.
Hab aber keine Lust. Mach ich soäter oder gar net mal sehen.
Ich reum jetzt mein Zimmer auf
und schau mal was mein Bruder so treibt.
Thema: Socken
Alucard

Antworten: 41
Hits: 47.445
07.11.2004 17:07 Forum: Offtopic


Dann musst du mal versuchen festere Schuhe anzuziehen, wo
nicht so viel Sand reinkommt.
Viel mehr dagegen tun kann man ja net.
Du gehst biken und bei dir ist Sand im Schuh.
Bei mir ist es anderst. Ich geh SKaten und meine Schuhe sind am Arsch.
Und wenn ich die Schuhe net wächsel, gehen meine Socken auch kaputt.
Thema: Socken
Alucard

Antworten: 41
Hits: 47.445
07.11.2004 16:59 Forum: Offtopic


igitt igitt igitt das hasse ich...ich geh zwar net oft auf Snadhaufen aber ich hatte es auch schon... Man müsste unkaputtbare Socken erfinden großes Grinsen
Dann kann sowas net mehr passieren und jeder brecuhte nur ein paar Socken villt in verschieden Farben, aber das muss ja nicht umbedingt sein.
Thema: Socken
Alucard

Antworten: 41
Hits: 47.445
07.11.2004 16:51 Forum: Offtopic


GENAU so ises smile

Also ich merk auch oft net das meine Socken Löcher haben... Bis ich dann irrgendwann mal merk das es an einer STelle an meinem Fuß kalt is großes Grinsen
Thema: Socken
Alucard

Antworten: 41
Hits: 47.445
07.11.2004 16:47 Forum: Offtopic


Ich bin immer zu faul die dann rauszusuchen und wegzuwerfen... Dann lass ich se halt in der Schulblade
und warte drauf bis ich sie weider anziehe. Dann sag ich mir morgens, dass ich sie heute ABend wegwerfe und dann vergess ichs... So geht das dann immer weiter, bis meine mum sie wegwirft großes Grinsen
Thema: Socken
Alucard

Antworten: 41
Hits: 47.445
07.11.2004 16:35 Forum: Offtopic


*meld* Mich interresiert das sonst würd ich ja ach den Thread net uf machen großes Grinsen
Thema: Flatout
Alucard

Antworten: 4
Hits: 8.916
07.11.2004 15:43 Forum: Games


Hm... stimmt. Mir is nix besseres eingefalle.
Thema: Socken
Alucard

Antworten: 41
Hits: 47.445
07.11.2004 15:36 Forum: Offtopic


Ich pass immer auf meine Socken auf großes Grinsen Ne eigentlich hab ich auch andauernd Löcher drin traurig großes Grinsen
Thema: Flatout
Alucard

Antworten: 4
Hits: 8.916
07.11.2004 15:34 Forum: Games


Ich mein jetzt net in der Richtung. Ich mein es is net so wie Formel 1. Oder son scheiß. Das isn Fun-racer und nfsu is ah nen Fun-racer. Jetzt gerafft?
Thema: Flatout
Alucard

Antworten: 4
Hits: 8.916
Flatout 07.11.2004 13:13 Forum: Games


Moin erst mal

Also ich hab mir mal die Demo von Flatout gezogen. Ich weiß noch nicht ob ihrs kennt, aber hir mal kurz erklärt:
Flatout ist wie Nfsu NUR, dass es mehr oder weniger drum geht, sein Auto so in Grund und Boden zu fahren, dass man am Schluss nit mehr sieht das es ein Auto wahr. Also natürlich ist das Ziel das Rennen zu gewinnen, aber dieses Schadensmodell einfach zu geil. smile Man muss auch nicht umbedingt rennen fahren. Man kann auch versuchen den Fahrer des Autos so weit wie möglich in die Luft zu katapultieren großes Grinsen Also ich werd mir das Game auf jedenfall zulgen. Soweit ich weiß,
ist es auch schon auf dem Markt. Kennt ihr das Spiel? Was haltet ihr davon? Ich mag sowas eigentlich nicht so, aber das ist einfach genial.
Vorallem wenn man am Schluss nur noch durch die Ziellinie gerollt kommt großes Grinsen
Thema: Hitler, the Disco-Führer
Alucard

Antworten: 26
Hits: 32.947
07.11.2004 13:05 Forum: Musik


ROFL

Das kenn ich schon, aber ich muss mich immer wieder drüber kaputtlachen großes Grinsen EInfach zu lustig großes Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 246 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH