the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 30 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Subway to Sally Engelskrieger
erioline

Antworten: 33
Hits: 40.079
18.04.2004 17:10 Forum: Musik


najo, ich find das neue album gut. die adneren sidn aber auch ganz gut.
aber das konzert war super geil.
ich stand mitte erste reihe, und der sänger war schon ziemlich fertig, als er sichd azu entschied, dass er nun in publikum springen will udn kam nicht ganz über den graben , demnach sprang er auf mich rauf, heulen und ich war platt. war trotzdem lusitg, haben noch mit der band zusammen tofifee geteilt, musste ja unbegingt ne packung mitnehmen. bekloppt?
aber wir hatten spaß....
und das album is nachw ie vor gut zu höhren, und am besten wenn man es auch aufdrehen kann.... bis zum höhsturz... Augenzwinkern
Thema: was macht ihr an ostern??
erioline

Antworten: 22
Hits: 27.579
15.04.2004 20:14 Forum: Religion und Magie


natürlich hab ich ostereier gesucht. mit freunden. das macht doch grad so spaß an ostern sich um die schokolade zu prügeln ^^
einfach nett was mit freunden gemacht....
Thema: Kaffee - Tee - Kakao ???
erioline

Antworten: 52
Hits: 89.388
RE: Kaffee - Tee - Kakao ??? 07.04.2004 20:14 Forum: Lifestyle


hm, naja, morgens kaffee oder capuccino. manchmal auch einfach nur ne kalte selter, das bringts auch voll zum wach werden.
nachmittags immer unterschiedlich. mein freund findet es so ekelig wenn ich aus m mund nach kaffee stinke. früher konnte ich echt x-tausend tassen trinken, mittlerweile kaum noch, aber am liebsten im café.
Thema: psycho terapeut?
erioline

Antworten: 39
Hits: 39.609
psycho terapeut? 04.03.2004 12:25 Forum: Geisteswissenschaften


was haltet ihr davon, soll man hingehen wenn man keine pobleme hat, oder lieber nicht?
bringt sowas überhaupt etwas?

ich mache zur zeit eine solche teraphie aus eigenem wunsch, und bin auch sehr zufrieden. ich gehe dahin mit dem vorhaben mehr über mich zu erfahren. und bisher binich auch zufrieden.
Thema: Persönlichkeitstests
erioline

Antworten: 29
Hits: 46.531
04.03.2004 12:22 Forum: Geisteswissenschaften


ich hab mir jetzt so ciel mühe gemacht das alles auszufüllen und nun bin ich entsetzt von dem ergebnis, die schreiben einfach zu viel un dwiederholen alles, und das ergebnis trifft ja fast auf alle menshcen zu.... man muss ja nur das richtige ankreuzen.
dann mach ich doch lieber ne richtige psycho teraphie (wie zu zeit) warum nur, ach es ist intressant und man erfährt WAHRE sachen über sich...
aber eigentlich sind die meisten so ner tests ganz lustig....
und zeitverschwendung....
Thema: was für klamotten trag ihr ?
erioline

Antworten: 352
Hits: 494.348
04.03.2004 11:51 Forum: Lifestyle


also im sommer trag ich bestimmt keine lederhose. aber meistens doch schwarz.
also zu meiner unterwäsche, da sag ichnichst zu aber auch schwarz ^^
hab natürlich auch "normale" klamotten, aber die bleiben nicht lange so, da kann man dann immer was nettes darus nähen.
zur zeit näh ich mir aber ein schwarzes kleid aus samt satin und seide *lol* das ist aber voll geil, steht mir dann bestimmt oder auch hoffentlich auch voll gut
Thema: Werden die Menschen immer dümmer?
erioline

Antworten: 52
Hits: 52.190
03.03.2004 20:35 Forum: Politik und Gesellschaft


also die allgemeinheit wird auf jeden fall dümmer, aber es gibt n paar ausnahmen, die werden viel schlauer als sonst...
das ist auch krank ^^ aber mal schaune, ich warte einfach das die zeit weiterläuft und hoffe das ich nicht dümmer werde...
Thema: Intimitäten
erioline

Antworten: 18
Hits: 23.060
03.03.2004 20:09 Forum: Geisteswissenschaften


âlso ich denke, das zumindest manchmal küssen eine sozusagene vorstufe von sex ist. ich hab noch nicht mit meinem freund geschlafen ohne ihn vorher geküsst zu haben (oder auch gestreichelt).
mir ist sex schon intim, ich kann auch nicht sagen das ich es mit allen tue da ich einen festen partner habe und es auch irgendwie bääh finden würde (mir ist kein besseres wort eingefallen). sex ist mir so intim das oich es zum beispiel nicht auf der straße machen würde wo alle zusehen können.
aber streicheln und küssen ist manchmal auch wirklich schöner und romatischer. allerdings muss man ja auch die anderen dinge beim sex ausprobieren! großes Grinsen
Thema: Grundsatzfragen
erioline

Antworten: 43
Hits: 46.544
03.03.2004 14:02 Forum: Geisteswissenschaften


wenn du sagst "ich" töte alle, dann wärst du doch allein, najo wenn du es denn schaffen würdest, wo vorausgesetzt ist das du krank im kopf und wo auch immer bist, dann bist du ziemlich allein....
ich würde dann ja an der stelle von "ich" die bösen am leben lassen, osnst wäre es ja wieder langweilig, dannkannst nur noch dich töten
Thema: Seid ihr ein Nachtmensch ?
erioline

Antworten: 140
Hits: 237.918
03.03.2004 13:57 Forum: Geisteswissenschaften


mag ja sein das du bescheuert wirst, aber dann kannst du beruhigt sein das du nihct der einzige bist. besserwisser
ich bin eher nachtaktiv könnte man sagen, ich kriege die dinge die ich so tun muss zwar auch nachmittags hin, bin dann aber abend einfach nicht müde, deswegen auch der schlafmangel böse aber es reicht aus... najo, außerdem ist die nacht ja auch was schönes (auch wennich nciht abstreiten kann das ich es liebe in urlaub zu fahren, so richtig in die sonne)
Thema: ausgefallener musikgeschmack?
erioline

Antworten: 51
Hits: 64.457
ausgefallener musikgeschmack? 29.02.2004 18:44 Forum: Musik


hoi leuts,
ich dachte mir das ihr zum musikgeschmack fast alle was zu sagen habt.
habt ihr auch irgendwelche ganz verrückten sachen oder einfach lustige oderwas auch immer geschmäcker? nicht das sich nachher rausstellt das maddin oder so auf schlagermusik steht.... XX
also schießt mal los....
Thema: was für klamotten trag ihr ?
erioline

Antworten: 352
Hits: 494.348
was für klamotten trag ihr ? 26.02.2004 15:42 Forum: Lifestyle


ich dachte mir mal, da ihr hier ja alle freaks, psychopaten und amokläufer seit, zieht ihr euch ja sicher nicht so an wie alle anderen...
also erzählt mir mal was ihr richtig scheiße motzen und was ihr hammer geil großes Grinsen findet !

ich trage meistens springerstiefel und die verschiedensten klamotten, aber meistens schwarz! (also da fällt mir ein, eigentlich immer bekloppt? )
ich bin gespannt was da so bei rauskommt
Thema: Schmuck
erioline

Antworten: 32
Hits: 78.549
26.02.2004 15:39 Forum: Lifestyle


ich trag die spitzen auch nicht immer, wir haben aber anscheinend ähnliche klamotten durchdrehn springerstievel trag ich aber fast immer, und dann mit unterschiedlichen klamotten
Thema: Schmuck
erioline

Antworten: 32
Hits: 78.549
Schmuck 26.02.2004 12:54 Forum: Lifestyle


hey leute,
ich wollt euch mal fragen ob ihr schmuck tragt, oder es leiden mögt, vielleicht verabscheut... was weiß ich, schreibt mal eure meinung.
<--- da in der nähe müsste manmeine hand sehen können, es lässt sich drauß schließen das ich schmuck mag, er muss aber geschmacksvoll sein.
vielleicht tragt ihr ja sogar anganz anderen stellen schmuck Augenzwinkern , wer´s erzählen mag, bitte ...
Thema: Wenn ich mein leben noch einmal leben könnte....
erioline

Antworten: 7
Hits: 8.143
23.02.2004 17:53 Forum: Literatur


ich finds ganz nett das gedicht, manche sachen stimmen zwar, aber was will ein 85 jähriger unter so vielen kindern? motzen
najo, is ja okay, barfuss gehen stell ichmir ganz intressant vor, aber sein leben auf s spiel zu setzten ... ist es dazu nicht doch zu kostbar.... wenn man nur eins hat, sollte man wie geschrieben, sein leben ausnutzen und sachen machen die einem spaß machen, (allerdings auch dei wichtigen sachen nicht außer sicht lassen) deswegen muss man aber doch noch lange nicht sein leben aufs spiel setzen.... tztz...
aber wers mag soll es machen Kopf gegen Wand
Thema: Warum seid ihr hier ?
erioline

Antworten: 151
Hits: 142.870
19.02.2004 18:05 Forum: Offtopic


naja, ich bin hier durch maddin hergekommen, da ich ihn aus m chat kenne (herr der ringe) und schaute mich n bisschen um, ist doch ganz nett hier cool und hab mich dazu entschieden zu bleiben auch wenn ich noch nicht mal ganz so lang dabei bin verwirrt
Thema: Punk, Metal, Rock und Techno
erioline

Antworten: 21
Hits: 28.210
19.02.2004 12:31 Forum: Musik


naja, ich will ja jetzt nich wieder sprechen, aber eigentlich ist ja punk sein nihct unbedingt äußerlich sondern ne einstellung. is aber klar das ide punks sich dann doch mit 14lochboots und eigentlich eher kurzen harren oder iro natürlich bunt.
techno kenn ich mich gar net aus, schrecklich. bääh kopfschüteln
und metal,, weiß nich so recht, lederjacken ect.
eher schwarz.
ich hab mich noch nicht so recht entschieden, ich bin so ne mischung aus punkerin und metlerin (schreibt man dsa so?? )
trage beide klamotten...
die einstellungen vertrete ich beide zur hälfte, insofern man dsa einstellung nennen kann... *sich selbst verwirr* Kopf gegen Wand
Thema: eure musikalische laufbahn
erioline

Antworten: 38
Hits: 37.748
19.02.2004 12:22 Forum: Musik


naja, was soll ich da groß schreiben, ich hör schon fast mein leben lang die ärzte und sonst noch hin und iwder subway to sally oder auch nofx (aber nich alles) manowar natürlich, gothminister, das kam alles so nach und nach.
aber meine eigentlich karriere ist doch mit dem schlagzeug und dem saxophon, allerdings hab ich noch icht so eine band gefunden in der ich gern mitspielen will, es gibt ja nciht ganz so viele die saxophone zui metal mögen oder auch zu punk ect. leider binich da aber auch eher wählerisch.
manchmal spiele ich mit ´meinem bruder zusammen, er spielt sher gut gitarre und bass auch n bisschen, das klappt schon irgendwie.... headbangen
Thema: Todgeburt
erioline

Antworten: 16
Hits: 15.520
19.02.2004 12:14 Forum: Musik


das is cool mit der band, aber wieso spielt ihr denn nicht mehr zusammen?
ich selbst mache auch musik, bisher hab ich mich aber immer geweigert in ner band mitzuspielen, ich warte noch auf einen vorschlag der mir dann auch gefällt. ich spiele schlagzeug und saxophon, auch wenn ich sagen mit dem saxo ska zu spielen macht voll spaß auch wenn man lieber was adneres zu hause hört.... aber es ist auch in ner metal band ja nicht immer üblich n saxophon dabei zu haben.... headbangen
aber mal schauen, viel erfolg mit der cd, wenn man dei kaufen kannst poste es mal wieder, dann hören wir uns die alle an... verwirrt
Thema: die ärzte
erioline

Antworten: 39
Hits: 49.389
die ärzte 19.02.2004 12:08 Forum: Musik


hey leuts,
ich höre wieder einmal die ärzte, treffe aber andauerd menschen die das zu komerziell finden Zunge raus . ich finde das, warum auch immer, sau geil, ich hab alle alben, biographie ect.
höre natürlich aber auch manchmal andere sachen.

wie findet ihr die ärzte und wart ihr vielleicht mal auf konzerten?
ich war grad erst am 19.12.03 in hamburg - erste reihe... war richitg gut... sie haben voll abregockt, aber erstmal auf die nächsten konzerte warten... headbangen
und wenn ihr euch n bisschen mit denen auskennt, wen findet ihr denn von den dreien am besten?

najo machts gut und antwortet mal
Thema: Altersunterschied ...
erioline

Antworten: 111
Hits: 174.125
RE: Altersunterschied ... 16.02.2004 19:18 Forum: Lifestyle


naja, eigentlich ist der altersunterschied doch egal, wo die liebe hinfällt, es sollte halt beiderseits so sein. aber wenn der mann z.b. 90 und ide frau 25 is find ich es auch nich so gut Augenzwinkern aber man muss da nihc so einen rummel drum machen. für mich wären zr zeit 7 jahre okay, da ich noch nich so alt bin
Thema: Alk-Konsum bei Kidies
erioline

Antworten: 49
Hits: 60.054
RE: Alk-Konsum bei Kidies 16.02.2004 19:02 Forum: Lifestyle


naja, ich finde alk nich so toll, in maßen is es ja okay, aber sich danna uch noch sinnlos zuzukippen is doch schwachsinn.... kopfschüteln aber wers braucht. ich denke es geht durchaus sich auch ohne alk zu amüsieren. besserwisser ich hab es bisher immer ganz gut hinbekommen. gerade wenn man so jung ist, sollte man vorsihcitg sein, aber wenn kinder es ausprobieren sollen, dann kann man ja sowiesonichts gegen machen.....ect.
Thema: Burger King vs. McDonalds
erioline

Antworten: 39
Hits: 53.496
RE: Burger King vs. McDonalds 11.02.2004 14:34 Forum: Lifestyle


also beides ist ekelig, aber wenn einem dann mal wieder der geschmack überkommt und man aufeinmal einen mac oder burgerking vor sich sieht. ich persönlich war einmal bei burger king und mir wurde sooo schlecht Zunge raus dann isst man halt bei macDonalds bite aber eigentlich eher nirgens.
Thema: ja oder nein ? wahahaha
erioline

Antworten: 27
Hits: 46.899
RE: ja oder nein ? wahahaha 11.02.2004 14:29 Forum: Lifestyle


also lesbisch bin ich auch nicht. und auch nicht hingehen. ich will gar nicht wissen wer vorher dran war.... wenn man keinen partner hat muss man halt auf sex verzichten....
Thema: wie findet ihr schule???
erioline

Antworten: 72
Hits: 92.542
RE: wie findet ihr schule??? 09.02.2004 21:21 Forum: Lifestyle


najo, da gibt es doch ne menge zu schreiben,das größte problem ist doch nach wie vor das aufstehen und das lernen. aber beides ist für mich nicht so schlimm da ich neben meiner schule wohne und eigentlich recht gut bin.
klar lehrer die voll den terror schieben und so... das ist echt stressig, ich seh das aber nicht mehr so eng, die wird man auch noch los. man muss einfach sich anstregen und wenn man es nicht schafft dann nicht. ist halt wichtig für dei zukunft... *zutext*
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 30 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH