the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 33 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Coca Cola und Co
Xipetotec

Antworten: 20
Hits: 27.043
16.01.2007 07:11 Forum: Lifestyle


also in der heutigen zeit würd ich das als sehr ansprechende werbung sehen.

bei sonem schicken logo würd ich die flaschen sammeln großes Grinsen
Thema: Coca Cola und Co
Xipetotec

Antworten: 20
Hits: 27.043
12.01.2007 19:32 Forum: Lifestyle


Rex du hast vergessen:

durch analverkehr sterben die botsuanischen roten eisameisen. DAS nenn ich grausamn
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
Xipetotec

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.905
09.01.2007 18:41 Forum: Offtopic


also ich glaub da haste was missverstanden....die finden deine augen so knorke das sie deine augen die ganze zeit sehen wollen. und das erreicht man indem man deine augenLIDER festtackert, abschneidet etc Augenzwinkern
Thema: Auf welche Weise hört ihr Musik?
Xipetotec

Antworten: 87
Hits: 217.210
06.01.2007 03:52 Forum: Musik


beim saufen!
fertig
Thema: Avatare und ihre Bedeutung
Xipetotec

Antworten: 337
Hits: 525.652
06.01.2007 02:31 Forum: Offtopic


mein avatar bin ich selber und ist schlichweg : ICH!

und das allein heisst schon ne menge!!!!! großes Grinsen
Thema: Saddams Hinrichtung
Xipetotec

Antworten: 30
Hits: 48.146
03.01.2007 12:08 Forum: Politik und Gesellschaft


alles klar und ich übe mich im schreiben während des suffs.......bzw. des interpretieren einiger texteAugenzwinkern
dann entschuldige für die kritik syn....da hab ich dann wohl etwas zu voreilig gehandelt.

Zitat:
klar hat er in seinem Leben viele Menschen gekillt, aber da das hier kein christliches Board ist, sollte man nicht einfach sagen Auge um Auge, Zahn um Zahn und fertig.


dazu kann ich nur sagen: diese aussage ist bei mir nicht zu finden....sonst hät ich die todesstrafe unterschrieben Augenzwinkern

und zudem : die bibel sagt eben nicht nur "auge um auge , und zahn um zahn" sondern auch "...so halte auch die andere wange hin" Augenzwinkern

also egal was du/wir von dir/uns gibst/geben, so könntest fast alle sätze mit einem christlichen beispruch aus der bibel interpretieren .
und darum fan ich die anspielung an und für sich überflüssig, als das ich nich in jedem beitrag groß schreiben muss, das mir religion so dermassen am arsch vorbeigeht.
ich stimme meine meinung nicht nach der bibel ab, und es kann nunmal auch schon zu gleichheiten kommen, was mir aber auch völlig egal ist, da ich kein verbissener "in meiner eigener religion lebender" mensch bin. denn dann würd ich aussehen wien muslime Augenzwinkern

nun aber wieder zurück zum haupttheme
Thema: Saddams Hinrichtung
Xipetotec

Antworten: 30
Hits: 48.146
03.01.2007 01:15 Forum: Politik und Gesellschaft


Zitat:
Was ich aber definitiv sagen kann ist eines: Ich hatte Mitleid mit Saddam, als er in seinen Tod gestoßen wurde und sich am Galgen das Genick brach.



dazu kann ich nur sagen: welch widersprüchlichkeit in dem ganzen beitrag!
gefasel über mitleid für saddam, bauer oder nich! dann dieses" oh doch so" unheimlich schreckliche gefühl wenn man zum tode geführt wird....aha aha aha

und was hat er jahrzente lang gemacht? unschuldige menschen zum tode geführt....welche bauern waren etc , etc ,etc.


daran denkt keiner! klar ist die todesstrafe keine strafe. das ist blödsinn. solche menschen haben psychische qualen, bis ans lebensende verdient! mit dem tod belohn ich solche hirnlosen nasenbären doch nur.

und ob dieser blöde lochgucker , nun bauer war oder nich? ja und? soll ich nun mitleid haben mit allen mördern die nur am unteren ende der gesellschaft gearbeitet haben?? ist doch völlig ausm kontext. würde ja quasi heissen: ein jeder (korrekt ausgedrückt) landwirt ( aggraöko.), würde von euch bemitleidet , egal welche strafe er begangen hat, aber hey: das war nen bauer. ja dann reicht ihm doch nen schnuffeltuch.

man man man . der kerl is platt ...ja was solls.....is nunmal so passiert. ändern können wir es nicht.
so und dem ganzen mal angemessen das ende zu geben: schaut nich so doof ausm loch.....äh aus der wäsche! lächelt...es scheint die sonne!


P.S : danke für den den hinweis bei youtube! hab ich gar nich dran gedacht.....geil jetzt kann ichs mir endlich anschauen. was hab ich au diesen moment gewartet. grandios
Thema: Die spinnen, die Briten - Weihnachten ist nicht mehr politisch Korrekt im Empire
Xipetotec

Antworten: 55
Hits: 66.134
11.12.2006 09:48 Forum: Politik und Gesellschaft


Zitat:
Vielleicht ist in dem Artikel ja nicht ganz England gemeint! Und es gab ja auch in dem Artikel erwähnte Ausnahmen. Vor allem bezog sich der Artikel vor allem auf Büros und weniger auf die Innenstadt



Naja Syn....ich lebe hier, was demnach auch zur folge hat, das ich hier arbeite!

und da ich bei fieldworks int. arbeite , und dieses unternehmen ungefähr 15 verschiedene kulturen beinhaltet, kann ich nur sagen : der artikel ist blödsinn!
unser office schaut aus wien weihnachtsladen.....und keinen störts....ganz im gegenteil: es scheint die allgemeine laune anzuheben!

und so siehts auch in anderen firmen aus.

ich finds einfach unmöglich , wenn ein artikel veröffentlicht wird, von einem schreiberling, der sich weder hintergrundinformationen holt oder sich selbst ein bild gemacht hat.
und möge es auch sein das der/die schreiberling/e da irgendwas gesehen haben, dann mögen sie bitte die orte benennen und nich gleich auf ganz england zielen......

zumal auch solch eine geschichte die engländer glaub ich ganz schöna anpissen würde!

denn wer schon einmal hier war weiss: der nationalstolz ist hier sehr ausgeprägt, und soetwas würden die nicht auf sich sitzen lassen.....bei denen gilt ganz klar: wer kommt muss sich integrieren! nicht andersrum
Thema: Die spinnen, die Briten - Weihnachten ist nicht mehr politisch Korrekt im Empire
Xipetotec

Antworten: 55
Hits: 66.134
11.12.2006 01:25 Forum: Politik und Gesellschaft


ich weiss nich WER oder WAS diesen artikel verfasst hat, aber das ist blödsinn!

ich selber wohne ja in london und ich krieg hier nichts mit von dem dort beschriebenen "politisch korrekten" weihnachten.

hier wird geschmückt bis die hauswand umfällt....ÜBERALL!

als kleines beispiel ma nen 3 tage altes foto von der oxford street !


P.S: keine ahnung wieso , aber der will die bilder nicht hochladen! ich krieg bei jedem bild die meldung zu groß oder endung falsch! aber es passt alles....ich versuch später nochmal!
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
Xipetotec

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.905
13.11.2006 20:32 Forum: Offtopic


heheh jau yannick! und nun wohn ich in london und die haare spriessen hehehsmile

so wieder eins Augenzwinkern im selben stile! scheint wohl gewhohnheit zu werden

PS: noch nen zweites dazu Augenzwinkern
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
Xipetotec

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.905
07.11.2006 00:32 Forum: Offtopic


soooo auch ma von mich wat dabei
Thema: Borat - mies, geschmacklos, grotesk - geil
Xipetotec

Antworten: 17
Hits: 35.482
04.11.2006 02:23 Forum: TV und Kino


was die übersetzung angeht : RICHTIG!

aber muss hinzufügen ( bezüglich der englischen sprache) : wenn man in england lebt, merkt man schon das der wortschatz sehr sehr gering ist. das vokabular ist um einiges geringer, als das deutsche.
das heisst im fall von monty python etc., wird man merken das einige witze doch um einiges besser sind als im deutschen übersetzt, weil sie in einem ganz anderen zusammenhang fallen!

alles hat gute und schlechte seiten!

you´ve to get used to it Augenzwinkern
Thema: Borat - mies, geschmacklos, grotesk - geil
Xipetotec

Antworten: 17
Hits: 35.482
02.11.2006 17:25 Forum: TV und Kino


also ich kann euch nur empfehlen: KNALLER!

aber wenn ihr euch nen gefallen tun wollt: SCHAUT IHN NICHT AUF DEUTSCH!
das ist ne vergewaltigung des originals

ich wohn in london und kann deswegen so einige filme mit als erstes sehen .#

und kurz danach den deutschen trailer im netz gefunden! SCHRECKLICH!
schauts euch lieber im original auf englisch an! viiiiiiiel besser!
Thema: was für klamotten trag ihr ?
Xipetotec

Antworten: 352
Hits: 494.336
23.11.2005 17:24 Forum: Lifestyle


mensch da hat jemand nachgedacht.......aber falls du dir mal den eintrag genau durchliest, fällt dir auf das ich mich auf ein auto ,im stil von porsche oder son kinderkram ,beziehe und nicht autos im allgemeinen.

jaja der kontext ist schon schwer, selbst für "akademiker".
Thema: was für klamotten trag ihr ?
Xipetotec

Antworten: 352
Hits: 494.336
22.11.2005 17:16 Forum: Lifestyle


ich finde es ja schon wirklich sehr arg bedenklich wenn sich eine person "kritisiert" fühlt, nur weil eine andere, eine vllt., aus der sicht der kritisierten persönlichkeiten, abfällige bemerkung über ein AUTO macht!
es ist ein haufen blech mit nem motor und vier reifen! grandios...... entweder dient es, wie hier schon angeschnitten, als penisverlängerung oder gar als profil neurosen-unterdrücker, da man zeigen muss, wieviel geld man hat um sich so bekannt zu machen....... bekloppt?
Thema: Immortal reunion / 2
Xipetotec

Antworten: 6
Hits: 12.789
22.11.2005 16:56 Forum: Musik


klar werden einflüsse aus dem beireich immortal kommen, aber dennoch kann ich mir nicht denken das dies drauf anlegen......denn nur allein arve und king ov hell besitzen einen ganz anderen "wind" und ich denk da wird mal ein anderer ton zu hören sein Augenzwinkern
man warte ab und lausche
Thema: Immortal reunion / 2
Xipetotec

Antworten: 6
Hits: 12.789
22.11.2005 10:04 Forum: Musik


es ist definitiv keine reunion von immortal! stilistisch ganz anders angehaucht, ebenso distanziert sich "abbath" von jeglichen vergleichen zu immortal.
es ist ein ganz eigenständiges projekt , jedoch betont er ebenso das NUR die stimme das einzige "immortal-element" sein wird. wie gewohnt: dreckig und rau!
also auf gehts
Thema: Krüppel & Schwul
Xipetotec

Antworten: 23
Hits: 34.237
03.11.2005 16:19 Forum: Musik


ihr regt euch gerade alle selber auf , und das ziemlich grundlos.
ist ne parodie auf die band und fertig.....
also locker bleiben
Thema: werbung: magnum 5 sinne
Xipetotec

Antworten: 25
Hits: 48.299
23.06.2005 03:09 Forum: TV und Kino


diese werbung ist ne werbung. und hat das bezweckt wasse wollten: man diskutiert drüber.
gratulation an langnese.
ich find die werbung völlig fürn arsch ,weil die alte,die da die ganze zeit versucht mit ihrer ach so erotischen stimme die zuschauer in ihren bann zu ziehen, tierisch am näseln ist.( das besondere augen bzw ohrenmerk liegt vorallem am ende , wenn sie den hersteller "langnese" nennt)

bin ich erotisch wenn ich schnupfen hab?
Thema: Was ist das Böse?
Xipetotec

Antworten: 43
Hits: 52.452
23.06.2005 03:05 Forum: Geisteswissenschaften


ich bin pöse.
richtig pööööööseeeeeee *roooooaaaaaaaaaaarrrrrrr*
Thema: Bruder Tod
Xipetotec

Antworten: 21
Hits: 22.605
23.06.2005 03:03 Forum: Kunst


Mein konstruktiver Beitrag :

Bild fürn Hintern.

Kommentare und Diskussionen belustigend Punkt
Thema: Frankreich sagt NEIN!
Xipetotec

Antworten: 25
Hits: 30.879
03.06.2005 09:07 Forum: Politik und Gesellschaft


Weltbewegende dinge ohja .
wen interessierts?? also mich nich, da bin ganz egoarsch.
also warum aufregen, die meisten hier kriegen doch sowieso so gut wie nichts mit von dem thema, lesen sich einmal die verfassung durch und diskutieren dann mit? wo liegt der sinn?
ich denke es gibt weitaus schlimmere dinge, also kinnas: sandburgen bau is angesagt.
das war mein sinnloser beitrag.
ich hab zu danken für die rege teilnahme Augenzwinkern
Thema: Zeigt mal eure Hintergrundbilder
Xipetotec

Antworten: 1.381
Hits: 1.771.020
25.04.2005 07:20 Forum: Kunst


soaaa da bring ich mich auch mal mit ein:

als erste variante hätten wa da einmal dieses hübsche model , welches ich selbst kreiert habe.
und das zweite ist der schriftzug meiner band Augenzwinkern wechselt mal nach lust laune Augenzwinkern

P.S: und fragt nun bloss nicht wieso das eine bild zweimal da ist Augenzwinkern scheint irgend ein fehler untergekommen zu sein. egal
Thema: Eure Lieblingssongs
Xipetotec

Antworten: 199
Hits: 298.363
24.03.2005 11:31 Forum: Musik


derzeitige favoriten :

Nargaroth - Abschiedsbrief des Prometheus
Ad Hominem - Arbeit macht tot
Aura Noir - Black Metal Jaw
Endstille - Frühlingserwachen
Ewiges Reich - Thron aus Eis
Judas Iscariot - From hateful visions
Horna - mustasiipinen
Satyricon - Black Lava
Weltmacht - Where fog milled in miles of winter
Weltmacht - requiem of the screaming raven

und nicht zu vergessen:

Golgotha - Forgotten Legends
Golgotha - Endless dreams of war
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
Xipetotec

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.905
24.03.2005 10:56 Forum: Offtopic


Ich hab Schwanzbonus , darum brauch ich überhaupt kein bild von mir reinsetzen stolz haha, wie witzig
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 33 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH