the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Online Game- THE-ARENA
Baradur

Antworten: 7
Hits: 10.056
Online Game- THE-ARENA 02.03.2004 15:26 Forum: Games


Seid Gegrüßt, ich möchte euch mal ein sehr gutes online Spiel vorstellen. Es geht, wie der Name schon sagt um Die Arena. Man übernimmt einen Gladiator, und schickt ihn auf Kämpfe usw. Mit den Ehrfahrungspunkten muss man dann taktisch skillen, damit man länger in einem Kampf durchhält. Man kann auch Allianzen beitreten, dies sind Bündnisse von einigen Gladiatoren, die zusammen an die Spitze kommen wollen, dort kann man arbeiten, die Städte verwalten, und viele neue Leute kennen lernen. Es werden auch bald AllyKriege freigeschalten, was das ganz noch interressanter macht. Insgesammt sind es jetzt mehr als 8000 Spieler. Da heute ein Neustart, mit vielen Verbesserungen stattgefunden hat, ist es grade jetzt gut mit dem Spiel zu beginnen, weil man so bessere Chancen hat an die Spitze zu kommen. Das ganze bassiert auf dem Mittelalter, und ist gut rübergebracht, erwähnenswert ist auch das große Forum, mit gutem RPG Teil.
Also schaut und meldet euch an. Der Link ist
http://www.the-arena.de?werber=418
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH