the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 138 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: 01:42 Uhr oder so
JaWaS

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.779
16.12.2005 16:40 Forum: Offtopic


16:39
Meld mich jetzt seit längerer Zeit wiedermal..

Bei euch ist auch ein Sturm? Hier im Ösiland auch... :-(
Komisch.. naja, vielleicht rottet er zumindest die Hälfte der Menschheit aus... ;-)

Hrm... jo ... ich glaub ich leg mich wieder nieder... bin sau müde...
Gn8

16:40
Thema: Coder gesucht
JaWaS

Antworten: 13
Hits: 26.342
21.11.2005 23:09 Forum: Coder Forum


Ok, hab bisher immernoch kein Geld bekommen... sie wird wohl in der Zwischenzeit verstorben sein...
Also falls sie sich bei euch meldet, kann ich euch von einer Annahme des Auftrages abraten.

Ps: Editfunktion funktioniert nach dieser langen Zeit zwischen letzten Post nichtmehr :-( ... daher Doppelpost.
Thema: Coder gesucht
JaWaS

Antworten: 13
Hits: 26.342
22.09.2005 22:23 Forum: Coder Forum


Hab den Auftrag damals angenommen, keine positive Erfahrung bisher gemacht, außer sie liegt wirklich im Krankenhaus... falls sie mich noch anschreibt ändere ich meine Kritik, nur das ihr gewarnt seid...

Gruß,
Thomas
Thema: 01:42 Uhr oder so
JaWaS

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.779
16.08.2005 15:54 Forum: Offtopic


15:53: WAS? So spät schon? Irgendwie ist es dennoch langweilig ... hm dann es ich halt was... ok mal wieder Nargaroth ins Laufwerk ... mhm.
15:54
Thema: Die letzten Tage des Christentums?
JaWaS

Antworten: 119
Hits: 130.980
RE: Die letzten Tage des Christentums? 14.08.2005 16:35 Forum: Religion und Magie


Zitat:
Original von Eistroll
Auf das Thema gekommen bin ich, als ich ein LaVey Zwiegespräch gelesen habe....
Ich zitiere euch mal gerade die ausschlaggebende Stelle:

"Hat die Sensationsberichterstattung des Fernsehens viel dazu beigetragen, falsche Vorstellungen von Satanismus zu verbreiten?

LaVey: Nun, wenn man eine dieser Boulevard-Talkshows sieht, dann ist jemand eingeladen, der 20 Minuten lang in schrillen Tönen über Kinderopfer herumschreit, und einer der von vier Gästen wird 40 Sekunden Studiozeit haben, um dem etwas zu entgegnen. Nun, wenn ein Repräsentant der Church of Satan auch nur eine volle Stunde landesweiten Fernsehen zur Verfügung hätte, um für uns zu sprechen, wäre das Christentum am Ende. Aber so wie die Dinge stehen, trifft man auf der einen seite Akademiker, die uns belächeln, und auf der anderen Seite Hysteriker, die behaupten, dass wir alles übernähmen."


Also wie seht ihr das? Glaubt ihr auch, dass eine Stunde Aufklärung reichen würde, um eine Weltreligion zu zerstören? Glaubt ihr ebenfalls, dass die Religion nur noch so geringfügig gefestigt ist? Ich meine... Es gibt schon viele wirklich pervers-extreme Christen... Und vorallem gibt es meiner Meinung nach in der letzten Zeit einen wirklichen Pseudo-Christen-Boom - Jeder Teenie meint sich ein Kreuz um den Hals zu hängen... Genauso dieser TV-Total-Papst-Boom "Mach et Ratze!".

Naja wie denkt ihr nun darüber?

... Falls euch noch Sachen zur Frage im Zwiegespräch einfallen sollten, könnt ihr sie ja ebenfalls posten.


Wen LaVey oder auch jemand anderes von der Szene auch nur eine Stunde Zeit hätte, könnte er nicht viel bezwecken. Doch leider sind es dennoch die Medien, die die Menschheit beeinflussen, keine Frage.

Zitat:
Jeder Nicht-Christ sollte auch mal die Bibel lesen *gääähn*

In der jetztigen Situation, wo das Christentum immernoch die Menschheit "beherrschen" sollte selbst jeder Mensch das neue Testament gelesen haben.
Thema: Dornenreich
JaWaS

Antworten: 8
Hits: 16.025
14.08.2005 16:28 Forum: Musik


Ich find Dornenreich eigentlich recht gut auch wen ich männlich bin.

@Angrenost: Ich bin mir ziemlich sicher das Eistroll damit sagen das weibliche Wesen eher die Vorliebe zu Dornenreich entwickeln als vielleicht männliche Wesen.
Thema: Wie seid ihr auf das Hellboard gekommen?
JaWaS

Antworten: 71
Hits: 96.397
02.07.2005 02:35 Forum: Offtopic


Durch einen Freund von Realms of Fantasy...
Thema: Mittelalter Metal
JaWaS

Antworten: 50
Hits: 68.234
26.06.2005 12:05 Forum: Musik


Also was mir vom Mittelalter Markt her sehr gut gefallen hat war Faun.. die sind recht gut, aber ich hör eigentlich kaum mehr Mittelalter Metal/Rock
Thema: Hellboard T-Shirts eingetroffen
JaWaS

Antworten: 15
Hits: 22.026
26.06.2005 11:55 Forum: News


Also ich finds sehr schick.. ich glaub ich hol mir auch noch welche...!?
Thema: wo downloaden!?
JaWaS

Antworten: 19
Hits: 31.228
26.06.2005 11:49 Forum: Musik


Jeder kann auch bei Google nach dem Ausdruck suchen, damit man nicht den Link postet - Emule is ganz gut aber Soulseek ist meiner Meinung noch besser (für Musik) aber ich benütz weder das eine noch das andere =)
Thema: Die Prinzessin und die Metalheads
JaWaS

Antworten: 10
Hits: 11.275
25.06.2005 19:59 Forum: Offtopic


Prinzipiell keine schlechte Idee aber da find ich die 101 Black Metal Regeln lustiger smile
Thema: NTFS-Komprimierung
JaWaS

Antworten: 12
Hits: 25.558
21.06.2005 20:03 Forum: Hardware


Reiser ist auch super, bzw. Unix hat das sowieso genial geregelt mit den Swap Partitionen
Thema: 01:42 Uhr oder so
JaWaS

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.779
21.06.2005 20:01 Forum: Offtopic


20.00
Es ist heiß, ich schwitze aus allen Poren, ich bin sau Müde, sollte dennoch für Mathe Semesterprüfung am Donnerstag lernen, scheiße ich schlaf gleich ein...jetzt ist es 20:01 und mir ist noch genauso heiß wie vor einer Minute.
20:01
Thema: 01:42 Uhr oder so
JaWaS

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.779
18.06.2005 00:43 Forum: Offtopic


00:43
Schon wieder viel zu früh zu Hause eingetroffen als geplant und nüchterner als geplant. So ich hau wieder ab...
00:44
Thema: Downtime Gestern
JaWaS

Antworten: 5
Hits: 15.372
17.06.2005 20:11 Forum: Feedback


Ist mir nedmal aufgefallen nachdenken
Thema: Clan?
JaWaS

Antworten: 43
Hits: 35.625
17.06.2005 20:10 Forum: Offtopic


Also für Linux gibt es natürlich auch eine Version, das Spiel ist völlig kostenlos und man kann es LEGAL, gratis runterladen. Bzw. von einem Freund brennen lassen, je nachdem...
Es hat mit Return to Castle Wolfenstein, wie bereits erwähnt, nicht viel zu tun, nur das die Quake3 Engine verwendet wird und die Waffen relativ gleich sind. Einige Maps sind von RTCW genommen / geähnelt wie zB TC_Base.
Im großen und ganzen ein tolles Spiel, nichtnur weils Open Source ist.
Thema: 01:42 Uhr oder so
JaWaS

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.779
17.06.2005 17:47 Forum: Offtopic


17:46
Oke stressiges Wochende...
Heut am Abend noch feiern, dann lernen, dann schlafen, dann um 10 morgen wieder aufstehen, lernen, 12:15 Abfahrt zum Gokart fahren, Saufen, schlafen, lernen, Feuerwehr großes Grinsen , saufen, schlafen lernen..
17:47
Thema: 01:42 Uhr oder so
JaWaS

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.779
16.06.2005 21:36 Forum: Offtopic


21:35
Es ist nurnoch eine Kugel im Lauf, ich heb sie für mich auf...
21:36
Thema: Clan?
JaWaS

Antworten: 43
Hits: 35.625
16.06.2005 21:25 Forum: Offtopic


Btw Enemy Territory ist gratis ... www.enemyterritory.at smile
Thema: Clan?
JaWaS

Antworten: 43
Hits: 35.625
16.06.2005 21:10 Forum: Offtopic


Würd auch Wolfenstein - Enemy Territory gespielt werden? Wenn ja, dann kann ich euch ja just 4 fun Tipps / Tricks geben / zeigen oder euch Trainieren da ich momentan selber einen Clan leite...
Thema: Wikipedia - Enzeklopedie
JaWaS

Antworten: 15
Hits: 33.948
06.06.2005 23:05 Forum: Internet


Einzelne Musikstile und auch Subgenres sind auch recht gut in der Wiki beschrieben, sogar relativ auf Richtigkeit auch wenn ich in Marduk einfach keine Nationalsozialistischen Lyrics finden kann.
Thema: Assembler
JaWaS

Antworten: 10
Hits: 19.669
31.05.2005 14:20 Forum: Coder Forum


Wuahah die Sprache gefällt mir ned, ich mags eher entweder like Java, C++ bzw C (auch wenn ich nur Java richtig beherrsche) oder halt PHP bzw MySQL obwohl die anweißungen in PHP eh ähnlich aufgebaut sind.
Thema: Änderung in der Administration
JaWaS

Antworten: 15
Hits: 20.025
31.05.2005 14:16 Forum: News


Glüwurm auch von mir und so...

Hellboard == Fegefeuer?! großes Grinsen
Thema: Coder gesucht
JaWaS

Antworten: 13
Hits: 26.342
29.05.2005 11:54 Forum: Coder Forum


Hast du ICQ? Und einen Server der PHP und MySQL fähig wäre? Ansonsten könnt ich dir einen gratis Server mit PHP und MySQL funktion bereitstellen. Wär gut wenn du dich mal bei mir im ICQ melden könntest.

Meine #: 174597639

mfG

Edit: bis wann sollte das ungefähr fertig gestellt sein?
Thema: Was für Musik hört ihr?
JaWaS

Antworten: 362
Hits: 576.350
26.05.2005 18:16 Forum: Musik


Topic:

Black-, Death-, Viking-, NSBM (auch wenn das eigentlich doch zu Black Metal gehört).. ein wenig Heavy und ab und an Grind.
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 138 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH