the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 444 Treffern Seiten (18): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Ich habe kürzlich den Film ... gesehen.
Lord Raynor

Antworten: 163
Hits: 248.254
19.03.2007 11:54 Forum: TV und Kino


Ich habe am Samstag (17. März) den Film "300" gesehen. Fand ihn X-treme geil smile
Die Spartaner waren einfach geile Kerle großes Grinsen
Thema: Abiiiiiii !!!
Lord Raynor

Antworten: 25
Hits: 45.509
15.03.2007 18:57 Forum: Offtopic


So ... ab heute ist für mich die Schulzeit beendet smile

Habe heute meine mündliche Prüfung in Mathe hinter mich gebracht, hab' da 09 Punkte abgeholt und somit einen Schnitt von 2,6 erhalten.
Geht zwar besser, aber ich bin zufrieden.

Jetzt kommt erstmal ab Juni Zivildienst und danach die Zukunft smile




ABIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII !
Thema: Abiiiiiii !!!
Lord Raynor

Antworten: 25
Hits: 45.509
02.03.2007 11:49 Forum: Offtopic


So ... da ich nun meine Noten alle kenne (abgesehen vom mündlichen Abitur), hier das Ergebnis:

Erstmal die "schlechten" Noten zuerst:
ABITUR (schriftl.)
DEUTSCH: 10 (2,3)
ENGLISCH: 11 (2)
SOZIALKUNDE: 06 (4)

=> Schnitt NUR im schriftlichen Teil des Abiturs: 09 (3)

ZEUGNIS MSS 13:

LEISTUNGSFÄCHER
Deutsch: 10 (2,3)
Englisch: 11 (2)
Sozialkunde: 12 (1,7)

GRUNDFÄCHER
Ethik: 12 (1,7)
Mathe: 10 (2,3)
Physik: 05 (4,3)
Bildende Kunst: 10 (2,3)
Sport: 12 (1,7)
Informatik: 08 (3)

FREIWILLIGES FACH
Philosophie: 14 (1)

=> Schnitt im Zeugnis MSS13: 10,4 (2,2)

So ... ich werd mich dann jetzt eine kleine Weile über das Zeugnis freuen, da es mein bestes EVER auf dem Hugo-Ball Gymnasium ist smile

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

LORD RAYNOR
Thema: welche Instrumente könnt ihr spielen?
Lord Raynor

Antworten: 41
Hits: 91.982
20.02.2007 12:02 Forum: Musik


Ich spiele Schlagzeug. Mache mit meiner Band auch recht hörbare Musik - so in Richtung Nirvana und Godsmack ... also Grunge-NuMetal. Hmm, is schwer genau zu definieren. Hörprobe gibts auf der Page, falls es jemanden reizen sollte mal reinzuhören smile (-> www.rustyspoons.de)

Hab vor 4 Jahren angefangen zu spielen. Hatte dann ca. 1/2 Jahr Untericht, als der aber zu teuer wurde (Alle Ferien sollte der Beitrag von 18€ pro Woche weiterbezahlt werden, OHNE dass Untericht stattfindet !) hab ich aufgehört und mit meinem Schlagzeuglehrer noch ein 1/2 Jahr privat weitergemacht (für ca. 12€ pro Woche). Danach hatte er zuviel Stress mit seinem Bio-Studium und ich bin auf "Lerning by doing-it-yourself" umgestiegen.
Yau ... heute wage ich zu behaupten, dass ich Schlagzeug spielen kann. Double-bass technisch geht's auch schon recht gut, nur Dave Lombardo mäßig hab' ich's dann doch noch nicht drauf großes Grinsen

Wenn die Abstimmung über die gespielten Instrumente stimmt, dann können wir ne riesen Band gründen und die Welt erobern großes Grinsen bite großes Grinsen

headbangen
Raynor
Thema: Abiiiiiii !!!
Lord Raynor

Antworten: 25
Hits: 45.509
21.01.2007 15:07 Forum: Offtopic


Das mit dem "ob ich denn bestanden habe" wird sich leider erst im März klären, relativ kurz vorm mündlichen Abi ...
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass ich in keinem meiner drei Abiarbeiten schlechter als 8 Punkte werde, ich rechne eher mit 10 in jedem.

Für meine mündliche Prüfung hatte ich die Wahl zwischen Physik und Mathe ... und da ich in Physik nicht wirklich die Leuchte bin, hab ich mich für Mathe entschieden.
Mancheiner wird jetzt sagen "Ja, aber Physik ist doch eigentlich auch bloß Mathe" ... ja gut, das mag sein, aber mein schlechtes Abschneiden in diesem Fach liegt leider am Lehrer ... großes Grinsen
Das geht unserem gesamten Kurs so ... lustig irgendwie smile
Thema: Abiiiiiii !!!
Lord Raynor

Antworten: 25
Hits: 45.509
19.01.2007 13:42 Forum: Offtopic


Danke smile

Ich hab' keine Naturwissenschaft als Leistungskurs ...

Ich habe Physik Grundkurs, bin aber derbe schlecht smile
Im moment steh' ich auf 4 Punkten, wir schreiben aber noch ne Überprüfung und da werde ich mir noch ein paar Punkte holen. Hätte nur ungern nen Unterkurs im Zeugnis stehen (Unterkurs = Kurs unter 5 Punkten)
Thema: Abiiiiiii !!!
Lord Raynor

Antworten: 25
Hits: 45.509
Abiiiiiii !!! 19.01.2007 12:06 Forum: Offtopic


headbangen JAAAA ! Ich habe soeben meine letzte Abiturarbeit geschrieben. headbangen
Jetzt warte ich nurnoch auf das mündliche Abitur, was mich im März erwartet.

Wer sein Abitur erst noch schreiben wird hat mein Mitgefühl;
Wer er schon fertig hat "Herzlichen Glückwunsch !"

Meine Fächerkombi war/ist ENGLISCH - DEUTSCH - SOZIALKUNDE
Welche Fächer hattet/habt ihr ? Wie lief euer Abi ?

Ich werde jetzt erstmal was futtern und dann meinen Matschkopp schonen ... mit nem guten Film oder sowas in der Richtung ... großes Grinsen

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
Thema: Shisha
Lord Raynor

Antworten: 34
Hits: 73.568
25.12.2006 20:25 Forum: Lifestyle


Zitat:
Original von Lord Syn
Tu mir einen gefallen, Lord Raynor, bitte! Wenn du das schon machst, lies bei der enormen Zeit die du dabei hast doch bitte mal den Grammatikiduden durch. Das kannst du gebrauchen!


Sorry Syn ... da kann ich dir grad nicht ganz folgen. Was is denn deiner Ansicht nach alles falsch ?!

Zitat:
Original von caranthir
das ich irgendwann durchs rauchen an lungenkrebs verrecke ist mir auch bekannt. ob nun shisha rauchen 50 oder 100 kippen gleich setzt, oder lediglich 2 ist mir egal. ich brauche es nicht und will es auch gar nicht, da ich es nicht als genuß empfinde. es schmeckt nicht.


Dann schleck' du weiter den Aschenbecher aus ... ich halt mich an meinen Stuff, du dich an deinen. Damit dürfte jeder bedient sein ...
Thema: Shisha
Lord Raynor

Antworten: 34
Hits: 73.568
25.12.2006 16:29 Forum: Lifestyle


hui ... ich bin quasi überwältigt.
Der Ãœbergott Sat1 - Planetopia sagt es ist ungesund, also muss ich folge leisten.

100 Kippen pro Kopf = Quatsch ... derber quatsch ... alleine vom Gewicht kommt das ja mal sowas von überhaupt nicht hin, aber naja ... Sat1 is ja Übergott ...

Teer entsteht bei Verbrennung ... okay ... schade nur, dass der Tabak nicht verbrannt wird ... aber hey ... Sat1 is ja Ãœbergott ...

Sorry caranthir ... wenn du alles glaubst, was dir derart präsentiert wird, dann halt dich fern von Shishas, denn sie töten ! Rauch du weiter Kippen und lebe lang, ich rauch Shisha und sterbe übermorgen großes Grinsen

So ... ich geh mir jetzt 100 Kippen in die Lunge hauen !

*blubblubblub* headbangen
Thema: Shisha
Lord Raynor

Antworten: 34
Hits: 73.568
25.12.2006 12:37 Forum: Lifestyle


Das mit den tollen "Studien" is so ne Sache für sich ...
Das Rauchen im Allgemeinen, und somit auch das Shisharauchen, nicht gesund ist, liegt auf der Hand. Aber, dass man 50(!!!!!!!!) Zigaretten brauchen soll, um 1(!!!!!) Kopf Shisha "auszugleichen" ist der größte Mist der jemals verbreitet wurde. Okay okay ... es kommt immer darauf an, WAS du dir in den Kopf baust ... wenn du jetzt Kameldung mit was-weis-ich drin reinsteckst, kanns ja nicht gut werden ... ABER, da in vielen Shisha-Tabaksorten KEIN (!) Teer drin ist [was nicht heissen soll, dass ein böser böser Tabakhersteller nicht doch einfach welchen druntermischt] und wenig Nikotin, empfinde ich es persönlich als angenehmere Alternative zu Zigaretten. Für realistischer halte ich die Aussage, dass ein Shishakopf auf 2 Kippen kommt ... was ich persönlich für tragbar halte. Selbst wenn ich mir jeden Tag eine Shisha oder auch zwei in den Hals baller', isses noch besser, als würde ich jeden Tag 3 Schachteln rauchen.

Jeder muss für sich wissen, ob und was er raucht. Ich hasse Zigaretten, da sie stinken wie die Sau und ich als ausschliesslicher Passivraucher das Kratzen im Hals nicht mag. Shisha find ich da angenehmer, da sie gut schmeckt und nicht kratzt ... und ich vielleicht 2 Shishas in der Woche rauche, und das auch nur mit meiner Freundin oder anderen Leuten zusammen.

Ausserdem ... an irgendwas MUSS man heute doch sterben ... macht doch sonst gar keinen Spaß mehr großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Thema: Shisha
Lord Raynor

Antworten: 34
Hits: 73.568
Shisha 23.12.2006 22:03 Forum: Lifestyle


Ich habe mir, zusammen mit meiner Freundin, eine ca. 53cm hohe Shisha gekauft. Hübscher blauer Glaskörper, Edelstahl Rauchsäule und leckerer Orangen- und Kirschtabak.
Da ich eigentlich Nichtrauchen bin wurde das "Outing", dass ich Shisha rauche, von vielen Leuten als recht seltsam aufgefasst ... aber hey, ich find' Shisharauchen irgendwie entspannend. Es schmeckt auf jeden Fall mal besser als Zigaretten und es blubbert lustig großes Grinsen

Was haltet ihr von den lustigen Wasserpfeifen ?
Thema: 01:42 Uhr oder so
Lord Raynor

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.430
17.12.2006 16:03 Forum: Offtopic


16:09

Tancred hätte gerne, dass ich mal wieder im Hellboard poste smile
Dann werde ich ihm mal den Gefallen tun:

"POST"

Bitteschön du oller Gallierkönig smile

Ganz nebenbei hab ich mal wieder Return to Castle Wolfenstein angefangen zu zocken ... is immer wieder geil ^^

16:10

merke gerade, dass sich die Board-Uhrzeit von meiner Rechner-Uhrzeit gewaltig unterscheidet ... hmm ... ich bin euch allen 7 Minuten voraus *fg*
Thema: McGewinn-Mich
Lord Raynor

Antworten: 6
Hits: 15.261
McGewinn-Mich 19.11.2006 00:14 Forum: Offtopic


Ich war grade im McDoof was futtern und dabei ist mir aufgefallen, dass es diese "Monopoly Gewinn-Mich Aktion" wieder gibt. Ich hab ein Menü gegessen und 4 verschiedene Straßen bekommen. Da hat sich die Frage in meinen Kopf geschlichen, ob denn überhaupt schonmal jemand IRGENDWAS gescheites bei der Aktion gewonnen hat (also nicht einfach nen weiteren Burger). Sie sind ja dazu verpflichtet, wenn sie das als Gewinn-Aktion ausrufen auch wirklich Gewinne bereitzustellen, aber irgendwie glaub ich da nicht wirklich dran smile

Von daher meine Frage an alle hier:
Hat schon mal einer was GESCHEITES gewonnen oder kennt jemanden, der etwas gescheites gewonnen hat ??? Es interessiert mich einfach, ob es diese tollen mega-Gewinne WIRKLICH gibt.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und gut n8 großes Grinsen

R.
Thema: Essen - regional / international - was kennt und mögt ihr?
Lord Raynor

Antworten: 17
Hits: 27.482
24.10.2006 17:34 Forum: Lifestyle


Mir fällt grade auf, dass ich bei meinem "Ei im Glas" vergessen hab, dass ein wenig Maggi noch rein sollte. Rundet den würzigen Charakter einfach ab ...

Meeresviecher mag ich eigentlich gar nicht ... Fischstäbchen okay ... Lachs mit Senf-Dill Soße, auch okay ... aber ansonsten muss es nicht wirklich sein.
Ich bin da eher der Filetsteak mit Pfeffersoße - Typ ...
Thema: Essen - regional / international - was kennt und mögt ihr?
Lord Raynor

Antworten: 17
Hits: 27.482
23.10.2006 16:55 Forum: Lifestyle


Was verdammt gut schmeckt, aber aussieht wie derbe bröckelige Monatsblutung, ist "Ei im Glas".
Is sau einfach gemacht:

Ein Ei kochen, aber so, dass es noch leicht weich ist ...
Dann das Ei schälen und ab in ein Glas damit.
Dazu dann einen ordentlichen Schuss Ketchup, etwas pfeffer, etwas Salz und nen guten Schuss Curry. Jetzt kommt der komische Part: O R D E N T L I C H umrühren (das Ei dabei ruhig matschen).
Wie gesagt ... es sieht danach aus wie Menstruation Deluxe, schmeckt aber riiiiiichtig lecker.
So ... nurnoch nen Löffel dazu und dann ...

... Mahlzeit !

Lord Raynor
Thema: Lord Syn hat Geburtstag!!!
Lord Raynor

Antworten: 55
Hits: 91.171
01.09.2006 18:59 Forum: Offtopic


Auch von meiner Seite dem Lord alles (für dich - in deinem Sinne) Gute !
Thema: ... Hitze ...
Lord Raynor

Antworten: 70
Hits: 118.889
14.06.2006 11:13 Forum: Offtopic


Genau deiner Meinung Syn großes Grinsen

@jag:
Nein, sorry ... sagt mir nix. Aber es stimmt, P'sens is n Provinznest ... smile
Thema: ... Hitze ...
Lord Raynor

Antworten: 70
Hits: 118.889
... Hitze ... 13.06.2006 18:24 Forum: Offtopic


Sagt mal ... bin ich eigentlich der einzige der im moment am dehydrieren ist ? Bei uns im (mehr oder weniger) schönen Pirmasens scheint exakt heute der sommer angekommen zu sein ... draußen hat sichs ca. 33° und ich geh einfach nur noch ein ...
Abgesehen von meiner Sonnenallergie (überall rote pickel die jucken und brennen ... mörg !) und ner Gräser- und Roggenallergie *schnief/rotz* schwitz ich wie'n vieh, es is verdammt hell und einfach nur viel zu viele leute rennen überall rum ...

Bin ich der einzige, der wieder Winter haben will ?
Thema: Was haltet ihr vom Bildungssystem?
Lord Raynor

Antworten: 86
Hits: 81.135
28.11.2005 20:11 Forum: Politik und Gesellschaft


Zitat:
Original von blackrider
bei uns brauchst du bei Kursen unter 12mann ne sondergenehmigung, sonst haben die halt pech gehabt und müssen sich nen anderen Kurs/Schule suchen, deshalb fragte ich.


FICK ! Was is das denn fieses ?? Meine Güte ... hab ich ein Schwein, dass ich net an deiner Schule bin großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Bei uns wird halt gekuckt, obs mim Stundenplan gescheit hinhaut ... wenn es erhebliche Kosten verursachen würde diesen Kurs zu erhalten [d.h. bis in die 10 Stunde für andere, weil die Umverteilung der Stunden das dann ergeben würde], dann kann er leider nicht mehr erhalten werden ... aber bis jetz hats gut geklappt ... wir haben fröhliche 9 Stunden [mehrmals die Woche] und haben Spaß dabei ^^
Thema: Was haltet ihr vom Bildungssystem?
Lord Raynor

Antworten: 86
Hits: 81.135
28.11.2005 17:58 Forum: Politik und Gesellschaft


Zitat:
Original von blackrider
Sondergenehmigung?


Ich glaub weniger ... wir waren anfangs mal 6 Leute ... einer is dann nachca. 3 Wochen aus Soz raus und der andere is hocken geblieben ... wäre jetzt doof, wenn wir [in 12/1] jetzt den Kurs auflösen würden, wenns nur noch so ne kurze Strecke bis zum Abi is ... Ich hoff, dass die anderen 3 das Jahr packen ... bei denen siehts immo net so rosig aus [k ... bei mir auch net "rosig", aber ich steh zumindest net in Mathe auf 0 punkten] und ich glaube, dass wenn noch einer oder zwei gehen, der Kurs echt aufgelöst wird ... obwohl ... in so nem Fall wäre selbst einzelunterricht erlaubt, solange es keine weibliche Person ist, die alleine unterrichtet wird. Und da ich keine bin, würde das gehen ... ha großes Grinsen man lernt nie aus ^^
Thema: Was haltet ihr vom Bildungssystem?
Lord Raynor

Antworten: 86
Hits: 81.135
28.11.2005 15:54 Forum: Politik und Gesellschaft


4 Leute im Soz-LK großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Thema: Rechnerproblem
Lord Raynor

Antworten: 15
Hits: 31.922
14.11.2005 17:48 Forum: Hardware


Also ...

Ich konnte mir endlich einen lustigen Lüfter leisten.
Die Hänger waren auch kurzfristig weg - nur jetz sind sie auf einmal wieder da ... unglücklich
Ich hab schön Treiber ausprobiert [Catalyst 5.7, 5.9; Omega Drivers], es bringt alles keine besserung ! Ich geh echt noch kaputt an dem dreck großes Grinsen

Jemand noch irgendwelche Ideen ???
Thema: 01:42 Uhr oder so
Lord Raynor

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.430
05.10.2005 11:01 Forum: Offtopic


11:00

So ... in 30 min. ist es soweit ... ich begebe mich auf den Weg zu meiner theoretischen Führerscheinprüfung ... yoa ... vom Wissensstand her müsste es hinhauen ... aber der liebe Zufall spielt ja auch noch mit. Naja, mal sehen was es gibt ...
Poste das Ergebnis dann hier ...

Frage mich grade, wieviele Anläufe hier wohl einige gebraucht haben ...

11:01

[edit]

13:20

Hab bestanden ... mit 3 Punkten zwar, aber hey ... immerhin großes Grinsen

13:20
Thema: Rechnerproblem
Lord Raynor

Antworten: 15
Hits: 31.922
01.10.2005 12:18 Forum: Hardware


Sobald ich wieder Geld hab' werd ich mir mal sowas zulegen. Hoffe, dass es dann endlich aufhört.
Thema: Rechnerproblem
Lord Raynor

Antworten: 15
Hits: 31.922
28.09.2005 17:47 Forum: Hardware


Ich hoffe, mir wird mein Doppelpost verziehen, aber ich wollte niemandem hier dieses Bild vorenthalten großes Grinsen
Seit ich nen neuen Grafiktreiber draufhab, schaltet er meinen Bildschirm nicht mehr aus, sondern bringt mir das Bild ...
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 444 Treffern Seiten (18): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH