the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 60 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Apple
mooman

Antworten: 39
Hits: 73.158
11.02.2008 15:37 Forum: Hardware


gut, dass du dich so ausgiebig informiert hast.

sorry, für so eine "ich weiß alles über apple, ich hab das logo schon mal gesehen und meine kumpels sagen apple ist scheiße"-diskussion ist mir meine zeit zu schade. wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten. (freundlich gesagt) smile
Thema: Apple
mooman

Antworten: 39
Hits: 73.158
07.02.2008 12:44 Forum: Hardware


Zitat:
Original von Hugo
ein möchtegern-unix das so funktionieren will wie windows, genauso viele fehler macht, kaum spiele die es dafür gibt und inkompatibel bis ins letzte loch mit jeglicher hardware. und das für einen noch viel höheren preis als für microsoft-produkte...
ne, windows xp ist ein gutes betriebssystem und noch viel wichtiger ist mir mein ubuntu. ich geb mein geld lieber für gescheite hardware aus aus für so nen schrott.


na da hat sich ja jemand ausgiebig informiert. hut ab!
Thema: der fotothread
mooman

Antworten: 153
Hits: 300.896
RE: der fotothread 18.09.2006 10:04 Forum: Kunst


bücher umsonst!
Thema: Mit Wehmut denke ich zurück..
mooman

Antworten: 27
Hits: 52.423
12.09.2006 12:09 Forum: Offtopic


klar.

so einfach wird man mich nicht los. :p
Thema: Mein Hund braucht einen Namen
mooman

Antworten: 63
Hits: 110.905
12.09.2006 10:03 Forum: Lifestyle


Ichabod!
Thema: Mit Wehmut denke ich zurück..
mooman

Antworten: 27
Hits: 52.423
12.09.2006 10:00 Forum: Offtopic


D:
Thema: Der Ipod und die Preise bei ebay
mooman

Antworten: 18
Hits: 38.019
08.08.2006 16:22 Forum: Hardware


in den seltensten fällen muss man diese überhaupt vorlegen.
Thema: World Of Warcraft
mooman

Antworten: 46
Hits: 109.019
03.08.2006 17:06 Forum: Games


Zitat:
Original von Wes
ma ne frage ;D dieser engel war ein priester O_o ist das ein spell oder so?



nein, das ist lag beim sterben.
Thema: Klettern
mooman

Antworten: 27
Hits: 59.382
21.07.2006 16:34 Forum: Sportforum


wenn ich sehe, was sich inzwischen für "ich hab einen kletterkurs in der halle gemacht, ich kann das maul aufreissen" in den alpen herumtummeln, bin ich ganz froh, daß viele der einfach zugänglichen sachen inzwischen zumindest ein paar haken haben.
mit grigri nachsichern ist da bisher der klassiker.

alpin ist wie gesagt aber eh nicht (mehr) so mein fall. ständiges schlechtes wetter und die kälte/nässe beim eisklettern haben mich dann im winter nach einiger zeit doch lieber in die halle zum trainieren geschickt. hatte ich mehr davon. auf korsika direkt am wasser klettern ist da eher mein fall. ;p

aber in deutschland gibt es auch ein paar ganz nette gebiete (gibt ja auch einige, die alpines klettern nicht wirklich mögen), die ich jetzt nicht unbedingt als klettergarten bezeichnen würde. hier direkt vor der tür mit dem battert, elsass und der pfalz gibt es eine menge genusskletterei zwischen uiaa 7-9 zwischen 20-60 meter tourlänge.
Thema: Klettern
mooman

Antworten: 27
Hits: 59.382
18.07.2006 22:17 Forum: Sportforum


erschrocken
Thema: Klettern
mooman

Antworten: 27
Hits: 59.382
17.07.2006 16:13 Forum: Sportforum


Zitat:
Original von LuxY
der gurt kann passen wie er will, wenn du aus 60m frei fällst hast du böse blaue flecken wo der gurt sitzt...

nein. es ist sogar recht bequem.

Zitat:
Hochalpin bin ich noch net geklettert, hab nur ne Hand voll Ausrüstung und 100m Seil Augenzwinkern

alpin find ich mehr ätzend als daß es spaß macht, genau wie eisklettern.
aber das ist wohl eher geschmackssache.

solange es nicht 100m am stück sind. >.<
Thema: Klettern
mooman

Antworten: 27
Hits: 59.382
17.07.2006 14:29 Forum: Sportforum


beim bouldern ist halt die verletzungsgefahr um einiges höher. deswegen mag ich es am liebsten. Augenzwinkern

im blo sind wir meist bis 4-5 meter dabei. und es ist ansich auch eher ein gruppensport als klettern selbst. du kannst recht gut quatschen und brauchst eh mindestes 2 weitere, die den jeweils kletternden auffangen können. :->
Thema: Klettern
mooman

Antworten: 27
Hits: 59.382
05.07.2006 16:13 Forum: Sportforum


lohnt sich auch, da nicht zu arg zu knausern, wenn man viel klettert.

'ne stunde in 'nem billigen gurt zu hängen ist kein spaß.

und wenn der gurt wirklich passt, ist es auch um einiges sicherer.
Thema: Klettern
mooman

Antworten: 27
Hits: 59.382
05.07.2006 16:05 Forum: Sportforum


Zitat:
Original von Eti
EInzigste was nervt ist dieser Gurt im schirtt. Macht immer tolles Aua wenn man sich fallen laesst -gg-.


wenn der gurt passt, sollte es eigentlich nicht weh tun. egal ob du 20cm oder 60 meter runterdonnerst.
Thema: Deutschland > Italien
mooman

Antworten: 27
Hits: 41.768
05.07.2006 14:45 Forum: Politik und Gesellschaft


A81 > Via dela Rosa
Schlaglöcher > Autobahnmaut
Hessigheimer Felsengärten > Finale
Sachsenwerke Trabant 601S > Ferrari (Fiat) F50
Thema: Deutschland > Italien
mooman

Antworten: 27
Hits: 41.768
05.07.2006 14:11 Forum: Politik und Gesellschaft


Zitat:
Original von heineken
Zitat:
Original von Beelzebub
Sonic > Mario

Sonic ist Deutscher??


in der deutschen version schon!
Thema: Klettern
mooman

Antworten: 27
Hits: 59.382
05.07.2006 13:52 Forum: Sportforum


10 meter sturz ins seil?

na der eigentümer wird sich freuen, das macht so'n seil nicht oft mit.
Thema: Deutschland > Italien
mooman

Antworten: 27
Hits: 41.768
05.07.2006 12:35 Forum: Politik und Gesellschaft


Markenspeiseeiszubereitung > Gelati Italiano Originale
Thema: Klettern
mooman

Antworten: 27
Hits: 59.382
05.07.2006 12:03 Forum: Sportforum


kommt darauf an ob du in der halle oder draussen kletterst.


draussen gibt's genug zum aussteigen wo du dann einfach 'nen weg runterlatschen kannst.
Thema: Klettern
mooman

Antworten: 27
Hits: 59.382
05.07.2006 11:49 Forum: Sportforum


man muss ja nicht unbedingt hoch klettern. smile


und klettern um höhenangst zu bändigen. hm. würde ich nur machen wenn man sicher klettert. sonst hat man eh schon weiche knie bevor man runterschaut.
Thema: Deutschland > Italien
mooman

Antworten: 27
Hits: 41.768
05.07.2006 10:54 Forum: Politik und Gesellschaft


warum? der sinn steht schon im thema!

Zunge raus

spätzle > spaghetti
maultaschen > ravioli
Germanenkrug > Calabrese Gelateria
Vokuhila > Italienische Gelfrisur
Mauer von Berlin > Römerwall
Thema: Deutschland > Italien
mooman

Antworten: 27
Hits: 41.768
Deutschland > Italien 05.07.2006 10:45 Forum: Politik und Gesellschaft


Schweinshaxe mit Sauerkraut > Pizza
Thema: Klettern
mooman

Antworten: 27
Hits: 59.382
05.07.2006 01:16 Forum: Sportforum


klettern! \o/
Thema: Euer Body Mass Index
mooman

Antworten: 165
Hits: 226.283
26.06.2006 13:13 Forum: Offtopic


was sind grübchen? O_o
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
mooman

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.703
23.06.2006 13:00 Forum: Offtopic


Sommer! \o/
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 60 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH