the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Todeserfahrungen
Alexia

Antworten: 27
Hits: 32.314
30.04.2004 17:36 Forum: Geisteswissenschaften


ich habe mit 5 jahren erfahren, dass jeder mal gehen muss. und zwar, als mein hund starb. meine mama hat mir dann alles erklärt und ich habe ihr natürlich nicht geglaubt. mann, wart ich sauer auf die...
aber jetzt habe ich eine ganz andere einstellung zu der ganzen sache, als vor 10 jahren... aber nichtmal damals war ich unschuldig... verwirrt
Thema: Adler Und Engel
Alexia

Antworten: 0
Hits: 4.968
Adler Und Engel 30.04.2004 17:27 Forum: Literatur


hi,
ich muss euch allen unbedingt mal ein echt geiles Buch empfehlen.
JULIE ZEH - ADLER UND ENGEL
es geht um einen mann, der durch den tod einer freundin absolut abrutscht und doch noch versuchen muss, die wahrheit rauszubekommen. wunderbar tragisch und doch witzig. vorallem aber.... depressiv.
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH