the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Für was würded ihr sterben?
Luzifina

Antworten: 62
Hits: 68.345
30.08.2004 22:10 Forum: Offtopic


für wen würde ich sterben... hmm... ne interessante frage, aber ich denke für menschen die viel bedeuten, die immer für mich da sind und die das gleiche wahrscheinlich auch für mich tun würden.
Thema: Brettspiel (und andere Spiele, die noch OHNE Computer auskommen *g* )
Luzifina

Antworten: 55
Hits: 116.863
26.05.2004 15:01 Forum: Spiele


also ich find brettspiele im allgemeinen ganz in ordnung. ich spiel auch fast alles, was sich so findet. aber mensch ärger dich nicht kann ich nicht leiden... da ärger ich mich immer so... Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH