the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 54 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Rp-Thread Edition 6. [FSK 16]
Snake

Antworten: 236
Hits: 183.680
27.06.2004 20:31 Forum: Foren RPGs


Nazul beendete die Unterhaltung und setze sich in seine Ecke ....er dachte nach warum er eigentlich hier war.....er starrte in eine Ecke und schaute seht grimmmig aus...
Thema: Rp-Thread Edition 6. [FSK 16]
Snake

Antworten: 236
Hits: 183.680
27.06.2004 19:08 Forum: Foren RPGs


"HA!! Sie meinen sie handeln im Namen der Götter doch in Wirkichkeit machen sie doch was ihnen gerade passt!Diese elenden Idioten werden bezahlen,sie alle werden erkranken und niemand wird ihnen helfen können, vielleicht erinnern sie sich dann an die Götter und flehen sie an!"
Thema: Rp-Thread Edition 6. [FSK 16]
Snake

Antworten: 236
Hits: 183.680
27.06.2004 14:49 Forum: Foren RPGs


"Ihr Unglaubiger....ihr werdet schon ....verspaßt es euch niht mit den Göttern, denn sie werden eure letzen Richter sein!"
Thema: Rp-Thread Edition 6. [FSK 16]
Snake

Antworten: 236
Hits: 183.680
27.06.2004 00:16 Forum: Foren RPGs


"Verleugnet nicht die Macht der Götter......doch die Wachen sind töricht, sie werden das noch bereuen.Ich war nur zu falschen Zeit am falschen Ort, dass ist mein Problem."
Thema: Rp-Thread Edition 6. [FSK 16]
Snake

Antworten: 236
Hits: 183.680
27.06.2004 00:06 Forum: Foren RPGs


"was sagt ihr??Gehängt??Ich weiß nicht was mit mir geschehen soll...aber nein vor sich mich hängen wird mich mein Gott erreten ..diese elenden Wachen kenn immer nur die halbe Wahrheit, Nein auf keinenfall werden sie mich hängen....und wie steht es mit euch?"
Thema: Rp-Thread Edition 6. [FSK 16]
Snake

Antworten: 236
Hits: 183.680
26.06.2004 23:46 Forum: Foren RPGs


Nazul fand sich in einer kleinen Zelle, umgeben von Gittern.Die restliche einrichtung bestand aus einer schmalen Liege und einem Hocker, an dem schon ein Bein fehlte....
Nazul lief zum Gitter und schaute hinaus ...er bemerkte, dass in der zelle neben ihm ein Mann stand er blickte in eine andere Richtung.....
"Hallo wer seid ihr?Ich bin Nazul?Ich soll angeblich an einem Mord schuld sein....und warum seid ihr hier?
Thema: Rp-Thread Edition 6. [FSK 16]
Snake

Antworten: 236
Hits: 183.680
25.06.2004 17:22 Forum: Foren RPGs


Nazul schaute dem Paladin grimmig ins Gesicht aber folgte seiner Aufforderung dann doch...
Thema: Rp-Thread Edition 6. [FSK 16]
Snake

Antworten: 236
Hits: 183.680
25.06.2004 17:15 Forum: Foren RPGs


Nazul stand etwas entfernt von den Vampir und Paladin .....er sah das Chayne sehr hilflos wirkte und beschloss zu helfen....
Er streckte die Arme in den Himmel und rief die Götter an .....
Plötzlich schien es das Skellet förmlich zu zerreißen und es zerfiel zu Staub.Nun wandte er sich um und sah die Lichtsäule über dem Paladin und wartete ab was passierte.
Thema: Rp-Thread Edition 6. [FSK 16]
Snake

Antworten: 236
Hits: 183.680
22.06.2004 14:52 Forum: Foren RPGs


"Ihr die euch die gerechten nennt ...ihr hättet helfen sollen....
Nazul sah die Gestalt die im Dunklen wartete und schwieg ...
Thema: Rp-Thread Edition 6. [FSK 16]
Snake

Antworten: 236
Hits: 183.680
22.06.2004 14:46 Forum: Foren RPGs


"Da will man ein Menschen retten und euch fällt nichts besseres ein, ihr habt den Schrei auch gehört ihr hättet uns helfen können!Wir sahen einen Werwolf noch nie zuvor"
Er luckte in die Richtung aus der die Robe geflogen kam und grinste innnerlich und wartete ab was geschah....
Thema: Rp-Thread Edition 6. [FSK 16]
Snake

Antworten: 236
Hits: 183.680
22.06.2004 14:35 Forum: Foren RPGs


"Ich hatte Angst, dass mich der Werwolf töten könnte und wollte nich mit ansehen wie Chayne getötet wird....."
Thema: Rp-Thread Edition 6. [FSK 16]
Snake

Antworten: 236
Hits: 183.680
22.06.2004 13:15 Forum: Foren RPGs


Nazul überlegte ob er sich verwandel sollte hielt es aber dann doch für besser es ersteinmal zu lassen.....
Er bat seine Göttin um Beistand richtete seine Ausrüstung so gut es ging und machte sich auf den Weg.Doch vorher teilte er den Wachen mit : " Falls er dort ist, werdet ihr mit euren Waffen nichts tun können ..ihr braucht versilberte Pfeile und Waffen also rüstet euch...."
Alle waren sehr aufgeregt und waren gespannt was sie nun erwartete..
Kurz bevor sie am Schmied ankammen sahen sie...
Thema: Rp-Thread Edition 6. [FSK 16]
Snake

Antworten: 236
Hits: 183.680
22.06.2004 13:07 Forum: Foren RPGs


"Nein ihr Idioten ist sie nicht!!Ich bin es Nazul der Arbeit für den Gefreiten verrichten sollte.Ich war beim Kistenschleppen beim Fluss als mein einen Aufschrei hörte. Wir gingen nach draußen um nach zu sehen und was erblickte unsere auge? EINEN MANN DER GERADE DABEI WAR SICH ZU VERWANDELN UND JETZT FOLGT UNS ODER WOLLT IHR DIE STADT IM CHAOS VERSINKEN SEHEN?Wir konnten uns nur retten da uns die Götter gut gesinnt waren ...

"Der Ritter in edler Rüstung war auch anwesend...er schaute zu Nazzul "Du ??Der war gestern wirklich hier..und sollte mit dem Gefreiten zum Schmied!!"
Nazul: "Na los es eilt ..wenn ihr mir schnell folgt seht ihr selbst "
Thema: Rp-Thread Edition 6. [FSK 16]
Snake

Antworten: 236
Hits: 183.680
22.06.2004 12:56 Forum: Foren RPGs


Sie rannten und waren froh die Kaserne zu erblicken, die Straßen waren wie leergefegt und es schüttete aus Kübeln....
Glatschnass und aufgeregt kamen sie dann an der Kaserne an und öffneten die Tür und stürmten hinein.
Thema: Rp-Thread Edition 6. [FSK 16]
Snake

Antworten: 236
Hits: 183.680
22.06.2004 12:47 Forum: Foren RPGs


"Diese Wolf wird sich die Wache geschnappt haben....er wird uns nicht gefolgt sein ..doch nun lasst uns schnell berichten was geschehen ist!"
Nazul folgte nun einfach mal Chayne....
Thema: Rp-Thread Edition 6. [FSK 16]
Snake

Antworten: 236
Hits: 183.680
22.06.2004 00:17 Forum: Foren RPGs


"Da hast du allerdings Recht....Er murmelte etwas und sah gleich viel besser aus.."Das is nicht von langer Dauer wir sollten uns beeilen achja und ich bin ein Kleriker des Sternenordens das sollte euch ersteinmal reichen"
Thema: Rp-Thread Edition 6. [FSK 16]
Snake

Antworten: 236
Hits: 183.680
22.06.2004 00:09 Forum: Foren RPGs


Nazul erhob sich in die Lüfte und flog Richtung Kaserne.....in einer dunklen Gasse setze er siene Fracht ab und verwandelte sich zurück ..nun mit ziemlich zerfetzter Kleidung sagte er
"Wir müssen den Vorfall den Wachen berichten!!, oder was gedenkt ihr zu tun?Ich bin übrigens Nazul!"
Thema: Rp-Thread Edition 6. [FSK 16]
Snake

Antworten: 236
Hits: 183.680
22.06.2004 00:03 Forum: Foren RPGs


Nazul konnte nicht mitansehen wie der Werwolf versuchte auf wehrlose Ziele loszugehn.Er murmelte einige Worte und es wurde gleißend hell. Nunl rannte und schnappte sich Chayne und breitete die Schwingen aus und flog los.
"Habt keine Angst ich errete euch!!"
Zu der Wache "Lauft um euere Leben ..ich komme später um meine Arbeit zu vollenden .."
Thema: Rp-Thread Edition 6. [FSK 16]
Snake

Antworten: 236
Hits: 183.680
21.06.2004 23:40 Forum: Foren RPGs


Nazul stellte die Kiste ab und ging nach draußen ....was er dort sah erfüllte ihn mit Schrecken und er wurde etwas blaß doch er fing sich und fühlte sich genötigt sich nun zu wehren .....er hatte keine Wahl er musste........
Man hörte noch einen riesen Aufschrei und die Kleider platzten von Razul`s Körper.........er hatte seine wahre Gestalt angenommen die nur wenige kannte...doch es war zu dunkel um genau zu sehn was er war.....doch man konnte Flügel erkennen und seine Haut war etwas schuppig geworden....
Razul bemerkte außerdem haarigen etwas was ihn in Schrecken versetze hatte und das er als Werwolf identifiziren konnte noch eine vermummte Gestalt....
Thema: Rp-Thread Edition 6. [FSK 16]
Snake

Antworten: 236
Hits: 183.680
21.06.2004 23:34 Forum: Foren RPGs


Nazul verstand schon und begann mal wieder Kisten zu schleifen....
Er erhaschte gerade noch einen Blick des edlen Mannes bis dieser sich wegdrehte und Nazul dann mit dem Kistenschleifen begann,.....
Thema: Rp-Thread Edition 6. [FSK 16]
Snake

Antworten: 236
Hits: 183.680
21.06.2004 23:17 Forum: Foren RPGs


Nazul folgte im ohne sich zu weigern........
Thema: Rp-Thread Edition 6. [FSK 16]
Snake

Antworten: 236
Hits: 183.680
21.06.2004 23:07 Forum: Foren RPGs


Der Gefreite treibt Nazul unsanft Richtung Hochburg und in die Nähe des Flusses.....
Als Nazul sich näher betrachtete sah er, wie dreckig er war und schämte sich.....sein Hass aud die Ordnungshüter der Stadt wuchs....diese Leute sperren Leute weg, die es nicht verdient haben und Mörder laufen hier frei rum......
Doch er folgte dem Gefreiten ohne Faxen......
Thema: Rp-Thread Edition 6. [FSK 16]
Snake

Antworten: 236
Hits: 183.680
21.06.2004 22:51 Forum: Foren RPGs


Nazul verichtet weiter seine Arbeit....die Leute ignoriend.
Thema: Rp-Thread Edition 6. [FSK 16]
Snake

Antworten: 236
Hits: 183.680
21.06.2004 22:45 Forum: Foren RPGs


Auch dieser Arbeit erledigte Nazul wiederstrebig....dem Gefreiten wünschte er die pest an den hals als er den Stahl ausmistete ...natürlich nur in seinen Gedanken....
Thema: Rp-Thread Edition 6. [FSK 16]
Snake

Antworten: 236
Hits: 183.680
21.06.2004 22:35 Forum: Foren RPGs


Nazul schleppte die restlichen Kisten und die noch fehlenden Fässer ging dann zum Gefreiten..
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 54 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH