the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern
Autor Beitrag
Thema: unsere guten Admins
Amoris

Antworten: 77
Hits: 72.878
30.06.2004 23:11 Forum: Feedback


@Lord Syn leider steht ihr bei den Engeln schon sehr scheiße da. Und in einen anderen Forum. Ich denke ihr habt doch erreicht was ihr erreichen wolltet oder?
Aber deine lieben userchen gehen ja auch noch auf andere Foren und ziehen dein Forum noch mehr in den dreck ~~~~ so soll es sein, JugA mich nicht. Mir ist es zu dumm hier darum werde ich das Board wieder verlassen.

PS: Es kann vor kommen das mehr Leute kommen um das Aggressive board zu besuchen.
Denn Jeder ist neugierig.

Im diesen sinne auf nimmer Wiedersehen.
Thema: unsere guten Admins
Amoris

Antworten: 77
Hits: 72.878
30.06.2004 23:00 Forum: Feedback


Was für ein 13 jähriger???
Äm was für 1000 freunde???
Klärt mich auf ich verstehe nur Bahnhof.
Thema: unsere guten Admins
Amoris

Antworten: 77
Hits: 72.878
30.06.2004 22:44 Forum: Feedback


Zitat:
Original von Avalon
ja ich BIN krank, und weißte was ?
ICH BIN STOLZ DRAUF!!!!
das zu dem thema, achja, lest hier erstma ein bissel bevor ihr dieses board als kindergarten abstempelt
achja, wer hat den link eigentlich in euer board gestellt ?
ich wette diese person traut sich nciht her
oder seid ihr einige von den 10000 Freunden die man uns angekündigt hat
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Och Kindchen deinen Kommentar beachte ich nicht mehr gehe endlich ins Bett
Thema: unsere guten Admins
Amoris

Antworten: 77
Hits: 72.878
30.06.2004 22:33 Forum: Feedback


Zitat:
Original von blackrider
ich finds irgendwie lustig, das gerade beide partein, das jeweils andere board mit den gleichen müll runtersauen wollen...
definiert erstmal den begriff kinder einheitlich, dann können wir weiter machen.


Verhaltet euch erstmal wie Erwachsene Intelligente Menschen ~~~ dann können wir weiter reden, oder?
Ich meine ~~ der Gucke hat recht, einfach auf ein Forum zugehen wo kleine gothics sind und die ruder zumachen das ist Krank.
Und ihr seid Krank.
Und ich werde dafür sorgen das mehr vorn von euch Kranken Idioten erfahren.
Thema: Magie lernen?
Amoris

Antworten: 42
Hits: 61.604
30.06.2004 22:29 Forum: Religion und Magie


Zitat:
Original von AMON
ja das stimmt den glauben an die natür braucht man! ich zB. geniesse die magie der natur jeden tag -beim kacken! ich sage euch das ist ein erlebnis für sich! es ist besser als erden! ehrlich -müsst ihr auch mal ausprobieren!

penicies, !-AMON-!

PS.: Scheiße, ich hab heut vergessen die magie des kackens zu erleben... -bin jetzt aber schon auf dem weg....



lol ja das müßen die kinder hier noch lernen....die kleinen babys bekloppt?
Thema: unsere guten Admins
Amoris

Antworten: 77
Hits: 72.878
30.06.2004 22:21 Forum: Feedback


Wenn das ein reifes board ist heiße ich Osterhase, wie gesagt ein reiner Kindergarten.
Ich werd auch nicht mit Kindern diskutieren ich bin nur dem link gefolgt um zusehen ob ihr echt so scheiße seid wie man erzählt .....da ist leider was wahres dran unglücklich
Thema: unsere guten Admins
Amoris

Antworten: 77
Hits: 72.878
30.06.2004 22:11 Forum: Feedback


Zitat:
Original von blackrider
lol, ach das wird ein spaß, endlich mal keine langweile mehr im board, und leute die einen beleidigen wollen und nicht mal schreiben können smile


Den spaß werd ich dir nehmen denn in Moment steht ihr "auf 3 Foren", als schlechtes und Aggressivstes kinder-Board im Netz.
Thema: unsere guten Admins
Amoris

Antworten: 77
Hits: 72.878
30.06.2004 22:06 Forum: Feedback


Auf kinder losgehen das können die nur @AMON.
Von Weiterentwicklung keine spur.
Ich hole mal fr..fro...ty und lös hier her *gg*
Thema: unsere guten Admins
Amoris

Antworten: 77
Hits: 72.878
30.06.2004 21:59 Forum: Feedback


Was ist das hier für ein Kindergarten?
Also bei uns in den ~~Engeln~~~ steht der link zu euch und ich muß sagen was ihr hier abzieht ihr kleinen Kinder ist schon krass.
Lasst euch wickeln und ins Bett bringen.
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH