the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 60 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: mp3 Player
BWF

Antworten: 22
Hits: 21.023
09.09.2003 17:13 Forum: Offtopic


bla, ich finds trotzdem zu groß .. je kleiner, desto besser
Thema: mp3 Player
BWF

Antworten: 22
Hits: 21.023
09.09.2003 16:45 Forum: Offtopic


lass doch die finger von disc-playern .. diese globigen dinger kriegt man ja nirgends unter .. ich hab mir letzten von creative den muvo 128 geholt für ca. 100€ .. hat zwar kein display, is dafür aber winzig und mit entsprechenden kopfhörern hats auch ne super klangqualität (es sind welche mitgeliefert) .. oder du wartest bis die player, die nen wirklich großen speicher haben annehmbar billig werden.
Thema: Wald mit nem Fluss und ner Brücke
BWF

Antworten: 62
Hits: 64.363
08.09.2003 19:23 Forum: Kunst


Erinnert in Gewisser Weise doch schon ans E3-Logo...
Thema: Wald mit nem Fluss und ner Brücke
BWF

Antworten: 62
Hits: 64.363
07.09.2003 16:32 Forum: Kunst


gibts denn dann auch mal ein filmchen mit ner kamerafahrt durch das dorf, wenn es mal fertig ist?
Thema: Sat 1 - Star Trek
BWF

Antworten: 20
Hits: 15.524
26.07.2003 11:23 Forum: TV und Kino


Enterprise bekommt ne neue Synchro ab der zweiten Staffel

Na hoffentlich werden die Sprecher beibehalten, weil ich mich 1) jetzt an die Sprecher gewöhnt habe und sie 2) recht sympathisch finde, die Stimmen. Außerdem hat Arena schon andere Serien erfolgreich verbockt...
Thema: Forenupdate erfolgreich
BWF

Antworten: 52
Hits: 42.544
26.07.2003 11:13 Forum: News


liegt das am netscape oder ist das wirklich schwarze schrift auf dunklem hintergrund? kann man ja kaum erkennen...
Thema: mein computer is put :)
BWF

Antworten: 7
Hits: 9.357
05.07.2003 22:17 Forum: Hardware


es gab mal ne gf2ti?
Thema: Physik (Ladung)
BWF

Antworten: 6
Hits: 11.150
26.06.2003 17:50 Forum: Naturwissenschaften


hab ja druntergeschrieben, dass es net stimmen muss großes Grinsen
Thema: Physik (Ladung)
BWF

Antworten: 6
Hits: 11.150
RE: Physik (Ladung) 26.06.2003 16:29 Forum: Naturwissenschaften


Zitat:
Original von Stannyboy
Also, ich habe ein paar Fragen in Physik. Wir beschäftigen uns gerade mit Ladungen.

1. Was ist der Unterschied zwischen statischen Ladungen und Ladungen?

was meinst du mit normalen ladungen?

2. Kann ein Isolator (wie Papier aufgeladen werden)?

Nein, sonst wären sie ja keine Isolatoren mehr.

[edit]
3. Kann man Metall bzw. Glas durch reiben mit Fell/Wolltuch aufladen?

Glas nicht. Metall kommt drauf an.

4. Warum hört man Knistern wenn man sich eine aufgeladene Folie ans Ohr hält?

Weil die sich dann entläd .. und das knistert.
[/edit]

Ich denke mit der Zeit kommen noch welche dazu.

THX!


Alle Angaben ohne Gewähr
Thema: was wenn 2 schwarze Löcher..
BWF

Antworten: 36
Hits: 34.015
22.06.2003 21:33 Forum: Naturwissenschaften


verschmelzen, quark, wie sollen die denn überhaupt nebeneinander entstehen? wenn schon eins da war, kann kein zweites entstehen .. entstsehen beide gleichzeit entscheidet das das rennen, welches schneller wächst .. und saugt das andere dann auf (also irgendwie doch ne verschmelzung)
Thema: Psychotest
BWF

Antworten: 27
Hits: 42.406
22.06.2003 16:40 Forum: Geisteswissenschaften


43

41 BIS 50 PUNKTE:
Andere sehen bei dir Frische, Lebenslust, Charme, Amüsement, praktisches Denken, und daß du immer interessant bist; jemand, der immer im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit steht aber genau ausgeglichen, ohne daß dir das zu Kopf steigt. Sie sehen dich auch als liebenswürdig, entgegenkommend, rücksichtsvoll, überlegt, verstehend an; als jemand, der sie wieder aufmuntert und ihnen hilft, wenn sie nicht weiter wissen.
Thema: 9-jährige Heiratet Hund, Geschmacklos, Fake oder Brauch?
BWF

Antworten: 24
Hits: 23.148
20.06.2003 14:49 Forum: Offtopic


Tja, früher waren sie ne Hochkultur .. und heute immernoch auf dem gleichen kulturellen stand .. wenn sie glücklich damit sind
Thema: hat Deutschland eine Zukunft ?
BWF

Antworten: 44
Hits: 31.179
15.06.2003 21:56 Forum: Politik und Gesellschaft


gerade eben dieser ostaufbau ist gift für deutschland .. kostet nen haufen geld und bringt absolut nichts .. jeder, der noch zum arbeiten fähig ist wandert doch ab, also is das geld da einfach nur in den sand gesetzt..
Thema: hat Deutschland eine Zukunft ?
BWF

Antworten: 44
Hits: 31.179
15.06.2003 21:10 Forum: Politik und Gesellschaft


mit einer regierung, die nichtmal ihre eigenen fehler erkennt bzw. diese erkennt aber großzügig beiseite liegen lässt wird alles nur noch schlimmer .. der liebe herr finanzminister kriegt überhaupt nix auf die reihe, weis wahrscheinlich noch nichtmal, was für eine macht er überhaupt hat, der könnte locker alles alleine zurechtbiegen .. so weit ich mich erinnere, gabs schon ewig keine reform mehr hier in deutschland, d.h. systeme wie vor wasweisich wie vielen jahren und damit eben völlig unnütz.
Thema: Logarithmusfunktionen?
BWF

Antworten: 2
Hits: 7.178
02.06.2003 16:34 Forum: Naturwissenschaften


Wo ist das Problem? Logarithmusfunktionen sind sind doch einfach nur das Gegenteil von Exponentialfunktionen...
Thema: Kirche ist toll
BWF

Antworten: 7
Hits: 8.293
29.04.2003 19:59 Forum: Religion und Magie


die anglikanische is eigentlich das selbe wie die katholische, man kann bloss öfters heiraten und nicht der papst, sondern der könig/königin sind das oberhaupt ... es war übrigens Heinrich VIII
Thema: Unendlich
BWF

Antworten: 26
Hits: 30.968
27.04.2003 22:03 Forum: Naturwissenschaften


apropos pi: http://3.1415926535897932384626433832795...209.maxg.org/pi

Sind ziemlich viele Pi-Nachkommastellen. Aber Vorsicht! Das sind ca. 280 mb, lädt also einige Zeit und macht dem Browser zu schaffen.
Thema: Anitgone ???!!!???
BWF

Antworten: 16
Hits: 18.126
23.04.2003 12:35 Forum: Literatur


Antigone? lesen wir nach den Ferien, dann evtl. ja
Thema: 22 \kap2,aufg4.cpp parse error before `<'
BWF

Antworten: 2
Hits: 7.614
03.03.2003 11:09 Forum: Coder Forum


void ausgabe()
{
cout << "Summenbildung" << endl;
cout << var1 << " + " << var2 << " = " << summe << endl;
cout << "Differenzbildung" << endl;
cout << var1 << " - " << var2 << " = " << differenz << endl;
}
Thema: Wer hat schon die Bibel gelesen?
BWF

Antworten: 68
Hits: 108.385
11.02.2003 20:31 Forum: Religion und Magie


gelesen immer nur teilweise, noch nie etwas komplettes, immer nur, wenns halt sein musste...
Thema: Raab oder Schmidt?
BWF

Antworten: 19
Hits: 28.695
08.02.2003 00:08 Forum: TV und Kino


also schmidt grade mit der tatort-folge is einfach nur geil großes Grinsen
Thema: Raab oder Schmidt?
BWF

Antworten: 19
Hits: 28.695
06.02.2003 16:09 Forum: TV und Kino


finde beide genial, haben beide ihre ganz eigene art witzig zu sein...
Thema: 5 Wörter auf -nf
BWF

Antworten: 6
Hits: 7.890
01.02.2003 22:53 Forum: Offtopic


nur 4? hochdeutsch is net ausbaubar großes Grinsen
Thema: Acrylamid - das Krebserregende Zeug aus der Nahrung
BWF

Antworten: 11
Hits: 14.326
23.01.2003 20:24 Forum: Naturwissenschaften


dass da erst was bei galielo kommen muss, damit ihr auch was davon mitbekommt großes Grinsen

mir is das zeug egal, seit jahren essen leute das zeug uns noch vieles anderes und wie vielen macht es wirklich was aus? na?
Thema: deutschland und seine vergangenheit ..
BWF

Antworten: 9
Hits: 8.912
22.01.2003 16:32 Forum: Politik und Gesellschaft


naja, es war das deutsche reich, ne andere zeit, ein anderes denken, ich sage mal, man kann es sehr schlecht sagen...
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 60 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH