the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Des Deutschen neuer Horst
Sandigmann

Antworten: 23
Hits: 16.074
15.07.2004 02:02 Forum: Politik und Gesellschaft


Meiner Meinung nach sollte man ein bißchen vorsichtig sein mit solchen Quellen, wie du sie angibst.

Wenn sich eine Zeitung/Internetseite/wasauchimmer mit dem Namen "Die Linke Wochenzeitung" schmückt,
dann kann man davon ausgehen, dass diese Zeitung extrem rot eingefärbt ist.
Und wer eingefärbt ist, egal ob rot, schwarz, weiß, grün oder lila, der hat immer so seine eigene Sicht auf die Welt.
Deswegen nennt man das wahrscheinlich auch "Weltanschauung".

Wäre nett, wenn du noch eine andere, etwas neutralere Quelle hättest.

Was hat Herr Köhler denn für Strukturanpassungen veranlasst ?
Würde mich mal interessieren, ich hab mich mit dem Thema nicht gerade sehr eingehend befasst.

Danke im Voraus
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH