the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 1.026 Treffern Seiten (42): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: 01:42 Uhr oder so
Nadia

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.165
10.07.2010 00:27 Forum: Offtopic


00:25

Wundere mich gerade dass ich mich überhaupt noch einloggen kann... nach ca. 4 Jahren Abwesenheit (und das wird auch so bleiben). Wurden "Wir" nicht gebannt?^^

Wie witzig!

großes Grinsen
Thema: Seit dem die Coolen nicht mehr im HB sind
Nadia

Antworten: 160
Hits: 194.739
05.12.2006 16:22 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von quigor
Zitat:
Original von LuxY
Ich muss sagen, dass ich Nadja nicht gänzlich beipflichten kann.

Schon einmal ein guter Ansatz.

Zitat:
.. Lestat.. Spanky..
Da halte ich Wes's Verlust schon eher für gravierend.

Na endlich gibt jemand die dezente Zurückhaltung auf und wird 'persönlich'.
Ich finde das gut, denn irgendwie ist es bescheuert, immer wie die Katze um den heißen Brei zu schleichen und hübsch zu umschreiben, was man eigentlich meint. smile

So sehr ich also Dein generelles Vorgehen schätze, LuxY, so wenig kann ich mich Deiner konkreten Beurteilung anschließen:
Satan verhüte, daß dieser Zombie das Höllenbrett wieder mit seinen 'wertvollen' Beiträgen beglückt - und wenn Satan es nicht verhütet, gedenke ich zu demonstrieren, was man sich unter einer 'Leichenschändung' vorzustellen hat. böse

Zitat:
Das Kollektiv gibt nicht auf wenn ich nicht irre - Borg

Hat das Kollektiv jemals aufgegeben?


Quigor, fick dich! Ich konnte dich seit deinem ersten Tag hier nicht leiden. Und du allein bist der Grund warum ich es Leid bin zu posten. Und die dies schon länger nicht mehr tun, haben auch deinetwegen aufgehört!
Genug persönlich!?
Thema: Seit dem die Coolen nicht mehr im HB sind
Nadia

Antworten: 160
Hits: 194.739
RE: Seit dem die Coolen nicht mehr im HB sind 05.12.2006 15:31 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Tengu
Zitat:
Original von Nadia
Ja, ich bin der Meinung dass das HB langsam stirbt. So wie das Black Mass gestorben ist. Seit dem die Poser und all die guten Leute nicht mehr posten.
Und ich denke da an Pat und an Spanky und Wes und Damokles und Jag und und....

Also ich habe ja keinen Schimmer, von wem da eigentlich die Rede ist, aber in Internetforen gibt es nun einmal einen gewissen Turn-over. Das ist normal. Der Rest ist Sentimentalität.

Zitat:
Rebel R00ls

Insiderscherz? Oder politisches Statement?


Ja, Insiderscherz. Und wenn man keinen Schimmer hat... rolleyes
Thema: 01:42 Uhr oder so
Nadia

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.165
02.12.2006 19:42 Forum: Offtopic


19:41

Heute ist so ein gefiggter Tag... hatte Volleymatch und bin dem Fahrrad zur Turnhalle gefahren. Und eben als ich wieder nach Hause fahren wollte, seh ich dass mein Fahrrad umgekippt ist, Vorder- und Hinterreifen zerstochen und der Sattel aufgeschlitzt... unglücklich
Mann das scheiss Fahrrad war ganz neu!!!!
Ich könnte heulen vor Wut.... traurig
Thema: Seit dem die Coolen nicht mehr im HB sind
Nadia

Antworten: 160
Hits: 194.739
30.11.2006 19:53 Forum: Offtopic


Boah Quigor halt die Fresse...Es geht hier nicht ums Tippen!

Mann es gibt Leute hier die ich nicht ausstehen kann!!! Fürher wars so viel schöner... da hab ich mich hier noch zu Hause gefühlt.

Ich hoffe die Botschaft ist angekommen.
Thema: Seit dem die Coolen nicht mehr im HB sind
Nadia

Antworten: 160
Hits: 194.739
30.11.2006 19:29 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Lord Syn
Also keine Sorge Nadia! Das Forum wird nicht so schnell platt sein.


Als ob ich mir Sogen machen würde. rolleyes

Aber dem Forum fehlt der Pfeffer... Wie gsagt, z.B. Spanky und Pat... die Jungs sind unersetztbar!
Da können sich von mir aus 1000 Quigors (Gott bewahre) hier reggen und es wird alles andere als besser. Es macht einfach keinen Spass mehr hier, das wollte ich mit dem Fred anmerken.
Thema: Seit dem die Coolen nicht mehr im HB sind
Nadia

Antworten: 160
Hits: 194.739
Seit dem die Coolen nicht mehr im HB sind 30.11.2006 16:23 Forum: Offtopic


Ja, ich bin der Meinung dass das HB langsam stirbt. So wie das Black Mass gestorben ist. Seit dem die Poser und all die guten Leute nicht mehr posten.
Und ich denke da an Pat und an Spanky und Wes und Damokles und Jag und und....

Jaaa, die guten alten Zeiten sind definitv vorbei... rolleyes




Und daran sind ganz bestimmte Leute Schuld, die einem die Lust zum posten ganz klar genommen haben. Ich muss da ja wohl keine Namen nennen.l.. Augenzwinkern














Und wo ist eigentlich Martin!?!? großes Grinsen

Rebel R00ls
Thema: Zeigt mal eure Hintergrundbilder
Nadia

Antworten: 1.381
Hits: 1.770.887
30.11.2006 15:49 Forum: Kunst


Ja ja, doch, das ist Amy Lee.
Thema: Zeigt mal eure Hintergrundbilder
Nadia

Antworten: 1.381
Hits: 1.770.887
30.11.2006 10:45 Forum: Kunst


Ist das der von Tokio Hotel einfach ohne Schmincke? Zunge raus
Thema: Zeigt mal eure Hintergrundbilder
Nadia

Antworten: 1.381
Hits: 1.770.887
29.11.2006 23:55 Forum: Kunst


Tadaa
Thema: Pet Cemetery (Pics plz)
Nadia

Antworten: 165
Hits: 218.498
23.11.2006 19:59 Forum: Offtopic


Was ist aus deinem vorherigen Post geworden?^^ Das wär ja zu geil. smile So Rattengänge, halt einfach mit Fischen großes Grinsen
Thema: 01:42 Uhr oder so
Nadia

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.165
15.11.2006 19:00 Forum: Offtopic


18.58

Ja, Thert rockt echt! großes Grinsen

Tjaja, ich sollte gleich wieder los, weil ich im Hotel pennen muss. Frühschicht. unglücklich Whatever, hab dafür ein 3-tägiges Weekend <3
Thema: Fotothread 2 - ratet was es ist
Nadia

Antworten: 6
Hits: 18.958
RE: Fototread - 2 - ratet was es ist 11.11.2006 10:38 Forum: Kunst


Ein Abfluss in einem Spühlbecken oder wie man das nennt! großes Grinsen Du weisst schon was ich meine^^
Thema: Borat - mies, geschmacklos, grotesk - geil
Nadia

Antworten: 17
Hits: 35.476
08.11.2006 17:59 Forum: TV und Kino


Ok, ich hab ihn mir vorhin angesehen... auf Englisch!

DER ABSOLUTE HAMMER


Ich weiss nicht wie oft ich den Satz "Oh mein Gott" im Kino gesagt habe... aber es war verdammt of!^^ Diese Doku ist einfach nur genial... zwar unter aller Sau und völlig daneben, aber geil.
Ich kann immernoch nicht recht glauben dass nichts an dem Film gestellt ist. Das ist einfach zu hart! großes Grinsen

Seht ihn euch unbedingt an!!!! (aber in original Sprache!) Augenzwinkern
Thema: Der Willlkommensthread
Nadia

Antworten: 1.451
Hits: 1.967.386
07.11.2006 16:19 Forum: Offtopic


Würde dann aber auch mehr kosten! rolleyes

Aber danke, ich mag ihn auch Augenzwinkern
Thema: Der Willlkommensthread
Nadia

Antworten: 1.451
Hits: 1.967.386
07.11.2006 16:17 Forum: Offtopic


Ach... Das sind eh alles nur Poser hier. ^^


Und Syn und ich sind die grössten davon!!!! großes Grinsen
Thema: Der Willlkommensthread
Nadia

Antworten: 1.451
Hits: 1.967.386
RE: Hallo 07.11.2006 16:09 Forum: Offtopic


_Endlich_ mal einer der auf Anhieb symphatisch rüberkommt.... und manieren hat er auch noch. Augenzwinkern

Dann mal herzlich Willkommen hier...!!!

Vllt kommt ja jetzt auch mal wieder Schwung in die Bude. rolleyes
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
Nadia

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.656
07.11.2006 11:15 Forum: Offtopic


Das Pict hat soooooo extrem Style! <3 I love it! Augenzwinkern
Thema: was für klamotten trag ihr ?
Nadia

Antworten: 352
Hits: 494.290
03.11.2006 12:50 Forum: Lifestyle


@Sethos...jaaa, das ist schon fast ein Phänomen^^

Ich bin ganz der Meinung dass das in die Smileliste sollte Zunge raus
Thema: was für klamotten trag ihr ?
Nadia

Antworten: 352
Hits: 494.290
03.11.2006 11:37 Forum: Lifestyle


Zitat:
Original von ArturiusRex
Jedem das Seine,oder irre ich Augenzwinkern


Nein nein, du irrst nicht. großes Grinsen
(sorry, aber es _mussste_ einfach sein) Augenzwinkern
Thema: Borat - mies, geschmacklos, grotesk - geil
Nadia

Antworten: 17
Hits: 35.476
RE: Borat - mies, geschmacklos, grotesk - geil 01.11.2006 17:46 Forum: TV und Kino


Hab die Vorschau auch im Kino gesehen und fand sie einfach nur geil...! Muss mir den film unbedingt reinziehn großes Grinsen
Thema: der fotothread
Nadia

Antworten: 153
Hits: 300.883
28.10.2006 11:09 Forum: Kunst


Also ich kann nicht wenn ich das Gefühl habe dass mir irgendwelche Leute zusehen^^
Thema: der fotothread
Nadia

Antworten: 153
Hits: 300.883
27.10.2006 16:09 Forum: Kunst


lol.... Ich will ma Sex in so einer Toilette! *hüpf* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen durchdrehn rolleyes
Thema: der fotothread
Nadia

Antworten: 153
Hits: 300.883
27.10.2006 15:57 Forum: Kunst


Soooo, weiss nicht ob das hier rein passt...aber das wollt ich euch nicht vorenthalten...!

KÖNNTET HIER, WENN IHR DA DRIN MÜSSTET!?!?!?
Thema: Love is in the air!
Nadia

Antworten: 77
Hits: 110.662
26.10.2006 10:56 Forum: Geisteswissenschaften


Zitat:
Original von Lord Syn

Ja, aber Liebe ist schon was tolles, ja? Ich bin mit meiner ninja jedenfalls sehr glücklich smile


Atm lebe ich sehr gut ohne die Liebe Augenzwinkern

Jedem das seine! rolleyes
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 1.026 Treffern Seiten (42): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH