the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Wohnungen in der Ukraine!
Any

Antworten: 3
Hits: 7.521
Wohnungen in der Ukraine! 15.07.2004 16:19 Forum: Offtopic


Ich war vor kurzem in der Ukraine und habe mir bei UAapartments eine Wohnung gemietet. Und was ich wirklich sagen kann - die Services, die Wohnungen und die Preise sind wirklich super. Man kann sich echt auf die Leute verlassen.
Also, wenn jemand eine Unterkunft braucht - dann los:
www.***********.com ;-)

[EDIT by Syn]Keiner von uns möchte in der Ukraine ein Apartment. Aber danke für den Hinweis - URL zensiert[/EDIT]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH