the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 16 von 16 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Lord of the Weed - Sinnlos in Mittelerde
Lee

Antworten: 31
Hits: 49.375
07.08.2004 10:10 Forum: TV und Kino


Also...Ich finde Lord of the weed ist die beste HDR Synchronisation!! kann man sagen was man will! Manche Scherze sind nieveulos aber einige schalten sofort und sind wirklich lustig!

Wie man's nimmt!
Thema: HdR - Das Freudenhaus
Lee

Antworten: 12
Hits: 13.884
07.08.2004 10:05 Forum: TV und Kino


Sicher nicht besser als Lord of the Weed... Nichts ist besser als Lord of the weed.... gaaaaaaaarnichts!

LOTW ist das beste was es gibt an HDR synchronisationen!!!

Ich hoffe der neue LOTW Film kommt bald! Ich kann es kaum erwarten, ich bin schon ganz neugierig großes Grinsen

Aber das schlimme war... "Wat is wacken"

Naja...meine meinung

*wegmaschier* Ich brauche Drogen jeden Tag, Ich brauche Drogen soviel ich mag(Zitat)

smile
Thema: Spiderman2
Lee

Antworten: 5
Hits: 11.543
07.08.2004 10:00 Forum: TV und Kino


Dieser kleine Film ist ganz lustig, Stimmen wären zwar besser aber die animationen sind süß! Positiv!

Ich fand Spiderman auch nicht schlecht! Hab ja auch damals die Comics gelesen, da weiß man schon was vorkommt!

Cypher: Du hast uns verraten! du hast AAAAAPPPOOOOCCC getötet!! ARGH!
Thema: Aufruf zur Verdummung!
Lee

Antworten: 50
Hits: 57.295
07.08.2004 09:56 Forum: TV und Kino


Ich bin ja Österreicher, ich brauche Satelit um deutsche sender zu sehen, auch für andere etc. sonst hab ich nur ORF1 ORF2 und ATV+ (alles ausser ATV laaaaaaaaaaaangweilig) Und ich hab mich da wieder auf RTLII und Pro7 gefreut...und dann diser scheißendreck!

Naaaaja... whatever^^
Thema: Aufruf zur Verdummung!
Lee

Antworten: 50
Hits: 57.295
05.08.2004 21:13 Forum: TV und Kino


badman: Bei mir war es gleich, ich hatte mehrere Monate nur kabelfernsehen, kein sateliten fernsehen, als wir es wiederbekamen habe ich mir gedacht: was is das fürn fuck? ich schau jetzt fast nur noch ein paar alte sendungen wenn sie kommen und 20:15 filme!

hmhm...! nachdenken
Thema: Hellboard Liga
Lee

Antworten: 13
Hits: 17.348
05.08.2004 21:06 Forum: Sportforum


Mein Acc ist gelöscht wordn heulen

seid ihr noch dabei? wen ja regge ich mich neu!
Thema: Aufruf zur Verdummung!
Lee

Antworten: 50
Hits: 57.295
04.08.2004 23:00 Forum: TV und Kino


Bei hellboard gibt es halt auch diskussionen, auch seltsam aber besser als Talkshows!

Animes finde ich schon toll. Ich bin einer der wenigen der DragonBall(Z)(GT) treu geblieben ist, naja DBGT soll auf RTL II kommen! smile

Ja, es läuft viel schrott, Mtv is zwar cool aber diese ständigen "hol dir den neuesten klingelton" das kotzt mich an! Allerdings, manche sind OK!(wenige)
Thema: damit ihr mal wisst womit ich mir so die zeit vertreib ..
Lee

Antworten: 20
Hits: 18.514
04.08.2004 02:04 Forum: Hardware


Hi erstmal:

Wenn ich in der lage wäre würde ich das auch tun! sieht echt orginell aus!
Thema: Was für Sport Games spielt ihr?
Lee

Antworten: 21
Hits: 45.773
04.08.2004 01:52 Forum: Games


Ich zocke im moment Fußball Mamanger2004, ist echt ein geiles game, welches sehr realistisch ist! ich habe FC. Barcelona schon wirklich aufgemotzt!

Meine Einkäufe waren Wayne Rooney, Guanluigi Buffon, Rio Ferdinand

Natürlich habe ich noch Kluivert und Ronaldhino die aber schom immer dabei sind!
---
weil need for speed nach euch kein sport ist wars das, Fußball Manager 2005 kaufe ich mir noch fix!
Thema: Schwimmbad!
Lee

Antworten: 46
Hits: 65.590
04.08.2004 01:38 Forum: Lifestyle


so wenig schwimmer...! hääää?

Ich gehe in den Ferien beinahe jeden Tag ins Schwimmbad und das is auch gut so, aber da spiele ich 50% auch nur Fußball und so, aber das schwimmen macht auch spaß(muss ja nicht immer sinnloses rumplantschen sein!) Man kann auch einen Wettbewerb draus machen smile Naja whatever
Thema: Eure Lieblingssongs
Lee

Antworten: 199
Hits: 298.443
04.08.2004 01:31 Forum: Musik


Was für Musik man so hört rolleyes gute frage, von allem ein bisschen:


    Norther - middnight walker(rulet)
    Hammerfall - Hearts on fire
    Hammerfall - Stronger than all
    Nirvana - Smells like teen spirit
    The Offspring - Hit That
    Bahamen - Who let the dogs out?!(muahahah großes Grinsen )
    Nelly Fourtado - Powerless(da muss ich immer heulen heulen )


Das waren ein paar wenige meiner playlist!
Thema: Hellboard Liga
Lee

Antworten: 13
Hits: 17.348
04.08.2004 01:01 Forum: Sportforum


Hellboard Liga, ich als alter Freak... ich bin dabei muahahaha!

großes Grinsen

Let's play
Thema: Warum seid ihr hier ?
Lee

Antworten: 151
Hits: 142.931
04.08.2004 00:57 Forum: Offtopic


Ich bin zuerst auf euren IRC server duch die Freundin unsres admins gekommen! da dachte ich mir wenn ich schonmal hier bin...!

warum nicht gleich noch ein bisschen rumposten!
Thema: Kontaktformular-Notfall
Lee

Antworten: 2
Hits: 6.866
Kontaktformular-Notfall 31.07.2004 22:59 Forum: Software


Hallo Leute!

Ich brauche unbedingt ein Kontaktformular(ok eigentlich 3!) Sie müssen verschiedene Felder haben und mit bestimmten Betreff an meine E-Mail gesandt werden! Es ist wirklich wichtig, es ist für mein Onlinegame und das kann ohne diese Formulare nicht überstehen!

Wie die felder aussehen sollten etc. wenn sich intressenten melden

Was kann ich bieten?: Keine Bezahlung oder so nur einen Credits platz der von einigen leuten gelesen wird und der dank vieler onlinspieler!

Ich bitte um rasche Hilfe! großes Grinsen

Danke, euer Lee
Thema: Soldat
Lee

Antworten: 28
Hits: 32.056
20.07.2004 19:40 Forum: Games


Darf ich fragen auf welchem server ihr spielt? dann spiel ich mal mit

erschießen
Thema: Asiatischer Kampfsport
Lee

Antworten: 40
Hits: 79.465
20.07.2004 17:04 Forum: Sportforum


Ich habe auch mal Judo gemacht, hatte den Gelb/Orangen Gürtel, jetzt habe ich aber aufgehört weil die Trainer einfach nur blöd sind(hätte jetzt auch leicht schon den Grünen, habe bei den meiisten Prüfungen auch gefehlt)
Zeige Beiträge 1 bis 16 von 16 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH