the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 53 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Unausgelastetes Geschreibsel
Doll_Hingel

Antworten: 27
Hits: 49.976
06.07.2005 20:43 Forum: Offtopic


dsfgvtuzjh

Das wird ein sehr gesprächsförderndes Topic nehme ich an *g* Mal gespannt was sich daraus noch alles entwickelt...... Augenzwinkern
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
Doll_Hingel

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.846
05.07.2005 15:04 Forum: Offtopic


POSTEN POSTEN POSTEN POSTEN POSTEN BITTE BITTE großes Grinsen
Thema: deutsch-frau frau-deutsch
Doll_Hingel

Antworten: 34
Hits: 43.407
02.07.2005 13:32 Forum: Literatur


Das Kerle immer denken, dass sie so unschuldig sind.....

Immer sind die Weiber an Allem Schuld....
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
Doll_Hingel

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.846
29.06.2005 20:27 Forum: Offtopic


Dumme Frage, aber für was brauch man denn sowas?!?*g*
Thema: Alt werden..
Doll_Hingel

Antworten: 31
Hits: 48.084
16.06.2005 18:47 Forum: Geisteswissenschaften


Hier gehts ja auch nit darum, ob man sich tot fühlt oder versteh ich was falsch Spanky? nachdenken besserwisser
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
Doll_Hingel

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.846
16.06.2005 18:45 Forum: Offtopic


Ich weiß, dass sie nie richtig schwarz war. Aber nach außen hin (optisch) schon
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
Doll_Hingel

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.846
16.06.2005 13:57 Forum: Offtopic


@ Bieny:

Ich bin..... geblendet!

Ich kenn dich nur mit durchundurch dunklen Haaren!

Was issn los? Blonde Strähnen? Is die "schwarze" Phase vorbei?
Thema: Alt werden..
Doll_Hingel

Antworten: 31
Hits: 48.084
16.06.2005 13:51 Forum: Geisteswissenschaften


Zitat:
Original von Seraphin
alt ist man sobald man metal als
krach empfindet und lieber zuhause
vor dem fernseher sitzt als sich
zulaufen zu lassen großes Grinsen


Also ich habe schon immer lieber zu Hause gesessen und tv geschaut als mich volllaufen lassen!

OH NEIN! Ich bin ALT! durchdrehn
Thema: Evanescence
Doll_Hingel

Antworten: 25
Hits: 48.819
14.06.2005 19:39 Forum: Musik


Also seitdem ich Not for your ears hab, höre ich fallen auch nit mehr.
Origin gefallen mir nur 1, 2 Lieder.
Thema: Evanescence
Doll_Hingel

Antworten: 25
Hits: 48.819
13.06.2005 13:31 Forum: Musik


Also ich finde auch, dass die nit live singen kann. Das ist eher ein Gejaule. Und anscheind haben die auch keine Lust mehr was zu schaffen, weil ein neues Album kommt irgendwie auch nit bei.
Thema: Studiengebühren?
Doll_Hingel

Antworten: 13
Hits: 14.491
30.05.2005 16:45 Forum: Politik und Gesellschaft


Also ich frage mich gerade, um was für Vorzüge es hier einigen geht?

Wenn ich an Studium denke, denke ich an arme Säue. Bafög, wenn mans überhaupt kriegt, is nit viel, und man muss es teilweise zurückbezahlen. Dann die ganzen Bücher, Wohnung, Verpflegung, Kleidung uswund an den guten Hochschulen darf man auch noch um die 2000€ pro Semester hinlegen.
Da frage ich mich, was die Studenten für Vorzüge genießen?
Und damit wird wieder mal die Zukunft für ein gut ausgebildetes und vorallem gebildetes Deutschland verbaut. Sollen mal mehr Geld in die Bildung stecken.

Na dann, Prost!
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
Doll_Hingel

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.846
24.05.2005 19:32 Forum: Offtopic


@ Syn:

Dann poste DU doch einfach mal eins *g*
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
Doll_Hingel

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.846
24.05.2005 17:31 Forum: Offtopic


Also Kinder willst du schon, oder gehst du davon aus, dass du nur ungewollte Unfälle kriegst?

Was ist denn für dein Begriff ein hübsches oder schönes Kind?
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
Doll_Hingel

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.846
24.05.2005 17:18 Forum: Offtopic


Was ich mich dann nur frage: Wenn ihr Kerls Kinder hässlich findet, wollt ihr dann jemals welche kriegen?!?
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
Doll_Hingel

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.846
24.05.2005 13:16 Forum: Offtopic


Was ist das für ein Unterschied?

Darauf rumzuhacken oder darauf rumzureiten?
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
Doll_Hingel

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.846
23.05.2005 18:42 Forum: Offtopic


@ Syn

Was mich wundert, dass du von dir noch kein Kinderfoto online gestellt hast.

Das heißt entweder, dass du kein kinderfoto hast, was ich nicht glaube
oder du schämst dich für dein Aussehen als Kind, was wahrscheinlich zutrifft.

Ich persönlich fand mich goldig und es ist deine Meinung, dann brauchst du das nit kundzutuen, es kann nämlich niemand was für sein Äußeres. Ich hack ja auch nicht auf dem Ausehen anderer rum. Sowas nennt man Toleranz.
Außerdem is die Qualität des Bildes nicht so besonders....
Thema: Neuwahlen im Herbst
Doll_Hingel

Antworten: 27
Hits: 34.456
23.05.2005 16:21 Forum: Politik und Gesellschaft


DAnn bin ich echt mal gespannt, wie das noch enden soll......
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
Doll_Hingel

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.846
23.05.2005 16:18 Forum: Offtopic


und das bin ich als Kind
Thema: Alt werden..
Doll_Hingel

Antworten: 31
Hits: 48.084
23.05.2005 16:15 Forum: Geisteswissenschaften


Aber wenn man einer Statistik glauben mag, sind ältere Menschen viel glücklicher als junge.

Darauf freu ich mich. Ist ja auch klar, man muss sich keine Gedanken mehr über Ausbildung, Schule, Beruf und die Zukunft machen. Wenn man jung ist, lebt man Tag für Tag und weiß nicht, ob man einen Arbeitsplatz kriegt, wie es mit Freund oder Freundin in ein paar Tagen aussieht. Man ist einfach relaxter. Man hat sein Leben gelebt und hat alles Wichtige "hinter sich". Dieses quälende Gefühl der Ungewissheit ist nicht mehr so stark, oder es sollte zumindest nit mehr so sein.
Thema: Neuwahlen im Herbst
Doll_Hingel

Antworten: 27
Hits: 34.456
Neuwahlen im Herbst 23.05.2005 13:30 Forum: Politik und Gesellschaft


Nun ist es passiert: Die letzte Rot- Grüne Landesregierung ist gekippt.

Die Folge: Neuwahlen des Bundestages im Herbst.

Es ist klar, dass es einen Regierungswechsel geben wird, aber kann es die CDU besser als die momentane Regierung?

Ich bin der Meinung NEIN. Den Schwarzen wird der Ar*** noch gewaltig auf Grundeis gehen und ich persönlich freue mich schon drauf. Woher sollen denn z.B. neue Stellen kommen, um die Arbeitslosigkeit zu senken.

Tja, als Opposition kann man halt schon öfter mal alles als falsch abstempeln, was die Regierung macht. Bin mal gespannt, was auf uns zukommt.


Was meint ihr dazu?
Thema: Paar Zeichnungen
Doll_Hingel

Antworten: 659
Hits: 728.974
22.05.2005 20:06 Forum: Kunst


@ Bieny:
Ich hab aber keine braunen Augen, aber egal
Thema: Paar Zeichnungen
Doll_Hingel

Antworten: 659
Hits: 728.974
21.05.2005 19:08 Forum: Kunst


I.A. von Spanky:

Der Baum ist scheiße*naserümpf*

Doll_Hingel:

Soll ich das sein oder welches Mädel hast du da unter den Baum für MEINEN Freund hingemalt?!?
Thema: Paar Zeichnungen
Doll_Hingel

Antworten: 659
Hits: 728.974
20.05.2005 15:48 Forum: Kunst


Nanana......

Es kommt doch nicht auf den Wert des GEschenkes an, sondern welcher GEdanke und Mühe dahinter steckt. Also bei mir ist es zumindest so.
undankbarer hund!
Thema: Paar Zeichnungen
Doll_Hingel

Antworten: 659
Hits: 728.974
19.05.2005 12:43 Forum: Kunst


@Bieny

Mal doch einfach nen Baum und schenk das Spanky zum Geburtstag. Dann hast du schon nen GEschenk und er wird dir sehr sehr dankbar sein*g*
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
Doll_Hingel

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.846
05.05.2005 14:21 Forum: Offtopic


Ich hab schon vor ein paar Monaten eins hochgeladen, musst du mal schauen. Hab keien Digicam und keinen Scanner momentan, sonst würd ich auch mal ein aktuelles hochladen.
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 53 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH