the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Neue Werbeform - Katastrophe für den Markt? - plugin-exe
Netzmuckl

Antworten: 34
Hits: 32.762
Neue Werbeform - Katastrophe für den Markt? - plugin-exe 06.08.2004 12:29 Forum: Internet


Hi,

wie haltet Ihr von dieser neuen "Werbemethode". Dieses Programm klaut die Startseite des IE, bringt Popups und setzt Favoriten. Als das im Tausch gegen "Gratisporno"! Und es scheint noch nicht einmal illegal zu sein... na gut, man muss schon "OK" klicken, ist aber trotzdem recht dreist, oder? Hier sind ein paar Links zu anderen Foren wo schon darüber diskutiert wird:

http://www.klamm.de/phpBB2/viewtopic.php?t=261109

http://www.100partnerprogramme.de/forum/...97&page=2&pp=40

http://forum.mynickpage.de/thread.php?th...id=47&styleid=1




Schöne Grüße...
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH