the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 96 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Autor Beitrag
Thema: New Orleans - eine Stadt geht baden
SinEaterTeija

Antworten: 29
Hits: 42.431
RE: New Orleans - eine Stadt geht baden 05.09.2005 16:29 Forum: Politik und Gesellschaft


Was soll man dazu sagen? Es sind Amis, leid tun sie mir nicht wirklich, sie haben die Regierung gewählt, die sie jetzt im Stich lässt, aber es ist wie immer, es trifft die, die nicht wirklich verantworlich zu machen sind für den Scheiß den die Amis getrieben haben. Bush ect. triffts natürlich nich! Aber was solls wenn ich mich drüber aufrege, kann auch nich ändern was passiert is und helfen kann ich denen auch nich, also was solls.
Thema: Die letzten Tage des Christentums?
SinEaterTeija

Antworten: 119
Hits: 130.981
23.08.2005 18:23 Forum: Religion und Magie


Ist es nicht eher gegen die Menschenrechte zu verbieten, dass jemand offen seine Meinung sagen darf? Schließlich wurde es Neutral formuliert und nicht auf eine spezielle person bezogen, wenn Jemand das auf sich bezieht ist das wohl nicht das Problem des jenige, der den Beitrag neutral verfasste.
Thema: wer seid ihr ?
SinEaterTeija

Antworten: 39
Hits: 34.713
18.08.2005 17:01 Forum: Offtopic


Hm, warum bin ich hier?
Keine Ahnung, ürsprünglich hat mich Wolfi hergebracht, weil er meinte hier wäre es so toll, naja ich fand das nich so toll, jetzt bin ich wieder hier? Ja, eigentlich nur wegen Syn, ansonsten? Weis nicht, ist zwar interessant, weil man AUCH über andere Themen sprechen kann, für die man in anderen Foren warscheinlich sofort gelöscht werden würde aber naja, ansonten hat es keinen bestimmten Grund das ich hier bin.
*eine nutzlose exsistenz mehr auf diesem board*
Thema: Welche Religionen sind vertreten [2005]
SinEaterTeija

Antworten: 185
Hits: 180.890
16.08.2005 00:40 Forum: Religion und Magie


Ok ich zittiere ein Interview:

Was denkt ihr, würdet ihr machen wenn ihr keine Musik machen würdet?
Toshiya: Ich kann nicht denken.
Kaoru: Ich will nicht denken.
Kyo: ...

Das machen sie immer und überall, ach egal -.-'''
was soll ich erklären? Ich hab keine Ahnung wie ich das erklären soll.
Hm, vielleicht setzen wir das per PN fort oder so, langsam gehörts hier nicht mehr rein, oder?
Thema: Welche Religionen sind vertreten [2005]
SinEaterTeija

Antworten: 185
Hits: 180.890
16.08.2005 00:36 Forum: Religion und Magie


oh oh -.-
diese pseudo seiten *vor sich hin trällert*
jaja such da nur weiter, findet man meistens nur schrott oder das uralt zeugs *sich räuspert*
egal, also Kyo tötet keine Menschen und er nimmt keine Drogen (außer Zugaretten)
Thema: Welche Religionen sind vertreten [2005]
SinEaterTeija

Antworten: 185
Hits: 180.890
16.08.2005 00:26 Forum: Religion und Magie


Oho, lange Geschichte. Kurz gefasst, hatteich das Glück jemanden kennen zu lernen, der mir die Band näherbrachte, dann habe ich geforscht, mehr und mehr über die Band erfahren und irgendwann einen Kyoisten getroffen und bin eher durch zufall dazu gekommen.
Thema: Welche Religionen sind vertreten [2005]
SinEaterTeija

Antworten: 185
Hits: 180.890
16.08.2005 00:20 Forum: Religion und Magie


Kopf gegen Wand Marylin WAS?!?!?!ß
*schock*
Nein, nie, nie, nie, nie, nie, nie, niemals!!!!!!
*räuspert*
Dir en Grey heißt die Band und Kyo heißt der Sänger.
Kommen aus Japan. Jaja, die Japan Fans sind alle total krank. Ich zum beispiel. Fragt Syn, der kennt die Auswirkungen. Und nein, Kyoismus habe nicht ich erfunden, den gibt es wirklich, man muss nur wissen wo suchen. Übrigends findet man wenn man Dir en Grey sucht nicht zwangsläufig Kyoismus, das ist eher etwas stille, was man wirklich nicht kennt. Das kennen wirklich nur eine handvoll Leute.
Thema: Welche Religionen sind vertreten [2005]
SinEaterTeija

Antworten: 185
Hits: 180.890
16.08.2005 00:12 Forum: Religion und Magie


Ok, jetzt hab ich eine bessere bezeichnung. Sekte, das passt irgendwie eher.
Naja, es steht eine Person eigentlich im Mittelpunkt.
Er ist Sänger einer Band und mittlerweile hat sich um ihn wirklich fast eine Religion gebildet. Er bezeichnet sich mittlerweile selbst als Prophet.
Im eigentlichen Mittelpunkt stehen dabei die Songtexte.
Hm, wie soll ichs noch weiter erklären?
Gott schwierig, das Problem ist, dass ich dafür nicht wirklich die Richtige bin, ehrlich gesagt weis ich gar nicht wie ich das alles beschreiben soll. Und ich bin auch keine absolut Extreme.
Vielleicht sollte ich mich mal umhören, dann kann ich das genauer erklären.
Thema: Welche Religionen sind vertreten [2005]
SinEaterTeija

Antworten: 185
Hits: 180.890
16.08.2005 00:00 Forum: Religion und Magie


ähm, nein hatte ich nicht, weil sich Kinslayer eingemischt hatte.
Hm, ich sag ja,
Kyoismus ist die Verehrung einer Person, die man für sich persönlich als Propheten (nicht als Gottheit!!!) anerkennt.
Also Kyo ist eine bestimmte Person.
Und wie ich schon sagte, ich persönlich finde, es ist so euphorisch geworden, dass man es wirklich schon als fast Religion ansehen kann, aber ich bezeichne es nicht als eine, deswegen hab ich es auch nicht weiter ausgeführt.
Und man findet darüber auch absolut nichts, das ist mehr so eine Untergrund sache und da gehören auch nur sehr wenig Leute wirklich dazu.
Thema: Welche Religionen sind vertreten [2005]
SinEaterTeija

Antworten: 185
Hits: 180.890
15.08.2005 23:53 Forum: Religion und Magie


Wie ich im vorrigen Thread schon geschrieben habe, bin ich Kyoistin mit Leib und Seele, leider kennt das kaum einer und ich glaube viele halten einen dann für total bekloppt, naja, die meisten haben eh keine Ahnung und es ist auch keine Religion in dem eigentlichen Sinne, obei man da ja wissen müsste wie man Religion eigentlich definiert. Eigentlich würde ich Kyoismus eher als öhm... Verehrung einer Person, die für einen eine Art Prophet darstellt. Ist das dann schon eine Religion?
Thema: Welche Religionen sind vertreten [2005]
SinEaterTeija

Antworten: 185
Hits: 180.890
15.08.2005 23:46 Forum: Religion und Magie


Ich merk ich sollte einfach mal in meinem Gebiet bleiben.
Aber interessant find ichs ja schon, hab ich wieder was neues gelernt.
Danke für die Aufklärung.
Thema: Welche Religionen sind vertreten [2005]
SinEaterTeija

Antworten: 185
Hits: 180.890
15.08.2005 23:37 Forum: Religion und Magie


Oh, ok, tut mir leid.
Das wusste ich nicht. XX
*mal wieder keine Ahnung von nichts hat*
Thema: Welche Religionen sind vertreten [2005]
SinEaterTeija

Antworten: 185
Hits: 180.890
15.08.2005 22:49 Forum: Religion und Magie


Entschuldigung für die idiotische Frage, aber was ist der Unterschied?
Thema: Battle Angel Alita
SinEaterTeija

Antworten: 6
Hits: 22.526
Battle Angel Alita 14.08.2005 21:51 Forum: Anime und Manga


Wer hat dieses Future Manga gelesen?
Ich hab die 9 Bände und auch die Fortsetzung Last Order so weit sie erschienen ist. Wobei ich finde, dass Last order dem Vorgänger auf keinen Falls irgendwie gerecht wird.
Thema: Goth
SinEaterTeija

Antworten: 19
Hits: 35.625
14.08.2005 21:49 Forum: Anime und Manga


Hm, das ist jameistens so, dass von den richtig guten Sachen keine Vorsetzungen kommen. Sieh sich einer Dragonball an. Mit den ersten 7 Bänden wäre ok gewesen. Danach wiederholt sich nur alles.
*kopfschüttelt*
egal.
Naja, wer weis, also diese Aussage
"Wenn du mal wieder sterben willst, sag mir bescheid. Ich erledige das dann für dich."
Kann man auch als bizzare Liebeserklärung sehen. Naja und wenn nicht, was hätte er für einen Grund gehabt sie zu rettenß Er wollte sie doch erst selbst töten, wieso also rettet er sie dann? Im ersten Kapitel wollte er ja, dass der Lehrer sie tötet, weil er ihre Hände wollte. Da wäre das doch die perfekte Möglichkeit gewesen.
Thema: Erinnerungen
SinEaterTeija

Antworten: 13
Hits: 18.384
RE: Erinnerungen 14.08.2005 21:45 Forum: Geisteswissenschaften


Hm, ich erinnere mich an teilweise Dinge sehr gut, zumindest die groben Sachverhalte und einzelheiten kommen erst durch bestimmte Bedingungen wieder zum Vorschein.
Ansonsten kann ich mich an vieles nur aus Erzählungen erinnern oder von Fotos, die dann ein paar Bruchstücke der Erinnerungen wieder hervorrufen. Ansonsten sind es meistens nur einzelne Dinge wie Worte, Sätze, Bilder oder Gefühle, nichts bestimmtes.
Thema: Welche Religionen sind vertreten [2005]
SinEaterTeija

Antworten: 185
Hits: 180.890
RE: Welche Religionen sind vertreten [2005] 14.08.2005 21:42 Forum: Religion und Magie


Ich zähl mich nach wie vor zu Andere. Meine Religion ist keine Religion in dem Sinne. *grübel* Schiweirig, naja, ich kann ja jetzt elend lange Vorträge halten, aber ne kopfschüteln
Hm, vielleicht bin ich ein bisschen Satanistin, bin mir da nich so ganz sicher...
Thema: Welche Religionen sind vertreten?
SinEaterTeija

Antworten: 541
Hits: 473.922
29.07.2005 19:56 Forum: Religion und Magie


Dir sagen wo du suchen musst?
Man kann eigentlich nicht wirklich suchen. Hm... außer du kennst wen der dich reinbring, asonsten wirst du Kyoisten nirgendwofinden. Ist wirklich schwer. *seufzt*
Wie gesagt, es ist auch keine richtige Religion, aber wenn es dich interessiert?
Ich kanns versuchen dir näher zu bringen.
Thema: Welche Religionen sind vertreten?
SinEaterTeija

Antworten: 541
Hits: 473.922
29.07.2005 12:17 Forum: Religion und Magie


Gut, ich persönlich würde Kyoisimus nicht wirklich als Religion zählen, aber es kommt dem schon nahe.
Und nein, ich hab es auch nicht erfunden, ich bin nur eine Konvertierte, seit letzte, Sommer.
Aber dass man in Suchmaschinen o.ä. nichts findet war mir klar. *kichert*
Man muss wissen wo man suchenmuss um Kyoisten zu finden.
Thema: Welche Religionen sind vertreten?
SinEaterTeija

Antworten: 541
Hits: 473.922
28.07.2005 23:15 Forum: Religion und Magie


Ja ich weis, dass ich verrückt bin.
Aber Syn, er ist kein Gott! Er ist ein Prophet, dass ist ein Unterschied!!!
Thema: Welche Religionen sind vertreten?
SinEaterTeija

Antworten: 541
Hits: 473.922
28.07.2005 23:02 Forum: Religion und Magie


Hm ja, die lieben Kyoisten, das kann man nicht erklären entweder man ist es oder man ist es nicht.
Believe in the Prophet!
Tja, wie gesagt, wie soll ich das erklären? Dafür gibt es eigentlich keine Erklärung aber aus Japan kommt es schon, das ist wahr durchdrehn
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
SinEaterTeija

Antworten: 4.009
Hits: 4.611.046
28.07.2005 22:46 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von heineken
Wtf ist das rot übermalte Etwas rechts unten?


Ganz einfach, dazu müsstest du die ganze Story haben... btw: es gibt Bilder wo idiotische Sprechblasen dabei sind, aber wie in der Bravo garantiert nicht, dazu sind unsere Phantasien zu nicht kitschig (oder doch) Naja, egal -.-'''

btw: Bea würde sich nich freuen, wenn sie wüsste, dass hier Bilder sind, wo sie drauf ist, würde sie mich eher erschlagen (deswegen hab ich sie ja on gestellt)
Thema: Todesseher
SinEaterTeija

Antworten: 19
Hits: 17.172
28.07.2005 13:08 Forum: Religion und Magie


Ne ist er nicht.
Hm, aber ist er ne Erfindung oder nicht? Und wenn er eine Erfindung ist, wieso dann ausgerechnet ein Skelett in Kutte und mit Sense? Wieso ned ein Engel mit goldener Harfe? (als idiotisches Beispiel)
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
SinEaterTeija

Antworten: 4.009
Hits: 4.611.046
28.07.2005 13:04 Forum: Offtopic


Hum, weils so schön war hab ich noch ein Bild von mir Bea und Ena. bite

Thema: Welche Religionen sind vertreten?
SinEaterTeija

Antworten: 541
Hits: 473.922
RE: Welche Religionen sind vertreten? 28.07.2005 01:33 Forum: Religion und Magie


Wie gemein, Kyoisten gibts hier gar nicht zur Auswahl...
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 96 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH