the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 21 von 21 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Sind Egoshooter Gewalt foerdernd?
-Reno-

Antworten: 67
Hits: 73.714
08.08.2004 21:06 Forum: Geisteswissenschaften


Naja, es ist ja bei jedem Shooter anders, beispielsweise Counterstrike, wenn man das richtig spielt, benötigt das pure Konzentration & Taktik, und das ist eigentlich nicht Gewaltfördernd, es fördert ein wenig das taktische Denken...im Gegensatz zu Spielen wie Unreal Tournament, da muss man nicht großartig nachdenken, da heißts nur gebt einem ne Waffe und lasst den stumpf auf alles schießen was sich bewegt, dabei kann man gut täglichen Frust auslassen, aber gewaltfördernd ist das ganz bestimmt nicht...
Thema: Sind Egoshooter Gewalt foerdernd?
-Reno-

Antworten: 67
Hits: 73.714
07.08.2004 16:04 Forum: Geisteswissenschaften


Pah, vonwegen Ego-Shooter sind gewaltfördernd, wer hat sich denn den Blödsinn ausgedacht? Man kann seinen Frust an ihnen auslassen aber gewaltfördernd sind sie nicht, es sind auch nur Spiele...
Thema: Faulheit
-Reno-

Antworten: 35
Hits: 51.901
07.08.2004 15:39 Forum: Geisteswissenschaften


Naja, ich bin auch n Faulpelz wie er im Buche steht, aber wenn mal was anliegt was "unbedingt" getan werden muss zöger ich das nur raus bis jemand anderes das macht, und schon ist die Arbeit gespart ohne was zu tun...Hab nur einfach keinen Bock irgendwas zu machen...
Thema: Die Dunkle Seite eines jeden Menschen
-Reno-

Antworten: 60
Hits: 86.385
Die Dunkle Seite eines jeden Menschen 07.08.2004 15:26 Forum: Geisteswissenschaften


Servus zusammen,
Ihr könnt mich jetzt für verrückt halten oder sonstiges aber ich denke, das jeder Mensch eine Dunkle Seite hat,
wenn hier jemand von euch Erfahrungen damit hat, sagt,
wie macht sich diese Seite bei euch bemerktbar oder wie kommt sie zum Vorschein oder verhält sie sich?

Bei mir ist es so, immer wenn ich irgendwie sauer werde oder so verliere ich die Kontrolle über mich selbst und werde zu jemand völlig anderem, einem "Wesen" welches nichts mit mir selbst gemein hat, es ist durch und durch böse und stiftet wo es nur geht Unheil und quält seine Opfer mit den fiesesten Methoden...

Gehabt euch wohl...
Thema: Das Schicksal
-Reno-

Antworten: 28
Hits: 39.516
07.08.2004 13:26 Forum: Religion und Magie


Naja, es gibt vieles was kein Zufall sein konnte, das kann doch nur Schicksal sein...
Thema: Command & Conquer (allgemein)
-Reno-

Antworten: 28
Hits: 55.763
07.08.2004 13:23 Forum: Games


Also ich für meinen Teil find C&C3 Feuersturm am Besten, Generlas ist zwar schön und gut aber das wird nach ner Zeit öde...
Thema: Starcraft
-Reno-

Antworten: 13
Hits: 14.803
07.08.2004 13:21 Forum: Games


Ja, schön und gut, aber das StarCraft Ghost nicht für den PC kmmen soll, ist echt ne Frechheit für sich, schgließlich hatte Blizzard seinen StarCraft Erfolg durch den PC!
Thema: Bluescreens beim Zocken
-Reno-

Antworten: 15
Hits: 14.302
07.08.2004 13:18 Forum: Software


Naja, ich hatee das auch mal aber mit WinXP, ich wollt was spielen und nach ner Zeit hat sich der PC von allein völlig neu gestartet, oder ist "eingefroren"...naja, ich hab die Seiteklappe aufgemacht und mal abgewartet obs an der Kühlung lag und richtig...seitdem die Klappe weg ist läuft der PC wieder vernünftig...
Thema: Die erste Freundin
-Reno-

Antworten: 198
Hits: 221.083
07.08.2004 13:16 Forum: Geisteswissenschaften


Naja, ich hatte meine erste Freundin mit 14, aber das war n völliger Reinfall wie sich am Ende rausstellte...
Thema: Liebeskummer
-Reno-

Antworten: 10
Hits: 13.665
07.08.2004 13:15 Forum: Geisteswissenschaften


Naja, mit der Zeit vergeht der Liebeskummer, lenk dich irgendwie ab, und außerdem, es gibt auch noch andere Menschen, die sich als "Lebenspartner" später rausstellen könnten...
Thema: Sind RPGs nur was für Geistesgestörte und Verrückte?
-Reno-

Antworten: 59
Hits: 62.246
07.08.2004 13:13 Forum: Geisteswissenschaften


RPGler und Verrückt? Sie spielen halt gern RPGs, sie können sich manchmal sogar in ihnen "wiederspiegeln"...Naja Meine Meinung dazu, jeder ist irgendwo in einem Gewissen Sinne verrückt...
Thema: Seid ihr ein Nachtmensch ?
-Reno-

Antworten: 140
Hits: 237.868
07.08.2004 13:10 Forum: Geisteswissenschaften


Naja, ich bin cshon ein Nachtmensch, ich fühl mich nachts draußen geborgen, so entspannt...ich kann in der Dunkelheit alles viel besser, sei es über Sachen nachdenken oder sonstwas...
Thema: Männliches Ego = Allmächtig?
-Reno-

Antworten: 21
Hits: 23.439
07.08.2004 13:07 Forum: Geisteswissenschaften


Hmm...naja, jeder hat irgendwo seinen Stolz und in einigen Fällen könnte einem sogar dieser Stolz zum Verhängnis werden...
Naja, und die Überzeugung...es bringt eigentlich nichts, für sie zu sterben, was würde sich am Ende ändern? So gut wie garnichts...
Thema: Deutsche Politik, Abzocke ohne grenzen.
-Reno-

Antworten: 27
Hits: 26.756
07.08.2004 13:02 Forum: Politik und Gesellschaft


Das ist doch schon völlig normal, es werden wo es nur geht Steuern eingeführt oder erhöht, ohne das jemand sieht, wie das Land so zugrunde geht...alles wird teurer...die Regierung und die ganze deutsche Politik im Allgemeinen kann man knicken...
Thema: Liebe
-Reno-

Antworten: 115
Hits: 112.517
07.08.2004 12:59 Forum: Geisteswissenschaften


Naja, kann ne Zeit lang schön sein, aber es geht vorbei und am Ende hat man nichts davon...
Thema: Ist Krieg jemals Gerechtfertigt?
-Reno-

Antworten: 29
Hits: 26.478
07.08.2004 12:58 Forum: Politik und Gesellschaft


Naja, es kommt auf die Situation an, beim Irak-Krieg z.B. war der Krieg zu voreilig denk ich...die Amis sollen erstmal in Afghanistan klar Schiff machen und Bin Laden fassen bevor sie woanders wieder einen neuen Krieg anfangen...
Thema: Sind wir frei?
-Reno-

Antworten: 20
Hits: 25.585
07.08.2004 12:52 Forum: Politik und Gesellschaft


Naja, ich denk nicht, das wir frei sind, es gibt immer was wo man sich unterordnen muss, seien es Gesetze, Regierungen, Vorschriften und sowas...was soll daran frei sein...man hat zwar einige Freiheiten, aber diese können bei Missbrauch auch wieder zum negativen Ausarten...
Thema: Amerikanische Vorgehensweise im Irak
-Reno-

Antworten: 8
Hits: 10.157
07.08.2004 12:50 Forum: Politik und Gesellschaft


Schön & gut, die Vorgehensweise der USA ist nicht grad die feine Englische Art...aber man kanns auch übertreiben, Saddam ist weg und Waffen wurden glaub ich nochimmer keine gefunden, und die Amis sind immernoch da...außerdem, sollen die doch erstmal Bin Laden ausschalten und nicht etwas "unfertiges" verschieben um was neues zu beginnen...
Thema: Todesstrafe
-Reno-

Antworten: 163
Hits: 171.056
07.08.2004 12:47 Forum: Politik und Gesellschaft


Naja, es gibt zwar wirklich viele Morde, Vergewaltigungen und sowas, aber wenn es die Todesstrafe wieder gäbe und sie angewendet wird, wären wir auch nicht viel besser als sie, außerdem sind die Täter auch nur Menschen...(naja, völlig kranke wahrscheinlich...)
Thema: Liebe
-Reno-

Antworten: 115
Hits: 112.517
07.08.2004 12:43 Forum: Geisteswissenschaften


Naja, Liebe gibt es zwar schon, aber sie hält nicht ewig an...
Irgendwann findet alles ein Ende...
Schön und gut, man fühlt sich in der Liebe geborgen, sicher und allsowas...aber das endet irgendwann...und dann denkt man, was soll das, etwas aufzubauen, was em Ende eh nicht mehr da ist...
Thema: wieder so ein "was mich nicht alles ankotzt" thread
-Reno-

Antworten: 13
Hits: 9.466
Oder wie wärs mal damit 07.08.2004 12:40 Forum: Offtopic


Das ist doch voll dumm, ich trag von oben bis unten schwarz und schon "stempeln" die Leute einen als Teufel ab und kriegen es mit der ANgst, nur wegen den Klamotten? Das ist doch total verblödet, da kann ich mich immer wieder drüber aufregen, das liegt doch bei jedem selbst, was man anzieht...naja, sie drüber aufzuregen hat keinen Sinn, das führt zu nichts und ändern tut sich auch nix...
Zeige Beiträge 1 bis 21 von 21 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH