the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 24 von 24 Treffern
Autor Beitrag
Thema: der Tag der (Un)Wahrheit
Dark Ritual

Antworten: 20
Hits: 24.030
10.09.2004 18:06 Forum: Politik und Gesellschaft


Ich glaube, das Kerry diesmal gewinnen wird, denn SOOOO blöd können die Amis doch auch ned sein, oder? andererseits, die amis... Kopf gegen Wand

egal. BUCK FUSH!
greetz
Thema: Rauchen
Dark Ritual

Antworten: 286
Hits: 379.984
10.09.2004 17:58 Forum: Lifestyle


Bin rauche nicht und bin stolz drauf Zunge raus
Die Gesundheit wäre mir Egal, aber das GELD, das GELD bekloppt?
Thema: Hellboard Quiz
Dark Ritual

Antworten: 31
Hits: 32.892
03.09.2004 20:05 Forum: Offtopic


boah, bin ich mies ey - war noch nie gut im raten Zunge raus
Thema: Was für Musik hört ihr?
Dark Ritual

Antworten: 362
Hits: 576.842
02.09.2004 18:00 Forum: Musik


Punk.
Im moment vor allem Mad Caddies, Wizo und Pennywise. Allerdings kommt mein momentaner lieblingssong aus einer amerikanischen Fernsehserie called Barney (ein Mann in einem Dinosaurierkostüm, der immer mit ca. 7 jährigen kindern tanzt, rumspielt und kuschelt. Das lied heisst I love you...

i love you, you love me, we're a happy family... *sing* Zunge raus
Thema: Dumm? Oder einfach nur Zufall?
Dark Ritual

Antworten: 30
Hits: 38.171
01.09.2004 20:02 Forum: Lifestyle


Zitat:
Naja Fichtel... ich denke ich bin sowas wie ne leidensgenossin von dir... ich bin schusselig und tolpatschig, vergesslich, unzuverlässig und alles zusammen... aber ich hab mich daran gewöhnt und kann damit leben


Du vielleicht schon, aber deine Lehrer sehen das ganz anders Zunge raus


Ich selbst bin auch ziemlich tolpatschig, was aber wohl hauptsächlich damit zusammenhängt, dass ich geistig meist abwesend bin.
Thema: Für was würded ihr sterben?
Dark Ritual

Antworten: 62
Hits: 68.354
31.08.2004 21:10 Forum: Offtopic


hmm, sieht so aus, als wäre ich der einzige, der nur für sich selbst sterben würde...
Also für einen anderen sterben würd ich echt nicht, was hätt ich dann davon? Und für eine Sache erst recht nicht - nicht mal für den Weltfrieden... XX

*BIG EGO* - wenigstens macht mich das zu was besonderem stolz


Wayne? JA!
Thema: Für was würded ihr sterben?
Dark Ritual

Antworten: 62
Hits: 68.354
28.08.2004 19:00 Forum: Offtopic


Das einzige wofür ich sterben würde, wäre ein anderes, besseres Leben...
Thema: Seid ihr ein Nachtmensch ?
Dark Ritual

Antworten: 140
Hits: 238.034
27.08.2004 17:03 Forum: Geisteswissenschaften


Bin ebenfalls ein Nachtmensch - das heisst, so lange ich irgend etwas zu tun habe. Ansonsten kehrt die Müdigkeit (mein ständiger begleiter - besonders während schulstunden) zurück...
Thema: Geständisse
Dark Ritual

Antworten: 34
Hits: 44.123
25.08.2004 18:01 Forum: Offtopic


also... erschrocken
...ist ja eigentlich nicht mein verschulden, aber...
ähm....,naja,....ich....ich....ich.... ICH HAB EIN 56K MODEM!!!!
traurig
so jetzt is es raus!

heulen heulen heulen

schreien motzen kochen
Thema: Faulheit
Dark Ritual

Antworten: 35
Hits: 51.902
25.08.2004 17:57 Forum: Geisteswissenschaften


Ich bin so faul dass ich...
Und manchmal bin ich zu faul für...
Faulheit ist für mich wie...
schlafen schlafen
schlafen schlafen
....zu faul die sätze zu vollenden...

Hausaufgaben? wer macht den sowas? bite
Thema: Was schmeckt besser im Eiskaffee
Dark Ritual

Antworten: 52
Hits: 53.715
23.08.2004 13:24 Forum: Lifestyle


Oke, erstens musst ich mal grinsen da ich weiss dass das ne ernst gemeint frage war großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen LOL

naja, ich bin ja für alle drei zusammen .... durchdrehn


Mfg Nadia & Fuxde
Thema: Satanismus
Dark Ritual

Antworten: 200
Hits: 178.070
22.08.2004 19:23 Forum: Religion und Magie


okay, okay, ich gebs ja zu - mein wissen stammt aus einem roman großes Grinsen

hat jemand schon "Illuminati" von Dan Brown gelesen? Ich weiss ned wie weit die Infos stimmen, aber interessant is es allemal. Er schreibt übrigens auch, dass die Illuminati die Freimaurer infiltriert haben und die obersten posten ihnen gehören. PARANOID - aber lustig Augenzwinkern

greetz
Thema: Magic - The Gathering
Dark Ritual

Antworten: 26
Hits: 47.455
22.08.2004 19:18 Forum: Games


bin seit mirrodin dabei großes Grinsen
jaja, ich bin einer dieser noobs, was solls, damit kann ich leben Zunge raus wollte doch nur ein bisschen die diskussion anheizen, hehe.

greetz
Thema: Magic - The Gathering
Dark Ritual

Antworten: 26
Hits: 47.455
22.08.2004 13:24 Forum: Games


jaja, die alten karten sind ja viel besser - da gibt es ja keine überkarten wie den Darksteel Collossus....

schliesslich sind ja die P9 auch Typ2. oder nantuko shade. oder goblin welder. oder avatar of woe. oder force of will. oder... durchdrehn

Alle Borg -ober-hammer-karten werden schlussendlich nur in typ 1 gespielt.

es gibt ganz schön krasse typ-2 decks, aber wenn euch das stört, dann spielt doch einfach mit fun-decks und casual karten - problem gelöst großes Grinsen

PS: Nostalgie is auch nicht mehr, was es einmal war! besserwisser
Thema: S. King
Dark Ritual

Antworten: 6
Hits: 10.265
S. King 19.08.2004 19:39 Forum: Literatur


erster Tag und schon Thread-starter - aber es muss sein!
In die Literaturecke gehört einfach ein wenig (von mir aus auch ein wenig mehr) KING! Ich hab schon viele seiner Bücher gelesen (aber trotzdem noch nicht mal die hälfte) und finde in einfach burner burner Geil. Wer bock hat etwas über King zu diskutieren - nur herein!

Meine Lieblinge:

The Stand
Stark - The dark half
DT I - IV (V find ich ned so gut)
und dank naddels hilfe wohl bald Todesmarsch (das die deutschen Titelübersetzungen immer so flach klingen müssen - nennen wir es lieber the long walk) großes Grinsen

greetz Dark Ritual
Thema: Der Willlkommensthread
Dark Ritual

Antworten: 1.451
Hits: 1.968.137
19.08.2004 19:25 Forum: Offtopic


...du wirst dann wohl der oberspammer hier sein. besserwisser Tach!


$ neee - so ne labile währung is eh nix wert! Harte Schweizer Franken und sonst nix - Jawoll!


Dummes Posting
Thema: Satanismus
Dark Ritual

Antworten: 200
Hits: 178.070
19.08.2004 19:13 Forum: Religion und Magie


wie der satanismus entstand:

Die Kirche hatte probleme mit den Illuminati (zu deren Freigeister sich auch Galileo zählte) und wollte unbedingt verhindern, dass sie an Macht gewannen. Die Illuminati glaubten weder an Gott noch an den Teufel - doch das interessierte die Kirche nicht. Da ihre position gefährdet war, erzählten sie lügen über die Illuminati. Ihrer Meinung nach beteten sie Satan an, führten Dunkle Rituale aus, befleckten die reine Heiligkeit Gottes. Sie sprachen diese Lügen gegen die Illuminati solange aus bis jeder es glaubte. Irgendwann wollten die Leute sein wie die Illuminati und begannen WIRKLICH Satan anzubeten.

dies nur mal so am Rande. Ich selbst glaube weder an Gott noch an Satan.

greetz
Thema: Sind RPGs nur was für Geistesgestörte und Verrückte?
Dark Ritual

Antworten: 59
Hits: 62.247
19.08.2004 19:05 Forum: Geisteswissenschaften


lovely, lovely rpgs!

hinter das nein gehört eindeutig noch ein "!" !
Thema: Lord of the Weed - Sinnlos in Mittelerde
Dark Ritual

Antworten: 31
Hits: 49.375
19.08.2004 19:02 Forum: TV und Kino


hat eigentlich schon jemand von euch lotw 1 - PART II gesehen? Ne 2-3 minütige Fortsetzung, nach der sie hauptsächlich fragen + gerüchte beantworten.
Thema: Magic - The Gathering
Dark Ritual

Antworten: 26
Hits: 47.455
19.08.2004 18:55 Forum: Games


so umständlich nun auch wieder ned - gibt ja schliesslich magicworkstation, apprentice und so zeug. und genüg spielerlisten sind ja auch im netz...
Thema: eure hobbies im sportlichen bereich
Dark Ritual

Antworten: 113
Hits: 217.099
19.08.2004 18:46 Forum: Sportforum


eishockey, beach volley, fussball, Ping-Pong, Pool-Billard

jaja, ich bin ein sehr aktiver passivsportler Zunge raus
Thema: Warum seid ihr hier ?
Dark Ritual

Antworten: 151
Hits: 142.890
19.08.2004 18:25 Forum: Offtopic


hier weil: ZUFALL
bleibe weil: SCHICKSAL

...in beiden fällen verkörpert übrigens Nadja das wort ^^...

Edit: Sie heisst Nadia
Sie heisst Nadia
Sie heisst Nadia
Sie heisst Nadia
Sie heisst Nadia
Sie heisst Nadia
Sie heisst Nadia
Sie heisst Nadia
...

besserwisser
Thema: Der Willlkommensthread
Dark Ritual

Antworten: 1.451
Hits: 1.968.137
19.08.2004 17:31 Forum: Offtopic


Tach,

wurde von Nadja angewiesen hier mal rein zu schauen.
Sieht ziemlich geil aus, dass board. Hier mal etwas zu meiner Person:

Nick: Dark Ritual
Nick (school): satan (KEINE ahnung w'rum bekloppt? )
hobbies: Angst und Schrecken böse , MtG, CS & Co. KG
Religion: Ich glaube an mich selbst und das reicht mir!

und einfach, damit er auch dabei ist: vögeln

greetz dark rit.
Thema: Magic - The Gathering
Dark Ritual

Antworten: 26
Hits: 47.455
19.08.2004 12:48 Forum: Games


headbangen headbangen MtG is genial! headbangen headbangen

greetz dark rit.
Zeige Beiträge 1 bis 24 von 24 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH