the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Seid ihr ein Nachtmensch ?
niemand

Antworten: 140
Hits: 237.940
RE: Seid ihr ein Nachtmensch ? 26.08.2004 20:17 Forum: Geisteswissenschaften


ich denke es ist psychisch als auch physisch bedingt, dass der ein oder andere ein Nachtmensch ist. Die Hektik am Tag wirkt sich auf das Unterbewusstsein aus. ich persönlich finde die nacht auch sehr beruhigend und denke in der nacht auch mehr über das leben, meine probleme etc. nach. es ist nun einfach mal viel ruhiger, man hat keine aufgaben zu erfüllen, (jedenfalls nicht so viele wie am tag) der körper und das gehirn sind ruhiger, da sie nachtsüber eher auf "sparsystem" laufen. ist doch dann irgendwie klar, dass man ruhiger an aufgaben rangeht. schlafen
Thema: Was ist das Böse?
niemand

Antworten: 43
Hits: 52.453
ob es sowas gibt? 26.08.2004 20:07 Forum: Geisteswissenschaften


ich finde, es gibt kein gut und böse, erst die personen entscheiden was für sie gut und was böse ist. für den einen wird etwas gutes böse sein und umgekehrt.
Thema: Seid ihr Egoisten?
niemand

Antworten: 28
Hits: 42.492
RE: Seid ihr Egoisten? 26.08.2004 20:02 Forum: Geisteswissenschaften


ich denke jeder mensch ist egoistisch, manche ziemlich und andere etwas. es kommt drauf an, wie die menschen jemanden geprägt haben, seien es erziehung, schlechte erfahrungen etc. das überträgt sich übrigens auch auf tiere. es liegt nun mal in der natur, man folgt seinem instinkt.
Thema: Der Willlkommensthread
niemand

Antworten: 1.451
Hits: 1.967.759
ja, jetzt bin ich auch hier gelandet.... 26.08.2004 19:51 Forum: Offtopic


hallo! hier mal wieder ein neuer user... bin gespannt auf euren forum!

emilia
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH