the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 24 von 24 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Der Rasierthread
k0ryu

Antworten: 71
Hits: 79.728
09.09.2004 22:20 Forum: Lifestyle


jup...ich kenn auch einige.und die haben nciht nur Flaum...^^
das könnte richtig unangenehm werden
Thema: Der Rasierthread
k0ryu

Antworten: 71
Hits: 79.728
09.09.2004 20:54 Forum: Lifestyle


bei damenbart^^

fetischist würde ich nciht sagen^^
Thema: was für klamotten trag ihr ?
k0ryu

Antworten: 352
Hits: 494.390
09.09.2004 20:50 Forum: Lifestyle


jup..sowas nennt man bei uns .. Poser^^
Thema: Schwimmbad!
k0ryu

Antworten: 46
Hits: 65.586
09.09.2004 20:49 Forum: Lifestyle


hehe^^
is mir egal^^

hass mich!!!

in hallenbädern fühle ich mcih auch unwohl,da da oft senioren ihre runden schwimmen.einmal min ich einer älteren dme leider in den rücken reingeschwommen,weil cih vor einem kumpel abgehauen bin
Thema: Rauchen
k0ryu

Antworten: 286
Hits: 379.981
09.09.2004 20:45 Forum: Lifestyle


was is shisha^^?
Thema: Der Rasierthread
k0ryu

Antworten: 71
Hits: 79.728
09.09.2004 20:44 Forum: Lifestyle


ne bin kein fake.
aber wenn ich rasiere,wächst es eh schneller nach und dann isses n großer fehler gewesen...
dann juckts nämlich noch mehr...
also ich find schweiss geruch einfach nur krass,da kannst du sagen was du willst^^
Thema: der Tag der (Un)Wahrheit
k0ryu

Antworten: 20
Hits: 24.030
09.09.2004 20:40 Forum: Politik und Gesellschaft


ich würde mal sagen kerry,wenn bush nicht wieder alle schwarzen und vorbestraften von der wahl ausschliest und dann auch´noch einige seiner stimmen doppelt zählt...
Thema: Ich fühl mich so einsam
k0ryu

Antworten: 14
Hits: 12.338
09.09.2004 20:35 Forum: Politik und Gesellschaft


kein wunder.die welt ist heutzutage nur noch voller idioten.die einen denken sie wären was besseres wenn sie gesetzlich auffallen und tragen hosen unterm arsch,so das ein schritt nicht weiter ist als der eines pinguins.
vorallem in einer gegen wie dem ruhrgebiet ist es ziemlich hart.
überall opfer der gesellschaft.
alle versuchen ihre meinung gut durchzubringen,wenn es nicht klappt,muss sie geändert werden..

nur
IDIOTEN


ich kann mein leid echt nicht mit bekannten personen teilen,da sie alle versuchen tolerant zu bleiben.das habe ich schon längst aufgegeben.
heutzutage legt keiner mehr wert auf ein kultiviertes zusammenleben.
viel zu viele leute haben keine ahnung aber reden ständig.
50 jährige auf rollerblades rennen der jugend nach um sich vor ihrem alter zu verstecken.obwohl immernoch menschen auf dieser welt leiden,werden milliarden in den weltraum geschossen...
Thema: "tanzt" ihr in "discos" ?
k0ryu

Antworten: 39
Hits: 51.828
08.09.2004 23:31 Forum: Lifestyle


gegenfrage:
wo wohnst du denn dass du nciht jeden tag mit dieser sinnfreien musik konfrontiert wirst??

da will ich auch wohnen
Thema: Der Rasierthread
k0ryu

Antworten: 71
Hits: 79.728
08.09.2004 23:14 Forum: Lifestyle


bin zwar total behaart,allerdings ist es mir egal.
je mehr ich schwitze desto besser..
damit kann man angeben und wenn sich schweiss mit mischt,riecht es einfach nur geil^^

ich habe mich vor etwa einer stunde im gesicht rasiert^^
Thema: Rauchen
k0ryu

Antworten: 286
Hits: 379.981
08.09.2004 23:10 Forum: Lifestyle


ich bin seit 3 monaten nichtraucher.dreckige konsumdroge die nichts brngt.ok,ich hab mir seitdem einmal eine geraucht,und das einfach aus chillspass^^.

kostet geld,gesundheit und verstand
Thema: Henna....
k0ryu

Antworten: 24
Hits: 28.544
08.09.2004 23:08 Forum: Lifestyle


braune spitzen sind doch geil^^

also ich hab naturdunkelbraune haare,hab sie erstmal blondiert und dann rot gemacht (strähnen)
und jetzt sieht es perfekt aus
Thema: Ja welcher denn nu ?
k0ryu

Antworten: 45
Hits: 47.209
08.09.2004 23:06 Forum: Lifestyle


erdbeeer johgurt...ich schwärme nach ihm...*sabber*
fester,kalter,erdbeer johgurt
Thema: Schwimmbad!
k0ryu

Antworten: 46
Hits: 65.586
08.09.2004 23:04 Forum: Lifestyle


ja ab und zu vom 3er springen is ganz lustig,aber sonst im freibad?lol...da siitzen doch eh nur asoziale juffen in der gegend rum und lassen ihre "andere kultur" musik auf volle pulle laufen,die sie dann auch nur ermutitigt leute anzumachen.einfach nur krank da.am besten isses wenn es leer ist...
Thema: "tanzt" ihr in "discos" ?
k0ryu

Antworten: 39
Hits: 51.828
08.09.2004 22:59 Forum: Lifestyle


bohboh...discos..ich war bisher nur einmal in der disco.da bin ich nur hin und her gegangen udn hab versucht irgendwie an alkohol zu kommen.tanzen...wozu?zu UShER und .. und 50CENT???

LOL!!!
lieber bin ich zuhause und ziehe mir psychotische musik rein und nicke dazu mit dem kopf.

ich hab ein einziges mal getanzt,mit ner freundin.ich kam mir allerdings so dumm vor....

dann hab ich n paar leute die irgendwie gleichbesinnt aussahen aufs pogen angesprochen.nachdem wir denn 2 stühle umgeschmissen haben,mussten wir dann aufhören.ansonsten war ich auf der toilette und genoss die gesellschaft einiger freunde...
Thema: Dumm? Oder einfach nur Zufall?
k0ryu

Antworten: 30
Hits: 38.171
08.09.2004 22:47 Forum: Lifestyle


bin zwar aucvh tollpatschig,mein besserer begleiter ist aber:
die schwerhörigkeit.
ich habe zwar keine wirklichen hörschäden (nach meinem hals nasen ohrenartzt) peile es aber erst nach dem 2. versuch...und wenns dann peinlich wird,sag ich einfach nur "ja",dann wirds aber meistens noch peinlicher

meine tollpatschigkeit versuche ich mit festem griff sowie langsamen gehen zu ersparen
Thema: was für klamotten trag ihr ?
k0ryu

Antworten: 352
Hits: 494.390
08.09.2004 22:40 Forum: Lifestyle


Zitat:
Original von Lord Syn
Zitat:
Original von k0ryu
mmh...
ja...

- rote strähnen in den 13 cm an den spitzen gelockten dunkelbraunen haaren
- meistens ein enges schwarzen t-shirt mit pinkem aufdruck eines sk8 brands den ich jetzt nciht nennen will (versucht nicht zu raten,ihr werdet es eh nicht rausfinden)
-ansonsten: streifen t-shirts oder mein verwaschenes kurt kobain t-shirt das ich mir vor etwa einem jahr bei einem stand auf dem trödelmarkt für 10€ gekauft habe.
- normale hellblaue bluejeans die etwas enger geht
-army baggies oder eine braune kordhose
-vom skaten zerlumpte C1RCA Adrian Lopez Pro Model Schuhe die ich versucht habe mit etwas Schuh repair zeug vor der tonne zu bewahren (in hellbraun)
-Graue,heile Emerica Schuhe
-rotes Globe Shoes Schweissband vom Monster Mastership
-Manchmal blaue OSIRIS Shoes Cap oder schwarze Mütze die ich leider im Urlaub vergessen habe


Man wirft dem Hellboard Intoleranz vor... also versuche ich das einfach mal zu tolerieren... *gna* ... ist aber nicht leicht. Echt nicht... *g* ... ach ... egal. Ich beurteile dich einfach nach dem, was du schreibst, egal wie merkwürdig du dich kleidest. *ggg* Augenzwinkern



jaja,jedem das seine.^^
jetzt hab ich aber ein obermegahammergeiles,aber leider zu weites in flames shirt von nem kollegen bekommen^^
wärs n bissl enger großes Grinsen

ich hab auch mal ne zeit lang nur schwarz getragen.hatte so ne geile lederjacke usw.
das geile daran war,dass jeder der mcih nciht wirklich kannte schiss vor mir hatte^^
Thema: leet oder 1337
k0ryu

Antworten: 19
Hits: 15.401
08.09.2004 22:30 Forum: Politik und Gesellschaft


hehe themen aufwühlen großes Grinsen

warum vergleichst du 1337 mt prollsprache.
1337 is für mich eher mal was verrücktes,was aber nciht stört (doch manchmal weil mans nich lesen kann)

aber diese /&$%/%&()$/ von hiphoppern...ey,es gab schonmal so´n thread namens türkenhass,alta.
reinkucken,voll krass alta.
Thema: was für klamotten trag ihr ?
k0ryu

Antworten: 352
Hits: 494.390
04.09.2004 02:48 Forum: Lifestyle


mmh...
ja...

- rote strähnen in den 13 cm an den spitzen gelockten dunkelbraunen haaren
- meistens ein enges schwarzen t-shirt mit pinkem aufdruck eines sk8 brands den ich jetzt nciht nennen will (versucht nicht zu raten,ihr werdet es eh nicht rausfinden)
-ansonsten: streifen t-shirts oder mein verwaschenes kurt kobain t-shirt das ich mir vor etwa einem jahr bei einem stand auf dem trödelmarkt für 10€ gekauft habe.
- normale hellblaue bluejeans die etwas enger geht
-army baggies oder eine braune kordhose
-vom skaten zerlumpte C1RCA Adrian Lopez Pro Model Schuhe die ich versucht habe mit etwas Schuh repair zeug vor der tonne zu bewahren (in hellbraun)
-Graue,heile Emerica Schuhe
-rotes Globe Shoes Schweissband vom Monster Mastership
-Manchmal blaue OSIRIS Shoes Cap oder schwarze Mütze die ich leider im Urlaub vergessen habe
Thema: Was für Musik hört ihr?
k0ryu

Antworten: 362
Hits: 576.734
04.09.2004 02:33 Forum: Musik


mmh...also bei mir isses eigentlich auch ziemlich unterschiedlich.wenn ich normal draufbin höre ich punkrock,ska,rock,metal.wenn die zeiten mal ein wenig stressiger werden höre ich ziemlich harte bis konsumh8 sachen.jetzt wo´s n bisschen chilliger ist höre ich ziemlich gerne the strokes,hives usw..wenn aber übermorgen wieder schule anfängt,und der druck wieder da ist,höre ich oft wieder die älteren slipknot alben und wenn ich dann mal was total verkackt habe kommt dann Dimmu Borgir und CoB usw.
Thema: Manhunt
k0ryu

Antworten: 8
Hits: 10.851
04.09.2004 01:05 Forum: Games


höhö ich habs fast durch,komm bei der vorletzten mission nicht weiter^^
bzw. hab keinen bock weter zu zocken^^
Thema: Der endgültige Beweis, dass ...
k0ryu

Antworten: 15
Hits: 13.043
04.09.2004 01:00 Forum: Politik und Gesellschaft


ich sag nur eins:

L . O . L


ich hoffe diese serie wird irgenwann mal in deutschland ausgestrahlt.
noch bekloppter als powerrangers und diese anderen lustigen teenies die sich in farbige idioten verwandeln können.

na dann...
LET´S FIGHT FOR FAITH! bekloppt?
Thema: Sind wir frei?
k0ryu

Antworten: 20
Hits: 25.585
04.09.2004 00:35 Forum: Politik und Gesellschaft


lol...
freiheit.
ok,die jahre des kommunismus´ sind vorbei,aber trotzdem.
wenn ich wirklich frei wäre würde ich ganz bestimmt keine pässe brauchen um ins ausland zu kommen.wenn cih wirklich frei wäre würde ich einigen leuten mal deftig die meinung ins gesicht sagen,doch dann würden sie uns wieder in irgendwelche ecken drängen,uns benachteiligen und es entstehen immer mehr textdokumente auf deren pc´s.

eindeutig:
NEIN!
Thema: noch ein kopfloser Ami!
k0ryu

Antworten: 35
Hits: 36.392
04.09.2004 00:30 Forum: Politik und Gesellschaft


böse.ist alles menschenrechtsverletztend.krieg ist menschenrechtsverletzend.

ich habe mir das video der ersten hinrichtung angeguckt.das messer war nicht länger als 10 cm.man konnte noch die letzen versuche einen schrei rauszubekommen hören,bis der ganze kopf ab war.dann hat er noch etwas probleme beim genick gehabt.am ende haben sie den kopf nochmal an den haaren in die luft gehalten....

ich habs einmal gesehen und wills auch nie wieder sehen.
ein snuff film...
Zeige Beiträge 1 bis 24 von 24 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH