the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Uri Geller
Sadako

Antworten: 13
Hits: 20.349
17.11.2004 18:09 Forum: Religion und Magie


http://www.home.earthlink.net/~johnl87/annie00.avi
son video.

da ne anleitung zum löffelbiegen:
http://www.hpz.com/loeffelbiegen.html

ich hab das mit dem löffelbiegen versucht also ohne irgendwelche kraftaufwendung und es hat geklappt. war aber sicher nurn zufall...
Thema: Wie wart ihr so als Kind?
Sadako

Antworten: 38
Hits: 44.641
14.10.2004 13:33 Forum: Politik und Gesellschaft


mhh..
ich kann mich einerseits daran erinnern das ich total schüchtern und zurückhaltend war.
andererseits habe ich mich immer mit typen geprügelt oô
mein tagesablauf bestand aus chip und chap, gummibärenbande, chipmunks, darkwin duck und käpten balu ...
Thema: Zeigt mal eure Hintergrundbilder
Sadako

Antworten: 1.381
Hits: 1.771.667
25.09.2004 15:47 Forum: Kunst


das is mein desktop bg.
aber voll die schlecht bildquali...
Thema: der Kochthread
Sadako

Antworten: 25
Hits: 30.428
21.09.2004 14:00 Forum: Offtopic


naja... kochen kann man das bei mir nich nennen... würde zwar gerne können aber hatte nie wirklich zeit und lust was zu machen oô (nein das wiederspricht sich nicht XD)
ABER ich mache die besten rühreier weit und breit! muhaha
Thema: Kauft ihr überhaupt noch CDs?
Sadako

Antworten: 92
Hits: 163.443
20.09.2004 22:24 Forum: Musik


wenn ich fan bin von einer band oder ich weis das die musik meine richtung ist dann kaufe ich mir gleich das album. singles kaufe ich mir gar nicht.
ansonsten lade ich das meiste runter.
Thema: Wie und wo hört ihr musik
Sadako

Antworten: 48
Hits: 67.650
20.09.2004 22:10 Forum: Musik


ja auch ich schließe mich den anderen an.
ich höre auch immer und überall musik sogar wenn ich auf den schulbus warte und in den kleinen pausen.
Thema: die ärzte
Sadako

Antworten: 39
Hits: 49.392
20.09.2004 21:57 Forum: Musik


ich halte nichtso viel von sinnlosen texten (an dieses kopfhaut lied denkt) also mag ich auch nicht die ärzte.
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
Sadako

Antworten: 4.009
Hits: 4.613.004
18.09.2004 18:41 Forum: Offtopic


das bin ich. irgendwann kommen noch welche..
Thema: Der Willlkommensthread
Sadako

Antworten: 1.451
Hits: 1.968.405
14.09.2004 18:24 Forum: Offtopic


aber im gegensatzt zu dir werde ich immer dazu stehen was ich mal getan habe/tue. Augenzwinkern
Thema: Seid ihr ein Nachtmensch ?
Sadako

Antworten: 140
Hits: 238.128
14.09.2004 18:06 Forum: Geisteswissenschaften


ich finde die nacht einfach schöner... alles ist ruhig, die atmosphäre stimmt und niemand rennt hecktisch herum weil man noch den nächsten termin bekommen muss.
aber als nachtmensch würde ich mich erst bezeichnen wenn ich auch nachts aufbleibe was ich aber nicht tun kann wegen der gesellschaft
Thema: der Altersthread
Sadako

Antworten: 19
Hits: 27.976
14.09.2004 17:44 Forum: Geisteswissenschaften


mein uropa starb weil er sterben wollte.
er hatte noch vorher die hasen von denen gefüttert und sagte dann zu seiner frau "so nun ist es gut ich habe genug gearbeitet"
legte sich ins bett und wachte nicht mehr auf.
das finde ich klasse.

mir ist es egal wie alt ich werde ... wenn ich sterbe dann sterbe ich halt und wenn ich weiter lebe lebe ich weiter.
ich kann mir aber nicht vorstellen freiwillig aus dem leben zu gehen.. nein, ich möchte dann noch meine enkelkinder sehen wie sie erwachsen werden ^^

aber wenn ich alt und alleine bin ist es mir egal ob ich ins altersheim kome oder nicht ich mache mir dabei eher gedanken das ich im alter eine größe belastung für meine familie sein könnte.
Thema: Der Willlkommensthread
Sadako

Antworten: 1.451
Hits: 1.968.405
14.09.2004 17:31 Forum: Offtopic


so nun.. ich bin die verena am 29.9. werde ich 16 jahre alt.
mmhh... komme aus nordhessen und meine hobbys sind fußball.. musik chatten und freunde ^^
wie ich hier her kam?
durch ne bemerkung von nem anderen portal dann hab ich einfach mal hellboard eingegeben und schwubs bin ich hier.
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH