the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 61 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Zitate
Sensenfrau

Antworten: 63
Hits: 95.597
05.02.2006 22:51 Forum: Literatur


"Das Denken ist das Selbstgespräch der Seele."
Plato
Thema: Katzen
Sensenfrau

Antworten: 144
Hits: 221.128
05.02.2006 22:49 Forum: Lifestyle


Ich liebe Katzen... mit meiner Katze muss man nicht kuscheln, nicht spazieren gehen, sie kommt und geht wies ihr passt und liegt immer da rum wo ich mich grad niederlassen will... ja, ich hab mich mitlerweile an den Fußboden gewöhnt und mein süßes Fellbüschel beherrscht den Großteil meines Bettes.

Ich mag meinen Charly großes Grinsen
Der schläft auf dem Rücken mit Beinchen nach oben... ist das eigentlich normal?
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
Sensenfrau

Antworten: 4.009
Hits: 4.611.429
05.02.2006 22:27 Forum: Offtopic


Nein wie süüüß...
ein Tapetenkratzer... das Tierchen sieht so was von exakt wie mein Karter Charly aus... auch von der Fellfarbe und den Flecken... faszinierend... oder ist das mein Kater hääää? Zunge raus

Du selbst siehst auf dem Bild in etwa so aus wie nach ner durchgesoffenen Nacht und ner halben Stunde Schlaf auf dem Rasen... großes Grinsen so knuffig verwuschelt....
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
Sensenfrau

Antworten: 4.009
Hits: 4.611.429
07.01.2006 08:40 Forum: Offtopic


Nja, ich hoffe, ich bin sexuell ansprechender als ein Baum großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
Sensenfrau

Antworten: 4.009
Hits: 4.611.429
07.01.2006 00:11 Forum: Offtopic


Nagut, da habt ihr noch ein Bild von mir... ist nicht das shcönste, bekommt noch ein besseres.
@Alky, du musst jetzt aber auch ien reinstellen großes Grinsen
Thema: Der Willlkommensthread
Sensenfrau

Antworten: 1.451
Hits: 1.967.783
06.01.2006 23:59 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Lestat


Sag sowas nicht, alle Frauen dir hier was werden wollen, müssen an mir vorbei (und ihr wisst wie ich das meine) Zunge raus


Hab ich da was verpasst? großes Grinsen Oder bin ich nur so abstoßend unsympathisch? traurig

Hihi, nene, ich sach dir, die Jungs hier (und natürlich auch die Mädels, aber das stellt ja eh keiner in Frage) sind schon in Ordnung. großes Grinsen

Ein herzliches Hallöchen von mir,

die Märry
Thema: Trinkt ihr Bier?
Sensenfrau

Antworten: 241
Hits: 416.884
06.01.2006 14:19 Forum: Lifestyle


Zitat:
Männlichkeit umfasst kulturell dem Manne zugeschriebene Eigenschaften, die jedoch dem sozialem Wandel unterliegen (vgl. Weib und Frau) und mit den biologisch männlichen Merkmalen als verbunden angesehen werden (vgl. Männchen). Als Gegenbegriff wird oft Weiblichkeit benutzt. Unter Virilität (lat. viril: männlich) wird die männliche Stärke, die "Manneskraft", oft im Sinne einer Zeugungsfähigkeit, verstanden.

Wikipedia großes Grinsen
Thema: Zitate
Sensenfrau

Antworten: 63
Hits: 95.597
06.01.2006 02:49 Forum: Literatur


Zitat:
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.

Mark Twain, der es verdient hat hier gewürdigt zu werden..
Thema: Trinkt ihr Bier?
Sensenfrau

Antworten: 241
Hits: 416.884
06.01.2006 02:45 Forum: Lifestyle


oh ja..
@Spanky: rülpsen ist echt das genialste was man mir bier anstellen kann.. das tu ich als frau sogar auch gerne.. oh man, jetzt hab ichs mir versaut.. mein image und alles was dazu gehört.. großes Grinsen Zunge raus
Thema: Ragnars kleine Kotzecke
Sensenfrau

Antworten: 374
Hits: 470.246
06.01.2006 02:39 Forum: Offtopic


Ich bin so betrunken, dass ich euch zustimme...
obwohl die DDR Kult ist... sie war bewschissen, genau wie die Welt heutzutage... Prost, ich trink noch einen...

liebe Grüße, die Märry


So, dieser Beitrag da oben von gestern hatte weder Sinn noch irgendwas anderes, aber was ich so über die Polizei hier in Deutschland sagen kann ist, dass sie auch manchmal sehr tollerant und freundlich sein können. Da macht man voll die beschissenen Aktionen oder wird minderjährig um halb vier mit 2,3 Promille nach haus getragen und die sagen trotzdem noch, passt aber auf, dass ihr vor kein Auto lauft...

P.S. diese Erfahrungen habe nicht ich selbst gemacht großes Grinsen
Thema: Zitate
Sensenfrau

Antworten: 63
Hits: 95.597
05.01.2006 17:57 Forum: Literatur


Du bist ein Genie...
mit diesem "Bekannten" meinte ich auch dich...

Zitat:
Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube hineinzubekommen.

Lore Lorentz

Zitat:
Erziehung ist organisierte Verteidigung der Erwachsenen gegen die Jugend.

Mark Twain

Zitat:
Bart, kannst du mal kurz das Lenkrad halten, ich muss mich an 2 Stellen gleichzeitig kratzen!

Homer Simpson

So, ich halte dagegen
Thema: Zitate
Sensenfrau

Antworten: 63
Hits: 95.597
Zitate 05.01.2006 17:41 Forum: Literatur


Was sind so eure Lieblingszitate? Ich meine, ich persönlich liebe Zitate und da ein gewisser Bekannter von mir sich am liebsten darin ersaufen würde... soll er das nun tun großes Grinsen
Thema: Trinkt ihr Bier?
Sensenfrau

Antworten: 241
Hits: 416.884
05.01.2006 17:35 Forum: Lifestyle


Von der Mehrzahl der Werke bleiben nur die Zitate übrig. Ist es dann nicht besser, von Anfang an nur die Zitate aufzuschreiben?

Stanislaw Jerzy Lec

Jaja... Zitate sind schon was herrliches...
Thema: Trinkt ihr Bier?
Sensenfrau

Antworten: 241
Hits: 416.884
05.01.2006 17:22 Forum: Lifestyle


Das das geht beweist der Alky ja auch allzugerne "mal" mit Wodka... großes Grinsen
Nä?

das Märry darf das...
Thema: deutsch-frau frau-deutsch
Sensenfrau

Antworten: 34
Hits: 43.407
05.01.2006 17:14 Forum: Literatur


Ich möcht nur mal darauf hinweisen, dass es das Buch auch passend für Männer gibt, Deutsch-Mann, Mann-Deutsch... Zunge raus

Meiner Meinung nach sind die Unterschiede zwischen Mann und Frau garnicht mal so groß...
ich versteh allerdings manchmal nicht, warum Frauen sich immer so schnell aufregen, aber das liegt wohl daran, dass ich mit vielen Kerlen befreudet bin und die alle meine Launen ertragen müssen großes Grinsen
küsschen dafür
Thema: Ragnars kleine Kotzecke
Sensenfrau

Antworten: 374
Hits: 470.246
05.01.2006 13:03 Forum: Offtopic


Dann geht mal nach Rom... hier in Deutschland hat das Betteln noch völlig normale Ausmaße, aber in der Nähe des Vatikans... voll übel...

Aber noch besser sind da diese Wolle-Rose-oder-Wasserpistole-kaufe-Bettler... motzen
die sind einfach nur furchtbar in Kombi mit ihrem möchtegern italienischen Charme...
Thema: Ragnars kleine Kotzecke
Sensenfrau

Antworten: 374
Hits: 470.246
05.01.2006 12:32 Forum: Offtopic


Ich schneid mal ein neues Thema an...

Handywerbung

die Klingelton- und Spar-Abo-Abzocke...
Wer läd sich ernsthaft noch diesen Scheiß runter, dass sich Jamba und Co die Werbung noch leisten können? Ich könnte sie umbringen...

Diese sich ständig wiederholende Werbung ist so zum Kotzen... Ich hab keine Fernbedienung, sodass ich mich extra aus dem Sofa quälen muss um den Scheiß nich zu sehen oder es ertragen muss. Ich könnte glatt manchmal meinem Fernseher das Fliegen beibringen wegen diesem Scheiß...


sooooooo, abgeregt Zunge raus
Thema: Der Willlkommensthread
Sensenfrau

Antworten: 1.451
Hits: 1.967.783
04.01.2006 17:01 Forum: Offtopic


bekloppt? HEHE Du bist ja auch ein Vollpfosten... bekloppt?

Dein Hobby ist Wodka??? Oh man...
langsam wird mir erschreckenderweise klar, warum wir befreundet sind Zunge raus

Sei gegrüßt mein Alky, morgen wieder unser "Hobby" ausüben?



das Märrry großes Grinsen
Thema: Trinkt ihr Bier?
Sensenfrau

Antworten: 241
Hits: 416.884
03.01.2006 14:54 Forum: Lifestyle


Ich LIEBE Bier!
Aber Bier mischen?
Ich bitte euch... das kann ich mir nicht vorstellen, das ist gegen meine Prinzipien.

Aber seit ich mit einigen Russen befreundet bin, trinke ich auch gerne Vodka. Dann aber pur und Cola zum nachspülen.
Mein Lover liebt ja Vodky black. Damit kann ich allerdings garnichts anfangen. Der schmeckt so widerlich scharf. Am geilsten kommt das, wenn du dich verschluckst und dir das Zeug aus Versehen durch die Nase ziehst... XX

Probiert es aus...
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
Sensenfrau

Antworten: 4.009
Hits: 4.611.429
03.01.2006 14:04 Forum: Offtopic


Ihr habt immer so interessante Kommentare...
Da bin ich ja mal gespannt
Thema: Seid ihr ein Nachtmensch ?
Sensenfrau

Antworten: 140
Hits: 237.942
21.10.2004 00:18 Forum: Geisteswissenschaften


Zitat:
Original von Pille
das is ja das schöne...die ruhe nachts....


stimmt. Man ist so völlig alleine und auf sich selbst angewiesen. Das ist cool.
Thema: Scientology
Sensenfrau

Antworten: 12
Hits: 13.137
21.10.2004 00:16 Forum: Politik und Gesellschaft


Ich habe üble Erfahrungen mit Sekten gemacht. Mein Opa will vermutlich bald eine 16 Jahre jüngere Zeugin heiraten, die ihn dazu bringt sein Vermögen der Sekte zu überschreiben. Außerdem versucht sie einen Keil zwischen die Familie und meinen Opa zu treiben und hat recht viel Erfolg (?!) Das geht mir so derbst gegen den Strich, dass ich eine Abneigung gegen Sekten entwickelt habe... vielleicht ist das eine Überreaktion, aber ich hab auch keine Lust, mich vorerst auf den ganzen Mist einzulassen. Ich brauche mit der Situation etwas Zeit, aber dann kann ich unvoreingenommener an die Sache rangehen.

geiler Text...
Thema: Wie wart ihr so als Kind?
Sensenfrau

Antworten: 38
Hits: 44.637
21.10.2004 00:06 Forum: Politik und Gesellschaft


Ich hab mich auch gerne dreckig gemacht und so, aber Barbies waren irgendwie ne Ausnahme... die haben mir die fehlenden Freunde ersetzt. Gut, das ich jetzt eine Horde davon hab großes Grinsen

Jetzt brauch ich sie nicht mehr ernsthaft...
Thema: sind spermien tot ?
Sensenfrau

Antworten: 37
Hits: 50.048
21.10.2004 00:03 Forum: Naturwissenschaften


Zitat:
Original von Shaitaninchen
so. hab mal wieder das schlaue buch gefragt und das meint:

Ein menschliches Spermium ist etwa 60 Mikrometer lang und besteht aus Kopf, Mittelstück und Schwanz. Im Kopf befindet sich die eigentliche Samenzelle mit einem zur Hälfte reduzierten Chromosomensatz.

besserwisser Das Spermium ist also eine haploide Zelle. besserwisser

und zellen entwickeln sich, also muss es ja leben


Versteht ihr jetzt, warum Frauen häufig kein Bock auf Sex haben?... Weil wir solche Tierchen in uns nicht schätzen...
Thema: Wie wart ihr so als Kind?
Sensenfrau

Antworten: 38
Hits: 44.637
20.10.2004 23:57 Forum: Politik und Gesellschaft


Vermutlich bin ich die einzige hier, die früher ernsthafter Barbie-Fanatiker war... oh ich fand diese magersüchtige Plastik-Pfannkuchenfresse vielleicht cool... ich wollte genauso werden wie sie... heute arbeite ich auf eine annähernde Figur hin... es hat sich nix geändert... okay, ich spiel jetzt nicht mehr mit Barbie...
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 61 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH