the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 30 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: wie oft geht ihr....
Lacrima

Antworten: 127
Hits: 176.117
14.11.2004 19:22 Forum: Religion und Magie


Zitat:
Original von Gravlagd
Äh, wer ist denn kein "Angehöriger von Verstorbenen"?


Es geht um kürzlich Verstorbene... und eben meist nicht welche, die eh schon 80 waren oder so
Thema: wie oft geht ihr....
Lacrima

Antworten: 127
Hits: 176.117
14.11.2004 12:25 Forum: Religion und Magie


Ich war seit meiner Konfirmation nicht mehr da, weil ich den neuen Pastor nicht mag *schlechterchristsei*, aber nächsten Sonntag muss/will ich hin, weil dort ja dieser Gedenkgottesdienst ist und die Angehörigen von verstorbenen da hin sollten...
Thema: Was habt ihr für Handys?
Lacrima

Antworten: 34
Hits: 57.029
31.10.2004 23:41 Forum: Offtopic


Also mein erstes hab ich mit 14 bekommen... ein siemens c25... hatte ich 4 Jahre mit prepaid... dann bekam ich das meiner verstorbenen mutter, da is nu aber der Vertrag gesperrt, da das konto von dem die abbuchen wollen nicht mehr existiert... nun bekomm ich in 2 Wochen ein neues... irgendein Siemens-Ding... Vertrag... Werden wohl so 30 bis 50 Euro pro Monat
Thema: Zeigt her eure Zimmer
Lacrima

Antworten: 107
Hits: 164.384
30.10.2004 23:29 Forum: Lifestyle


Zu den Dachzimmern: Ich wohn im Keller... ist ne ausgebaute Garage...
ZU den schwarzen Wänden: Find ich ja etwas übertrieben... wird man da nicht irre? so dunkel und soß meine Wände sind hellblau (= und mein Zimmer ist wirklich unordentlich... okay, Fichtel's Zimmer schlägt es noch... aber... meins ist auch seeeeeeeehr unordentlich...
Thema: Tatoo's
Lacrima

Antworten: 132
Hits: 234.776
27.10.2004 21:30 Forum: Lifestyle


Hm... also ich denk mit ner Menge Geduld (; geht so einiges... n ganzer Kopf... hm... also ohmne Schmerzen sicher nicht... so geburtsmäßig (;
Thema: Tatoo's
Lacrima

Antworten: 132
Hits: 234.776
27.10.2004 21:21 Forum: Lifestyle


Naj... fisten is ganze Hand rein... folglich wäre heading... ne? Kopf und so... Ob das nuw irklich so kranke Leute gibt, weiß ich nicht... Ich hoffe einfach mal, nein...

Lacrima
Thema: sind spermien tot ?
Lacrima

Antworten: 37
Hits: 50.052
27.10.2004 21:10 Forum: Naturwissenschaften


Ja, natürich... aber es ist eine Art Wachstum... weil wenn man die Meiose, als wachstum des Spermiums "hernimmt"... ich weiß ja nicht... das ist ja mehr die "herstellung"... ist es da, passiert nichts mehr damit... um also den "lebewesen-beweis-punkt" des wachstums zu bringen, würde ich eher das Verschmelzen mit der Eizelle und die danach eintrende Zellteilung nehmen, als die Meiose...
Thema: Tatoo's
Lacrima

Antworten: 132
Hits: 234.776
27.10.2004 21:07 Forum: Lifestyle


Heading? Auauauauauauauauaua
Thema: Diskriminierung der Metaler im Christentum
Lacrima

Antworten: 50
Hits: 39.216
27.10.2004 20:47 Forum: Religion und Magie


Zitat:
Original von Lord Syn
Euer "Gott" sagt euch aber auch nicht, dass er sich von eurer Verehrung ernährt, oder? Es ist nichts dagegen einzuwenden, sich mit höheren Mächten zu verbünden, aber man sollte schon darauf achten, was man bekommt. Euch erwartet lediglich die "Seeligkeit". Und ich kenne bisher keinen, der mir sagen kann, was das ist. Wenn ich einen Gott schon durch meinen Glauben und mein Werken und letzlich auch durch meine Seele Macht gebe, dann will ich auch was dafür haben, was ich gebrauchen kann. Und nicht so eine Phantasie von Glück oder grenzenloser Liebe. Das ist ja widerlich... nachdenken


Hm... aus reinem Egoismus zu glauben... also "weil ich etwas dafür bekomme"...wie berechnend... Ist eben eine Herzenssache und ich für meinen Teil bekomme eine ganze Menge dafür... und zwar sagt irgendsoein lustiger Theologe (weiß grad den Namen nicht) dass durch die absolute Hingabe das Himmelreich schon auf Erden erreicht wird... quasi, dass du Gott durch deinen absoluten Glauben bahe bist... für mich heißt das: Ich fühle mich sicher, kann mich an jemanden wenden, habe Mut, etc. Ist für mich Grund genug, dran zu glauben (;

Lacrima
Thema: Diskriminierung der Metaler im Christentum
Lacrima

Antworten: 50
Hits: 39.216
26.10.2004 22:52 Forum: Religion und Magie


Ich widersprech dem mal... *christist* Und ja, natürlich ist damit gemeint "Versuch, was du kannst", aber es wird eben schon davon ausgegangen, dass man es nicht 100% schaffen kann, aber das ist nicht schlimm... wie war das mit "Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein".
Thema: sind spermien tot ?
Lacrima

Antworten: 37
Hits: 50.052
26.10.2004 21:19 Forum: Naturwissenschaften


Zitat:
Original von Sehtos
Galt Zellteilung nicht auch als Form der Fortpflanzung... und bilden sich STammzellen nicht dann zum Spermiun, also... "wachsen"?

Also die Eigenschaften des Lebens sind mir bewusst und ich STimme zu, nur hinterfrage ich jetzt einfach mal ob man das nicht darauf "ausdehnen kann"... großes Grinsen


Ich würd eher sagen, dass die Verbindung mit der Eizelle (WAs ne Ausdrucksweise...) der WAchstum ist... Denn bei Spermien bleibt es ja erstmal bei ihrer "herstellung" und dann passiert ja bis zum TReffen mit der Eizelle nicht viel mit ihnen (;
Thema: Diskriminierung der Metaler im Christentum
Lacrima

Antworten: 50
Hits: 39.216
RE: Diskriminierung der Metaler im Christentum 26.10.2004 21:15 Forum: Religion und Magie


Zitat:
Original von Lilith und ich kann mir kaum vorstellen - dass gott am ende deines lebens sagt - du hast n super leben geführt - aber da du bei diesem einen lied mitgesungen hast wird das mit dem himmel nichts...

*wink*


Naja... Die Bibel/Gott/jesus geht eh davon aus, dass der Mensch "scxhlecht" ist, es also nicht schafft frei von Sünden zu sein... Und gleich am Anfang der Seligpreisung (Mt 5, wer's nachschlagen will *g*) steht ja "Selig sind die, die da geistlich arm sind, denn ihnen gehört das Himmelreich (bin grad nicht ganz sicher...)" Will heißen, auch wenn du's es nicht schaffst der "perfekte" Christ zu sein (Was ja eh unmöglich sein soll laut Aussage vorher) kommst du trotzdem "in den HImmel"... quasi "der Wille zählt"

Lacrima
Thema: Diskriminierung der Metaler im Christentum
Lacrima

Antworten: 50
Hits: 39.216
25.10.2004 21:53 Forum: Religion und Magie


Hm... also ich finde die Vorwürfe schon berechtigt... Wenn die Texte eindeutig satanistisch oder antichristlich oder so0nstwas sind und du dich als Christ bezeichnest... Ich weiß ja nicht... weghören? Also das ist meiner Meinung nach ein viel zu großer Widerspruch... wer hört sich denn bitte Lieder gegen sich selbst an?
Thema: Warum Frauen nette & liebe Männer nicht lieben
Lacrima

Antworten: 225
Hits: 205.487
21.10.2004 15:29 Forum: Lifestyle


Genau das wollte ich ausdrücken... Man kann doch schlecht mit 15 oder 20 oder sogar 25 sagen, dass man nie wieder ne Beziehung will... das ist so... kindisch...
Thema: Tatoo's
Lacrima

Antworten: 132
Hits: 234.776
21.10.2004 15:27 Forum: Lifestyle


Naja... in 2,5 erkennet man schon was... zmd laut drucker (;
Thema: Wie wart ihr so als Kind?
Lacrima

Antworten: 38
Hits: 44.638
21.10.2004 00:00 Forum: Politik und Gesellschaft


Hm... ich hab meist mit Autos, Lego oder Kuscheltieren gespielt... oder ich war draußen, irgendwo eine Höhle bauen und mich dreckig machen *g* Puppen habe ich gehasst und immer meinem Bruder geschenkt. Ich hab Barbie spielen nie verstanden und dann immer das Pferd gespielt, wenn ich gezwungen wurde, doch mitzuspielen.
Thema: Warum Frauen nette & liebe Männer nicht lieben
Lacrima

Antworten: 225
Hits: 205.487
20.10.2004 23:56 Forum: Lifestyle


Ehm? Aber sonst? *kopfschüttel* "ich bin einmal enttäuscht worden und will nie nie wieder nen Freund!"
Thema: was für klamotten trag ihr ?
Lacrima

Antworten: 352
Hits: 494.404
20.10.2004 23:54 Forum: Lifestyle


Ich trag meist bodenlange Röcke, aber nicht diese Wallewalle-Dinger, sondern welche, die oben eng und unten weit sind... alle selbstgenäht. Dazu irgendein schlichtes Oberteil und meine Springerstiefel...
Thema: Tatoo's
Lacrima

Antworten: 132
Hits: 234.776
20.10.2004 23:52 Forum: Lifestyle


Steht da doch... an die rechte Leiste. Ich würd mir niemals irgendwas stechen lassen, was ich irgendwo ausm Internet oder so habe... Nachher rennt noch jemand mit dem Ding rum... Ich hab bei mir lange überlegt. Erst wollte ich das Wort "träne" irgendwie stechen lassen, aber das Bild hat mich dann doch überzeugt.

http://kathreenbelton.piranho.com/Tattoo.html

Natürlich dann in wesentlich kleiner, vielleicht 2,5 oder 3 cm groß.
Thema: sind spermien tot ?
Lacrima

Antworten: 37
Hits: 50.052
20.10.2004 23:46 Forum: Naturwissenschaften


Ehm? Klar gibt es Tod und Leben. Entweder ein Stoffwechsel arbeitet = Leben oder er tut es nicht = Tod. Und wie schon festgestellt ist ein Spermium eine haploide Zelle mit einem Schwanz, zur Fortbewegung. Würde der Stoffwechsel in dieser Zelle stillstehen, käme es nicht zur Teliung (nach Verbindung mit der Eizelle) und es würde kein Zellhaufen und somit auch kein Kind/Tier/whatever entstehen...
Thema: Chemie/Physik/Biologie Leistungskursler hier?
Lacrima

Antworten: 34
Hits: 45.916
20.10.2004 23:39 Forum: Naturwissenschaften


Ich kann mit bio und Mathe dienen... wobei ich auch gerne Chemie gemacht hätte... aber irgendwie... Vielleicht hätte ich einfach nicht Mathe sondern Chemie nehmen sollen... großer Fehler? Nu ist eh zu spät...
Thema: Tatoo's
Lacrima

Antworten: 132
Hits: 234.776
20.10.2004 23:32 Forum: Lifestyle


Also, ich lass mich demnächst tättowieren (wenn ich das Geld habe und mich endlich trau *g*)... Wird ne Träne, die ein Kumpel für mich gezeichnet hat, denn ich finde, wenn, dann soll es auch individuell sein... Wird auf die rechte Leiste kommen...

Lacrima
Thema: Der Willlkommensthread
Lacrima

Antworten: 1.451
Hits: 1.968.088
18.10.2004 20:03 Forum: Offtopic


Die gefesselte? Nope... (;
Thema: Der Willlkommensthread
Lacrima

Antworten: 1.451
Hits: 1.968.088
18.10.2004 19:53 Forum: Offtopic


Auf Knien rumgerutscht isser...
Thema: Der Willlkommensthread
Lacrima

Antworten: 1.451
Hits: 1.968.088
18.10.2004 19:38 Forum: Offtopic


Ich bin nicht ominös und/oder kaputt (=
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 30 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH