the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 721 Treffern Seiten (29): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: 01:42 Uhr oder so
RexPaimon

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.172
02.10.2012 21:30 Forum: Offtopic


Es ist 21 Uhr 29 (oder 12 Uhr 92?), Bacchus hat mich besiegt, Twitter erzürnt mich (pietätlose Witzeleien über den Tod von Dirk Bach) - gute Nacht, Welt.
Thema: Avatare und ihre Bedeutung
RexPaimon

Antworten: 337
Hits: 525.558
30.09.2012 20:34 Forum: Offtopic


Mein neuer Avatar ist die Reflektion eines arroganten Impetus', der aus den Strampelhosen heraus vorgetragen wird. Ich fürchte aber, dass der Schuß ins Leere geht großes Grinsen .
Thema: 01:42 Uhr oder so
RexPaimon

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.172
30.09.2012 19:39 Forum: Offtopic


@Ragnar:

Oh, ok (bin hier nur im VUP-Bereich anzutreffen), das freut mich zu hören. Insbesondere der Beitrag, den Du unter Alkoholeinfluß geschrieben hast, klang ja schon sehr alarmierend. Und das mit den Sorgen braucht Dir nicht leid tun - sowas gehört dazu. Vor allem, wenn sich Leute um Dich sorgen, die Dich längere Zeit kennen und mögen - dafür sind sie ja (auch) da.

19:38 (um ebenfalls die von mir hoch geschätzte Forenordnung nicht in irgendein schlimmes Ungleichgewicht zu bringen):
Ich trinke ein Glas Wasser. Klares Leitungswasser. Ohne Soda. Gegossen, nicht gerührt.
Thema: 01:42 Uhr oder so
RexPaimon

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.172
30.09.2012 18:22 Forum: Offtopic


Freut mich sehr, dass Du noch vorbei geschaut hastsmile . Ich verweise mal auf Deine PN-Box (hatte Dir da geschrieben).
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
RexPaimon

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.658
27.09.2012 21:45 Forum: Offtopic


Und warum liegt da Stroh? Und wieso hast Du eine Maske auf?
Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen *g*...
Thema: 01:42 Uhr oder so
RexPaimon

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.172
27.09.2012 15:03 Forum: Offtopic


@Ragnar:

Auch wenn ich nicht weiß, auf welche Situationen sich Deine Beiträge beziehen, möchte ich dennoch auf die Essenz dessen eingehen, was Du schreibst.
Du scheinst sehr viel Wert aus dem Zustande Deiner Außenwelt zu ziehen - und ich kenne dieses Verhalten selbst sehr gut. Allerdings glaube ich, dass dieses Fundament, das Du Dir offenbar darauf errichtet hast (von Anderen ungehörte Worte, die mangelnde Möglichkeit, selbst durch Andere gehört zu werden) sehr brüchig ist. Das Kommunikationsproblem - evtl. auch innerhalb einer Beziehung, die Dir sehr viel bedeutet - gibt Anlaß genug, Dich selbst minderwertig zu fühlen.
Aber das Fundament Deiner Person sollte in Dir ruhen, nicht in der Frage nach der Wahrnehmung anderer Menschen. Wenn ein Beziehungsproblem (gleich welche Art von Beziehung) Dich selbst so fundamental zweifeln lässt, dann wäre es eine gute Idee, an Deinem inneren Kompaß zu arbeiten. Sich nur in den Augen anderer Menschen zu sehen bedeutet eine ungleich höhere Abhängigkeit und bereitet auch den betreffenden Menschen Schwierigkeiten. Ich kann als Freund, Familienangehöriger oder Partner nicht die Verantwortung für das Selbstbild eines Anderen übernehmen, und wenn in Zeiten einer Krise oder bei kleineren Streitereien alles in ihm zusammenzubrechen droht, dann ist das 1.) keine Verantwortung, die ich tragen will, 2.) keine, die ich langfristig tragen KÖNNTE, selbst wenn ich es wollte. Ich verdonnere mich selbst damit auch zu einer Unfreiheit, die sowohl meinen Freund/Partner ständig verletzt, als auch mich selbst.
Wenn Du Dich selbst nicht an einem gewissen Punkt akzeptierst und definierst und Deine Wahrnehmung auf Deine äußere Situation (Partnerschaft, Berufsstand, etc.) auslagerst, dann gibst Du Dich einer enormen inneren Unsicherheit hin, wenn eines von den genannten Umständen wegbricht. Arbeite an einem Fundament, das Dich auch durch Krisen trägt - davon profitiert langfristig auch Deine Beziehung zu anderen Menschen.
Der Vorschlag von Mea Culpa ist doch gar nicht schlecht. Du kannst nur gewinnen - wenn Du merkst, dass Du mit einem Therapeuten oder Berater nicht klarkommst, gehst Du halt wieder und fertig.

15 Uhr 03
Goodbye.
Thema: Holt Euch dieses Spiel!
RexPaimon

Antworten: 0
Hits: 8.083
Holt Euch dieses Spiel! 30.11.2007 13:49 Forum: Games


Ja, ich weiß, ich bin naiv. Aber ich bin immerhin nicht so naiv, dass ich glauben würde, dass die meisten aus der nationalen Fraktion jemals ein Geschichtsbuch aufschlagen und das was da drin zu finden ist reflektieren würden, (im Zweifelsfall- s. Votie- ist das Geschichtsbuch dann eine Fälschung der "Siegermächte"). Dem ein oder anderen, der eventuell nicht doch so verbohrt ist und sich selbst vielleicht mal fragt, worin Vaterlandsliebe münden kann, der hole sich dieses
PC- Spiel. Die Story ist eingebettet innerhalb des ersten Weltkrieges; zwar ist der Plot fiktiv, die Umstände jedoch sind äußerst realistisch und Crna ruka gab es tatsächlich und es gibt sie immer noch. Es illustriert auf sehr deutliche Weise den Zustand Europas zur damaligen Zeit anhand der einzelnen Charaktere; de facto gibt es nur zwei Personen, die mit Vaterlandsliebe nicht sehr viel zu tun haben.
Das Spiel ist eines der tiefsten und spannendsten, die ich jemals erlebt habe. Vielleicht nimmt der ein oder andere etwas daraus mit, (ja, ich weiß- naiv- das fällt aber darunter, dass ich es wenigstens mal gesagt habe).
Thema: Patrioten?
RexPaimon

Antworten: 44
Hits: 76.662
26.11.2007 21:28 Forum: Offtopic


Ja, liebe Freunde, Nietzsche hat Deutschland geliebt, ein wahrer Patriot. Ich mochte ihn.
Ehrm, tja, aber ganz davon ab- was meint Ihr, wie sich Eure Vorbilder freuen würden, wenn Ihr Euch mit Ihnen verbunden fühlt? Ihr, die Ihr Euch anmaßt, Ihr könntet Euch gleichsetzen, bloß weil Ihr aus dem selben Land kommt. Also als Nietzsche, Kant, meinetwegen Hesse oder auch als Schopenhauer (wobei der das ja dann mit dem Pudel kompensieren kann), oder auch als Beethoven oder Mozart, würde mir die Galle hochkommen, wenn irgendein Typ meint, er wäre gleichzusetzen mit mir, in patriotischer Einstimmigkeit vereint.
Aber ich finde es toll- so viele Patrioten in der deutschen Geschichte... Hach! Da bleibt aber die Frage, wenn es denn wirklich Patrioten waren, warum waren sie dann so herausragend?
*hRhR*
Thema: 01:42 Uhr oder so
RexPaimon

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.172
25.11.2007 22:29 Forum: Offtopic


22:22
Okay, wie war das nochmal im Fußball?- Tiefpunkt, Tiefpunkt und nochmal ein Tiefpunkt. Thanks. Ein sehr großer Tiefpunkt und das nach so vielen Jahren. Verflucht. Ich schau mir irgendetwas seichtes an, um mich abzureagieren- irgendeinen Blödsinn, der schläfrig macht. Irgendetwas, das das Denken abstellt... irgendwie.
Thema: 01:42 Uhr oder so
RexPaimon

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.172
18.11.2007 08:56 Forum: Offtopic


08:52

Womit man sich alles in einem Pool baden muss, ist nicht mehr feierlich- Typen, die innerhalb eines Tages über ihre sexuelle Ausrichtung sprechen, freudige Misanthropen, die eventuell einmal einsehen, dass Misanthropie gerade die Konsequenz nach sich ziehen sollte, sich selbst zu hassen, Typen, die mit bodenlosen Argumenten aus dem Nichts heraus erscheinen und sich darüber muckieren, nicht volksverhetzend werden zu dürfen, nicht zu vergessen, die ständigen, nicht enden wollenden Diskussionen über Türken und Ausländer jeglicher Art (fehlte nur noch ein Gespräch über Ronny aus Timbuktu und warum er sich nicht als "Gast" benimmt)- das ist schlicht und ergreifend nicht mehr zum Aushalten. Laukar und Co. waren schon schlimm, aber der neue Streichelzoo durstiger "Misanthropen" setzt dem Ganzen die braune Krone auf...
Thema: Der Glaube - Krieg oder Toleranz
RexPaimon

Antworten: 17
Hits: 27.221
16.11.2007 05:09 Forum: Religion und Magie


Auch wenn ich den Schluß selbst nicht teile, SonicX3, der unterschwellige Zynismus desselben gefällt mir großes Grinsen
Thema: Links gegen Christen?
RexPaimon

Antworten: 37
Hits: 40.712
12.11.2007 22:29 Forum: Offtopic


Sicherlich, Mea Culpa, wenn wir den Maßstab so ansetzen, wie wir ihn bei der Bildzeitung finden, dann hast Du durchaus Recht. Es ist jedoch keinesfalls despektierlich gemeint, wenn ich sage, dass ich von Dir einen anderen Maßstab erwartet hätte und auch, gemessen an Deinem Potential, erwarten kann.
Thema: Unliebsamer Student wird mit einem Taser niedergestreckt
RexPaimon

Antworten: 6
Hits: 15.914
27.09.2007 23:28 Forum: Politik und Gesellschaft


Ich persönlich hätte noch einmal zusätzlich abgedrückt für sein dümmliches Geschrei...
Rein aus staatlicher Sicht war das nicht optimal. Juristisch gesehen gab es keinerlei Veranlassung dazu. Aber dieser Fall wird ja auch in den USA kontrovers diskutiert, nicht nur im Ausland. Ich meinte mal auf einem Ohr auf CNN gehört zu haben, dass die beteiligten Polizisten suspendiert worden sind. Die Stimmen gegen ihre Maßnahme sind eigentlich relativ laut, auch innerhalb der Diskussion bei Youtube.
Solche Dinge passieren halt- Taser gehören halt zur normalen Ausrüstung der Polizei. Diese aber auf Wehrlose anzuwenden, ist sicherlich nicht mit einem Rechtsstaat verträglich. Aber da wir in den USA sind, wird er klagen bis zum Gehtnichtmehr und kann sich mit seinem Geld dann auf den Bahamas absetzen und sich die Sonne auf das Bäuchchen scheinen lassen, während er Bücher über den Überwachungsstaat schreibt. An und für sich kein schlechter Deal für ein bißchen elektronische Spannung.
Thema: In welcher Epoche hättet ihr gerne gelebt?
RexPaimon

Antworten: 7
Hits: 18.275
27.09.2007 22:48 Forum: Offtopic


Die meisten Ansichten über diverse Epochen sind von verschiedenen bekannt gewordenen Personen geprägt worden, die allerdings in den meisten Fällen auch von ihrem gesellschaftlichem Status her weit über dem "gemeinen Volk" standen, welches in den meisten Epochen wiederum nicht gerade eine goldene, luxuriöse Existenz zu verleben hatten.
Unabhängig davon, reizen mich, zumindest in der phantastischen Reflektion, einige Epochen. Ich mag zumindest die Zeit von 1900 bis 1940 aus amerikanischer Sicht sehr- die Kleidung, der Stil, die Musik, der Aufstieg der Filmindustrie, Bela Lugosi, Karloff, das Äußere der Großstädte, die Autos- das imponiert mir. Allerdings bin ich nicht so dumm mir einzubilden, dass all jene Trugbilder der Realität entsprachen. Die Aufnahmen aus den Elendsvierteln New Yorks Ende 1890 sind erbärmlich und wenn Du in einer solchen Familie geboren wurdest, gab es meist kaum eine Gelegenheit, aus diesem Elend aufzusteigen, es sei denn, man war bereit als Straßenjunge sein Geld zu verdienen und irgendeinem armen Schwein für 4 Dollar die Augen auszustechen. Ein Leben innerhalb der Big Five erscheint mir offen gesagt nicht als eine erstrebenswerte Alternative. Dafür umso mehr die High-Stakes-Backgammon-Clubs in Manhattan, die häufig unter großer jüdischer Beteiligung stattfanden. Allerdings hat für eine Beteiligung dort auch kaum jemand aus dem Elendsvierteln genügend Geld zur Verfügung gehabt, folglich wäre dies keine Alternative gewesen.
In den meisten Epochen ist es wohl mehr eine Frage des Standes, wie man selbige wahr nimmt. Je mehr wir zurück in die Zeit gehen, umso bedeutender wird der gesellschaftliche Stand.
Thema: Kinderschänder / - Mörder. Resozialisieren, für immer einsperren oder hinrichten.
RexPaimon

Antworten: 38
Hits: 59.223
27.09.2007 22:20 Forum: Politik und Gesellschaft


Allerdings darf man dabei auch nicht vergessen, dass die meisten Taten nicht, wie fälschlicherweise behauptet, von Pädophilen begangen werden, sondern eher von heterosexuell ausgerichteten Männern. Die Anzahl der "Pädophilen", die insofern straffällig werden, als dass sie ein Kind mißbrauchen, ist vergleichsweise gering. In erster Linie scheint hier sexuelle Domination eine viel größere Rolle zu spielen als das Alter des "Opfers".
Es ist allgemein bedenklich, um das ergänzend hinzuzufügen, mit moralisch geprägten Begriffen um sich zu werfen, wenn es darum geht, Dinge zu verhindern, (was ja ohnehin nur im individuellem Falle möglich ist). Man begibt sich, wie ich finde, in einer moralisch geprägten Rezeption des Themas nur auf ein sehr engstirniges und relativ enges Niveau, das die Frage, wie eine solche Entwicklung überhaupt zustande kommt, ausklammert. Das Thema wird mit subjektiven Bezeichnungen resp. Beleidigungen wie "Gesocks" nicht richtig besprochen und ich persönlich finde das denkbar deplatziert, (das auch allgemein im Bezug auf "kriminelle Handlungen", wenn man das so bezeichnen will- ich kann mich immer noch nicht für die hiesige Justiz so erwärmen, dass ich im großen Grüppchen der Moralisten mitschreien würde).
Thema: Ermittlung des Anschlussinhabers bei Tauschbörsen-Strafverfahren ist unzulässig
RexPaimon

Antworten: 6
Hits: 17.879
27.09.2007 22:16 Forum: Internet


Mal ganz davon abgesehen, dass ich sowohl die juristische Lösung dieses Problems als sehr unverhältnismäßig erachte, (so sie sich in dem Rahmen erstreckt, der immer von der Industrie angegeben wird), habe ich herzlich wenig mit diesem Thema zu tun. Was mich allerdings tatsächlich nervt, ist die Tatsache, dass mir auf jeder DVD, die ich rechtmäßig erworben habe, erklärt wird, wie gemeingefährlich ich doch sei, selbige zu kopieren- ich finde es etwas dreist, den Käufer einer DVD unter Generalverdacht zu stellen und ihm einen idiotischen "Aufklärungsfilm" anzudrehen, den er nicht mal unterbrechen kann. Allein das wäre schon ein Grund, sich den Film ohne diesen Vorspann illegal (!!!- Oh mein Gott -!!!) herunterzuladen, ohne dass man in die Pflicht genommen wird, einmal an dem Blizzard des Illegalen zu schnüffeln. Wenn schon, denn schon, hm? großes Grinsen
Thema: Kinderschänder / - Mörder. Resozialisieren, für immer einsperren oder hinrichten.
RexPaimon

Antworten: 38
Hits: 59.223
27.09.2007 22:00 Forum: Politik und Gesellschaft


Wer legt fest, ab wann irgendjemand als "Gesocks" einzustufen ist? Was bedeutet "Sozialisierung"? Beziehungsweise wer bestimmt, was "sozial" in diesem Kontext ist? Bezieht es sich lediglich auf das Verhalten selbst oder wo legt man den Maßstab an? Wie will man versuchen, eine sexuelle Ausrichtung zu "heilen"? Ist es nicht spätestens seit der Emanzipation der Homosexualität und den Abhandlungen zur Sexualtheorie Freuds deutlich genug geworden, welch Schwierigkeiten sich bei der therapeutischen Behandlung sexueller Ausrichtungen bzw. Perversionen einstellen?
Mir weht in dieser Diskussion, nicht nur hier sondern allgemein, ein viel zu moralischer Wind. Das was z.B. letztens bei Bonn passiert ist, ist von der Vorstellung her nicht eben schön und wenn ich der Freund oder Vater des Kindes wäre, hätte ich sicherlich nichts anderes im Kopf, als diesem Typen so schnell es geht sein Leben streitig zu machen. Ich denke, das ist legitim. Aber bei solchen Themen ist es immer gefährlich, wenn man subjektive Moralvorstellungen als universelles Gut begreift. Dies geschieht m.E. in der öffentlichen, aber auch in der juristischen Auseinandersetzung viel zu häufig.
Thema: Lord Syn hat Geburtstag!!!
RexPaimon

Antworten: 55
Hits: 91.168
02.09.2007 12:45 Forum: Offtopic


*D'Oh* zu spät... Trotzdem alles Gute nachträglich von mir, my LordAugenzwinkern
Thema: Jesus ruft zur Begehung von Straftaten auf!
RexPaimon

Antworten: 87
Hits: 102.177
21.08.2007 14:37 Forum: Religion und Magie


Auch auf die Gefahr hin, mich der studierten Kraft hier im Forum gegenüber um Kopf und Kragen zu reden, aber ich möchte doch ergänzen, dass innerhalb der Begrifflichkeit der Nächstenliebe im Kontext zur Religion Jhwhs keinerlei Widerspruch zu "realen" Taten im Namen Gottes steht, nur wird das dementsprechende ursprüngliche Gebot in Levitikus immer aus dem Zusammenhang herausgerissen und auf folgende Textstelle reduziert:
Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst. Ich bin der Herr.
Die komplette Textstelle (3. Mose, 19, 9-18) ist Folgende:
9ÂWenn ihr die Ernte eures Landes einbringt, sollt ihr das Feld nicht bis zum äußersten Rand abernten. Du sollst keine Nachlese von deiner Ernte halten. 10ÂIn deinem Weinberg sollst du keine Nachlese halten und die abgefallenen Beeren nicht einsammeln. Du sollst sie dem Armen und dem Fremden überlassen. Ich bin der Herr, euer Gott. 11ÂIhr sollt nicht stehlen, nicht täuschen und einander nicht betrügen. 12ÂIhr sollt nicht falsch bei meinem Namen schwören; du würdest sonst den Namen deines Gottes entweihen. Ich bin der Herr. 13ÂDu sollst deinen Nächsten nicht ausbeuten und ihn nicht um das Seine bringen. Der Lohn des Tagelöhners soll nicht über Nacht bis zum Morgen bei dir bleiben. 14ÂDu sollst einen Tauben nicht verfluchen und einem Blinden kein Hindernis in den Weg stellen; vielmehr sollst du deinen Gott fürchten. Ich bin der Herr. 15ÂIhr sollt in der Rechtsprechung kein Unrecht tun. Du sollst weder für einen Geringen noch für einen Großen Partei nehmen; gerecht sollst du deinen Stammesgenossen richten. 16ÂDu sollst deinen Stammesgenossen nicht verleumden und dich nicht hinstellen und das Leben deines Nächsten fordern. Ich bin der Herr.17ÂDu sollst in deinem Herzen keinen Hass gegen deinen Bruder tragen. Weise deinen Stammesgenossen zurecht, so wirst du seinetwegen keine Schuld auf dich laden. 18ÂAn den Kindern deines Volkes sollst du dich nicht rächen und ihnen nichts nachtragen. Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst. Ich bin der Herr.

Aufgrund des Zusammenhanges ist es deutlicher, wie Nächstenliebe, zumindest im Kontext zum Buch Levitikus, gemeint ist- man sollte sich allerdings von Formulierungen wie "Rechtsprechung" nicht zu voreiligen Schlussfolgerungen und Vergleichen mit heutiger Rechtsprechung hinreißen lassen- gemeint ist damit selbstverständlich ebenjene Rechtsprechung, wie sie u.a. in Levitikus nahe gelegt wird, die zum Beispiel auch die Tötung Schwuler vorsieht.
Sollte meine Aussage abwegig sein, so bitte ich Amalthea mich zu korrigieren. Ich denke aber, dass, trotz meines gewiß geringeren Wissens, für eine solche Aussage nicht sehr viel mehr als Logik dazu gehört. (Hoffe ich zumindest).
Weiterhin sollte aufgrund des Zitats auch klar sein, dass der Begriff "Nächstenliebe" im religiösem Kontext weniger Raum zur Spekulation freigibt, als es hier geschildert wurde. Volkstümliche Interpretationen sind da ein anderes, gewiß mannigfaltigeres Thema.
Thema: Meine Kompositionen
RexPaimon

Antworten: 14
Hits: 29.248
13.08.2007 16:18 Forum: Musik


Um es richtig zu beurteilen, müsste ich es orchestral oder auf dem Piano hören. Rein als Komposition klingt das alles für meine Ohren nicht schlecht, aufgrund der Beiträge hier dachte ich, dass irgendetwas ganz schlimmes kommt. Sinn für Melodie und Harmonie sind sicherlich vorhanden- nur mag ich keine elektronische Musik. "Schwarzlicht" könnte ich mir orchestral durchaus vorstellen.
Thema: Meine philosophische Dichtung
RexPaimon

Antworten: 2
Hits: 11.047
11.08.2007 23:55 Forum: Literatur


Auch wenn eine Dichtung etwas anderes ist, hast Du ein großes Talent dazu, Deine Gedanken in plastische und sehr "außergewöhnliche", ja fast psychedelische Bilder zu verpacken. Ich habe diesen Beitrag sehr genossen, insbesondere aufgrund dieses Talents. Ich hoffe, dass von Dir auch allgemein noch mehr zu lesen sein wird, in jedem Fall hast Du ein enormes Talent dazu, Dinge plastisch vor dem geistigen Auge des Lesenden aufzubauen. Gerade bei philosophischen Gedanken trägt dies zu einer sehr fühlbaren Verinnerlichung bei, eine Verinnerlichung, die bei Deinen Schilderungen durchaus möglich ist. Gefällt mir, rein vom Technischen her, sehr. Mit dem Inhaltlichen werde ich mich gewiß genauer auseinandersetzen, bedauerlicherweise fehlt mir jedoch die Zeit dazu. Aber ich bin beeindruckt von diesem ersten Beitrag und hoffe, dass weitere folgen werden.
Thema: suche Mädel vom WOA07 *wichtig*
RexPaimon

Antworten: 7
Hits: 19.008
09.08.2007 06:12 Forum: Musik


*g* das war nicht gegen Dich, sondern dagegen, dass er zwar dauernd, manchmal minütlich, diesen Beitrag öffnet und nicht mal auf unsere beiden Erwiderungen antwortetAugenzwinkern
Thema: suche Mädel vom WOA07 *wichtig*
RexPaimon

Antworten: 7
Hits: 19.008
09.08.2007 00:41 Forum: Musik


@jap:
Auch wenn Du diesen Beitrag minutenweise aufrufst und jede hier gemachte Antwort ignorierst, wird sich an der durchaus auch auf der Hauptseite erkenntlichen letzten Mitteilung von Murkser nichts ändern... Kopf gegen Wand
Thema: Fuck Off And Die!!
RexPaimon

Antworten: 74
Hits: 107.705
08.08.2007 03:36 Forum: Geisteswissenschaften


Mehr Zeit beim ersten Mal? Ich war 15... ich glaube, ich werde sofort die Dame verklagen, die damals meinen Intelligenztest ausgewertet hat! kochen großes Grinsen
Ich weiß nicht recht, was ich von dieser Studie halten soll. Die Typen, auf denen die Beschreibung des angeblichen "Sexualsubjekts" der Begierde passt, sind in der Regel nichts als Kläffer. Sie bellen, bellen und bellen und brechen zusammen wenn sie getreten werden. So etwas entlarvt m.E. nur das Niveau der Frauen, die sich mit den Leuten einlassen. Außerdem, wie MoD ja schon indirekt sagte, ist ja nicht gesagt, dass Intelligenz nicht heißt, dass jemand großkotzige und unangebrachte Umgangsformen an den Tag legt. Gerade in dem Bereich der Superreichen gibt es da eine Unzivilisiertheit, die bisweilen zum Kotzen ist.
Was sicherlich stimmt, ist, dass viele Hochintelligente mehr an Selbstzweifeln leiden, welche oftmals eher unberechtigt sind. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass sie eben nicht genug "bellen". Gerade in den USA gibt es ja genügend Rüpel, die gerade dadurch auffallen und die anscheinend mit ihren weiten Hosen, verwaschenen XXL-Shirts und verzagten Schnäuzchen zu einer Art "Sexsymbol" für einige Frauen geworden sind.
Thema: suche Mädel vom WOA07 *wichtig*
RexPaimon

Antworten: 7
Hits: 19.008
08.08.2007 03:28 Forum: Musik


Auch wenn es vollkommen abwegig ist, dass irgendetwas von dem Erfolg hat- versuche es vielleicht mal beim örtlichen Radiosender. Wenn die nett sind, helfen die Dir vielleicht. Oder auch Zeitungsannouncen, aber die Leute heutzutage lesen ja keine Zeitung mehr. Oder schaue nach, ob es irgendwo ein Forum der Stadt bzw. Städte gibt, von denen Du glaubst, dass sie dort her kommt. Ansonsten würde ich ketzerisch sagen, dass es durchaus seinen Sinn hat, dass sie Dir ihre Kontaktdaten nicht gegeben hat *gg*.
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 721 Treffern Seiten (29): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH