the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 654 Treffern Seiten (27): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Wie oft zum Friseur?
caranthir

Antworten: 34
Hits: 53.960
04.11.2009 23:12 Forum: Lifestyle


Also ich war das letzte Mal beim Friseur als ich mir 2006 die Haare (40-50cm) abrasieren ließ. Seit dem müssen alle paar Wochen meine aktuellen Freundinnen leiden großes Grinsen Lass mir dann ca. alle 6-8 Wochen die Haare auf 1.5 cm kürzen und dann dürfen diese sich regenerieren.

Ich war irgendwann mit der Pflege und den langen Haaren ansich nicht mehr zufrieden - zumal mochte ich mich selbst nicht mehr leiden - ergo waren sie ab.
Thema: emos
caranthir

Antworten: 24
Hits: 25.633
RE: emos 20.06.2008 00:18 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von girl-girl-girl
so welche leute sind nicht cool
sie denken sie währen cool
aber jder mensch hat recht so zu leben wie er will


Cool ist relativ. Emo ist mittlerweile eher eine Szene der Mitläufer geworden, einfach dabei sein und in der Ecke sitzen oder im Park rumhängen. In Bielefeld hängen diese Tiere am sogenannten Zob rum und wissen mit ihrem Leben nichts anzufangen. Im Grunde lassen sie sich mit Punker identifizieren, nur dass diese Gruppierung deutlich jünger ist.

Jeder Mensch hat das Recht zu leben? Ansichtssache!
Thema: Ein Land ohne Volk
caranthir

Antworten: 5
Hits: 12.482
20.06.2008 00:11 Forum: Politik und Gesellschaft


Zitat:
Original von Avalon
Habe ich die Memo verpasst in der angekündigt wurde das es wieder cool ist gegen die EU zu sein ?


Gegenfrage: Welche Bürger eines Landes wurden gefragt, ob Sie von der Eu überzeugt sind? Ich würde gut und gerne behaupten, dass so manch einer gegen das poltische Interesse der Eu strebt. Nur da es in den meisten Ländern keine Volksdemokratie gibt, hat der Volksmund eh nichts zu sagen.

Des Weiteren finde ich die Äußerung über Cool im Bezug auf die EU sehr subtil. Hat schon was nach dem Motto "ik hör blackmetal, nun bin ik böse" oder war die Aussage ironisch gemeint, dann hab ik die Ironie net verstanden.
Thema: Was wäre, wenn...
caranthir

Antworten: 552
Hits: 537.530
25.12.2006 18:38 Forum: Offtopic


Würde der Platz langsam eng werden!

Was wäre wenn, Onkel Adolf immer noch leben würde?
Thema: Shisha
caranthir

Antworten: 34
Hits: 73.563
25.12.2006 18:36 Forum: Lifestyle


@Lord Raynor...
mir ist es doch egal ob du heute, morgen oder übermorgen den löffel abgibst. ich glaube eher studien und solchen berichten als der subtilen meinung einer person.

das ich irgendwann durchs rauchen an lungenkrebs verrecke ist mir auch bekannt. ob nun shisha rauchen 50 oder 100 kippen gleich setzt, oder lediglich 2 ist mir egal. ich brauche es nicht und will es auch gar nicht, da ich es nicht als genuß empfinde. es schmeckt nicht.

zumal auch die frage ist wieviele menschen sich von der shisha inspirieren lassen und damit nicht nur geschmackstabak rauchen.

auch wenn du es nicht glauben willst, du atmest genau die selbe scheiße ein wie bei zigaretten, teer bzw. nikotin, wobei nikotin nicht unbedingt schlecht fürn körper ist, nur der weg durch die lunge ist der punkt!
Thema: Was wäre, wenn...
caranthir

Antworten: 552
Hits: 537.530
25.12.2006 14:09 Forum: Offtopic


Der dritte Weltkrieg in Planung

Was wäre, wenn eine neue Seuchenwelle hereinbrechen würde?
Thema: Shisha
caranthir

Antworten: 34
Hits: 73.563
25.12.2006 14:05 Forum: Lifestyle


Tut mir leid Lord Raynor, deine Aussage ist falsch wie folgendes Video beweisst.

Sat 1: Planetopia
Wasserpfeifen - Wie gefaehrlich der Zug aus dem Schlauch wirklich ist!

http://rapidshare.com/files/8887800/Wasserpfeifen.rar.html

Bis zu 100 Kippen kann man bei einen Kopf konsumieren!
Aber du wirst es gleich selbst sehen!
Thema: Shisha
caranthir

Antworten: 34
Hits: 73.563
24.12.2006 18:46 Forum: Lifestyle


Ich bin zwar Raucher und das seit Jahren, hab auch schon diverse Male Shisha geraucht, dennoch mag ich es nicht wirklich. Studien nach braucht man 50 Zigaretten um ein Kopf der Shisha auszugleichen.

Rauchen ist nicht gesund, für mich aber genuß und wenn ich zusätzlich Shisha rauchen würde, könnt ich alle drei Tage einmal rauchen und da würde mir etwas fehlen!
Thema: Die Todesuhr ;)
caranthir

Antworten: 47
Hits: 93.625
17.07.2006 00:06 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Sehtos
Zitat:
Du wirst am 31.10.2036 sterben.

    Du lebst noch 31 Jahre.
    Du stirbst als 52-jähriger.
    Dein BMI (Body Mass Index) ist 29.



Tja, verschissen großes Grinsen


ich leb acht jahre länger Zunge raus
Thema: Informatiker hier?
caranthir

Antworten: 52
Hits: 68.168
12.07.2006 10:30 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Ana
Ich kann dir 3 Absagen per E-mail schicken in der folgende Begründung steht:

Auf Grund der tatsache das dies doch noch immer ein Männerberuf ist.... bla bla bla

Edit: und das war vor 3 Jahren also auch noch nicht so lange her


Madame, ich kann dir auch sagen das ich bei Bertelsmann ne Ausbildung machen wollte zum Anwendungsentwickler. Die haben ne Frau genommen obwohl ich besser war, sie meinten nur ich hab ne Ausbildung und könnte mich gleich bewerben.

Also das ist ne schlechte Ausrede
Thema: Informatiker hier?
caranthir

Antworten: 52
Hits: 68.168
08.07.2006 17:57 Forum: Offtopic


gut das ich seit paar wochen fertig bin...

praktische prüfung musst ich ne ampelschaltung bauen und dazu ne fehlerüberprüfung.
dazu kamm dann der quatsch mit 0 und 1 und sonstige transitoren und register.

dazu hat ich aber auch ne andere bereiche...

z.B Programmierung in C/C++/C#/vB 6.0/vb.Net/Asp/
Datenbanken in php und sql <-- hier hab ich versagt bin ne note abgerutscht.


// unsere präsentationen wurden alle in powerpoint gemacht, wenn man das gut aufbaut ist es was feines. das wichtigste ist halt, das man bei evtl. fragen die ein prüfer bezüglich deiner präsentation stellt auch antworten kann...

denn vortragen kann jeder.


ps. http://de.wikipedia.org/wiki/RSA-Kryptosystem
hier findest genug worüber du philosophieren kannst.
Thema: The Vampire Name Generator
caranthir

Antworten: 64
Hits: 109.969
18.05.2006 20:11 Forum: Offtopic


The Great Archives determine you to have gone by the identity:
Maharaja of The Night

Known in some parts of the world as:
Kronos of Seducers

The Great Archives Record:
Beautiful and alluring - hiding great power, great danger.


// nennt mich gleich Romeo
Thema: 01:42 Uhr oder so
caranthir

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.247
18.05.2006 20:08 Forum: Offtopic


20:05

4 abschlußklausur hintermir
es folgen noch 3.

langsam bin ich richtig demotiviert. ich find es zu warm.

20:06
Thema: 01:42 Uhr oder so
caranthir

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.247
14.05.2006 11:32 Forum: Offtopic


11:29

morgen beginnen meine abschlußprüfungen... 7 Fächer
und dann ist alles vorbei...

ich bin müde und zu demotiviert zum lernen.

11:30
Thema: Fallout PNP 2. Versuch
caranthir

Antworten: 9
Hits: 22.920
11.05.2006 10:08 Forum: Foren RPGs


hmm dann wird es wohl nichts... dennoch danke!
Thema: Fallout PNP 2. Versuch
caranthir

Antworten: 9
Hits: 22.920
11.05.2006 01:01 Forum: Foren RPGs


Aha und wo finde ich eine Spielanleitung? Vllt. werde ich mich ja einschalten wenn ich es gerafft habe großes Grinsen
Thema: Innenpolitik: Integration und die Gefahr Rassismus
caranthir

Antworten: 21
Hits: 32.745
11.05.2006 01:00 Forum: Politik und Gesellschaft


Zitat:
Original von Lord Syn
Die Amerikaner, der Inbegriff von Menschenrecht und Vorurteilsfreiheit und natürlich dem Land ohne jegliche Spur von Rassismus und Faschismus sagt also, wir Deutschen sein Rassisten? ...

Natürlich. Genau! Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen!


Vergess nicht zu sagen, das Amerika "Gods own country" ist. Der Irak Krieg war unteranderem ein auftrag den Gott ihnen gegeben haben soll. Schön ist es zusehen wie die Bush Familie den guten glauben der Menschen ausgenutzt haben.

Ohne ihre Darstellung ihres Glaubens hätte der Vater nicht gewonnen und der Junior auch nicht.
Thema: Fallout PNP 2. Versuch
caranthir

Antworten: 9
Hits: 22.920
11.05.2006 00:47 Forum: Foren RPGs


ich check das net... ist das ein erfundenes game oder kann man das kaufen?
ich versteh eh net worum es bei foren rpgs geht. entschuldige mein nachfragen, syn.

oder diskutiert ihr bei skype alla schach... mutanten von a3 auf a5 ?

ich mag die : Brotherhood of Steel
nur der musikgeschmack könnte angepasst sein... rac, oi, pagan
Thema: 01:42 Uhr oder so
caranthir

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.247
10.05.2006 21:42 Forum: Offtopic


21:38

Montag beginnen meine Abschlußprüfungen. Sind ja nur sieben Fächer.
Naja morgen in zwei Wochen hab ich dann 13 Jahre Schule hintermir.

Ab Oktober bin ich Student. Herrlich... Ich freu mich irgendwie.

Ansonsten heute acht Stunden Schule gehabt und nicht wirklich produktiv gewesen.
Ok. Wir haben Dungeon Keeper 2 gezockt.

smile

21:40
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
caranthir

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.691
10.05.2006 21:35 Forum: Offtopic


@eti

klasse dein foto

@wes

du darfst doch eh kein roller fahren... [bezug: schwerverbrecher]
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
caranthir

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.691
10.05.2006 15:40 Forum: Offtopic


hmm.

mann oder frau ?
Thema: Euer Body Mass Index
caranthir

Antworten: 165
Hits: 226.283
08.05.2006 13:51 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Lord Syn
Auf jeden Fall kann man sehen an der Umfrage schon alleine, dass doch im Forum bisher keine wirklich korpulenten Menschen sind. Eher alles schlanle Leute hier. Also noch keine Besorgnis, dass es hier so endet wie in Amerika? großes Grinsen


gib mir noch bis ende des jahres zeit und ich komm unter 25 ^^
wären ja noch ca. 15-20 kg, das ist machbar.

@lord_brainhead

ich glaub der gedanke mit dem fettball passte zu der damaligen zeit ganz gut, man sieht es auch besonders an meine hemden die früher teilweise xxxl waren und mitlerweile bin ich bei xl... sieht sehr gut aus, wenn die so im wind rumflattern :-)
Thema: Euer Body Mass Index
caranthir

Antworten: 165
Hits: 226.283
07.05.2006 23:57 Forum: Offtopic


ich hab vor einem jahr noch 145kg gewogen und mitlerweile wieg ich 95 :-) bei ner größe von ca. 1.77

ps. wenn du es mir net glaubst, frag syn er kennt den unterschied!
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
caranthir

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.691
07.05.2006 23:50 Forum: Offtopic


naja net böse eher grimmig

wenn du immer so schauen würdest, würd ich mich langsam fragen ob mein gesicht nicht schon steif geworden ist oder wieso ich die ganze zeit so schaue.
Thema: 01:42 Uhr oder so
caranthir

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.247
07.05.2006 23:48 Forum: Offtopic


23:44

so seit gestern hab ich wieder kurze haare es sind sage und schreibe 44 cm haare gefallen :-)
hab gar nicht gedacht das sie solang sind. mir gefällts. herrlich

so noch 3 wochen dann nie wieder schule und 13jahre vorbei :-)
ab oktober geh ich studieren großes Grinsen yihha.

irgendwie endet schule nie

23:46
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 654 Treffern Seiten (27): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH