the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Punkrock
Corey

Antworten: 19
Hits: 24.287
10.11.2004 13:47 Forum: Musik


Endlich frägt mal jemand danach. ALso ich hör schon gern Punkrock zum Beispiel :

Wiso, Onkelz, Blink 182, Sum 41, Good Charlotte usw...........
smile smile smile
bye bye
Thema: was für klamotten trag ihr ?
Corey

Antworten: 352
Hits: 494.300
09.11.2004 21:33 Forum: Lifestyle


Ich trage ja Punk style mit satanischem style gemixt bekloppt? hört sich verückt an sieht aber geil aus naja normal lauf ich eigentlich nie rum Zunge raus

meine mutter findet ds zwar net so toll dsa ich so rumlauf besserwisser
aber des is mir eigentlich egal motzen
Thema: Hitler, the Disco-Führer
Corey

Antworten: 26
Hits: 32.947
09.11.2004 20:40 Forum: Musik


irgenswie is des cool aber auch en bissel doof naj zum lache isses auf jeden fall Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus
Thema: Hat jemand des Pinkene KoRn Album
Corey

Antworten: 2
Hits: 7.586
Hat jemand des Pinkene KoRn Album 09.11.2004 20:32 Forum: Musik


Ich bin mir zwar nich sicher aber ich habe von nem pinkenen Album von KoRn "Follow the Leader" gehört wo die 12 lieder drauf die auf der normal version fehlen also wenn des jemand hat bitte melden ^^
Kopf gegen Wand
Thema: KoRn
Corey

Antworten: 15
Hits: 21.286
09.11.2004 20:28 Forum: Musik


Ich find so ziemlich alle alben geil aber en paar lieder von denen sind scheisse.

Hat jamand die Pinkene version von dem Album "Fallow the Leader"
da wo die ersten 12 lieder drauf sind ??????
headbangen kochen headbangen
KoRn 4 EvEr
Thema: wie oft geht ihr....
Corey

Antworten: 127
Hits: 176.111
09.11.2004 11:20 Forum: Religion und Magie


ich war noch nie in der Kirche und ich werde auch so schnell nicht gehen muhahaha naja egal kirche is scheisse

Spass bei seite ich muss ab und zu wegen meiner konfirmation naja aber mal ehrlich in der kirche isses voll langeweilig
Thema: Command & Conquer (allgemein)
Corey

Antworten: 28
Hits: 55.763
09.11.2004 11:15 Forum: Games


Ich zock verdammt gerne c&c ich find den teil Command and Conquers Genarals am besten obwohl der teil tiberian sun auch gut war naja egal c&c is en geiles spiel Borg
Thema: Rammstein
Corey

Antworten: 22
Hits: 23.048
RE: Rammstein 07.11.2004 21:35 Forum: Musik


man muss die texte net verstehen des lied muss sich nur geil anhören aber viele texte geben schon zu denken naja egal Rammstein is GEIL headbangen
Thema: Was für Musik hört ihr?
Corey

Antworten: 362
Hits: 576.297
07.11.2004 21:27 Forum: Musik


Naja also am meisten einfach nur metal aber oft hör ich auch noch punk rock kommt auf meine stimmung an Death Metal is auch geil naj und so weiter
bite
Thema: Der Willlkommensthread
Corey

Antworten: 1.451
Hits: 1.967.415
RE: Der Willlkommensthread 07.11.2004 21:14 Forum: Offtopic


So ja hallo also ich war zwar noch nie in nem forum aber mal schauen also hier en paar infos über mich :
Ich hör alles was sich gut anhört und metal is meine favoriten sind
Slipknot,Distrubed,Murderdoll,Nirvana,Blink 182,Good charlotte,KoRn und noch verdammt viel andere bands Guitarist

wer mehr infos über mich haben will kann ja auf meine hp gehen http://www.corey8.de.be
also Stay (sic) headbangen

Teufel
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH