the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 18 von 18 Treffern
Autor Beitrag
Thema: hab nu keinen titel dazu... (aka Heimkinder)
Schlumpi

Antworten: 13
Hits: 12.525
29.11.2004 19:01 Forum: Politik und Gesellschaft


naja ich hatte mir nur den thread durchgelesen wos drum ging "wie wart ihr als ihr klein wart"

und dann bin ich auf die idee mit heimkindern gekommen...
Thema: hab nu keinen titel dazu... (aka Heimkinder)
Schlumpi

Antworten: 13
Hits: 12.525
hab nu keinen titel dazu... (aka Heimkinder) 29.11.2004 17:57 Forum: Politik und Gesellschaft


mir fällt kein titel ein aber ich wette ihr findets eh wieder doof...ich weiß nich

ich hab nachgedacht und musste ueberlegen, wie sich kinder psychisch entwickeln, wenn sie im heim aufwachsen. so frueh morgens fernsehn stell ich mir komisch vor, da is der tagesablauf viel geregelter ich weiß nich..kann dazu jemand was sagen?
Thema: Wie wart ihr so als Kind?
Schlumpi

Antworten: 38
Hits: 44.640
29.11.2004 17:37 Forum: Politik und Gesellschaft


hmmm wo fang ich an

also im kindergarten war ich nur ein paar mal, die mochten mich irgendwie nich und ham mir immer des dreirad weggenommen, von da an war ich dann die meiste zeit mit meiner mutter bei ihr auf arbeit (scheiß satzbau sorry). das war immer in der konzerthalle, sie spielt geige und ich hab mich von den kantinenfrauen verarschen lassen..
war mit 5 in der lage zu lesen und bissl zu schreiben und die wollten mich da halt irgendwie "verarschen" da kam ich mir nen bissl dumm vor aba witzig wars eh Augenzwinkern

ansonsten hab ich irgendwie nie mit freunden gespielt...als wir umgezogen sind, da hatten unsere nachbarn ne tochter mit der haben mein bruder und ich immer gespielt (mein bruder drei jahre älter als ich, sie 1 oder 2 jahre...)
wir sind dann so bissl uebers feld gelaufen und da am rande gings en bissl bergauf da habn wir uns büros gebaut xD

cool fand ich immer, wie ich mit meinem bruder gespielt hab, wir hatten so ne kleine autosammlung haben mit denen gespielt (bin doch recht geprägt von meinem bruder...barbies hatte ich immer gehasst), die konnten dann alle reden xD
und dann waren noch diese geilen TRANSORMAS oda wie die hiessen diese laster die sich in roboter verwandeln konnten...
dann hab ich noch mit meinem bruder "einfach so" gespielt, dedektiv mit irgendwelchen sets aus der mickymaus Augenzwinkern , superhelden alles mögliche...

und dann warn da noch
ja die guten alten cartoons, ren & stimpy, pinky&the brain, die ganzen looney tunes...
nickelodeon ! da lief immer clarissa,,,all son geiles zeug jaja...war ne geile zeit


ich denke mal die meisten von euch haben sich das jetzt nid durchgelesen, is wirklich ziemlich viel aber es is nunmal viel passiert xD
Thema: Sind RPGs nur was für Geistesgestörte und Verrückte?
Schlumpi

Antworten: 59
Hits: 62.247
29.11.2004 16:51 Forum: Geisteswissenschaften


hmmm...spiele selber RPGs, allerdings nur im inet, nich rl...
kenne da jemanden uebers inet, die spielt auch in rl, das find ich dann ehrlisch gesagt en bissl krank siehe www.sweettigerin.de und dann ma so die pics durchgehn naja
^^

früher hab ich mit meinem bruder immer sowas gespielt bzw nachgespielt (power rangers *g* und sonstiges) einfach ausgedacht und gespielt, das war schon witzig^^ vielleicht holen RPGs die kindliche seite in einem hervor ich weiß nich...
Thema: Die Dunkle Seite eines jeden Menschen
Schlumpi

Antworten: 60
Hits: 86.404
29.11.2004 15:55 Forum: Geisteswissenschaften


hm also wenn mich meine familie unglaublich nervt...warum auch immer, dann gibts manchmal sone 2 sekunden in denen ich alle gewissenlos abschlachten könnte...ziemlich krank, hoffe diese sekunden werden nich mehr ^^
ich verdränge ansonsten meistens meine aggressionen und lasse sie an meiner familie aus, ich will nich dass mich in der schule alle fragen "oooh wasn mit dir los schaust so traurig aus" blablub ..
ich denke ich geh verkehrt mit aggressionen um...sollte mehr auch in der schule rauslassen, aber so wahnsinnig hab ich noch nie drueber nachgedacht, solltich vllt ma!
Thema: Sind Egoshooter Gewalt foerdernd?
Schlumpi

Antworten: 67
Hits: 73.763
29.11.2004 13:30 Forum: Geisteswissenschaften


http://www.daemlich.net/1458 << der eindeutige Beweis, dass Ego Shooter auch aggressiv machen können...meint ihr nich? also ich finds ziemlich krass, aber auch saulustig durchdrehn
Thema: Wie sehn eure Zehen aus?
Schlumpi

Antworten: 21
Hits: 27.291
28.11.2004 23:05 Forum: Lifestyle


@ stany: schickes pic ;p

ja mein gott mir war langweilig un da fiel mir des grad so auf...wie gesagt, is eh scheiß egal oda?
Thema: Schränke und Schubladen...
Schlumpi

Antworten: 18
Hits: 27.113
28.11.2004 23:02 Forum: Lifestyle


oh super, dann muss ich erst von zu Hause ausziehn bis meine schubladen ordnung kriegen xD hm aba das mit dem thema muss ich mir ma überlegen...habich auch schon versucht aber dann wechselten alle zum topic "unbrauchbar, jedoch nich für den müll"
motzen
Thema: PC Gehäuse und dumme Verletzungen
Schlumpi

Antworten: 25
Hits: 33.849
28.11.2004 18:56 Forum: Offtopic


hmmm...hab was relativ unspektakuläres!
ich war vier oda so, hab mit meinem bruder gespielt...der hat den doktor gespielt und mir cornflakes verschrieben, ne packung cornflakes war in der einen ecke des zimmers, ich in der anderen ecke, also rannte ich rueber, nahm mir ne hand voll und rannte wieder zurueck auf die couch...das ging dann ne weile so bis ich ausgerutscht bin und mit der linken schläfe gegen die heizungskante, die sich hinter der couch befand, geknallt bin. hat voll geblutet naja ne narbe hab ich immernoch und bin stolz drauf weils doch recht knapp war Augenzwinkern ...

ansonsten...hab mal versucht ein etwa 2 cm dickes salamistück zu halbieren, nich vertikal sondern horizontal...naja dann hab ich mich in finger geschnitten, musste ja schief gehn.

dann...weiß nich ob das als verletzung gilt, aber als ich so 9 war hat mich mein bruder mal aus fun über den teppich geschliffen, ich war auf dem rücken, er zog mich an den armen, mein t shirt krempelte sich hoch und mein rücken war hinterher abgeschürft

...ihr kennt doch vllt diese bloeden festen zahnspangen die hinten nie richtig halten, dann schaut schonmal der draht hinten raus und sticht immer wieder in die wange...ich wollte da bissl rumfummln und hab mir in den finger gestochen...hat geblutet und war hinterher dick und eitrig
bissl bloed beschrieben aber es war doch recht schmerzhaft xD
Thema: Wie sehn eure Zehen aus?
Schlumpi

Antworten: 21
Hits: 27.291
28.11.2004 18:12 Forum: Lifestyle


nachdenken habsch en tabuthema angeschnitten? also ich fands einfach mal interessant mehr nid...naja wenn man hier so dermaßen auf ablehnung stößt, dann traurig *schnäuz* sorry erschrocken
Thema: Faulheit
Schlumpi

Antworten: 35
Hits: 51.902
28.11.2004 18:07 Forum: Geisteswissenschaften


aah das is so schrecklich! seit über 1 1/2 monaten weiß ich, dass ich fuer dienstag, den 30. 11. material brauche, für meine facharbeit die verdammt wichtig is! seit paar wochen liegen hier zwei bücher darueber auf meinem schreibtisch und ich hab bis jetzt einen blick reingeworfen...muss ich alles morgen machen ich mach immer alles aufn letzten drücker, hausaufgaben selten und lernen tu ich so gut wie nie...darunter müssen meine leistungen leiden aber irgendwie schaff ichs nich was zu ändern heulen
würde doch so gerne aba geht nid _._
Thema: Wie sehn eure Zehen aus?
Schlumpi

Antworten: 21
Hits: 27.291
Wie sehn eure Zehen aus? 28.11.2004 13:47 Forum: Lifestyle


also ich weiß nich ob das nu sooo langweilig is aber mich würds doch mal interessiern wie eure ersten beiden zehen aussehn *g*
das "schönheitsideal" is, wenn der zeigezeh größer als der große zeh is, find ich persönlich eklig, bei mir isses andersrum +stolz drauf+
Thema: Schränke und Schubladen...
Schlumpi

Antworten: 18
Hits: 27.113
28.11.2004 13:43 Forum: Lifestyle


^^ vielleicht sollt ichs auch so machen...aber langsam fühl ich mich immer einsamer mit diesem prob
Thema: Sind Egoshooter Gewalt foerdernd?
Schlumpi

Antworten: 67
Hits: 73.763
28.11.2004 13:35 Forum: Geisteswissenschaften


find auch des is eher gewaltabbauend Kopf gegen Wand
vllt gibts ja psychisch kranke leute auf die ego shooter ne andere wirkung ham, siehe erfurt...weiß nich bekloppt?
Thema: Todeserfahrungen
Schlumpi

Antworten: 27
Hits: 32.314
28.11.2004 13:23 Forum: Geisteswissenschaften


hmmm...ich hab gelesen, dass kinder den tod von bekannten/verwandten besser verkraften als erwachsene, deshalb ist es auch nich weiter schlimm, sie mit auf eine beerdigung zu nehmen.
ich kann mich auch nimmer dran erinnern wann ich damit konfrontiert wurde, auf ner beerdigung war ich noch nie aber als ich fuenf war is mein opa gestorben, das hat mich dann doch schon mitgenommen, mittlerweile weiß ich nur noch wie er aussah aber mehr auch nich...einfach viel zu lange her.
als ich zehn war is mein anderer opa gestorben, mütterlicher seits, ich hab ihn nie gekannt weil er in rumänien gelebt hat...
als ich 13 war hab ich erfahren durch zeitung und mitschüler, dass ein junge aus meiner parallelklasse bei rot über die ampel gelaufen is und von einem mercedes überfahren wurde, er hats nich ueberlebt. ich hab den nich gekannt aber mich hats 2 monate total fertig gemacht, "wie leicht uns der tod überkommen kann"...ich stand doch in der schlange in der kantine hinter ihm, das war doch nur ein tag zuvor...ich weiß nich, mich hats fertig gemacht aber mittlerweile isses gut zu verkraften denk ich, jeder muss früher oder später sterben, man muss nich unbedingt bei rot über die ampel laufen, man sieht ja wie des endet, aber es gehört einfach dazu...deshalb halt ich auch nix von selbstmord...irgendwie gibt es doch immer einen ausweg, der weit weit weg scheint. verblüfft hab ja schon wieder so viel geschrieben -.-
Thema: Zimmer aufräumen
Schlumpi

Antworten: 47
Hits: 68.946
28.11.2004 13:05 Forum: Lifestyle


also ich bin in der lage mein zimmer selbstständig sauber zu halten...ausser schränke und schubladen die sind zugemüllt also am schlimmstem mein kleiderschrank +hilfe+
Thema: Schränke und Schubladen...
Schlumpi

Antworten: 18
Hits: 27.113
hmm 28.11.2004 12:58 Forum: Lifestyle


scheiße, hab damit glaubich en prob was sich nich von selbst zu lösen scheint, nach 3 wochen sieht wieder alles aus wie dreck..
muss ma zum psychiater bekloppt?
es sei denn ich find hier noch jemanden dems genauso geht..

btw : was is interpunktur verblüfft
Thema: Schränke und Schubladen...
Schlumpi

Antworten: 18
Hits: 27.113
Schränke und Schubladen... 28.11.2004 12:23 Forum: Lifestyle


Habt ihr auch son derbes Schrank/Schubladen prob? bei mir sind die schubladen so dermaßen zugemüllt voller zeug ich weiß nich wohin mir is das peinlich heulen
und mein schrank sieht von innen auch aus wie unter aller sau...alles kreuz un quer...gibts hier jemanden dems genauso geht???
Zeige Beiträge 1 bis 18 von 18 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH