the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 35 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Tatoo's
Phoenix[undead]

Antworten: 132
Hits: 234.238
02.04.2005 10:14 Forum: Lifestyle


Sicher?
War auch darauf bezogen, dass wer sich verbal nicht richtig verteidigen kann und nicht zu den Sachen steht die er tut(Im Gegensatz zu Kinsslayer) schnell untergeht.
Thema: Tatoo's
Phoenix[undead]

Antworten: 132
Hits: 234.238
01.04.2005 18:58 Forum: Lifestyle


Eben. Vernichtet die Schwachen.
Thema: Gibt es ein Leben nach dem Tod?
Phoenix[undead]

Antworten: 75
Hits: 71.604
30.03.2005 21:12 Forum: Religion und Magie


Nunja mein Lieber, man sollte doch zwischen Fantasie und Wirklichkeit unterscheiden können.
Thema: Tatoo's
Phoenix[undead]

Antworten: 132
Hits: 234.238
30.03.2005 20:30 Forum: Lifestyle


Mit Sicherheit kenn ich die Risiken ->Beruf, etc. trotzdem. Du kannst dich in der Hinsicht auch anders ausdrücken.
Thema: Gibt es ein Leben nach dem Tod?
Phoenix[undead]

Antworten: 75
Hits: 71.604
30.03.2005 20:16 Forum: Religion und Magie


Zitat:
Original von SonicX3
ich hab eben meine wahrnehmung, und wenn ich so argumentationen lese wie oben bekomm ich eben einen allergischen, sorry.
Argumentationsweise? Also lehnst du konsequent alles realistische ab? Das nennt man Fanatismus mein lieber, wenn man nicht offen ist für neues und so fixiert ist auf sein eigenes Denken. Was für ein Problem hast du? Wenn ich dir erkläre, dass etwas unrealistisch ist(Leben nach dem Tod, geht nicht da wir an die Naturgesetzte gebunden sind. Und warum sollte ein Leben nach dem Tod da sein, ohne funktionierendes Hirn, da müssten wir auch vor dem Leben da gewesen sein, was logisch wäre was aber nicht der Fall ist.) dann musst du es akzeptieren oder mir das gegenteil beweisen aber bitte reg dich nicht auf. Und komm mir nicht mit temperament, man muss sich unter Kontrolle haben wenn man diskutieren und andere Leute von seiner Meinung überzeugen will.
Thema: Gibt es ein Leben nach dem Tod?
Phoenix[undead]

Antworten: 75
Hits: 71.604
30.03.2005 20:01 Forum: Religion und Magie


Eben, Religion ist Schwachsinn. Tschuldige Syn. Heil Satan. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Thema: Gibt es ein Leben nach dem Tod?
Phoenix[undead]

Antworten: 75
Hits: 71.604
30.03.2005 19:52 Forum: Religion und Magie


Zitat:
Original von SonicX3
so beschränkt in der sicht und denkweise ...
aber hat ja eh keinen sinn wenn ich über meine ansichten rede, menschen sind zu bequem was anderen annehmen zu wollen rolleyes

just forget my words ...
Könntest du bitte aufhören dich als Obergott der PSychologie aufzuspielen? Meinst du ich mach mir keine Gedanken? Oder andere? Nur weil wir deine Ansicht nicht teilen musst du nicht gleich den Beleidigten spielen. Aber vergiss eins nicht: Glauben ist nicht wissen.Wie kann ich an etwas festhalten von dem ich nicht überzeugt bin da ich nicht weiss dass es wirklich existiert. Akzeptiere das, und verurteile nichtgläubige nicht. Diskutieren. Nicht degradieren ist die Devise.
Thema: Gibt es ein Leben nach dem Tod?
Phoenix[undead]

Antworten: 75
Hits: 71.604
30.03.2005 19:41 Forum: Religion und Magie


Ich weiss ja nicht worauf du meine Antwort beziehst aber ich habe auf die Frage nach dem Leben nach dem Tod geantwortet. Und es ist vollkommen sinnlos eins herbeizuzaubern weil keins da ist, denn was ist ein Mensch? Ein Körper und eine Seele. Was ist die Seele? Ein Gehirn das ihre Funktionen aus elektrischen Impulsen bezieht, und sobald diese aussetzten ist die Seele (Die aus Erinnerungen und Gefühlen besteht, die im Gehirn als es noch aktiv war gespeichert waren.) weg. Weil wir ohne Hirn nicht denken können, weil wir ohne Hirn nicht fühlen können und ohne Hirn auch nichts wahrnehmen können gibt es kein leben nach dem Tod.

//Wort vergessen.
Thema: Gibt es ein Leben nach dem Tod?
Phoenix[undead]

Antworten: 75
Hits: 71.604
30.03.2005 19:18 Forum: Religion und Magie


Nein. Wieso auch? Gibt es ein Leben vor dem irdischen Leben? Nein, warum auch? Ich zumindest kann man an nichts dergleichen erinnern was vor meiner Geburt passiert sein soll.
Thema: Tatoo's
Phoenix[undead]

Antworten: 132
Hits: 234.238
30.03.2005 19:14 Forum: Lifestyle


Schaust du einem Menschen ins Gesicht oder auf die Finger? Wenn jemand sich ein Loch in seine Haut und sein Fleisch machen lässt um sich da Metall reinzustecken ist das für mich kein Unterschied zum tätoowieren der Finger.
Machst du jeden Menschen blöd an der etwas tut was nicht deinen ethischen Grundsätzen entrspricht? Du kennst mich nicht, wieso gehst du davon aus, dass ich das nicht tun werde? Und kommt mir nicht mit "Niemand ist so doof und ..tut dies und tut das..etc."
Thema: Tatoo's
Phoenix[undead]

Antworten: 132
Hits: 234.238
30.03.2005 18:48 Forum: Lifestyle


Zitat:
Original von Gravlagd
Zitat:
Original von Phoenix[undead]
Ich für meinen Teil lass mir wenn mein Körper ausgewachsen bin einen Phoenix stechen, der um ein brennendes Pentagramm fliegt. Das ganze auf's linke Schulterblatt. und "K I L L" auf die Faust.


Na sicher... und nen Strichcode in den Nacken, hm?
Nein, Sinn?
Thema: Der perfekte Mord
Phoenix[undead]

Antworten: 44
Hits: 38.163
30.03.2005 15:35 Forum: Politik und Gesellschaft


Mord?
Thema: Der perfekte Mord
Phoenix[undead]

Antworten: 44
Hits: 38.163
30.03.2005 14:49 Forum: Politik und Gesellschaft


Aber natürlich, kennst du die Sendung "Ungelöste Morde, Polizie braucht ihre Mithilfe?"
Thema: Tatoo's
Phoenix[undead]

Antworten: 132
Hits: 234.238
25.03.2005 21:52 Forum: Lifestyle


Man lebt nur einmal, und wenn man was für sich gefunden hat und davon überzeugt ist dass es einem gefällt dann sollte mans ruhig machen. Ich find's scheiße in den Tatoo-Laden zu gehen und zu sagen? "Welche Motive haben sie denn, mhh okay das da nehm ich". Soetwas braucht auch seine Zeit.
Ich für meinen Teil lass mir wenn mein Körper ausgewachsen bin einen Phoenix stechen, der um ein brennendes Pentagramm fliegt. Das ganze auf's linke Schulterblatt. und "K I L L" auf die Faust.
Thema: Der perfekte Mord
Phoenix[undead]

Antworten: 44
Hits: 38.163
13.03.2005 17:55 Forum: Politik und Gesellschaft


Zitat:
Original von Slaytanic
Ich habe mal von einer Methode gehört, bei der man die Vene, die durch den Hals läuft, gegen einen bestimmten Punkt des Kehlkopfes drücken muss. Der/die Betroffene stirbt dann nach einiger Zeit und es bleiben keine Merkmale (außer die Fingerabdrücke). Das wäre warscheinlich ein nahezu perfekter Mord. Übrigens, daß mit der Fußgängerzone ist auch sehr originell. Wenn dann aber im Pulp Fiction Style.


Ach übrigens: Versucht jetzt nicht euch mit den Fingern am Hals herumzudrücken. Wenn dann nämlich einer von euch tot vom Schreibtischstuhl kippt bin ich wieder der dumme.
Erm ja dieser Punkt ist unter dem Ohr, da wo der Kiefer aufhört. Have Fun.
Thema: Der perfekte Mord
Phoenix[undead]

Antworten: 44
Hits: 38.163
12.03.2005 17:03 Forum: Politik und Gesellschaft


Zitat:
Original von MoD3000
Schon allein dadurch, dass ihr die Ideen hier postet, wird der perfekte Mord verhindert.
Uebrigens: Mord verjaehrt nicht. Wenn irgendjemand bei der Kripo zu viel Zeit hat wird er anfangen auch abwegige Spuren zu verfolgen.
Gibt ja nicht genug neue Morde.
Thema: Seid ihr politisch interessiert?
Phoenix[undead]

Antworten: 16
Hits: 18.397
12.03.2005 10:16 Forum: Politik und Gesellschaft


Politik, Bezeichnung für alle Handlungen, die auf die Gestaltung des öffentlichen Lebens, insbesondere der Staatstätigkeit abzielen. Handlungsträger können dabei der Staat selbst sein, aber auch Parteien, Verbände, Gewerkschaften etc. Ziel politischen Handelns ist es, (mehr) Macht zu erlangen bzw. die staatliche Herrschaft auszuüben oder zu beeinflussen. Die Politikwissenschaft beschäftigt sich mit allen Erscheinungsformen des politischen Handelns, vor allem mit politischen Theorien und Systemen.
Thema: Der perfekte Mord
Phoenix[undead]

Antworten: 44
Hits: 38.163
12.03.2005 10:11 Forum: Politik und Gesellschaft


Du gehst in die Fußgängerzone, nimmst eine Desert Eagle mit Schalldämpfer und schiesst im vorbeigehen einem Menschen ins Gesicht. Die Fußgängerzone sollte gerammelt voll sein. Panik, Flucht. Details? Keine.

//Kleiner Nachtrag: Waffe wird selbstverständlich 1 Jahr vor Mord gekauft, wenn nicht vorher bzw. vorhanden.
Thema: Seid ihr politisch interessiert?
Phoenix[undead]

Antworten: 16
Hits: 18.397
11.03.2005 23:19 Forum: Politik und Gesellschaft


Zitat:
Original von ultraflip
politik ist was für vollidioten. noch schlimmer als sie als beruf zu haben ist, sich dafür zu interessieren.
Grund?
Thema: Töten²
Phoenix[undead]

Antworten: 28
Hits: 35.265
11.03.2005 18:15 Forum: Politik und Gesellschaft


Zitat:
Original von Cypher
@Phoenix: Du könntest bei Posts von so einem Ausmaß (Thread) ruhig mal einen Absatz machen Augenzwinkern
Pardon, werd nächstes mal drauf achten.
Thema: Seid ihr politisch interessiert?
Phoenix[undead]

Antworten: 16
Hits: 18.397
11.03.2005 07:02 Forum: Politik und Gesellschaft


Ja, mich jedenfalls schon, also zu MTV permaneter Gehirnwäsche mit Ringtones ist 'Phoenix'(der Sender), Eurotv(oder wie er heißt), -tv und N-24 eine gute Alternative. Allerdings bin ich auch immer der einzige der mal politische Themen anspricht, aber ich zwinge niemanden irgendwann wird man sehen wos endet. Man sollte schon verstehen wie unser System funktioniert, sonst kann man es später nicht kritisieren. großes Grinsen
Thema: Töten²
Phoenix[undead]

Antworten: 28
Hits: 35.265
Töten² 10.03.2005 19:45 Forum: Politik und Gesellschaft


Jetzt mal für alle die ihren kleinen Lebenshorizont erweitern, nicht gleich vor jeder kleinsten Äußerung zurückschrecken und Gewalt nicht mit schwachsinnigem, überflüssigen "Bösen" verwechseln. Es geht lediglich darum, dass mich interessiert wie Menschen zum Töten stehen. Die Beweggründe für diese Taten sind nicht von Interesse, es geht nur um die entgültige Entscheidung wie man sie wahrscheinlich treffen würde. Wenn einem Menschen eh egal sind, kann man es tun, wenn einem die Zukunft egal ist, kann man es tun, wenn man keinen Ausweg sieht, kann man es tun, und es gibt noch viele mehr dieser interessanten Gründe für solch ein Handeln, doch das ist im Betracht auf das Ergebnis und die darauf folgende Tat unwichtig. An die Leute aus dem anderen Thread, die der Frage nicht mit dem erforderlichem Ernst gegenübertraten möchte ich noch sagen: Fragt, wenn ihr etwas nicht versteht, das wird euch in eurem weiteren Leben sehr viel helfen und einer Menge Erkenntnisse bringen. Den wer nicht fragt bleibt dumm, und wer dann noch urteilt ohne gefragt zu haben ist nur noch zu bemitleiden. Verbale Attacken mit primitiven Äußerungen und Anspielungen sind nur Zeichen, größter Armseligkeit, die wahre Macht liegt zwischen den Zeilen. Wie ihr alle im digitalen Koma versinkt und vergesst, dass es im wirklichen Leben niemals so einfach sein wird jemanden zu verurteilen. Man wird schnell zum Opfer seiner eigenen Profilierungssucht. Konstruktive Kritik bleibt denen vorbehalten, die überhaupt wissen, was dies bedeutet.

Ja oder Nein?
Thema: Töten?
Phoenix[undead]

Antworten: 5
Hits: 7.723
10.03.2005 19:26 Forum: Politik und Gesellschaft


Kommt töten für dich, Umstände egal, in Frage? So schwer kann das doch nicht sein.
Thema: Töten?
Phoenix[undead]

Antworten: 5
Hits: 7.723
Töten? 10.03.2005 19:23 Forum: Politik und Gesellschaft


Ja oder nein?


-no comment-

Nur Ja oder Nein.


Ja.
Thema: 5 0 0 0
Phoenix[undead]

Antworten: 13
Hits: 11.284
05.03.2005 22:16 Forum: Offtopic


Ja genau, ein 10 jähriger Katholik muss immer seine Hand in den After von ihm stecken und die Scheiße rausholen.
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 35 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH