the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 68 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Fragliche Bildungssystem Verbesserungen
Fixl

Antworten: 14
Hits: 15.856
RE: Fragliche Bildungssystem Verbesserungen 10.03.2005 12:17 Forum: Politik und Gesellschaft


also bei uns in bayern is es so, dass die rechtschreibfehler zwar korrigiert, aber nicht als fehler angerechnet werden! Das gibts auch erst ab der 3. Klasse wenn die schüler auch im Unterricht die richtige Rechtschreibung behandeln!

Fächer wie Bio, Erdkunde, etc. werden bereits ab der 1. Klasse zusammengelegt und als HSK (Heimat und Sachkunde) unterrichtet!

Im allgemeinen find ich es ganz in Ordnung so! Man sollte die Schüker in den ersten Jahren nicht überfordern, sondern sie langsam auf alles Vorbereiten! Wenn in der ersten Klasse schon Rechtschreibung angerechnet werden würde würde ja keiner die 1. Klasse packen...


fixl
Thema: CeBIT
Fixl

Antworten: 26
Hits: 29.344
10.03.2005 12:11 Forum: Hardware


Zitat:
Original von Cypher
ich geh auch mit der klasse am letzten tag großes Grinsen


jaja wer is denn da noch dabei....
Thema: an alle die gerad da sind
Fixl

Antworten: 24
Hits: 27.274
RE: an alle die gerad da sind 10.03.2005 12:10 Forum: Offtopic


Ich bin in der Schule!
Da der cyphrt ja Systemadmin is können wir wann wir wollen in jeden Computerraum! Is schon nich schlecht!

Fixl

P.S.: Man sieht sich am Mittwoch ToF
Thema: Eure Lieblingssongs
Fixl

Antworten: 199
Hits: 298.381
26.02.2005 12:36 Forum: Musik


und der hopper muss mal wieder aus der reihe tanzen:

Kanye West - Through the wire
Kanye West - all falls down
Kanye West - Jesus Walks
JayZ - Izzo
JayZ - 99 Problems
JayZ - Encore
Sentence - creative
Sentence - Wannabe Emcees
Bushido - Deutschland gib mir ein Mic
Tupac - Changes

alle mp3s zum download auf http://www.simplemp3s.com


Fixl
Thema: Wie gerne wäre ich ein Affe
Fixl

Antworten: 9
Hits: 14.329
20.02.2005 16:25 Forum: Geisteswissenschaften


ne nich brüder... vorgänger! das is en unterschied!

Brüder sind vom evolutionären status her gleich. aber wir sind weiter entwickelt als affen würde ich sagen!

Fixl
Thema: Die Wette!
Fixl

Antworten: 10
Hits: 10.660
20.02.2005 16:09 Forum: Offtopic


linke untere ecke vom mainviereck!
Thema: Die Wette!
Fixl

Antworten: 10
Hits: 10.660
20.02.2005 15:57 Forum: Offtopic


wenn du die paar km auf dich nehmen willst gerne...


Fixl
Thema: Der Nostalgiethread!
Fixl

Antworten: 31
Hits: 63.943
20.02.2005 15:50 Forum: TV und Kino


also wenn ich an früher denke, fällt mir als erstes die gummibärenbande ein!

Einfach nur genial. Schau ich auch uete noch ab und zu *gg*


Fixl
Thema: Handy Branding
Fixl

Antworten: 9
Hits: 15.629
20.02.2005 15:49 Forum: Lifestyle


hmm...

naja mein ericsson t68 is nich gebrandet und ich finde das is auch gut so, weil es mich ganz schön nerven würde, wenn ich ständig irgendein scheiß vodafone live download bla oder so hätte.

Außerdem glaube ich dass gebrandete handys automatisch simlock haben und das is beschissen...


Fixl
Thema: Was für Sport Games spielt ihr?
Fixl

Antworten: 21
Hits: 45.762
20.02.2005 15:47 Forum: Games


hm....

is cs sport?

naja ansonsten fifa, nhl, nba, f1, eigentlich alles son bisschen aber nichts so wirklich!

Aber eigemtlich is cs ja eSports....


Fixl
Thema: Die Wette!
Fixl

Antworten: 10
Hits: 10.660
Die Wette! 20.02.2005 15:45 Forum: Offtopic


also ich weiß nich ob ihr euch noch an die 25-Kisten-Bier-Wette erinnert!

Für die die es tun und die es interessiert:

G E W O N N E N ! ! !

Sie haben es nicht fertig gebracht! Am 1.März krieg ich 25 Kästen Distelhäuser nach Hause geliefert!

Höhöhöhöhö

das wird ein Spaß


Fixl
Thema: der partyspaß!!!
Fixl

Antworten: 13
Hits: 13.513
der partyspaß!!! 14.02.2005 14:25 Forum: Offtopic


www.betrunkene-dekorieren.de

schauts euch an!

Sauuuuuhart sag ich nur...


Fixl
Thema: Nordkorea - Die Atommacht
Fixl

Antworten: 36
Hits: 29.087
14.02.2005 14:21 Forum: Politik und Gesellschaft


jaja macht euch nur lustig!

IHR WERDET SCHON SEHEN WIE ES IST IZU VERRECKEN UND ICH SITZ IN MEIM A-SCHZU BUNKER!!!

MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!!

Fixl
Thema: GMail Einladung?
Fixl

Antworten: 20
Hits: 20.425
14.02.2005 14:18 Forum: Internet


ich will ich will ich will

Fixl@el-crew.de

wär echt geil!

Danke
Thema: Wie gerne wäre ich ein Affe
Fixl

Antworten: 9
Hits: 14.329
14.02.2005 14:11 Forum: Geisteswissenschaften


ich hab mal nen bericht gesehen da ham sie menschen und affen des gleiche rätsel aufgegeben und der affe hats irgendwie sofort gepeilt und der mensch hat ne stunde gebraucht oder so...

..aber mal davon abgesehen sind affen hässlich! Aber wenn du einer sein willst bitteschön...


Fixl
Thema: Nordkorea - Die Atommacht
Fixl

Antworten: 36
Hits: 29.087
12.02.2005 04:06 Forum: Politik und Gesellschaft


weil ich eigentlich vorhatte am sonntag fußball zu spielen *gg*

ne mal im ernst lieber leb ich noch 20 jahre und hab mein fun, als dieses jahr durch nen verdammten atomkrieg zu kreppieren...

...aber dir gehts da anscheinend anders
Thema: GMail Einladung?
Fixl

Antworten: 20
Hits: 20.425
12.02.2005 01:32 Forum: Internet


oha hab ich nich gewusst! *MIST*

naja wenn du den link mal wieder findest oder so da sag mal bescheid bitte!


Fixl
Thema: Nordkorea - Die Atommacht
Fixl

Antworten: 36
Hits: 29.087
11.02.2005 23:55 Forum: Politik und Gesellschaft


Zitat:
Original von Knolle
ich finde das ist mir alles scheiß egal rolleyes


sollte es dir aber nicht! Überleg doch mal! Wenn die A-waffen haben und aus den Verhandlungen austreten, dann lässt sich das ein Mr.Bush nicht gefallen!

und bis jetzt hat doch jeder bush in jeder amtszeit einen krieg geführt! Warum also nich in Nordkorea???

und das wäre fatal wenn zwei Atommächte geggeneinander krieg haben! Zumal die koreaner nicht lange fackeln werden, da sie anders keine chance haben!

und wo die Bomben fallen ist ja egal, es betrifft die ganze welt!


Fixl
Thema: Schallplatten
Fixl

Antworten: 10
Hits: 17.018
11.02.2005 23:52 Forum: Musik


hm....

ich hatte mal so ne dj-phase da hab ich mir zig platten geholt! Is aber schon lange vorbei und jetzt sitz ich auf den dingern fest und krieg sie nich mehr lso!


Fixl
Thema: US-Musikindustrie hat Verstorbene des Dateitauschs bezichtigt
Fixl

Antworten: 6
Hits: 10.189
09.02.2005 02:42 Forum: Musik


nanana sowas macht man aber auch nicht...

...egal ob lebendig oder tot, es ist einfach nicht legal!
Thema: GMail Einladung?
Fixl

Antworten: 20
Hits: 20.425
09.02.2005 02:40 Forum: Internet


Zitat:
Original von tommy
So habe mir mal einen Gmail Account besorgt....


Wie besorgst du einfach so nen account!

Ich dachte da wär was von wegen einladung!
Thema: Hoyzer bestätigt Manipulationsanschuldigungen
Fixl

Antworten: 5
Hits: 11.856
09.02.2005 02:38 Forum: Sportforum


ja hab ich auch schon gesehen!

Weiß grad nich was ich von halten soll! werd mir aber sicher keins bestellen!
Thema: Sind Egoshooter Gewalt foerdernd?
Fixl

Antworten: 67
Hits: 73.728
09.02.2005 02:35 Forum: Geisteswissenschaften


naja gut kann schon sein dass es die hemmschwelle senkt!
Und sehen kann man sowas vorher auch nicht! Es ist eben ein ständiges Risiko mit dem man in unserer Gesellschaft leben muss!

Aber findet ihr es nicht dämlich wenn Eltern zur Polizei rennnen:" Mein Sohn spielt Egoshoter und hört Marilyn Manson, bitte tun sie doch was"

Da müsste irgendeine SOKO den ganzen Tag in den Zimmern deutscher Jugendlicher rumschnüffeln....womit wir wieder beim Recht auf Privatsphäre wären!

Was ich sagen will is dass man da nix machen kann und dass es, egal wie sich mr. bush und konsorten auch auf den kopf stellen mögen es immer wieder vorfälle wie Littleton, Erfurt, etc... geben kanN! Vielleicht kann man durch strengere Sicherheitsvorkehrungen (Waffengesetze) die anzahl eindämmen aber es wird immer wieder passieren! Und wir können eigetlich nichts tun als hoffen dass es nicht unsere Schule ist!

Anm. d. Red.: An meiner Schule war letztes Jahr ne SOKO weil einer gedroht hat ne Knarre mitzunehmen und alle umzunieten! Ich weiß also von was ich red!


Fixl
Thema: Kassetten!!
Fixl

Antworten: 26
Hits: 38.526
09.02.2005 02:28 Forum: Musik


ka....ka...ka....ka WAS???

Also das is ja mal total veraltet!

Das einzige woran ich mich bei Kasetten noch erinner is dass man nach ner weile immer das ganze band irgendwie aus seinem player rausfummeln musste!

GOTT LOBE DEN ERFINDER DER CD!!!!!!

Ich danke dir!!
Thema: Ich hab da mal ne Frage....
Fixl

Antworten: 6
Hits: 11.275
09.02.2005 02:26 Forum: Feedback


gibts das game noch?
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 68 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH