the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Nightwish
...but alive

Antworten: 36
Hits: 65.305
23.03.2005 02:45 Forum: Musik


Ich für meinen Teil finde diese Band recht schlecht. Musikalisch gefällt sie mir rein gar nicht, das Gewimmere der Frontfrau geht mir persönlich stark auf die Nerven und auch die Keyboardarbeit gehört, wie ich finde, zu den nervigeren Vertretern. Gitarrenmäßig möchte ich anmerken klingt es eindeutig zu lasch.

Diese Trendband, wozu sie mutiertist , wenn sie es nicht sogar schon immer war, ist absolut nicht mein Fall, Ausverkauf möchte ich meinen. Alleine die Kartenpreise sind schon Frechheit.
Thema: Was für Musik hört ihr?
...but alive

Antworten: 362
Hits: 576.383
23.03.2005 01:58 Forum: Musik


Ich persönlich höre sehr gerne True und Power Metal (zB Grave Digger, Majesty, Blind Guardian etc).
Ansonsten liebe ich durchwegs Thrash Metal, besonders der alten deutschen Schule, so wie es meine Lieblingsband Kreator ausreichend zelebriert.

Auch Grindcore und Death Metal kann ich sehr viel abgewinnen, so finde ich doch Bands wie zB Dying Fetus oder auch Fleshcrawl sehr ansprechend. Anbei merke ich zudem noch an das auch stumpfere Death Metal Bands wie zB die Combo Corpsefucking Art bei mir durchaus Vergnügen hervorrufen.

Gerne höre ich auch die Hamburger Punkband ...but Alive, wie sich die etwas klügeren Teilnehmer sicherlich schon längst bei dem Anblicke meines Nicknames gedacht haben.

So möchte hier noch Stellung dazu nehmen das ich für mich persönlich dem Gejammere der Zahlreichen "Gothic" Formierungen rein gar nichts abgewinnen kann. Auch der meiste Black Metal wird bei mir nicht gerne gesehen.

Mit latent freundlichen Grüßen
Niko Müller
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
...but alive

Antworten: 4.009
Hits: 4.611.047
08.03.2005 18:19 Forum: Offtopic




So das bin der ich Augenzwinkern
Thema: Schallplatten
...but alive

Antworten: 10
Hits: 17.018
13.02.2005 12:59 Forum: Musik


Ich mag LPs eindeutig lieber als CDs nur das Problem ist einfach, das ich selber keinen habe, das LPs leichter kaputt gehen und das nicht so viel drauf passt Augenzwinkern
Thema: Kassetten!!
...but alive

Antworten: 26
Hits: 38.524
13.02.2005 12:48 Forum: Musik


Hhhh, Kassetten...ne die mag ich nicht großes Grinsen Mal davon abgesehen das ich selber eh gar kein Kassettendeck mehr hab Augenzwinkern

Also wenn ich richtig geilen Sound haben will, dann LPs die sind schön Anallog aufgenommen (zumindest die alten) und haben nen weicheren Ton als CDs smile
Thema: eure neusten endeckungen
...but alive

Antworten: 27
Hits: 31.281
13.02.2005 12:02 Forum: Musik


Masterplan, gut kamen schon vor längerem mit ner CD raus, das neue Album ist allerdings mal mehr als fett www.master-plan.net

Paragon - Geiler True Metal aus meiner Heimatstadt, eine Lokalgröße http://www.paragon-legions.de/

Eternal Reign - spielen ebenfalls schnörkellosen MEtal mit tollen Melodien und einem großartigen Sänger http://www.milius-web.de/er/
Thema: Nervige "Search-Tool"-Leiste!!!
...but alive

Antworten: 5
Hits: 8.938
05.02.2005 20:17 Forum: Software


Zitat:
Original von ultraflip
ich hab sowas auch ständig drin, obwohl ich den ie überhaupt nichtmehr benutze. das zeug installiert sich mittlerweile wohl tatsächlich von selbst, ihne dass man irgendetwas davon mitbekommt. da helfen nur anti spyware progs, wenn überhaupt. bei mir versagen spybot und adaware mittlerweile auch schon, sprich sie finden nicht alles oder schaffen es nicht das ganze effizient zu neutralisieren.


Da hilft, wie schon gesagt, eigentlich HiJackThis immer sehr gut Augenzwinkern würd ich mal durchlaufen und dann online auswerten lassen.
Thema: dvd rippen
...but alive

Antworten: 5
Hits: 11.483
05.02.2005 20:14 Forum: Software


Müsste es nicht eigentlich auch möglich sein die DVDs in Xvid zu kodieren? Ich kenn mich da mit Linux net aus, aber gehen wird das doch sicherlich...
Thema: Neue Grafikkarte?
...but alive

Antworten: 20
Hits: 17.354
05.02.2005 15:34 Forum: Hardware


Ups, sry, hatte es nur überflogen.

Ich stütze meine These übrings auf so einigen Posts die ich scho in einschlägigen Foren gelesen habe Augenzwinkern
Thema: Neue Grafikkarte?
...but alive

Antworten: 20
Hits: 17.354
05.02.2005 14:53 Forum: Hardware


Ich würde von ner GeForece 6600 abraten, haben relative oft hitzeschwierigkeiten, nur die von MSI soll ganz gut gekühlt sein...würde da auch eher zu Radeon raten Augenzwinkern
Thema: Hitler, the Disco-Führer
...but alive

Antworten: 26
Hits: 32.948
05.02.2005 14:51 Forum: Musik


Mhhh, find ich ganz witzig eigentlich großes Grinsen Gibt sicherlich bessere Verarschen, aber ganz ulkig ist es auf jeden Augenzwinkern
Thema: Wer signiert/verschlüsselt hier seine Mails?
...but alive

Antworten: 7
Hits: 9.198
05.02.2005 14:45 Forum: Internet


Ich halte solche Programme im allgemeinem für sehr praktisch, doch sehe ich für mich Persönlich keinen sonderlichen Sinn darin, ich schreibe wenige eMails und erst recht keine mit irgendwelchem Inhalt den ich verschlüsseln sollte...
Insofern ist eher nen schickes Spielzeugchen für mich persönlich, gute Verschlüsselungssoftware ist für Firmen aber sicherlich sehr interessant, wenn man es mal so Formulieren darf Augenzwinkern
Thema: Safer Surf
...but alive

Antworten: 4
Hits: 8.821
05.02.2005 14:33 Forum: Internet


Hier mal nen paar Links für die Leutchens die sich net so gut auskennen, damit sie nicht noch nach der Software suchen müssen Augenzwinkern

Firefox der meiner Meinung nach beste Browser, Open Source, stabil, schnell, sicher!

Thunderbird der eMail-Client passend zum Firefox Augenzwinkern

AntiVir ist ein Freeware Virenscanner, reicht in der Regel für den Heimbedarf aus Augenzwinkern #

Von SoftwareFirewalls halte ich persönlich nicht sonderlich viel, dazu gabs auch mal nen Vortrag vom CCC, finde den link zum Video jetzt leider net mehr :/
Thema: GMail Einladung?
...but alive

Antworten: 20
Hits: 20.425
05.02.2005 14:25 Forum: Internet


Mhh Peer2Mail, damit kann man solche email-axx sehr gut benutzen, bei dem logging-verhalten ist vonGMX aber eher abzuraten...
Thema: Kreator: Mille beim Kinderkanal
...but alive

Antworten: 5
Hits: 10.408
05.02.2005 14:23 Forum: Musik


Ah, des hätte ich auch so gerne gesehen, schade großes Grinsen Falls irgendwer Link/Torrent/Bot im IRC hat - PM an mich bitte Augenzwinkern
Thema: Hoyzer bestätigt Manipulationsanschuldigungen
...but alive

Antworten: 5
Hits: 11.856
05.02.2005 14:11 Forum: Sportforum


Tjoah, ich hoffe mal das mein HSV da noch nen angemessenen "Ersatz" für diesen Betrug kricht.

Andererseits war es ja auch klar das sowas im Fußball früher oder später mal kommen musste.... Naja was soll man noch groß zu sagen, jetzt ist es soweit und einmal um ist man um eine Illusion ärmer Augenzwinkern
Thema: Der Willlkommensthread
...but alive

Antworten: 1.451
Hits: 1.967.604
05.02.2005 14:08 Forum: Offtopic


Morgen, ich bin der ...but alive komme aus HH und bin 16.

Mal schaun was mich in diesem Board so erwarten wird Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH