the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 145 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
DarkWave

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.656
19.11.2005 23:54 Forum: Offtopic


...
Thema: 01:42 Uhr oder so
DarkWave

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.167
13.10.2005 20:24 Forum: Offtopic


joa... wo er recht hat....
also ich hatte damals schon fast alle fahrstunden fertig ehe ich überhaupt das erste mal bei der therorie war (und ich glaube ich hab nichtmal alle theoriestunden gemacht *g*)
Thema: Welche lustigen Dorf oder Stadtnamen kennt ihr?
DarkWave

Antworten: 63
Hits: 79.157
12.09.2005 18:06 Forum: Offtopic


LOL... also das ist mal hammerhart....
Thema: 01:42 Uhr oder so
DarkWave

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.167
08.09.2005 08:37 Forum: Offtopic


8:40
nachdem ich mich grad selbst aus dem krankenhaus entlassen habe in dem ich die nacht wegen eines stromschlags verbringen durfte, stell ich soeben fest, dass die jungs vergessen haben mir die kanüle aus dem arm wieder rauszuziehen uns so... ja... hmm also lol....
8:45
Thema: Menschen "Rassen"
DarkWave

Antworten: 77
Hits: 69.885
RE: Menschen "Rassen" 03.08.2005 03:27 Forum: Offtopic


nunja...
was soll man denn diesem bild entnehmen können?
meiner meinung nach ist es in kombination mit dem zugehörigen text ein beweis für die aussage: "kleiner kopf=kleines gehirn=weniger intelligent" Augenzwinkern
... und wenn ich mir das so recht ansehe, ist der linke kopf eindeutig kleiner... zudem sind die augen durch eine sonnenbrille geschützt, vermutlich um das gehirn vor überfordernden sinneseindrücken zu bewahren Augenzwinkern
Thema: Problemkinder in Kliniken
DarkWave

Antworten: 48
Hits: 48.479
15.07.2005 17:47 Forum: Politik und Gesellschaft


naja vielleicht solltest du mit dieser einstellung psychologe werden...
Thema: Problemkinder in Kliniken
DarkWave

Antworten: 48
Hits: 48.479
14.07.2005 19:00 Forum: Politik und Gesellschaft


Zitat:
Original von MoD3000
Es gab mal einen Fall, da ist ein Arzt geflogen, weil ein psychisch krankes Maedchen steif und fest behauptet sie waere von ihm vergewaltigt worden. Die ganze Latte, inklusive harter Beschreibungen, Tobsuchtsanfaelle, etc.
Aussage hinterher: ich wollte Beachtung nachdenken
Und NEIN, das ist kein Regelbeispiel


... nur macht es vielleicht auch gerade diese tatsache denjenigen, die wirklich etwas tuen, das genze leichter. wo könnte man besser so etwas tuen? wenns dann rauskommt kann man leicht behaupten, dass opfer sei ja schliesslich krank und würde soetwas nur behaupten um aufmerksamkeit zu erlangen...
Thema: Problemkinder in Kliniken
DarkWave

Antworten: 48
Hits: 48.479
14.07.2005 17:55 Forum: Politik und Gesellschaft


naja, ich glaube nicht, dass sich jemand, der etwas in der art noch nie selbst erlebt hat anmassen darf soetwas als "rumheulen" abzutun.
leuten, die nicht selbst in der haut steckten fehlt einfach oft das verständnis und mit logik oder dergleichen ist da auch nicht zu argumentieren!
am besten sollte man einfach die klappe halten, wenn man nicht weiss wovon man redet, bevor man über irgendetwas urteilt nur weil es den eigenen horizont übersteigt! -sry!
...sicher... wenn man die dinge mit logik betrachtet sieht es natürlich so aus, dass man sich den dingen stellen soll, etwas dagegen tuen soll, etc.... es ist halt nur die frage, ob die betroffene person dazu in dieser situation in der lage ist. wenn sie es wäre, wärs auch kein problem für sie.


...aber das war ja nicht das thema....
im prinzip finde ich dass warscheinlich viele eltern ihre kinder zu früh in solche kliniken stecken, obwohl es vielleicht doch noch andere lösungen gibt, die man in diesem moment vielleicht nicht sieht. ich glaube dass dadurch oft vieles schlimmer weden kann. es kann für kein kind gut sein, von zuhause weggeschickt und in einer klinik eingesperrt zu werden.
andererseits wird es sicherlich auch fälle geben, in denen das die einzig sinvolle lösung ist, zb wenn sonst wirklich gefahr für das leben der betroffenen besteht. ist halt ein heikles thema.
Thema: nu gibts auch abmahnungen wegen songtexten
DarkWave

Antworten: 19
Hits: 18.784
02.05.2005 15:05 Forum: Musik


... naja die einzelnen user ausfindig zu machen ist nicht das problem... das geht innerhalb von minuten... und insofern... naja ich komm euch dann alle im knast besuchen Augenzwinkern
Thema: nu gibts auch abmahnungen wegen songtexten
DarkWave

Antworten: 19
Hits: 18.784
02.05.2005 14:48 Forum: Musik


... joa... das stimmt... naja dann sollten wir an diesem wunderbaren tag abschied von unserem geliebten hb nehmen und in die spendenkasse einzahlen...
Thema: hummel oder biene, das ist hier die frage
DarkWave

Antworten: 48
Hits: 62.628
02.05.2005 14:40 Forum: Naturwissenschaften


... es ist doch immer wieder interessant wie lange man sich an einem derart banalen thema aufhalten kann...
Thema: 01:42 Uhr oder so
DarkWave

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.167
02.05.2005 14:38 Forum: Offtopic


tja was soll man dazu sagen... hier isses schon kühler ... aaahahahahaa
... naja und schlecht is mir auch... urgs
Thema: Happy Birthday, Knolle
DarkWave

Antworten: 15
Hits: 14.999
27.04.2005 14:49 Forum: Offtopic


... von mir auch alles gute
Thema: hummel oder biene, das ist hier die frage
DarkWave

Antworten: 48
Hits: 62.628
26.04.2005 22:56 Forum: Naturwissenschaften


@jibril: ehmm nur weil du keine bienen magst ist es eine hummel? was für eine logik....
Thema: hummel oder biene, das ist hier die frage
DarkWave

Antworten: 48
Hits: 62.628
26.04.2005 22:52 Forum: Naturwissenschaften


es ist ein blödes buntes mit watte oder ähnlichem füllmittel gestopftes textil
Thema: Warum Frauen nette & liebe Männer nicht lieben
DarkWave

Antworten: 225
Hits: 205.463
26.04.2005 21:08 Forum: Lifestyle


... ja in meinen augen auch, aber man könnte nett ja auch als das oberflächliche "nett" sein auslegen... das meinte ich damit
Thema: Warum Frauen nette & liebe Männer nicht lieben
DarkWave

Antworten: 225
Hits: 205.463
26.04.2005 21:04 Forum: Lifestyle


naja ist ja auch die frage was man als nett ansieht...
es gibt ja auch drecksäcke die "nett" sind... und komplimente usw machen... allerdings sind diese dann ja meinstens interessant
Thema: Wieviel ist ein Mensch Wert?
DarkWave

Antworten: 47
Hits: 34.140
26.04.2005 21:01 Forum: Politik und Gesellschaft


... was ist denn überhaupt etwas wert? wie will man das definieren?
im prinzip hängt der wert ja immer davon ab was etwas dem anderen bedeutet, obs nun geschäftlich oder emotional ist... und es ist daher eine individuelle einschätzung, die halt von mensch zu mensch unterschiedlich ist.
für den einen ist der eine mehr wert... für jemand anders ein anderer....
ich kann nicht sagen dass mir jeder mensch gleich viel bedeutet, also auch in meinen augen gleich viel wert ist...

@GothicGirl: naja also deinem schlachtwert nach zu urteilen liege ich aber bei deinem gewicht mit den 10eur recht gut Augenzwinkern *knuff*
Thema: Warum Frauen nette & liebe Männer nicht lieben
DarkWave

Antworten: 225
Hits: 205.463
26.04.2005 20:54 Forum: Lifestyle


naja im prinzip kann man dazu nur eins sagen... wenn jemand einen langweilig findet weil er zu nett ist... dann ist die beziehung auch nichts wert, weil man den anderen schon so lieben sollte wie er ist - wenn das nicht geht, dann soll sich der andere doch verarschen lassen, wenn er/sie damit besser leben kann...
Thema: Zeigt mal eure Hintergrundbilder
DarkWave

Antworten: 1.381
Hits: 1.770.887
26.04.2005 20:03 Forum: Kunst


...so wer augenschmerzen bekommen möchte, für den hab ich auch was:
Thema: Wieviel ist ein Mensch Wert?
DarkWave

Antworten: 47
Hits: 34.140
26.04.2005 19:14 Forum: Politik und Gesellschaft


uiii das war aber gemein :/ ... aba dabei war das doch gar nicht so gemeint ... du weisst doch dass du kein mensch bist Augenzwinkern
Thema: Der Willlkommensthread
DarkWave

Antworten: 1.451
Hits: 1.967.386
26.04.2005 19:08 Forum: Offtopic


ok... hallo leute und jetzt könnt ihr wieder gehen Augenzwinkern
Thema: Wieviel ist ein Mensch Wert?
DarkWave

Antworten: 47
Hits: 34.140
26.04.2005 19:07 Forum: Politik und Gesellschaft


ich finde nur gott kann entscheiden was ein mensch wert ist....
also fragt mich einfach Augenzwinkern
Thema: Macken/Ticks
DarkWave

Antworten: 52
Hits: 105.674
25.04.2005 05:35 Forum: Lifestyle


ich habe keine macken... ich bin die macke
Thema: 01:42 Uhr oder so
DarkWave

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.167
25.04.2005 05:33 Forum: Offtopic


5-30 oder so ka meine uhr geht falsch

... und schon wieder geht eine verschissene nacht nach einem beschissenen tag zu ende... auf ein neues... cheers

5-wasauchimmer
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 145 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH