the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 1.000 Treffern Seiten (40): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: 01:42 Uhr oder so
Damokles

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.149
11.04.2015 16:30 Forum: Offtopic


16:29

Bin von der Nordsee zurück, war eine Woche mit meiner Frau unserem Kind und einer Freundin da. Allerdings waren auch meine Schwiegereltern mit, manche Aussprüche meiner Schwiegermutter haben mich beinahe dazu verleitet, wirklich ausfallend zu werden...tiefreligiöse Menschen, so kann ich ich nicht arbeiten!!!

16:30
Thema: 01:42 Uhr oder so
Damokles

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.149
02.04.2015 18:09 Forum: Offtopic


@MeaCulpa: Ist jetzt 10 1/2. Was Religion alles sein kann, konnten wir schon relativ klar vermitteln. Wir wurden sogar mal nach dem "ungeschöpften Schöpfer" gefragt, eine ordentliche Portion Zweifel an "absoluter Wahrheit" ist also schon da!

18:09

Alles ruhig hier, gleich schaue ich die Simpsons.

18:09
Thema: 01:42 Uhr oder so
Damokles

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.149
01.04.2015 22:25 Forum: Offtopic


22:21

Ich könnte meine Schwiegereltern echt...sie (gläubige Zeugen Jehovas) haben unserem Kind, was momentan sehr an Biologie und Co interessiert ist, völlig unreflektiert "Artikel" aus dem Wachturm zu verschiedenen Tierarten und Eigenschaften gegeben. Nur leider kommen diese Machwerke, natürlich, zu dem Schluss, dass alles in der Welt einem göttlichen Plan folgt.

Was mich aber noch mehr ankotzt ist, dass wir mehrfach explizit klargemacht haben, dass wir eine so eine Beeinflussung nicht haben wollen...

22:25
Thema: 01:42 Uhr oder so
Damokles

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.149
22.03.2015 18:50 Forum: Offtopic


18:48

Irgendein Bewerbungsportal hat mir unter Firefox englische Tastatureinstellungen gesetzt, bin aber zu faul FF neuzustarten großes Grinsen Ansonsten habe ich heute schonmal 3 Bewerbungen (2 auf richtig tolle Ausschreibungen und eine Initiativbewerbung) rausgehauen. Nun heisst es warten.

18:49
Thema: 01:42 Uhr oder so
Damokles

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.149
21.03.2015 13:44 Forum: Offtopic


13:42

Werde gleich nochmal in die Stadt wuseln und bissl bummeln gehen. Gegen 6 schaut dann noch ein Freund rein, wird wahrscheinlich ein seeeeehr langer Abend werden. Ansonsten stehen Bewerbungen auf dem Plan, aber nicht heute.

13:44
Thema: 01:42 Uhr oder so
Damokles

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.149
20.03.2015 19:48 Forum: Offtopic


19:46

Hab jetzt erstmal 3 Wochen Urlaub, ich freue mich echt tierisch.

@3of5: Jain großes Grinsen Ich bin mit meiner momentanen Arbeit echt unzufrieden, da hätte selbst das gewagt! Wäre halt nur für Konzerte und Co. echt unterirdisch gewesen.

19:48
Thema: 01:42 Uhr oder so
Damokles

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.149
20.03.2015 10:06 Forum: Offtopic


10:04

Bin auf Arbeit, es ist nichts zu tun! Den Job in Bayern habe ich nicht bekommen unglücklich . Ansonsten wird's heute echt ruhig.

10:06
Thema: 01:42 Uhr oder so
Damokles

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.149
14.03.2015 14:20 Forum: Offtopic


14:19

Dark Tranquillity - Static

Bin seit etwa 9:00 Uhr auf den Beinen, war schon mit meiner Tochter in der Stadt, ihre Brille holen...

14:20
Thema: Was wurde eigentlich aus... dir?
Damokles

Antworten: 14
Hits: 5.376
13.03.2015 21:54 Forum: Offtopic


Joaa... seit 2008 mit meiner Freundin und jetzt auch Ehefrau zusammen, eine 10-jährige Tochter, seit 2011 in Lohn und Brot als Software-Entwickler, in der Hauptsache für den schwerbewaffneten Kindergarten (und das als Geograph großes Grinsen ), bin dann der Arbeit wegen im selben Jahr von meinem Ruhrpottkaff nach Bonn gezogen. Die Stadt stinkt gegen den Pott einfach ab! Ist für mich aber im Moment auch kein Problem, da ich meinen Job so langsam satt habe.
Thema: Good old times
Damokles

Antworten: 54
Hits: 10.112
12.03.2015 22:26 Forum: Offtopic


Nun andere haben nur Zombiethreads, hier ists ein komplettes Forum Augenzwinkern
Thema: Good old times
Damokles

Antworten: 54
Hits: 10.112
12.03.2015 20:46 Forum: Offtopic


Lisca, hat sich Syn eigentlich jemals an die Regeln gehalten? Augenzwinkern
Thema: Good old times
Damokles

Antworten: 54
Hits: 10.112
12.03.2015 20:29 Forum: Offtopic


Hallo großes Grinsen

Nene, ist schon lustig zu sehen, dass das Board noch immer existiert smile Fehlt nur noch, das FB stirbt und Foren wieder Hochkonjunktur bekommen großes Grinsen

Damo Augenzwinkern
Thema: 01:42 Uhr oder so
Damokles

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.149
20.09.2013 17:18 Forum: Offtopic


17:17

Es ist Wochenende, ich hab mehrere Bewerbungen offen und hoffe, dass zumindest 2 positiv zurückkommen.

Ansonsten sollte ich mir meine Gitarre schnappen und zocken.
Thema: 01:42 Uhr oder so
Damokles

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.149
11.09.2013 20:15 Forum: Offtopic


20:15

Nu geduldet euch mal etwas großes Grinsen sowas muss ordentlich vorbereitet sein.
Thema: 01:42 Uhr oder so
Damokles

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.149
03.04.2011 17:05 Forum: Offtopic


17:01

Ich bin erkältet, mein Schädel fühlt sich an, als hätte man mir Beton in die Nebenhöhlen gegossen, alles sitzt zu und drückt! *JAMMER* Augenzwinkern Meine Freundin ist samt unserer Tochter seit Freitag abend in Italien bei ihrer Oma und möchte am liebsten wieder nach Hause. Ich langweile mich, durch die Erkälung fällt Gitarre uben flach, da ich weder richtig hören kann noch meine Aufmerksamkeit entsprechend hoch genug ist.

Morgen gehts wieder zur Arbeit, ob es ein ruhiger Tag werden wird, vermag ich nicht zu ahnen.

17:04
Thema: 01:42 Uhr oder so
Damokles

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.149
17.02.2011 21:42 Forum: Offtopic


21:38

Ich schaue immer noch ganz verdattert auf den Bücherstapel, der sich auf meinem Schreibtisch auftürmt! Es sind 7 zum Großteil sehr dicke Bücher aus den Bereichen C++, SQL, Python und Oracle. Aber was tut man nicht alles um für den ersten Arbeitstag gerüstet zu sein und auch um die 6 Monate Probezeit gut zu überstehen!

Ansonsten habe ich mir zu den Fachbüchern auch noch 8 CDs und 3 normale Bücher gegönnt.

21:42
Thema: 01:42 Uhr oder so
Damokles

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.149
30.01.2011 22:59 Forum: Offtopic


22:57

Ich schiebe Fressattacken! Morgen habe ich ein Teamtreffen mit meinen möglichen Arbeitskollegen und ich bin dermaßen nervös, dass nur essen das ganze zeitweise zu lindern vermag.
22:58
Thema: 01:42 Uhr oder so
Damokles

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.149
10.01.2011 16:04 Forum: Offtopic


16:01

Der Artikel ist fertig und an meinen ehemaligen Chef rausgegangen. Jetzt bin ich echt gespannt, noch dazu warte ich auf einen wichtigen Rückruf, der hoffentlich diese Woche noch kommt.

Hab auch mal wieder konzentriert Gitarre geübt, musste aber nach knapp 10 Minuten aufhören, weil mein Handgelenk nix mehr gewöhnt ist. Hab ja auch knapp 3-4 Monate meine Bücher nicht mehr in die Hand genommen (ganz großes Tennis...)

16:04
Thema: 01:42 Uhr oder so
Damokles

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.149
07.01.2011 10:18 Forum: Offtopic


10:10

Bin gerade dabei, meine Master-Arbeit zusammenzufassen. Sie soll im Zivilschutz-Magazin veröffentlicht werden (die Möglichkeit, mit 26 bereits eine Veröffentlichung zu haben kann ich mir einfach nicht entgehen lassen!). Von knapp 130 Seiten Text eine prägnante Quintessenz zu schreiben kann bisweilen echt haarig werden, zumal ich nochmal neue Abbildungen zeichnen musste, bin aber fast fertig mit allem.

Ansonsten: Meine Bwerbung bei Rheinmetall wurde abgelehnt (keine Verwendungsmöglichkeit), meine Eignungsprüfung als Offiziersanwärter habe ich verschoben. Wenn alles gut geht, weiß ich nächste Woche ob ich meine Traumstelle in Bonn bekomme.

10:15

Zu Tolkien, Vikernes und Heidentum/Christentum: Wenn man der Wikipedia Glauben schenken darf, dann hat sich Tolkien in seiner Eigenschaft als Anglistiker dem noch erhaltenen englischen Sagenstoff angenommen um ihn wieder zu etwas großem auszubauen, da von ihm nur Fragmente überliefert wurden und sich die Quellenlage nicht ganz so rosig darstellte wie im Falle der nordisch-germanischen Sagenwelt.
Thema: 01:42 Uhr oder so
Damokles

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.149
28.12.2010 16:12 Forum: Offtopic


16:08

Gerade ist mein Abschlusszeugnis angekommen, hatte meine Noten gar nicht so gut in Erinnerung, von Master-Arbeit und einem Modul mal abgesehen (da hab ich jeweils ne Drei kassiert *grml*) nur Zweien oder Einsen. Ob es mir auf dem Arbeitsmarkt etwas bringt, ist definitiv fraglich.

Ansonsten grübele ich darüber, wie ich zwei Preamps sinnvoll miteinander verbinden kann, denn die Möglichkeiten sind zwar überschaubar, aber die Vor- / Nachteile variieren doch sehr.

16:12
Thema: 01:42 Uhr oder so
Damokles

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.149
24.12.2010 20:28 Forum: Offtopic


@ Mormegil und Syn: Der Treibhauseffekt bedeutet nicht nur, dass es wärmer wird. Auch die Klima-Amplitude (Schwankung zwischen Temperatur-Minimum und -Maximum) wird stärker, da dass System Erde mehr Energie erhält!

20:23

Die Tochter meiner Freundin hat ihre Geschenke ausgepackt und ist völlig hin und weg davon. Für mich und Freundin hats "nur" ein leckeres Essen gegeben, Gulasch mit Knödeln (da sie Köchin ist, ist eigentlich alles was auf den Tisch kommt verdammt lecker).

Ansonsten: Seit Mittwoch wohne ich jetzt endgültig bei meiner Freundin. Eigentlich wollten wir erst zusammenziehen, wenn ich eine feste Stelle gefunden habe, da eine Zwei-Zimmer-Wohnung für drei Personen und ein paar Haustiere doch recht beengt ist.

20:28
Thema: 01:42 Uhr oder so
Damokles

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.149
16.12.2010 21:57 Forum: Offtopic


21:53

Die Hälfte meines Zimmers ist in der Wohnung, morgen kommen noch die Möbel...was ne Plackerei!!! Außerdem hab ich morgen meine Abschlussfeier, so gesehen wirds morgen ein Tag zum Lachen und Verzweifeln!

@ Mea Culpa: Meine Eltern haben Probleme miteinander, nicht mit mir. Auch wenn ich gerne schon mal als schwarzes Schaf herhalten muss. Der Batzen Geld besteht aus meinen BAFÖG-Ersparnissen, die allerdings für alles andere draufgehen mussten, nur halt nicht wirklich für mein Studium...

21:57
Thema: 01:42 Uhr oder so
Damokles

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.149
16.12.2010 10:28 Forum: Offtopic


10:25

Mein ganzes Zimmer liegt im Sprinter vom Stiefvater meiner Freundin. Der Umzug ging soweit reibungslos vonstatten, bis auf die Tatsache, dass sich meine Eltern wie kleine Kinder streiten. Müsste eigentlich mal einen Rückschuldungsvertrag aufsetzen, da speziell mein Vater mir noch einen guten Batzen Geld schuldet.

Jetzt warte ich darauf, dass meine Freundin wiederkommt und wir alles umräumen können.

Ansonsten werde ich die restlichen Tage des Jahres mit dem Schreiben von Bewerbungen verbringen.

10:28
Thema: Assoziationsthread
Damokles

Antworten: 3.170
Hits: 1.019.688
14.12.2010 16:31 Forum: Spiele


Organisationseinheit
Thema: 01:42 Uhr oder so
Damokles

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.149
14.12.2010 15:57 Forum: Offtopic


15:48

Bin tierisch fertig, auf der Arbeit (ich arbeite ehrenamtlich bei den Tafeln) erreicht mich ein Anruf der OPZ der Bundeswehr; am 9. Januar ist mein Termin für die Eignungsfeststellung als Offiziersanwärter. Das Problem ist, der Gang zur BW ist nur der Reserve-Plan, falls ich nirgendwo Arbeit finde. Ich müsste meine Haare kurzschneiden (da bin ich verflixt eitel) und überhaupt hab ich es nicht wirklich Kommandoketten/Gehorsam.

Ansonsten wirds morgen echt beschissen, erst arbeiten und dann zu meinen Eltern mein Zimmer ausräumen

15:56
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 1.000 Treffern Seiten (40): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH