the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 19 von 19 Treffern
Autor Beitrag
Thema: RSS-Feeds einbinden
Jacuzzi

Antworten: 2
Hits: 16.192
12.09.2006 08:57 Forum: Coder Forum


Jaaa *freu

Das is super.
Genau so was hab ich gesucht.

Konnte bis jetzt nirgends was finden, wie man sowas einbindet, selbst bei heise.de, selfhtml.org, oder w3.org.
Es werden zwar viele News-Abos angeboten, aber nirgendwo is etwas dazu beschrieben.

Vielen Dank!

thx, Hannes.
Thema: RSS-Feeds einbinden
Jacuzzi

Antworten: 2
Hits: 16.192
RSS-Feeds einbinden 12.09.2006 08:35 Forum: Coder Forum


Hallo Leutens!


Möchte auf einem Webaufritt aktuelle News einbinden, hab mir dazu jetzt die RSS-Feeds von heise.de ausgesucht.

Kann mir bitte jmd mal erklären, wie ich die RSS-Feeds (in HTML per PHP oder so irgendwie) einbinde oder anzeige (un das natürlich dynamisch).!?


> Hoffe Ihr könnt mir helfen <
Danke, und Tschau Hannes.
Thema: Euer Body Mass Index
Jacuzzi

Antworten: 165
Hits: 226.360
10.06.2006 14:56 Forum: Offtopic


Hab ein BMI von 20,3, bei 1,87 m und 71 kg.
Na damit bin ich ja noch gerade im Ideal-Bereich. großes Grinsen

Könnte aber noch locker 10 kg vertragen.
Hat die jmd üprig, würde ich kostenlos nehmen.... Zunge raus



Tschau Jacuzzi.
Thema: Trinkt ihr Bier?
Jacuzzi

Antworten: 241
Hits: 417.075
Biertrinken [was gutes für's Wohlbefinden] 29.06.2005 12:03 Forum: Lifestyle


Ich trinke eigentlich so gut wie nur Bier, wenn'sch Alkohol zu mir nehme. Schmeckt gut, tut gut --> ist Gut!
Sorten mäßig sollte es nich so herb sein [Jever], aber euch nich zu mädchenhaft sein [Becks Gold], deswegen ist meiner Meinung nach Köstritzer Edel Pils genau das richtige für jeden Biertrinker.

Tschau Jacuzzi.
Thema: Valid HTML 4.01
Jacuzzi

Antworten: 1
Hits: 14.680
Valid HTML 4.01 24.06.2005 20:11 Forum: Software


Brauche mal Hilfe von jemanden der sich schon einmal einen Kopf über Valides HTML gemacht hat, bzw. jemand der weiß wie ich die eigentlicih ganz einfachen und nützliche Frames mit Hilfe von CSS ersetze! Meine HomePage HannesScheffel.de.ms ist soweit ganz valid, außer halt die "index.htm". Seht selbst http://jacuzzi.milten.lima-city.de/index.htm.

Würde jedem risig Danken für Hilfe, Tschau Jacuzzi.
Thema: Frankreich sagt NEIN!
Jacuzzi

Antworten: 25
Hits: 30.879
31.05.2005 11:47 Forum: Politik und Gesellschaft


Ich sag auch JA.
Glaub zwar kaum das jeder sich die Verfassung komplett durchgelesen hat (ich auch nicht), aber denke trotzdem das es seinen Sinn hat.
>|<
>|<
>|<
Thema: ShOUTboX
Jacuzzi

Antworten: 12
Hits: 24.946
05.04.2005 19:55 Forum: Software


Vielen Dank, hat sich erledigt. Hab's hinbekommen.
Könnt ka trotzdem mal schauen unter: http://jugendclub-toeppeln.de.ms.

Tschau Jacuzzi.
Thema: ShOUTboX
Jacuzzi

Antworten: 12
Hits: 24.946
ShOUTboX 05.04.2005 11:43 Forum: Software


- ShOUTboX -

Hat hier jemand Ahnung davon und was haltet Ihr von so einem "Schnell-Chat" (wie ich ihn nenne).!?
Wie kann ich diesen Frame oder was es ist einbinden, hab den Quellcode von shoutbox.de. Hab ihn eingebunden, aber es steht nich da!?

Bitte um Hilfe und Ratschläge...


Tschau, Jacuzzi.
Thema: Tales of Tamar
Jacuzzi

Antworten: 4
Hits: 8.320
29.03.2005 18:49 Forum: Games


Find solche spiele an sich schon super, denke man muss sich aber schon ein stückl daran gewöhnen, dass alles nur Tag für Tag (viel Geduld man da brauchen) abläuft.

--> Hy Robin!
Haste 's Spiel bis zum letztmöglichen ausgetestet? Konnt'sch mir schon denken smile )
Wir sehen uns ja dann am Montag wieder in der Schule!!!

Tschau Jacuzzi.
Thema: Welche Zukunft seht ihr für Windows?
Jacuzzi

Antworten: 20
Hits: 25.482
15.03.2005 12:21 Forum: Software


Denke zwar auch, dass Windows nich unbedingt das beste der Welt ist, aber auf jeden Fall eine sehr gute Möglichkeit für einfache User, die ansonsten keine Lust für intensiveres oder besseres Arbeiten mit dem PC haben. Aber Linux und Mac,... sind auf jeden Fall eine super Alternetive Lösung.
Ich versuche mich auch zur Zeit in Linux (Debian) reinzufummeln. Ist zwar nich's einfachste aber denk mal ist nicht schlecht wenn man das Arbeiten mit anderen Betriebssystemen auch drauf hat!!!

Tschau Jacuzzi.
Thema: Favicon
Jacuzzi

Antworten: 3
Hits: 8.144
15.03.2005 12:00 Forum: Internet


Hätt'sch eigentich auch selber hinkriegen müssen. habs aber im SELFHTML nich gefunden.
Aber trotzdem danke.

Hab außerdem noch ne Frage: Wie kann ich ein ICQ Link machen. Also wie nen Link zu ner e-mail Adresse einen Link zum adden in die ICQ-List.
Hoffe um baldige Hilfe.

Man siehts'sch. Jacuzzi.
Thema: Soziale Werte in der Gesellschaft - gibt es sie noch?
Jacuzzi

Antworten: 55
Hits: 38.707
14.03.2005 11:05 Forum: Politik und Gesellschaft


Also "soziale Werte in der Gesselschaft" finde ich schon wichtig.
Ich komme vom Dorf und war dort auch 10 Jahre in der Schule, jetzt bin ich in ner kleineren Stadt auf ner Schule und hier geht's schon ganz schön anders zu, von wegen Benehmen und so...
Die Leute sollten sich manchmal selber sehen, wie sie sich benehmen oder wie ihr Verhalten ist.

Tschau Jacuzzi.
Thema: 01:42 Uhr oder so
Jacuzzi

Antworten: 8.132
Hits: 8.157.356
14.03.2005 11:00 Forum: Offtopic


"Pirroh" und "Three Of Five" sitzen grad neben mi in der Schule und schreiben wie ich grad fleißig posts zu jeglichen Themen.
Schreiben nachher n Deutsch-Test über Groß- und Kleinschreibung, das ist nicht zu glauben: 11. Klasse und Rechtschreibung üben. --> dodal dummm.... Zunge raus

Tschau Jacuzzi.
Thema: CeBIT
Jacuzzi

Antworten: 26
Hits: 29.344
14.03.2005 10:53 Forum: Hardware


Jo, CeBit ist cool.
Fahr am Mittwoch (letzter Tag) auch hin, mit der Klasse [ITA 04].
Wird bestimmt cool und anstrengend.

Könnt ja auch hinschauen. Am letzten Tag (16.3.) kostet es für Schüler und Studenten nur 17 €uro!!

Tschau Jacuzzi.
Thema: Wer hat schonmal Programmiert?
Jacuzzi

Antworten: 13
Hits: 19.712
14.03.2005 10:49 Forum: Coder Forum


Ich mache mit Martin (Three Of Five) grade die Ausbildung zum technischen Assistent (mit Fachabi Informatik) in Hermsdorf an der Höheren Berufsfachschule.

Ich programmier zur Zeit Delphi, hoffe aber, dass bald mal was neues/anderes kommt.
Finde programmieren super spannend, denn so gut wie alles ist möglich.

Tschau Jacuzzi.
Thema: Favicon
Jacuzzi

Antworten: 3
Hits: 8.144
Favicon 14.03.2005 10:41 Forum: Internet


FAVICON's - kleine feine Bilder, von HPs


Ich bitte um Hilfe zum Erstellen eines FavIcons.
Hab schon ein Bild (16*16 Pixel) erstellt.
Wie binde ich es ein?

Wäre erfreut bei Antwort.


Tschau, man sieht sich. --> Jacuzzi
Thema: Portalgestaltung
Jacuzzi

Antworten: 78
Hits: 99.576
re: auf "bescherden" meiner HP 09.03.2005 19:50 Forum: Feedback


Sorry, aber die Club-Page steht erst seit kurzem und ich hab das sleber noch nich viel dran gemacht. Und meine HP steht erst seit gestern und wird bald verbessert und alles was halt so muss. rolleyes

Trotzdem, danke für die posts.


---Tschau, auf weiteres Jacuzzi.---
Thema: Portalgestaltung
Jacuzzi

Antworten: 78
Hits: 99.576
09.03.2005 18:14 Forum: Feedback


Hey Leute, zum Thema PageStyle:

Nehmt euch doch mal hier ein Beispiel: my Homepage or our Club HP.

So muss das aussehen, ich danke für jeden Besuch und Anregungen!!!!

--- Man sieht sich --- [Jacuzzi]
Thema: Der Willlkommensthread
Jacuzzi

Antworten: 1.451
Hits: 1.968.110
08.03.2005 19:03 Forum: Offtopic


Jo Hallo Leute!

Bin auf Anweisung von Martin hier gelandet. verwirrt
Mal hier so rumstöbern wer und was hier alles so is'.
Scheint ja auf den ersten Blick ganz i.O. zu sein!

Na Martienchen. bsit ja heute beim Sport ganz schön ins schleudern
gekommen XX Aber das kann ja MAL passieren. großes Grinsen


Man schreibt sich, Tschau Jacuzzi.


-----------------------
--> Man sieht sich immer zweimal im Leben <--
Zeige Beiträge 1 bis 19 von 19 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH