the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Vorschau ruckelt oO
minoah

Antworten: 5
Hits: 9.223
24.03.2005 21:20 Forum: Games


ja eigentlich ist es ja auch egal aber ich würd schon gerne verstehen wenn die was erzählt smile
Thema: Vorschau ruckelt oO
minoah

Antworten: 5
Hits: 9.223
24.03.2005 19:49 Forum: Games


ein normales video
achja und bei meiner grafikkarte war auch ein spiel dabei wo das gleiche prob ist
Thema: Vorschau ruckelt oO
minoah

Antworten: 5
Hits: 9.223
Vorschau ruckelt oO 24.03.2005 11:14 Forum: Games


Hi,
ich habe folgendes problem:
Ich habe mir spellforce von nem kumpel ausgeliehn und installiert. Alles super gelaufen.
Jedoch als ich das spiel gestartet habe kamen bei dem intro viele rucklerund der sound ist teilweise ausgefallen. heulen
Weiß jemand woran das liegt?
PS: das spiel läuft super flüssig
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH