the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 112 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Weltaidstag
Amy

Antworten: 40
Hits: 47.243
Weltaidstag 01.12.2005 15:26 Forum: Politik und Gesellschaft








Thema: Die letzten Tage des Christentums?
Amy

Antworten: 119
Hits: 130.978
13.08.2005 15:55 Forum: Religion und Magie


Zitat Anfang
Das Christentum ist nach wie vor eine sehr starke Religion. Parasieten sind sehr hartnäckig. Aber es ist nun auch nicht mein Problem, wenn die alle ihre Seelen und ihr Leben einfach so opfern. Pech!

Außerdem gibt es genug unterschwellige satanische Ansichten in den Medien. Allerdings nicht viele...[/quote]
Zitat Ende

So, jetzt reicht es! Da ich dem Christentum angehöre, fühle ich mich aufgrund der Aussage, in der "das Christentum als starke Religion" eindeutig mit "hartnäckigen Parasieten" in Verbindung gebracht wird, beleidigt.
Ich finde es eine Schande, dass man gerade so etwas aus dem "Mund" eines "neutralen" Administratoren hören muss.

Mit freundlichen Grüßen
Amy

P.s.: Dies ist nicht als Kontaktaufnahme oder anderweitige persönliche "Aktion", sondern als neutrale,faire und begründete Kritik zu beurteilen.

Und bevor ichs vergesse: Manchmal haben wenig Worte mehr Sinn als ein ganzer Satz.
Thema: Welche Religionen sind vertreten [2005]
Amy

Antworten: 185
Hits: 180.882
11.08.2005 17:19 Forum: Religion und Magie


Nöööööööööööö, hier bin ich doch ^^ headbangen stolz XD ;-)

Na ja, 6 Satanisten und 6 Christen im Hellboard is doch okay, oder nich?

Könnte mich jetzt noch zu der Bemerkung "dass Christen früher aus dem Hellboard geschmissen wurden" auslassen ;-), aber ich lass es, seid stolz auf mich!!!! ;-)

Amy
Thema: DER Grillthread
Amy

Antworten: 56
Hits: 47.741
11.08.2005 17:17 Forum: Offtopic


Gegrillter Feta-Käse is lecker ^^
oder Baguette mit Kräuterbutter ^^
Fleisch is auch ganz nett <.< ^^

Hab ne neue Frage zum Grillen (man soll sie ja "nicht für sich behalten ^^), also:
Was haltet ihr von Einweggrills???

Außerdem hab ich auch noch was zu Einweggrills zu erzählen: Also, ab und zu finde ich, wenn man wirklich keinen anderen Grill zur Verfügung hat, kann man die Dinger schon benutzen. Man sollte sie aber, bevor man sie in einen öffentlichen Mülleimer (nehme mal dieses Beispiel <.< ;-) entsorgt vorher etwas abkühlen <.< Denn beinahe hätte en Mülleimer bei uns in der Nähe wegen wohl offentsichtlichem "Nicht-Abkühlens" eines Einweggrills in Flammen gestanden -.- ^^

Na ja, das waren meine Statements zum Thema Grillen.

Amy
Thema: Nightwish
Amy

Antworten: 36
Hits: 65.280
11.08.2005 17:06 Forum: Musik


Nightwish is klasse!!!!!
Besonders "Century Child", das Album, das ich mir zuerst gekauft habe, ist einfach fantastisch ^^ Die anderen Alben (die ich kenne, mir fehlt noch glaub ich des erste Album) sin auch geil!!!!!

N I G H T W I S H
4 E V E R ! ! ! ! ! Yes :-)

Amy

Thema: Menschen "Rassen"
Amy

Antworten: 77
Hits: 69.885
Re: ! 01.08.2005 00:00 Forum: Offtopic


Mein Gedanke: Man sollte wohl mit der Verwendung der Wörter "Rassen" und "Menschen" sehr, sehr vorsichtig sein, da man damit sehr, sehr leicht missverstanden werden kann...
Thema: Magie lernen?
Amy

Antworten: 42
Hits: 61.558
27.07.2005 23:38 Forum: Religion und Magie


Ich möchte auch was dazu sagen.
Ich hab mir die Posts nich durchgelesen. Aber im Allgemeinen würde ich ma aus dem Bauch heraus sagen: Ich weiß zwar nich viel über Magie, aber ich finde, dass man die Finger von ihr lassen sollte, wenn man sich damit nicht auskennt und zwanghaft irgendetwas machen will.
Ich finde, das mit der Magie hat auch was mit dem Talent zu tun, d.h., ob man "so etwas in die Wiege gelegt bekommen hat" oder nich.

Amy
Thema: Welche Religionen sind vertreten?
Amy

Antworten: 541
Hits: 473.910
25.07.2005 18:20 Forum: Religion und Magie




Die 5 Weltreligionen (Leiendecker)

Amy
Thema: "Funny Cats"
Amy

Antworten: 11
Hits: 16.032
"Funny Cats" 22.07.2005 12:00 Forum: Internet


Wahrscheinlich werden viele von euch das folgende Video schon kennen, aber ich finde, man kann es sich auch mehrere Male anschauen ^^
Es geht um Katzen (wer hätte das bei diesem Titel wohl gedacht). Na ja, schauts euch an!

http://www.glastyn.de/lustiges/funnycats/funnycats.htm

Amy
Thema: "Die Prophezeiung"
Amy

Antworten: 15
Hits: 22.760
17.07.2005 11:54 Forum: Religion und Magie


Na ja, meiner Meinung nach kommt es da weniger auf die Special-Effects an, aber gut.
Wer den Film noch nicht kennt, kann sich ja das hier mal kurz durchlesen:

http://www.filmladen.at/t6616pro.htm

Amy
Thema: "Die Prophezeiung"
Amy

Antworten: 15
Hits: 22.760
"Die Prophezeiung" 16.07.2005 14:17 Forum: Religion und Magie


Kennt ihr den Film "Die Prophezeiung"?
Wenn ja, würde es mich interessieren, was ihr von dem Film haltet.

Amy

Thema: Welche Sagen kennt ihr?
Amy

Antworten: 12
Hits: 16.411
14.07.2005 15:50 Forum: Literatur


Ich find die Gespräche ja ganz nett, aber:
Können wir wieder zum Thema kommen? Bitteee ^^
Danke ^^
Bauernsagen? Erzählt mal ^^

Amy
Thema: Mal ne dumme frage , was haltet ihr von hellboard ???
Amy

Antworten: 28
Hits: 37.349
14.07.2005 15:46 Forum: Offtopic


Ich find die Frage, was wir vom hellboard halten, gar nich dumm!
Doch: Soll ich mich wirklich dazu äußern? XD lol ;-)

Amy
Thema: Welche Sagen kennt ihr?
Amy

Antworten: 12
Hits: 16.411
Welche Sagen kennt ihr? 13.07.2005 15:37 Forum: Literatur


Oft ist es ja so, dass viele Dörfer, Städte etc. ihre ganz eigenen, heimischen Sagen, "mythische" Plätze, Burgen, über die man sich etwas erzählt usw. haben. Welche von den eben genannten Dingen kennt ihr aus eurer Stadt/eurem Dorf (was auch immer).

Bei uns z.B. gibt es in der Nähe die sogenannte Lügenbrücke. Stolpert man bei ihrem Überqueren, so sagt man, sei man ein Lügner.

Amy
Thema: Was haltet ihr von drogen ?????
Amy

Antworten: 107
Hits: 122.517
12.07.2005 19:25 Forum: Lifestyle


Zitat:
Original von Venom
Zitat:
Original von Gravlagd
Drogen sind eigentlich - mit ein Paar Ausnahmen, natürlich - ne ziemlich töfte Angelegenheit, wenn man damit umgehen kann.


WORD!!!

Zudem sollte man nicht über etwas urteilen, bevor man nicht weiß, wovon man redet.

Außerdem ist es wie bei allem anderen auch: die Menge macht das Gift... und im Mom isses beim HellBoard die Anzahl der nervenden User...


Ich weiß, wovon ich rede. Wie gesagt: die einen brauchen ne praktische erfahrung, die andern verzichten auf so was und orientieren sich an dem, was sie von andern erfahren.

Amy
Thema: Was haltet ihr von drogen ?????
Amy

Antworten: 107
Hits: 122.517
12.07.2005 15:29 Forum: Lifestyle


Phil, ich finde Drogen auch scheiße.
ich denke, du meinst drogen wie heroin und so was?
ich stimme dir zu: sie machen einen nur kaputt...und: man muss keine drogen genommen haben, um zu wissen, dass sie einen kaputt machen.
das sollte man eigentlich auch so wissen, aber manche müssen eben gewisse dinge erst ausprobieren und am boden sein, bevor sie kapieren, was sie mit sich gemacht haben.

Amy
Thema: Live Aid
Amy

Antworten: 46
Hits: 51.256
08.07.2005 17:59 Forum: Musik


Zitat:
Original von Vaith
[quote]Original von Xarcatos
Ich schau s mir mal an.......aber die Bands, die in Deutschland spielen, sind ja nicht so der Hit!


Es ist völlig egal wer oder was dort spielt.
Wie Campino ganz richtig sagte:
"Es ist kein Rockkonzert, sondern ein Protest!"

Merci für diesen beitrag
endlich mal noch jemand, der weiß, um was es geht
Vaith, du zählst ab heute zu einer minderheit lol ;-)

Amy
Thema: Unausgelastetes Geschreibsel
Amy

Antworten: 27
Hits: 49.975
08.07.2005 17:57 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von blackrider
falls es dir nicht aufgefallen ist, das hier ist EIN extra "spam" thread, und kein thread in dem konstruktive postings erwarten werden, Wursti hat ja nun mal überalle gespammt...


@blackrider und avalon: dass ihr euch auch immer aus der affäre ziehen könnt *tztztz* loool XDDDD

Amy
Thema: Unausgelastetes Geschreibsel
Amy

Antworten: 27
Hits: 49.975
07.07.2005 15:28 Forum: Offtopic


Kurze Zwischenfrage: Und da behauptet noch einer Wurstis etc. Beiträge seien Spam????????????????????? Alles klar -.-

Amy
Thema: Live Aid
Amy

Antworten: 46
Hits: 51.256
07.07.2005 15:22 Forum: Musik


Zitat:
Original von blackrider
ich finde auch dass man sich in einer sich weiter ausbreitenden wüste sehr gut ernähren kann, vor allem wenn man unter unzureichender wasserversorgung leidet...


dass man ihnen zeigt, wie sie sich selbst ernähren können, war nur ein beispiel

Amy
Thema: Was war am Samstag Nachmittag los?
Amy

Antworten: 63
Hits: 72.955
05.07.2005 15:44 Forum: Feedback


Zitat:
Original von SonicX3
@blacky: irgendwie finde ich es pervers das jemand in _diesem_ forum an das gute im menschen glaubt großes Grinsen



meine güte, wie oft bin ich dann pervers gewesen????? XDDDD ;-)
tja, hab ja gesehen, zuwas das führt ^^
>>> kritik über kritik - und nich mal gute ^^ XDDD ;-)

Amy
Thema: Live Aid
Amy

Antworten: 46
Hits: 51.256
05.07.2005 15:38 Forum: Musik


Logisch: Das bloße Geben von Essen ist nur kurzzeitig eine Hilfe.
Doch zeigt man ihnen, wie sie sich selbst ernähren können, dann bringt das schon etwas auf lange Zeit.

Amy
Thema: Live Aid
Amy

Antworten: 46
Hits: 51.256
04.07.2005 20:12 Forum: Musik


Taloraan, ich sag dir jetzt mal was:
1) Rummeckern kann jeder
2) wie bereits gesagt: kritik gibt es immer
3) bei live8 wurden u.a. bilder (vor 20 jahren, als eben das erste live 8 war) von einem afrikanischen mädchen gezeigt, das wohl in den nächsten 10 minuten tot gewesen wäre (der vater hatte das "grab" für sie ausgehoben!) - auf jeden fall wurde sie mitgenommen (ich glaube, ein reporter hatte ihr geholfen) - am samstag, d.h. 20 jahre später hat man das mädchen zu live 8 geholt: gesund, munter, lebendig.

wahrscheinlich werden jetzt wieder irgendwelche kritiken folgen, aber ich sag euch was:

"Auch wenn nur ein paar menschen geholfen werden kann, auch wenn man nur ein paar menschn vor dem frühzeitigen tod bewahrt, hat es sich gelohnt"

Amy
Thema: Blue Print
Amy

Antworten: 7
Hits: 10.896
03.07.2005 12:46 Forum: Literatur


Ich kenne Blue Print. Des wurde ja auch verfilmt. Hab es zwar nich gelesen, aber en klassenkamerad hat mal ne buchvorstellung drüber gemacht. Ich finde die geschichte gut, sie regt zum nachdenken an...

Amy
Thema: Klonen
Amy

Antworten: 59
Hits: 59.462
03.07.2005 12:44 Forum: Naturwissenschaften


Ich halt nich sehr viel vom Klonen. Natürlich könnte man damit anderen Menschen helfen, z.B. mit dem schon angesprochenen Züchten von Organen...trotzdem steh ich der Sache mit gemischten Gefühlen gegenüber...
Werden Organe gezüchtet, schrecken die Wissenschaftler auch nich davor zurück Menschen zu züchten...und da bin ich definitiv dagegen.

Amy
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 112 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH