the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Der Willlkommensthread
Mary

Antworten: 1.451
Hits: 1.967.914
17.04.2005 14:41 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Lord Belial
Hm. Hab ich im verlauf meines Dasein hier schonmal erwähnt, dass ich Knuddels Chatter nicht mag?


*hehe*

Hm...Ich habs noch nicht gelesen...
Mag knuddels auch nicht,bin nur da,weil alle meine Klassenkameraden da sind...

Ansonsten stör dich nicht weiter dran...

Mary~
Thema: Was für ein Bier bist du?
Mary

Antworten: 27
Hits: 42.977
17.04.2005 10:41 Forum: Offtopic


*den Test auch mal mach*

Bin auch a Pils... nachdenken

Mary~
Thema: Welche Religionen sind vertreten?
Mary

Antworten: 541
Hits: 473.947
RE: Welche Religionen sind vertreten? 17.04.2005 10:29 Forum: Religion und Magie


Zitat:
Original von Lord Syn
Jo das will ich von euch wissen, also postet mal fleißig Augenzwinkern



Hm...Also eigentlich hab ich gar keinen Glauben mehr...*g*
In meiner gesamten Familie gibt es ausschließlich Christen und meine Freunde auch (nur wenige Ausnahmen haben einen anderen Glauben).
Hab Interesse an allen Glaubensrichtungen und unterhalt mich gerne mit verschiedenen Leuten darüber,die mich dann immer versuchen von ihrem Glauben zu überzeugen rolleyes

Liebe Grüße Mary~
Thema: Der Willlkommensthread
Mary

Antworten: 1.451
Hits: 1.967.914
16.04.2005 22:29 Forum: Offtopic


ähm...Wie bin ich hierhergekommen?
Gute Frage...langeweile und hab dannn bissl in verschiedenen Foren umhergeklickt und bin durch zufall auf die seite gekommen...

Mary~
Thema: Der Willlkommensthread
Mary

Antworten: 1.451
Hits: 1.967.914
16.04.2005 22:24 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Lestat
persönlich ? hrhr
oder doch ganz virtuell, und mit 15 bist du eindeutig zu jung für mich, das wäre illegal


Hm....Beides....
Und was willst du denn machen,dass illegal wäre? großes Grinsen
Thema: Der Willlkommensthread
Mary

Antworten: 1.451
Hits: 1.967.914
16.04.2005 22:18 Forum: Offtopic


*sich vorstell*

Also,ich heiße Katharina,komme aus Berlin und bin 15 Jahre alt.
Der Name Mary entstand weil ich mal ziemlich großer Marilyn Manson Fan war und na ja...Deshalb heiß ich halt in jedem Forum so...
Ansonsten,wenn ich mal Zeit hab,dann hör ich entweder Musik,telefoniere oder surf im Internet umher....^^
*g*

Hoffe man lernt hier nette Leute kennen smile

Gruß Mary
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
Mary

Antworten: 4.009
Hits: 4.611.740
16.04.2005 22:09 Forum: Offtopic


Ein Bild von mir *g*


Ich halt Hirnschnecke
Thema: Was für Musik hört ihr?
Mary

Antworten: 362
Hits: 576.642
16.04.2005 22:06 Forum: Musik


Ich hör alles mögliche...
So lange es kein Hip Hop (mit Ausnahme von Eminem rolleyes ) ,Schlager, Pop,Jazz und Blues ist...

Zur Zeit läuft
Blutengel-Seelenschmerz

Mary~
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH