the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Episode III -Pflicht oder nicht?!
Tynex

Antworten: 36
Hits: 44.817
26.05.2005 01:47 Forum: TV und Kino


ich muss asatru da voll und ganz zustimmen.. scheinbar haben manche hier die sich so sehr beschweren echt nicht die story kapiert..

zu der aussage mit der story.. ich würde sagen sw lebt nicht nur von den special effects... sondern eher von der story.. ich mag zwar herr der ringe sehr... aber gegen die sw story kann man hdr einfach innen wind schießen Augenzwinkern wenn man sich ma anguckt was es im sw universum alles gibt (kommt jetzt nicht mit.. bla.. tolkien hat extra sprachen erfunden blubb bla und die rassenvielfalt... die gibts bei sw auch.. sprachen sowie rassen.. und ich glaube sw hat weitaus mehr vielfalt als hdr)

und zu den animationen.. da lach ich mich echt kaputt.. ich will sehen wie ihr nem team von 20-50 3d grafikern beweisen könnt das die szene falsch belichtet ist oder sonstige fehler Augenzwinkern ich glaub die leute haben sich die szenen nen paar mal öfters angeschaut als jeder von uns hier : )

zu der sache mit r2.. wo ist es übertrieben das der kleine droide seine zwei aggressiven artgenossen in brand steckt ? das r2 fliegen kann mit seinen jet-triebwerken wusste ja jeder schon vorher, ne ? das er nen greifarm hat wohl auch, ne ? wo ist dann das problem ? so nen jet-antrieb hat ne bisschen höhere temperatur als nen feuerzeug.. und mit nem feuerzeug kann ich euch ganz leicht das öl anzünden ;P

zu den kulissen...(technik, rüstungen usw) das mit den rüstungen wurde im film (unaufmerksam gewesen huh? Augenzwinkern ) auch gesagt das die einheitlich gemacht wurden.. und natürlich sehen die computer am schluss ähnlich denen aus wie sie in epIV-VI aussehen... was glaubt ihr wo epIII in der timeline liegt ? zwischen epVII und epX oder was ? ..würden sie anders aussehen würden glaub ich weitaus mehr meckern.. und das zurecht...

naja könnt jetzt noch nen paar punkte mehr aufzählen aber lassen wir das smile
mfg

p.s.: wer nicht alle filme gesehen hat sollte besser keine aussagen über schlechte story machen.. : P
Thema: Episode III -Pflicht oder nicht?!
Tynex

Antworten: 36
Hits: 44.817
20.05.2005 03:33 Forum: TV und Kino


ich war bereits in der ersten vorstellung von ep3 die in den kinos kam... hab mir ja meine karte schon vorbestellt... also episode I hat mir persönlich nicht so gut gefallen... II und III find ich jedoch hammer... klar.. die alten sind eben legenden ; ) aber für mich gehören die neuen bereits schon dazu... wenn man sie sich oft genug reinzieht stellt man die schon auf eine ebene.. ist eben eine zusammenhängende storyline...
werde nächste woche wahrscheinlich nochmal in nen kino gehen und mir den anschauen.. will den film nochmal auf leinwand mit gutem sound hören bevor ich ihn mir auf dvd tot schau smile
Thema: Fußball?
Tynex

Antworten: 18
Hits: 23.001
19.05.2005 14:51 Forum: Sportforum


wenn ich fans haben will die gut drauf sind geh ich auf nen konzert meiner geschmacksrichtung (metallica etc) ... auf gröhlende besoffene fußballfans die ihr anspruchsvollstes lied krächzen hab ich da eher keine lust Zunge raus gänsehaut bekomm ich da auch eher auf nem gepflegten konzert als von nen paar bunt angemalten leute die schlimmer aussehen als aus braveheart Zunge raus

nichts für ungut an die fußballspieler hier Augenzwinkern
mfg
Thema: Fußball?
Tynex

Antworten: 18
Hits: 23.001
19.05.2005 01:58 Forum: Sportforum


stimm dem ganzen nur stumm zu..
ich bin es leid geworden worte über eine art solchen sportes zu verlieren.. genauso mit der formel 1.. ich kenne nichts langweiligeres als im fernsehen formel 1 zu schauen.. geschweige denn live oO
ebenso fußball.. allein wenn man die moderatoren schon hört...
Thema: Ich höre stimmen !
Tynex

Antworten: 18
Hits: 27.623
10.05.2005 20:04 Forum: Hardware


Wes ich kenn das Problem.. hab nen Logitech THX 5.1 Dolby Surround System und ne Creative 5.1 1024 Live! soundkarte.. ich empfang desöfteren auch diverse dinge... manchmal sogar irgendwelche LKW fahrer die grad in ihren funk labern oO
radio ist bei mir schon standard... Augenzwinkern deswegen lass ich meistens ununterbrochen musik am rechner laufen smile
bist also nicht der einzigste mit so nem prob..
so far
Thema: Lucas Rockt seine Familie !!!
Tynex

Antworten: 42
Hits: 44.512
09.05.2005 18:19 Forum: Offtopic


naja der kleine wird eh nich alt Augenzwinkern
landet sicher mit ner spritze im arm in der gosse..
Thema: Bogenschiessen
Tynex

Antworten: 45
Hits: 83.520
02.05.2005 20:29 Forum: Sportforum


dagger ich mein das mit dem bolzen eher auf entfernung.. das er sonst genug schusskraft hat weis ich.. aber naja.. nix für mich Zunge raus

ich schieß alle 3 bogenarten gerne... wie gesagt.. hab ja auch jeweils einen recurve, compound und langbogen..

kann beim nächsten schießen ma fotos machen
Thema: Bogenschiessen
Tynex

Antworten: 45
Hits: 83.520
02.05.2005 18:29 Forum: Sportforum


armbrust.. pff Augenzwinkern
erstens isses illegal was du treibst.. aber wen juckt das schon ^^
und zweitens is armbrust nich wirklich mein fall... die schusskraft hin oder her.. auf 20 meter triffste damit 1. nixmehr und 2. kannste damit nichtmal mehr nen glas kaputt machen ^^
Thema: Asiatischer Kampfsport
Tynex

Antworten: 40
Hits: 79.450
02.05.2005 11:59 Forum: Sportforum


Zitat:
Poser Prinzessin^^


wieso poser ? hier will jemand wissen wat für kampfsport die leute hier so treiben Zunge raus
Thema: Bogenschiessen
Tynex

Antworten: 45
Hits: 83.520
01.05.2005 20:50 Forum: Sportforum


ich bin auch öfters am bogenschießen.. habe selbst 3 bögen zuhause, darunter nen britischen langbogen, compound und nen recurve
Thema: Asiatischer Kampfsport
Tynex

Antworten: 40
Hits: 79.450
01.05.2005 20:44 Forum: Sportforum


dynamic martial arts.. und die damit einhergehenden kampfsportarten quer durch
Thema: Welche lustigen Dorf oder Stadtnamen kennt ihr?
Tynex

Antworten: 63
Hits: 79.159
01.05.2005 20:06 Forum: Offtopic


Kriegsfeld im Rhein-Neckar-Kreis..
und nein ich wohne nicht im Kriegsfeld Zunge raus
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH