the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 37 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Neue Sucht !
GeneralDagger

Antworten: 13
Hits: 25.925
07.09.2005 16:10 Forum: Internet


Irgendwann wird es einfach langweilig und die Finger tun weh...

Thema: Welche Religion passt zu dir?
GeneralDagger

Antworten: 43
Hits: 84.615
07.09.2005 07:51 Forum: Religion und Magie


You scored as Satanism.

Your beliefs most closely resemble those of Satanism! Before you scream, do a bit of research on it. To be a Satanist, you don't actually have to believe in Satan. Satanism generally focuses upon the spiritual advancement of the self, rather than upon submission to a deity or a set of moral codes. Do some research if you immediately think of the satanic cult stereotype. Your beliefs may also resemble those of earth-based religions such as paganism.

Satanism 79%
atheism 71%
Buddhism 33%
Islam 21%
Hinduism 17%
agnosticism 17%
Christianity 8%
Judaism 8%
Paganism 8%
Thema: Mal wieder ein Smiley
GeneralDagger

Antworten: 15
Hits: 34.352
15.08.2005 07:57 Forum: Feedback


Warum nicht einen mit Schild fürs Flamen?
Die Schilder sind eh das beste Augenzwinkern
Thema: Lucas Rockt seine Familie !!!
GeneralDagger

Antworten: 42
Hits: 44.505
26.06.2005 21:34 Forum: Offtopic


Auch wenn das nur gestellt sein sollte, dann trägt das Kind in dem Alter psychisches Schäden davon und akzeptiert dieses handeln udn denken als normales und lebt so weiter. Also dann ist es wirklich so...
Thema: Zeigt mal Eure Winamp Skins bzw. von dem Player den ihr Benutz
GeneralDagger

Antworten: 27
Hits: 46.971
05.06.2005 21:28 Forum: Kunst


das hier hab ich...
Thema: Which File Extension Are You?
GeneralDagger

Antworten: 38
Hits: 40.792
24.05.2005 21:19 Forum: Offtopic


Thema: Keine Schulnoten und alles ist gut?
GeneralDagger

Antworten: 29
Hits: 32.998
09.05.2005 16:51 Forum: Politik und Gesellschaft


Unsere Lehrer lassen stunden wegfallen wen sie keinen bock haben und verteilen 5 mal die 6 innerhalb von 10min an einen Schüler, weil der Lehrer den Schüler nich abkann und derjenige mal ne Antwort nicht wusste usw...
Also doch, Lehrer sind schon das wichtigste (also wen sie gut sind...) Wir ham z.B. noch ne Grundschullehrerin dieses Jahr dazu bekomm, na das macht immer spass mit der Mathe zu haben -.-
Thema: Keine Schulnoten und alles ist gut?
GeneralDagger

Antworten: 29
Hits: 32.998
09.05.2005 16:44 Forum: Politik und Gesellschaft


Ich hätte lieber garkeins, was man wissen und lernen will, das soll man auch nur gezqungen werden soll man dazu nicht. Deswegen ist die Schulpflicht ansich ne Kagg Idee :-/
Thema: Was steht bei euch im Bücherschrank?
GeneralDagger

Antworten: 66
Hits: 95.449
07.05.2005 20:47 Forum: Geisteswissenschaften


Bei mir sinds nur Regelbücher für alles Mögliche an P&, Sammelkartenspiele und Tabletop Spiele.
Der rest ist in eBooks verpackt =)
Thema: Gungrave
GeneralDagger

Antworten: 27
Hits: 54.438
02.05.2005 18:42 Forum: Anime und Manga


Könntest du mir einen grossen gefallen tun und woanders spamen, wo sich vltl auch wer für dein geschwafel interesiert? Wen du ein Problem mit mir hast, dann sags mir direkt, aber am besten via PM da du damit dann niemanden sonst belästigst...
Thema: Bogenschiessen
GeneralDagger

Antworten: 45
Hits: 83.466
02.05.2005 18:40 Forum: Sportforum


Ich wohn in nem kleinen Kaff mti 2 Bullen, die sitzen den ganzen tag in ihrer 3-stöckigen Wohnung, wo im dritten nen Drogendealer wohnt O_o
Also wer soll da was machen? Augenzwinkern
Ähm ja, son Bolzen kann schon ordentlich kraft aufbringen, kommt eben auf das material und die Spitze an, un eben auf die Armbrust. Nen Glas kriegste damit nur nich kaputt, weil der Bolzen abrutscht udn zurseite wegflattert ;P
Thema: Gungrave
GeneralDagger

Antworten: 27
Hits: 54.438
02.05.2005 18:37 Forum: Anime und Manga


Das ist halt ansich mehr Story lastig, der Hauptcharackter ist mir irgendwie dabei voll simpatisch. Der redet nur wens sein muss und seine Handlungen haben auch was =)
Naja, is halt schon etwas älter die Staffel, womit die Bildqualität einen nun nicht wirklich vom Hocker haut. Doch von dem PS2 Game rate ich ab, das ist einfach nur kagge (neu eben :-/)
Thema: Gungrave
GeneralDagger

Antworten: 27
Hits: 54.438
02.05.2005 18:23 Forum: Anime und Manga


Hat irgendwer weg gemacht ;P
Hier mal der link zu:
http://www.absoluteanime.com/gungrave/_index.jpg
http://oneshotgame.com/bbs/icon/member_i...AVE++img001.jpg
http://www.emulationgalaxy.co.yu/images/...ve/bscap013.jpg
Thema: Bogenschiessen
GeneralDagger

Antworten: 45
Hits: 83.466
02.05.2005 18:17 Forum: Sportforum


Ich geh da lieber mit meiner Armbrust Eichhörnchen im Wald (fast direkt neben dem Haus) jagen und mit dem Gewehr (leider nur ne Knäcker...) die dämlichen Blessrallen abknallen, die beim angeln nerven -.-
Thema: Welche lustigen Dorf oder Stadtnamen kennt ihr?
GeneralDagger

Antworten: 63
Hits: 79.157
02.05.2005 18:08 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Tancred
irgendwo im nordosten spaniens, an der küste und in der nähe barcelonas, gibt es ne stadt die "peniscola" heißt. das war im erdkunde unterricht immer mein highlight ...

Nen Kumpel von mir hat ein Baseballschläger aus Peniscola, wo der Name auch schön draufsteht Augenzwinkern

Öhm, wie wärs mit Bitterfeld (wo der Dreck vom Himmel fällt, so riechts da auch -.-)?
Oder Sandersdorf (da gibts nur Braunkohle und kein Krümmel Sand ;P)
übrigens beides an der Grenze von Sachsen-Anhalt zu Sachsen...
Thema: es ist soweit !
GeneralDagger

Antworten: 27
Hits: 68.810
01.05.2005 07:35 Forum: Anime und Manga


1. Gungrave
2. Hellsing
3. X
4. Angel Sanctuary (Augenzwinkern )
5. CFG
Thema: Gungrave
GeneralDagger

Antworten: 27
Hits: 54.438
Gungrave 01.05.2005 07:32 Forum: Anime und Manga


Naja das ist eben ein richtig guter Anime den ich schon lange komplett zuhause rumliegen habe und auch alle 26 Folgen einmal im Monat anschaue, weil die Story ist einfach gelungen und die Zeichnungen sind auch nicht zu verachten...
Ich habe den Anime zwar nur in orginal japanisch mit englischen Untertitel, aber da hört man wneigstens die orginal Stimmen der Personen Augenzwinkern

Aufjedenfall woltle ich euch mal so fragen ob ihr diesen geilen Anime auch kennt, und mir vllt sagen könnt wo ich Folge Nr. 22 herbekomme, den meine ist defekt...

Edit: hab euch noch ein Bild rausgesucht um zu sehen um was es sich ungefähr handelt...
Thema: Asiatischer Kampfsport
GeneralDagger

Antworten: 40
Hits: 79.428
01.05.2005 06:53 Forum: Sportforum


Von klein auf Kung Fu, bis ich selbst entscheiden konnte...
Liegt zwar schon nen paar Jahre zurück, aba das is nich wirklich nen wünschenswerter Sport O_o
Thema: Florida <- Neues Waffengesetz
GeneralDagger

Antworten: 15
Hits: 13.532
27.04.2005 20:05 Forum: Offtopic


Wen man selbst ein Gewehr zum Kontoeröffnen dazu bkeommen kann und Muniton beim Friseur kaufen kann, wen wunderts da noch...? Augenzwinkern
Thema: hummel oder biene, das ist hier die frage
GeneralDagger

Antworten: 48
Hits: 62.630
25.04.2005 20:30 Forum: Naturwissenschaften


Ach iwo, das Will mal noch Popcorn werden Augenzwinkern

Also ich würd meinen das es für ne Hummel zuwenig schwarz hat...
Thema: was für klamotten trag ihr ?
GeneralDagger

Antworten: 352
Hits: 494.328
25.04.2005 19:20 Forum: Lifestyle


es sind 21 Loch pro seite und damit insgesamt 42 Loch pro boot, also sinds für mich 42...
Thema: was für klamotten trag ihr ?
GeneralDagger

Antworten: 352
Hits: 494.328
25.04.2005 17:53 Forum: Lifestyle


Zitat:
Original von Lord Belial
Soweit ich weiss, gibts keine 42 Loch Stiefel?


Also ich bin da in das Geschäft, hab mir nen schönes paar ausgesucht und gemeint das sie mir etwas zu kurz seien. Daraufhin haben se gemeint das man dann ne spezialanfertigung machen müsste die dann nen stück länger ist. Aufjedenfall hats bisserl mehr gekostet und dadurch wird dann wohl das lletzte Loch mit entstanden Augenzwinkern

PS: es sind denoch echte 'Bondage London' *stolz ist*
Thema: was für klamotten trag ihr ?
GeneralDagger

Antworten: 352
Hits: 494.328
25.04.2005 14:41 Forum: Lifestyle


Ich hab mir das langsam schon angewöhnt und brauch 'nurnoch' 20min Pro Fuß, deswegen trag ich die manchmal auch ohne Schnüren unter der Hose :-/

PS: war nen Rechenfehler, also es sind 21Loch pro Seite (hatte die 1 wie ne Sieben gezählt und demzufolge falsch gerechnet...)
Bild kann ich dir hier dmenächst anhängen...
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
GeneralDagger

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.863
24.04.2005 21:04 Forum: Offtopic


Nen etwas älteres von mir kopfschüteln
http://shadow-walker.ath.cx/Bilder/me04.jpg
Thema: was für klamotten trag ihr ?
GeneralDagger

Antworten: 352
Hits: 494.328
24.04.2005 20:29 Forum: Lifestyle


Kopf: nix ausser längere dunkle Haare
Hals: Nietenhalsband (1-reihig mit Killernieten)
Oberkörper: schwarze t-shirts mit diversen Symbolen...
Arme: nichts
Handgelenke: Nietenarmbänder (3-reihig mit Killernieten)
Beine: schwarze Bondage Hose
Füße: 42-Loch Bondage-5-Buckle-Ranger
Allgemein: schwarzer echtleder Mantel (länge: bis zu den Knöcheln)

Wenn ich so in meinen Kleiderschranck schauh, dann seh ich nur eins und das ist schwarz (abgesehen von der weisslichen Schranckrückwand...)
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 37 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH