the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 33 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: 01:42 Uhr oder so
nothing

Antworten: 8.132
Hits: 8.154.296
01.05.2005 03:00 Forum: Offtopic


3.03

ich laber im icq mit jemaden nen quatsch zusammen^^
Thema: pc-bearbeitete bilder
nothing

Antworten: 62
Hits: 122.854
25.04.2005 21:51 Forum: Kunst


hübsch gefällt mir gut mach weiter so.... der rest auch....
Thema: Was ist das Böse?
nothing

Antworten: 43
Hits: 52.453
25.04.2005 21:45 Forum: Geisteswissenschaften


also böse?

böse= alles was ich denke, mir wünsche und ander z.b. christen als unlöblich dif.

ja das sagt doch alles oder?
Thema: Das Hirn - mein größter Feind
nothing

Antworten: 15
Hits: 30.418
25.04.2005 21:42 Forum: Naturwissenschaften


ja sowas is mir bekannt mein körper is oft uneins mit mein kopf...
z.b. ich sade mir immer nicht an den pfoten rumknabern kaum hab ich das innerlich aus gesprochen schon merke ich das einer meiner finger im mundgelandet is... das frustet...
aber es gibt dan noch so paar eigen arten wie z.b. ich zocke ehm sagen wa mal ut sehe neben bei die ehm sagen wir tv serie welt der wunder und höre mukke ehm sagen wir theodor bardard und was is ich krige von allen alls mit (ausnahmen bestetigen diesn fall)...
ja ich bin ein kommischer kerl....
aber da gibt es etwas was dagegen hilft ziht euch das hier ein paar mal rein dan hört es auf..... (deas normale leben)^^


http://www.albinoblacksheep.com/flash/idiot

und zur erholung

http://www.albinoblacksheep.com/flash/eggsong
Thema: hummel oder biene, das ist hier die frage
nothing

Antworten: 48
Hits: 62.637
25.04.2005 20:11 Forum: Naturwissenschaften


es ist ein tier ob es schmekt weis ich nicht... aber ich tippe auf ein mischexperiment mit folgen also is es ein biemmel....
Thema: Die erste Freundin
nothing

Antworten: 198
Hits: 221.092
25.04.2005 20:04 Forum: Geisteswissenschaften


ist o.k.
ich bin zwar net der schönste aber wer is das schon
(is geheime glaub ich das ich verflucht bin... aber das klingt dümlich oder?)
naja ich bin ehm nicht al zustolz drauf aber egal wen ich 20 jahre durch halte schafe ich auch mehr^^
Thema: Die Dunkle Seite eines jeden Menschen
nothing

Antworten: 60
Hits: 86.389
25.04.2005 18:46 Forum: Geisteswissenschaften


ha quatsch dunkle seite ich bin doch der fridligster mensch der welt ich tu kein tier was...
ja wer das glauben mag is ein christ oder ein bekiffterjupy natürlich hab ich eine böseseite ich sag zwar net welche aber ich habe^^
Thema: Die erste Freundin
nothing

Antworten: 198
Hits: 221.092
25.04.2005 18:38 Forum: Geisteswissenschaften


freundin in sexueler ausrichtung hatte ich bisher nicht (auchtung jungfrau! bitte nicht opfern ich tus lieber selber)
ehm ja aber sonst verstehe ich mich ganz gut mit den anderen geschlecht auch kumpel basis und so...
Thema: Schwimmbad!
nothing

Antworten: 46
Hits: 65.582
25.04.2005 18:30 Forum: Lifestyle


schwere chloralergie ich glaube das sagt alles
(ich war dort nur einmal drine und nie wider)
Thema: Eine christliche Website für Kinder
nothing

Antworten: 40
Hits: 43.653
25.04.2005 18:01 Forum: Religion und Magie


aber was mich erlich schokirt is das es wirklich menschen
gibt die da mit machen / daren glauben und sich daran festklamern und so....
Thema: happy birthday maddin
nothing

Antworten: 52
Hits: 63.165
25.04.2005 17:57 Forum: Offtopic


als geute fremder
ehm zum 20´ten
ja..... nachträglich......
Thema: Was für ein Bier bist du?
nothing

Antworten: 27
Hits: 42.977
25.04.2005 13:03 Forum: Offtopic


ich bin ein pils... ehm also standart?
naja what ever auf jeden ein helles^^
Thema: Eine christliche Website für Kinder
nothing

Antworten: 40
Hits: 43.653
25.04.2005 12:50 Forum: Religion und Magie


na wens so is kann ich euch ja zu bomben^^
nee mal im ernst... da gibt es seiten nicht all zu krass sind aber bedenklich wie diese:

http://www.jugend-gwbb.de/news/startseite.php

ich weis zwar nicht was ihr von so was denkt aber ich finde son zeugs
relativ ehm bedenklich^^ (in bezug geld den das ganze ja seht selbs is ganzschön teuer....)

naja egal ich mach da net mit...
Thema: 01:42 Uhr oder so
nothing

Antworten: 8.132
Hits: 8.154.296
24.04.2005 21:22 Forum: Offtopic


21:24 bin das erste mal hier da bei weis net um was es geht scheint aber lustig zusein...
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
nothing

Antworten: 4.009
Hits: 4.611.313
24.04.2005 21:04 Forum: Offtopic


naja deshalb heise ich auch nothing^^

und nu nach pa daten
ich bin 19 (noch)
wohne in berlin
man mag es nicht glaumen aber ich bin mänlich..
meine hobbys neben musik hören, gfx´n und vam.
*hmm ja das ma so hier rein stell*
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
nothing

Antworten: 4.009
Hits: 4.611.313
24.04.2005 20:52 Forum: Offtopic


hmm das bin ich (sehe anhang)
bin net schön ich weis aber naja.... was soz
naja ich hatte aber nun auch kein besseres bild da...
Thema: Der Willlkommensthread
nothing

Antworten: 1.451
Hits: 1.967.728
24.04.2005 20:44 Forum: Offtopic


tja bin neu ehm gibts noch was zusagen?

ja bin in meiner recht schreibung eingeschrenkt....
hoffe trozdem das wa uns verstehen werden.........
Thema: steam und cs
nothing

Antworten: 5
Hits: 12.004
24.04.2005 20:33 Forum: Games


ich zocke es über steam bin in einen dod clan und ehm ja....
muss nix zahlen aber wens updates gibt kann man das mit steam abhaken und stundenlang warten *ätz*
Thema: was für klamotten trag ihr ?
nothing

Antworten: 352
Hits: 494.349
24.04.2005 20:23 Forum: Lifestyle


ich honke meist schwarz gekleidet durch die gegend was die meisten aus meiner gegend sehr verergert naja was soz....
aber ab und an neige ich da zu nen bisele "normal gekleider" rum zulaufen und so.....
Thema: Welche Religionen sind vertreten?
nothing

Antworten: 541
Hits: 473.932
24.04.2005 19:46 Forum: Religion und Magie


das ligt daran das mein minders hirn ein schaden hat (legastenie traurig aber war... aber keine angst is nicht anschtekend....

(leastenie macht aber net dumm oder so auch wens den anschein macht ich weis das es für euch eine qual sein muss das zulesen aber nehmt es ein fach mal so hin









(sry for spamming)
Thema: Eine christliche Website für Kinder
nothing

Antworten: 40
Hits: 43.653
24.04.2005 19:42 Forum: Religion und Magie


ha die seite is ganz nett aber nichts zuvergleichen mit der hier (ich hab ma so aus spass nach gefragt und so die seite is kein faek der fregel meint es ernst^^)

http://www.loeblich.tk

ehm ja warum ich das so rein tue ehm ja der hat auch ne nette einstellung zu den viehern ehm ich meine kindern...
Thema: SONY vs. Ballz.de
nothing

Antworten: 2
Hits: 6.251
24.04.2005 19:23 Forum: Musik


tja davon hab ich gehört das find ich persönlich sch****e von sony was die da machen endern kann ich da nix dran...

(ich bin im forum regestrirt (ballz.de) also was soll ich noch großartig da zu sagen...)
Thema: obscurus art
nothing

Antworten: 5
Hits: 9.114
24.04.2005 19:19 Forum: Kunst


troz dem thx und so...

ich persönlich find andiesen pnkt besser was digi art angeht...

http://www.conclave.ru/

http://aaronace.blogs.com/photos/client_work/index.html

oder generel die leute von:

http://www.koms.ru/

und vor allen die sachen von "Kol-belov" sind der hammer
Thema: Gedankenmanipulation
nothing

Antworten: 16
Hits: 30.470
24.04.2005 19:11 Forum: Religion und Magie


ich kann menschen manipulieren und denen auch so vorschreiben was sie denken sollen
aber so telepatie mässig kann ich es net.... schöhn wärs (sry wegen meine rechtschreibung und so aber ich kann nix für ich bin halt legasteniker..)
Thema: Welche Religionen sind vertreten?
nothing

Antworten: 541
Hits: 473.932
24.04.2005 19:07 Forum: Religion und Magie


freak mit okkulten interessen würde ich sagen aber was auch immer ich bin, ich gehöre mit meinen glauben nicht zu den großen riligion...
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 33 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH