the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 36 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Episode III -Pflicht oder nicht?!
selenya

Antworten: 36
Hits: 44.807
21.05.2005 05:03 Forum: TV und Kino


Zitat:
Original von StanY`
Allein wegen der Promotion erscheint mir der Teil als unsympatisch und StarWars mag ich eh nicht _so_. "Kein Interesse", ansehen werde ich ihn trotzdem.


DITO, ich bekomm durch meinen Mitbewohner ne Menge davon mit, aber Star Wars hat mich noch nie interessiert und tuts auch immer nich nicht...

Seit lezter Woche hängt im Wohnzimmer ein Poster von Star Wars... kopfschüteln
Thema: Was ist die Landeshauptstadt von Nordrhein-Westfalen
selenya

Antworten: 36
Hits: 36.849
21.05.2005 04:40 Forum: Politik und Gesellschaft


durchdrehn durchdrehn durchdrehn durchdrehn durchdrehn


ka ob das schon hier gepostet wurde aber das sagt ja eigentlich alles^^


EDIT: und da ich mich in Leipzig befinde und nicht in NRW hab ich ma für Düsseldorf gestimmt...
Thema: Ängste
selenya

Antworten: 15
Hits: 18.175
21.05.2005 04:28 Forum: Geisteswissenschaften


Anglophobie Angst vor England u./o. seiner Kultur etc. XX

Anthophrobie Angst vor Blumen (auja die beissen doch auch immer so fies)

Arachibutyrophobie Angst, daß Erdnußbutter am Gaumen klebenbleibt (erm hallo?!)

Aulophobie Angst vor Flöten hääää?

Chrematophobie Angst vor Geld
Chrometophobie Angst vor Geld (hö?!)

Eleutherophobie Angst vor Freiheit hääää?

Epistemophobie Angst vor Wissen
Gnosiophobie Angst vor Wissen nachdenken

Euphobie Angst vor guten Neuigkeiten bekloppt?

Geliophobie Angst vor Lachen verblüfft

Germanophobie Angst vor Deutschland, seiner Kultur
Teutophobie Angst vor Deutschland, seiner Kultur (ohja, deutschland.... kochen )

Hedonophobie Angst, Freude zu empfinden nachdenken

Ideophobie Angst vor Ideen erschrocken

Maniaphobie Angst vor Wahnsinn (ist nicht jeder der diese Phobie hat schon wahnsinnig?)

Nomatophobie Angst vor Namen hääää?

Panophobie Angst vor Allem
Panphobie Angst vor Allem,
Pantophobie Angst vor Allem
Pamphobie Angst vor Allem (hey das gefällt mir... dann braucht man nicht sagen ich hab diese oder diese phobie, dann braucht man nur eine nennen...)

Papaphobie Angst vor dem Papst (lol?!)

Plutophobie Angst vor Reichtum verblüfft

Politicophobie Angst oder abnormale Mißgunst gegenüber Politik(ern) (da gibts noch was abnormales?)

Proteinphobie Angst vor proteinreicher Nahrung


...

oh man, das ist echt bekloppt... da sind ängste dabei da denk ich mir acht nur noch autsch... bei menachen kann man sich echt direkt einweisen lassen :/
Thema: 01:42 Uhr oder so
selenya

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.164
15.05.2005 07:27 Forum: Offtopic


07:27Uhr

bin grade heimgekommen und unglaublich müde...

Photos kommen morgen smile

gute nacht

07:28Uhr
Thema: 01:42 Uhr oder so
selenya

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.164
14.05.2005 17:05 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Lord Syn
Zitat:
Original von selenya
Zitat:
Original von Lord Syn
16:15
- Ich hasse euch alle ;o


16:56 Uhr

na danke



Na außer dich! Mensch Schatz! Dich lieb ich doch Augenzwinkern love


ich dich auch Knuddeln
Thema: 01:42 Uhr oder so
selenya

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.164
14.05.2005 16:58 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Lord Syn



16:15
- Ich hasse euch alle ;o


16:56 Uhr

na danke

16:57Uhr

ich muss so langsam anfangen mich fürs WGT zu richten, draußen regenets und ich überlege was ich anziehe durchdrehn

16:58 Uhr
Thema: 01:42 Uhr oder so
selenya

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.164
14.05.2005 15:48 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Merle
Ist das WGT nicht immer genau über Pfingsten?
Will Bilder sehen!!!


oki, gestern hab ich meine cam bei nem freund liegen lassen, aber heute abend mach ich bilder, versprochen!
Thema: 01:42 Uhr oder so
selenya

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.164
14.05.2005 01:47 Forum: Offtopic


1:36 Uhr



Vor ner vierelt Stunde vom WGT heimgekommen,
ich bin einfach nur noch müde...

Girls under Glass

man so genial...



1:38 Uhr

1:47Uhr
wah vergessen auf erstellen zu klicken^^
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
selenya

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.656
13.05.2005 13:02 Forum: Offtopic


ich hab bei weiterem andere probleme als mich mit so ein paar postings zubeschäftigen...

lass sie labern... kopfschüteln
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
selenya

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.656
12.05.2005 22:43 Forum: Offtopic


ja, syn is in wirklichkeit anders, aber nicht so wie du dir das vorstellst, und nein ich bin nicht deins!

kopfschüteln kopfschüteln
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
selenya

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.656
12.05.2005 22:32 Forum: Offtopic


jaja, ihr seid aller so unglaublich bedeuernswert...

nachdenken
Thema: Graphic-Tablet Kritzelein
selenya

Antworten: 20
Hits: 38.177
12.05.2005 10:48 Forum: Kunst


Zitat:
Original von Goliat Skipson
hmm... nein ... die nase sitzt zu weit rechts ... müsst :|


das gesicht ist doch leicht eingedreht und das sieht man auf der linken gesichtshälfte ganz gut, die rechte hingegen sieht so aus als würd man grade drauf gucken, daher wirkt auch die nase so komisch. glaub ich.

meine meinung: es gefällt mir total gut. *kompliment*
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
selenya

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.656
12.05.2005 01:20 Forum: Offtopic


Yay, klar kenn ich dich^^

Sollten wir evt. tun Zunge raus

*reknutsch und knuddlz* verwirrt
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
selenya

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.656
12.05.2005 01:05 Forum: Offtopic


ach jetzt bin ich's wieder?

jaja machs dir ruhig so leicht Zunge raus



bite
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
selenya

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.656
12.05.2005 00:57 Forum: Offtopic


großes Grinsen alte knutschbagge du smile

Knuddeln
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
selenya

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.656
12.05.2005 00:40 Forum: Offtopic


und jetzt beisst er mich auch noch durchdrehn
und sowas nennt sich dann: Netter, lieber, hilfsbereiter Administrator

tztz *re bite *
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
selenya

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.656
12.05.2005 00:33 Forum: Offtopic


na dann will ich auch mal

joa das bin ich...
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
selenya

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.656
11.05.2005 20:35 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Three of Five
noch mehr bilder von der katze gibts da (alle 1600x1200, man könnte sich also wallpaper draus basteln, wenn man mag)

Bilder von Kathis Katze


hat die katze auch einen namen?
*interssiert*
Thema: Lucas Rockt seine Familie !!!
selenya

Antworten: 42
Hits: 44.500
10.05.2005 20:42 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Spanky
das kind ist ja abartig krank! bei mir würde es übers knie gelegt werden, basta. So viecher verstehen nur das -.-

von wegen tolerante erziehung. Ich halte davon nix. Ich finde, ein Kind soll respelt vor seinen eltern haben. Vorallem aber lieben. Aber das vieh im video...gnaa


mit vieh triffts das irgendwie schon ganz gut, nichts gegen kinder...

aber ist DAS noch ein kind?
Thema: Lucas Rockt seine Familie !!!
selenya

Antworten: 42
Hits: 44.500
10.05.2005 13:33 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Gravlagd
Hehe also da ich die Sendung ja gesehen hab, muss ich Mal nen Paar aufgeworfene Fragen beantworten:
- Die Nanny hat NICHT gewonnen! 1:0 für Lukas!
- Die Szenen wo die Nanny aufs Maul bekommen hat sind NICHT rausgeschnitten worden großes Grinsen 2:0 für Lukas!


ja und was haben die eltern jetzt mit dem balg gemacht?!
ich meine ich würd das nich aushalten verblüfft
Thema: Lucas Rockt seine Familie !!!
selenya

Antworten: 42
Hits: 44.500
09.05.2005 19:20 Forum: Offtopic


hat die "super-nanny" es denn geschafft lukas zu zähmen?
Thema: Was steht bei euch im Bücherschrank?
selenya

Antworten: 66
Hits: 95.449
09.05.2005 12:46 Forum: Geisteswissenschaften


Zitat:
Original von Tancred
also mein regal ist viel zu klein für die ganzen bücher, die ich besitze. viel fantasy, viel sci-fi, viel kultur (sagen, etc.) und einige biografien. dann noch welche, bei denen mir das genre nicht einfällt ... aber es sind verdammt viele!


da schließ ich mich dann mal an... naja vielleicht keine biographien...
dann noch:

~ Edgar Allan Poe, sind glaub ich 10 Bände, der schreibt richtig genial, und wenn man will kann man es auch auf Englisch lesen was sich noch genialer ließt und auch anhört...

~ Christian Morgenstern gesammelte Werke, sind vier Bände und ich will sie nicht mehr missen...

~ Goethe, zwar keine 10 Bände, aber das was ich denn ab und an mal von irgendwem geschenkt bekomme oder beim stöbern finde...

~ zwei PsychlologieBücher, in die ich nur sehr selten reinschaue und mich bis heute noch frage was meine Tante damit bezwecken wollte als sie sie mir zum 15. Geburtstag schenkte...

~ ct's en mass, manchmal frag ich mich wie ich die alle lesen konnte, aber naja, Abo vom Papa, Fingerabdrücke von mir...

hmm.... ich glaub das wars grobe, die die mir am wichtigstens sind, oder eben nicht, siehe Psychologiebücher, dann stehen da noch ein paar Bücher über PHP, gehören nicht mir, mit PHP beschäftige ich mich selten, sollte ich aber mal tun, muss da noch ein Versprechen einlösen...
Sehe grade noch: Hermann Hesse ,eben sehr viel "Alt-Deutsche"-Standart Literatur...
Thema: Warnersuckers presents: "Der Reaper" ODER "Wie man einen 13 jährigen Zocker so richtig verarscht"
selenya

Antworten: 25
Hits: 22.783
08.05.2005 02:24 Forum: Offtopic


so jetzt bin ich bei reaper vs. Die Wahrheit und ich hätte mich manchmal echt unter den Tisch werfen können....

Naiv... rolleyes
Thema: Die Anti-Sweety-Kampagne
selenya

Antworten: 13
Hits: 19.581
30.04.2005 04:03 Forum: Internet


Wo kann ich hier jetzt den Klingelton zum Artikel bestellen? Der ist bestimmt besser als der Klassiker “Das total besoffene und zugekokste Christkind nackt auf dem Zuchtbock", oder?
Thema: Wenn Schule krank macht
selenya

Antworten: 20
Hits: 15.257
29.04.2005 22:55 Forum: Politik und Gesellschaft


Zitat:
Original von blackrider
kommt drauf an wie man sich durchsetzen kann Zunge raus


durchsetzen gegen was oder wen? hääää?
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 36 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH