the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Band-Logo
Gorbag

Antworten: 15
Hits: 18.803
29.12.2002 19:56 Forum: Kunst


Das erste Logo is besser, nach meiner Ansicht. Und ob da noch was fehlt, ist abhängig davon, was ihr damit ausdrücken wollt. Mich würde ja auch mal interessieren, was ihr für Mucke macht, auf der Page exestieren ja leider keine Sampels. unglücklich
Thema: Wehrpflicht, Zivildienst, Verweigerung
Gorbag

Antworten: 39
Hits: 48.785
23.08.2002 22:08 Forum: Politik und Gesellschaft


@catrat
Soviel ich weiß kann man sich heutzutage selber um ne Zivistell bemühen, daß heisst, du suchst dir selber eine Stell und gibst die dann beim entsprechendem Amt an. Bei Kumpels von mir ging das.

Ich selber war damals auch wirklich geil darauf zur Bundeswehr zu gehen. Im nachhinein sage ich, es war zwar eine lustige Zeit aber wenn ich jetzt wieder diese Entscheidung zu8 treffen hätte, ich würde es nicht nochmal machen. Ich persönlich halte nicht mehr viel davon, eventuell das eigene Leben für dieses ( oder jedes andere) Land auf's Spiel zu setzten! Wofür auch! Nur damit andere mehr Land und Macht erringen!?!?! Um nichts anderes geht es doch bei 99% der Konflikte und Kriege! Nicht mit mir!
Thema: Eure Leichen...
Gorbag

Antworten: 58
Hits: 67.635
18.08.2002 18:02 Forum: Religion und Magie


Also mir persönlich ist es egal. Man kann meine Leiche dann auch in ne Plastiktüte packen und auf der Müllkippe abwerfen. Ich krieg dann davon ja sowieso nix mehr mit. :-D
Mir persönlich sind also meine Überreste egal. Diese Methode wär aber auch auf alle fälle billiger.
Thema: wer raucht ?
Gorbag

Antworten: 122
Hits: 156.006
15.08.2002 15:30 Forum: Lifestyle


Eine Schachtel am Tag geht doch noch. I bin so bei 2- 3 Schachteln am Tag. Also richtiger Raucher. großes Grinsen Ich will aber auch gar nicht aufhören. Mir schmeckts großes Grinsen . Man kann zwar darüber streiten, ob rauchen wirklich "schmeckt", aber mir schon. Es gibt Marken, die rauche ich gerne und Andere, die finde ich widerlich.
Thema: Eure Bands
Gorbag

Antworten: 49
Hits: 68.076
11.08.2002 21:02 Forum: Musik


Emperor, Eisregen, Dimension Zero, Belphegor, Tieflader, Necrophobic, Zyklon, Bewitched, Marduk, Dark Funeral, Cannibal Corpse, Cryptopsy, "alte" Slayer, Abigor, AEBA, Sodom, Mörk Gryning, Darkthrone, "alte" Mayhem usw. usw. Also Black- Death- Trash Metal im ganzen. headbangen
Und Nu Metal gibt es nicht!!!

Gorbag Teufel headbangen
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH