the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 46 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Der Weihnachts-Thread
Evil-Ilo

Antworten: 45
Hits: 57.548
04.12.2005 20:04 Forum: Lifestyle


Weihnachten ist doch toll großes Grinsen
Die ganzen Geschenke, das tolle Essen, Nicht arbeiten bzw Schule ^^
Was will man mehr?!
Thema: Die Anstalt - Die Psychatrie für mißhandelte Kuscheltiere
Evil-Ilo

Antworten: 29
Hits: 48.010
12.09.2005 22:23 Forum: Geisteswissenschaften


Ich find die Tierchen toll ^^ Dolly is am besten, ich mag Dolly großes Grinsen
Aber beim Kroko wollt mien PC nich mehr o.O
Nunja ^^
Thema: 01:42 Uhr oder so
Evil-Ilo

Antworten: 8.132
Hits: 8.153.004
21.06.2005 18:07 Forum: Offtopic


18:06
Hatte heut den letzten Schultag auf meiner Schule >-<
18:07
Thema: Kenny Translator
Evil-Ilo

Antworten: 26
Hits: 43.147
18.06.2005 14:13 Forum: Internet


So toll find ich das auch nich.. Kenny is zwar toll, jedoch is der Transformator für'n A****
Thema: 01:42 Uhr oder so
Evil-Ilo

Antworten: 8.132
Hits: 8.153.004
17.06.2005 22:30 Forum: Offtopic


22:28
Freu mich grad auf meinen Abschluss.
Dienstag hab ich Tag X (sagt euch eh nix) und Donnerstag ist Zeugnisausgabe großes Grinsen
Wollt ich nur mal so verkünden.. ^^
Thema: Confederations Cup
Evil-Ilo

Antworten: 25
Hits: 35.794
17.06.2005 22:20 Forum: Sportforum


Die deutsche Nationalmannschaft war mal echt miserabel.. Das war ja schon schlimm nur zuzugucken.. Und sowas spielt für Deutschland rolleyes
Thema: werbung: magnum 5 sinne
Evil-Ilo

Antworten: 25
Hits: 48.299
30.05.2005 23:34 Forum: TV und Kino


Die Werbung ist echt toll ^^
Wenn das Magnum genauso toll ist wie die Werbung, kauf ich mir eins großes Grinsen
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
Evil-Ilo

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.902
30.05.2005 23:24 Forum: Offtopic


Hab im Moment kein besseres parat.. Aber ich bemühe mich in nächster Zeit mal eins zu machen.. ^^
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
Evil-Ilo

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.902
30.05.2005 23:14 Forum: Offtopic


Jup, weiß ich wohl, ich hätt mir noch ne Maske aufsetzten sollen und dann wäre es perfekt gewesen..
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
Evil-Ilo

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.902
30.05.2005 23:10 Forum: Offtopic


Und nu nicht mehr? ^^ Ich weiß, Spam, aber das ist mir so ziemlich egal bite kopfschüteln großes Grinsen
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
Evil-Ilo

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.902
30.05.2005 23:07 Forum: Offtopic


So, nu hab ich auch ma ein.. Und ich hab's endlich geschaftt die zu verkleinern..
Nundenn, (ich hoff das funktioniert) Ich weiß, undeutlich, zu hell, etc.. Aba ist das beste was ich finden konnte..
Here I am:
Thema: Alt werden..
Evil-Ilo

Antworten: 31
Hits: 48.084
22.05.2005 14:58 Forum: Geisteswissenschaften


Zitat:
Original von ultraflip
etwa dass man sich nichtmehr mit sehr unreifen leuten auseinandersetzen muss..



Klar muss man das dann noch.. Die Welt wird ja nicht reifer, sondern nur du, es kann doch immer sein, dass man solchen Leuten begegnet.
Thema: Alt werden..
Evil-Ilo

Antworten: 31
Hits: 48.084
Alt werden.. 22.05.2005 14:38 Forum: Geisteswissenschaften


Was denkt ihr über das alt werden?
Ab wann ist man alt?
Was für einen Sinn hat das Leben dann noch?
Wie wird man dann leben?

Ich mache mir momentan viele Gedanken darüber, warum allerdings weiß ich nicht.
Ich wüsste auch nicht was für einen Sinn mein Leben noch haben wird, wenn ich ca 60 Jahre alt bin.. Werde ich alt sein und wir jede "normale" ältere Frau graue, lockige Haare haben? Ich hoffe dies nich, jedoch weiß man es ja nicht.. Wird man automatisch konservativer? Alle älteren Leute die ich kenne sind so, und das macht mir irgendwie Angst.. Naja, was denkst ihr?
Thema: 01:42 Uhr oder so
Evil-Ilo

Antworten: 8.132
Hits: 8.153.004
13.05.2005 23:05 Forum: Offtopic


23:03
Ich hab mal wieder extreme langeweile, chatte mit meinem "Papi" und hab nix zutun -.-
Bin grad wiedergekommen und geh gleich schlafen ^^
23:04
Thema: was für klamotten trag ihr ?
Evil-Ilo

Antworten: 352
Hits: 494.334
13.05.2005 23:03 Forum: Lifestyle


Es gibt nichts besonderes an meinem Kleidungsstil.. Obwohl durchdrehn ewentuell doch.. Ich mag Pink bite Aba hab davon nich viel XX Augenzwinkern
Naja, aber eigendlich nur schwarz, ohne ausnahmen.. Also Standart großes Grinsen
Thema: 01:42 Uhr oder so
Evil-Ilo

Antworten: 8.132
Hits: 8.153.004
13.05.2005 14:26 Forum: Offtopic


14:23

<-- geht fast tot. Abschlusstage werden nix. Gar nix. Alles umsonst gewesen -.-
Aber das Leben geht weiter auch ohne die besten Tage eines Schüler. So irgendwie zumindest traurig
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
Evil-Ilo

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.902
11.05.2005 22:20 Forum: Offtopic


So, nun mach ich auch mal nen Bild von mir rein, ist zwar nen bilse nah und ein wenig hell, aba egal ^^ Sooo..
Tadaaa.. (ich hoff nu mal das funktioniert großes Grinsen ) Und wenn nich dann traurig
Ich such grad nen neues
Sry, aber könnt ihr erstmal löschen.. Find grad nix bessres..
Thema: Was steht bei euch im Bücherschrank?
Evil-Ilo

Antworten: 66
Hits: 95.449
09.05.2005 21:34 Forum: Geisteswissenschaften


Nein, der Besitz dieses Buches ist nicht strafbar.. Ich besitze es nicht, jedoch hatten wir das Thema letztens in Geschichte..
Thema: Keine Schulnoten und alles ist gut?
Evil-Ilo

Antworten: 29
Hits: 32.998
09.05.2005 21:16 Forum: Politik und Gesellschaft


Zitat:
Original von Cypher
wenn die aussage so gemeint ist, dass du weist was du kannst und das was du kannst genug ist, dann sagt das imo einiges.... so ne aussage würdest von mir z.b. ernst gemeint eher nicht höhren... weil genug weiß man imo nie


Mir ist bewusst, dass man nie genug wissen kann, aber es ist ja auch nur auf diesen jetztigen Zeitraum beschränkt Augenzwinkern
Thema: Keine Schulnoten und alles ist gut?
Evil-Ilo

Antworten: 29
Hits: 32.998
09.05.2005 19:50 Forum: Politik und Gesellschaft


Zitat:
Original von Merle
Zitat:
Original von Evil-Ilo
Denkt doch das ihr was besseres seid, hab ich auch kein Problem mit großes Grinsen


Das meine ich.


Zitat:
Original von Merle
Ich finde beispielsweise, dass viele Hauptschüler sich in die Rolle der "Dummen" reinfallen lassen und gar nichts anderes mehr von sich selbst erwarten, dass ist das eigentlich schlimme.


Ich wüsste nich warum ich mich nun in der Rolle des Dümmeren gestellt haben sollte. Ich weiß was ich kann, und das langt.
Thema: Keine Schulnoten und alles ist gut?
Evil-Ilo

Antworten: 29
Hits: 32.998
09.05.2005 19:39 Forum: Politik und Gesellschaft


Ich stimme ja mit euch überein, hauptsächlich gibt es nur Schwachmaten auf Hauptschulen, aber das is nu auch relativ.. Diese ganzen Diskusionen bringen doch eh nichts.. Denkt doch das ihr was besseres seid, hab ich auch kein Problem mit großes Grinsen
Thema: Keine Schulnoten und alles ist gut?
Evil-Ilo

Antworten: 29
Hits: 32.998
09.05.2005 18:53 Forum: Politik und Gesellschaft


@Lord Belial: Auf der HS bin ich gelandet, weil ich damals in der Grundschule Angst vor meiner Klassenlehrein hatte und mich somit nie getraut habe etwas zu sagen und so erging es nicht nur mir.. Da ich mir aud der HS ziemlich arm vorkomme, habe ich auch schonmal einen Test machen lassen, welche Schulform für mich angemessener gewesen wäre, und es war das Gymnasium.. Und nu sag mir mal alle Hauptschüler seien ungebildet kopfschüteln
Thema: Keine Schulnoten und alles ist gut?
Evil-Ilo

Antworten: 29
Hits: 32.998
09.05.2005 18:19 Forum: Politik und Gesellschaft


Zitat:
Original von Taloraan
Desweiteren lasse ich es natürlich jedem offen den Hauptschulzweig zu wählen, wenn er keinen Bock hat, oder den Realschulzweig wenn er dennoch nicht ganz blöd ist.


Wer sagt denn bitteschön, dass alle Schüler einer Hauptschule nichts wissen? Sich für nichts interessieren? Klar, Hauptschule.. Is nen witz für sich, und das weiß ich selber nur zu gut, da ich selber leider auf einer gelandet bin.. Ich würd von mir nicht sagen, dass ich nichts wissen will, nicht lernbereit bin, etc.. Es gibt immer ausnahmen, das solte man nicht vergessen..
Thema: Keine Schulnoten und alles ist gut?
Evil-Ilo

Antworten: 29
Hits: 32.998
09.05.2005 18:01 Forum: Politik und Gesellschaft


Das System finde ich ganz in Ordnung, jedoch würfelt die Lehrer sich meistens echt die Noten zusammen.. Was ich nicht aktzeptabel finde..
Und wenn die Lehrer dann nichtmal vernünfig lehren können, oder sich nichtmal durchsetzten können, dann ist das echt arm.. bekloppt? Schule halt.. :/
Thema: Was für Musik hört ihr?
Evil-Ilo

Antworten: 362
Hits: 576.373
08.05.2005 15:17 Forum: Musik


Zitat:
Original von StanY`
Im Moment kann man meinen Musikgeschmack wohl auf Landser und Tocotronic reduzieren...


Landser? NäNäNä.. Stehst auch hinter deren Einstellung? hääää?
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 46 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH