the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 157 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
Merle

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.860
05.11.2006 15:47 Forum: Offtopic


burning angel,
ist das Deine kleine Maus?
Thema: Eure Lieblingszitate aus Filmen
Merle

Antworten: 58
Hits: 124.280
24.10.2006 16:56 Forum: TV und Kino


Das Zitat ist aus dem Film "Der 13te Krieger" mit Antonio Banderas, übrigens auch mein Lieblingszitat.

Und dieses hier:

Frodo: „Ich wünschte, all das wäre nie passiert.“
Gandalf: „Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden. Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist. In dieser Welt sind auch andere Kräfte am Werk, Frodo, nicht nur die Kräfte des Bösen:“

Herr der Ringe „Die Gefährten“
Thema: aura
Merle

Antworten: 55
Hits: 75.422
18.08.2006 14:40 Forum: Religion und Magie


bite Meine ist weiß und alle Menschen mögen mich! bite
Thema: Namen und Zahlenmagie
Merle

Antworten: 21
Hits: 30.158
21.02.2006 13:18 Forum: Religion und Magie


Das ist die falsche Tabelle, da gibt es noch eine andere.
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
Merle

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.860
18.02.2006 18:28 Forum: Offtopic


... ihr BH guckt raus...
Thema: Kommt ein Satanist in die Kneipe...
Merle

Antworten: 166
Hits: 181.400
17.02.2006 17:20 Forum: Offtopic


... gehen zwei Musiker an 'ner Bar vorbei.
Thema: 01:42 Uhr oder so
Merle

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.830
14.02.2006 15:17 Forum: Offtopic


15:14

... bin auch mal wieder da. Gruß an quigor, betreue auch grad einen Schizo, ganze Woche Frühdienst, bin müde. Bla.

15:15
Thema: Three of Five - Der Einmannunterhalter
Merle

Antworten: 43
Hits: 46.645
18.08.2005 19:09 Forum: Offtopic


Ich mag seine Reiterhosen, höhö.
Thema: Zeigt mal eure Hintergrundbilder
Merle

Antworten: 1.381
Hits: 1.770.983
20.07.2005 22:38 Forum: Kunst


http://www.swedengate.de/out/?ID=694

großes Grinsen
Thema: Problemkinder in Kliniken
Merle

Antworten: 48
Hits: 48.479
17.07.2005 23:27 Forum: Politik und Gesellschaft


Och, Priest, geh sterben, das kann sich doch kein Mensch anhören, was Du hier für ein Gejammer veranstaltest. schreien
Thema: Problemkinder in Kliniken
Merle

Antworten: 48
Hits: 48.479
17.07.2005 13:29 Forum: Politik und Gesellschaft


Therapie muss man wollen, alles andere ist sinnlos.
Selbstmitleid ist immer noch am bequemsten, statt sich mit sich selbst auseinander zu setzen. Da kann der Arzt noch so gut ausgebildet sein, wenn DU nicht willst, dann helfen die Medikamente nur noch das Schlimmste zu verhindern.

Ich habe persönlich sehr gute Erfahrung mit Psychologen und auch sehr viel mit Mädels zu tun gehabt, die wegen Essstörungen und SVV in stationäre Therapie gegangen sind.
Wer es nachlesen will, dann http://www.lebens-linien.de
Thema: Was haltet ihr von drogen ?????
Merle

Antworten: 107
Hits: 122.536
15.07.2005 15:18 Forum: Lifestyle


Ich meine auch eher Deine vielen Freunde.
Thema: Was haltet ihr von drogen ?????
Merle

Antworten: 107
Hits: 122.536
15.07.2005 14:59 Forum: Lifestyle


Zitat:
Original von Mila
ich hab viele freunde die täglich kiffen und von denen hat keiner ein loch in der lunge besserwisser


Was man von außen natürlich auch wunderbar sieht...
Thema: Haare ab für den Job
Merle

Antworten: 82
Hits: 107.167
14.07.2005 22:29 Forum: Lifestyle


Zitat:
Original von Kamy
Was sind denn schon die paar cm mehr oder weniger?


Viel Zeit, Hoffen, Warten und Pflege ohne Ende.
Und dann irgendwann Stolz.
Thema: Renaissance von S/W
Merle

Antworten: 17
Hits: 21.025
13.07.2005 15:46 Forum: Kunst


Ich hätte gern ein großes Studio und einige willige Männchen und Weibchen, um mich aktfotografiemäßig mal richtig austoben zu können bzw. würde ich auch selbst Modell stehen, wenn sich wer findet, der mich fotografieren mag, mit Selbstauslöser und kleinem Zimmer sieht alles immer sehr scheiße aus. rolleyes
Ich werde demnächst wohl mal ziemlich viel Geld beim Fotografen lassen zusammen mit meinem Freund. großes Grinsen
Thema: Freundschaft
Merle

Antworten: 78
Hits: 90.762
13.07.2005 12:15 Forum: Geisteswissenschaften


Ein Kind ist ja nicht unbedingt an eine Ehe gebunden.
Aber Du hast schon recht mit Deinen Bedenken in puncto Geld und Absicherung.
Thema: Freundschaft
Merle

Antworten: 78
Hits: 90.762
13.07.2005 11:46 Forum: Geisteswissenschaften


Hm, sie könnten Dich zum Lachen bringen, das ist wirklich gefährlich.
Thema: Freundschaft
Merle

Antworten: 78
Hits: 90.762
13.07.2005 11:35 Forum: Geisteswissenschaften


Ich kann kaum glauben, dass Du ein Mann bist. großes Grinsen Augenzwinkern
Thema: Freundschaft
Merle

Antworten: 78
Hits: 90.762
13.07.2005 11:25 Forum: Geisteswissenschaften


Eingeschränkt, aber machbar.
Thema: Schwangerschaftsabbruch...
Merle

Antworten: 86
Hits: 70.306
13.07.2005 11:24 Forum: Politik und Gesellschaft


Ich halte mich jetzt mal als angehender Geburtshelfer so gut wie möglich aus der Diskussion heraus, das regt mich viel zu sehr auf, dass hier einige nicht mal wissen, dass ein Mensch in der 12. Woche bereits fertig ist. Über Abtreibung haben alle was zu sagen, aber dann haben sie nicht mal die Standardzahlen der menschlichen Embryonalentwicklung im Kopf. So etwas finde ich unter aller Sau. Das sind keine kleinen Fische, die da in der 12. Woche abgesaugt/rausgekratzt werden, dass sind kleine fertige Menschen mit Armen und Beinen.
Ich bin nicht generell gegen Abtreibung, aber ich mag dieses vorschnelle Urteilen nicht, mit denen hier einige ihre absolut kindischen Meinungen posten.
Sex haben, das können alle und da ist sich auch keiner zu fein, dass zu verschweigen. Leider wird dabei zu oft vergessen, dass euch IMMER ein Restrisiko bleibt, egal wie gut und genau ihr verhütet (oder verhüten lasst). Und wer Sex hat, sollte zumindestens mal mit dem Gedanken gespielt haben, wie es denn wäre, wenn doch mal was daneben geht. Sex macht nun mal nicht nur Spaß, es hat auch einen Sinn und Zweck.
Und auch wenn es hart klingt, wenn man schon Sex hat, dann sollte man mit der Verantwortung leben können.

Ihr habt in soweit Recht, dass nichts schlimmer für ein Kind ist, als in einem Körper aufzuwachsen, der ihm gegenüber feindlich gesinnt ist. Ein Verbot der Abtreibung kann zwei Leben zerstören, das ist richtig.
Aber Abtreibung ist NICHT die schöne, einfache Lösung, wie sie hier von einigen vertreten wird.
Thema: Freundschaft
Merle

Antworten: 78
Hits: 90.762
13.07.2005 10:29 Forum: Geisteswissenschaften


Zitat:
Original von Priest of Hell
außerdem will ich ja auch ne zukunft haben und nicht das plötzlich ein kind vor meiner tür steht...


Erstens ist Deine Zukunft nicht plötzlich weg, wenn Du ein Kind hast und zweitens wird Dir ein Restrisiko immer bleiben, das hat man bei jeder Verhütung.
Thema: Renaissance von S/W
Merle

Antworten: 17
Hits: 21.025
13.07.2005 10:26 Forum: Kunst


Trotzdem geht es auch andersherum, vielen Fotos raubt man die Seele, wenn man ihnen die Farbe nimmt.
Ich mache sehr gerne schwarzweiße Portraitaufnahmen, einfach weil ich schlichte, fast asketische Fotografie liebe, das ist auch bei Akt so.
Thema: Wie weit muss ein Fotograf Voyeur sein?
Merle

Antworten: 4
Hits: 11.209
13.07.2005 10:21 Forum: Kunst


Soviel wie der Fotografierte zulässt. Ganz einfach.
Thema: Freundschaft
Merle

Antworten: 78
Hits: 90.762
12.07.2005 21:09 Forum: Geisteswissenschaften


Zitat:
Original von Priest of Hell
sondern schon geschützt...


Na wenigstens das.
Thema: aliens gibt es sie
Merle

Antworten: 29
Hits: 44.550
12.07.2005 21:07 Forum: Geisteswissenschaften


Zitat:
Original von Priest of Hell
durch was anderes abhängig... vllt. einfach nur von nahrung (kann auch anders sein als bei uns)


Das meinte ich. Man definiere mir "Nahrung".
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 157 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH