the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 143 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Tentakelroboter für 100EUR
Gurkenhangar

Antworten: 10
Hits: 17.650
21.09.2009 12:57 Forum: Hardware


omg, wie ich instant ersma an tentakelrape-hentai denken musste :X

is aber nix für mich, bin viel zu grobmotorisch für son käse großes Grinsen
Thema: inglorious basterds
Gurkenhangar

Antworten: 17
Hits: 22.742
08.09.2009 23:12 Forum: TV und Kino


und wo genau trifft dies auf basterds zu? bis auf evtl. 2 szenen (die skalpierungen + hitlers tod) trifft "die nur noch davon handeln, wie Menschen auf bestialischste Art und Weise gefoltert und gemordet werden" absolut nicht zu

immerhin ist der film ab 16 =/
Thema: inglorious basterds
Gurkenhangar

Antworten: 17
Hits: 22.742
07.09.2009 15:33 Forum: TV und Kino


Zitat:
Original von Graverunner
Planet Terror fand ich super, der ist aber nicht von Tarantino Augenzwinkern


yo r.rodriguez klar, aber da deathproof/planet terror eh ein double-feature sind ("grindhouse") hatte eh jeder bei jedem die finger drin (quentin war bei planet terror in der produktion)

generell muss ich sagen, lest nich zuviel, schaut euch den film einfach an großes Grinsen
Thema: inglorious basterds
Gurkenhangar

Antworten: 17
Hits: 22.742
07.09.2009 13:34 Forum: TV und Kino


jo is mit 154 minuten schon sehr lang für nen kinofilm, es mag auch szenen geben denen 5 minuten weniger nicht geschadet hätten (grad das gespräch am anfang), aber alles in allem find ich die länge kein manko, es gibt einfach in regelmässigen abständen was zu lachen großes Grinsen

wenn du tarantino magst, musst du dir den film einfach ansehen, wenn dir aber planet terror oder deathproof nicht gefallen haben, wirst du basterds wahrscheinlich auch nicht mögen
Thema: inglorious basterds
Gurkenhangar

Antworten: 17
Hits: 22.742
inglorious basterds 07.09.2009 03:28 Forum: TV und Kino


noch kein fred hier? muss geändert werden

hab den film bereits 2x gesehen und die zahl wird sich auch noch erhöhen, wobei ich als nächstes mal die englische version angucken will

ich war ja anfangs etwas verunsichert aufgrund der "ab 16"-freigabe...wurde aber nicht enttäuscht, ich würde sogar so weit gehen und wagen zu behaupten, dass "ab 18" wesentlich besser geeignet wäre großes Grinsen

mMn einer der geilsten filme des jahres, christoph waltz (hans landa) spielt einfach so genial - gebt dem mann nen oskar!

habt ihr ihn gesehen?
wie fandet ihr ihn?
Thema: Opera 10
Gurkenhangar

Antworten: 8
Hits: 11.109
07.09.2009 02:44 Forum: Software


<- opera

hatte die 10.0 beta auch schon mal angetestet und werd demnächst auf jeden fall umsteigen

warum?
macht der gewohntheit ^.^
Thema: Re
Gurkenhangar

Antworten: 30
Hits: 47.701
07.09.2009 02:38 Forum: Offtopic


wenn der fred hier schon so schön rumfährt schleich ich mich auch mal rein und meld mich re, beschwert euch gegebenenfalls bei 3o5 Zunge raus
Thema: Beerfest
Gurkenhangar

Antworten: 3
Hits: 8.345
07.09.2009 02:29 Forum: TV und Kino


n1 film!

also beim letzten großen stiefelsaufen isses computeranimiert, sieht man ziemlich deutlich

ansonsten sind bei den wettsaufereien nach einem kameraschwenk die gläser meist erheblich leerer, ich denke dass da auf jeden fall getrickst wurde

zum thema ob es realistisch ist , fällt mir spontan n video ein
ich krams mal raus

EDITH :
http://www.youtube.com/watch?v=XPlgR1osY0Ihttp://www.youtube.com/watch?v=XPlgR1osY0I

die schnelligkeit is also durchaus möglich, ob das gleiche auch mit 2-3 litern geht bezweifel ich aber ^^ (zumindest nicht ohne zu kotzen)
Thema: DVD Laufwerkproblem
Gurkenhangar

Antworten: 7
Hits: 21.098
13.04.2007 19:54 Forum: Hardware


ja, es gibt treiber für laufwerke, geh einfach im geräte-manager rechtsklick auf das cd/dvd-laufwerk, eigenschaften, register treiber, und dann, aktualisieren (je nach dem ob das bei w2k ähnlich aufgebaut ist wie bei winxp)

probieren, mehr als nicht helfen kanns nich ^^
Thema: DVD Laufwerkproblem
Gurkenhangar

Antworten: 7
Hits: 21.098
13.04.2007 19:31 Forum: Hardware


in kürze so ne art "kopierschutz" von sony, der sich heimlich auffn pc kopiert, da verankert, und dazu gedacht ist, zu überprüfen welche medien etc. der user gebraucht, um eventuell zugriffsrechte zu entziehen...quasi ^^ außerdem öffnet das rootkit eine art "pforte" für andre würmer/trojaner etc.

hoff dat stümmt so halbwegs ^^

dazu müsstest aber ne cd von sony benutzt haben seh ich grad ^^ also fällt das weg

mit win2000 kenn ich mich leider nich aus, aber hast einfach mal probiert neue treiber zu installieren?
und, um obige frage wieder aufzuwerfen, als was wird dein dvd-laufwerk im arbeitsplatz bezeichnet?
Thema: Gungrave
Gurkenhangar

Antworten: 27
Hits: 54.437
13.04.2007 18:52 Forum: Anime und Manga


ähm, ja, is bisschen spät (2 jährchen, lol) aber falls die person, die gungrave #22 haben wollte, noch aktiv sein sollte

http://www.realitylapse.com/info/gungrave/splash.php

allerdings nur im .rvmb format (brauchst realplayer(alternative))
Thema: Zeigt mal eure Hintergrundbilder
Gurkenhangar

Antworten: 1.381
Hits: 1.770.942
13.04.2007 18:29 Forum: Kunst


mein aktuelles



es zeigt einen sog. "red" mit einem löffel in der hand durchdrehn

gehört zu einem (äußerst geilen) webcomic, gone with the blastwave

zum aktuellen "thema":

nur weil man etwas schön findet, muss man lange nicht drauf stehen/damit schlafen wollen 0.o
sind eurer (syn's) meinung nach alle, die wallpapers mit gleichgeschlechtlichen haben, homosexuell?
schon mal daran gedacht, dass sie eventuell auch nicht die mädels an sich schön findet, sondern nur die konstellation/tatoos/farbgebung/wasweisich?

und wenn ich sowas als wp habe, bin ich dann gleich sodomist?


fazit: ich finde es übertrieben auf (fake)homoneigung zu schließen, nur weil ne frau frauen als wp hat

ps. frost wirft ja auch keiner vor, dass er homosexuell/bi ist oder auf die feste bzw. harte substanz der sprossachsen von bäumen und sträuchern steht aka holz/kreuz, oder, um noch eine außenhülle weiterzugehen, sex mit jesus haben will rolleyes
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
Gurkenhangar

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.762
13.04.2007 18:06 Forum: Offtopic


joa, hab au ma 2 neue...2 monate alt (?)



Thema: Ich habe kürzlich den Film ... gesehen.
Gurkenhangar

Antworten: 163
Hits: 248.285
13.04.2007 17:58 Forum: TV und Kino


also ich war am dienstag in 300
is ne verfilmung von einem frank miller comic (sin city)

war alles in allem sehr geil, ich hätte mir aber ein paar schlachtszenen und leichen mehr gewünscht smile
Thema: Klein aber Fein
Gurkenhangar

Antworten: 8
Hits: 20.140
13.04.2007 17:54 Forum: Musik


also ich kann tribes of cain empfehlen
http://www.tribesofcain.ch/

und natürlich scarcross
(find jedoch auf die schnelle keine hp)

hm...ansonsten noch bluttaufe
http://bluttaufe.de

nordafrost evtl.
http://nordafrost.de

und koldbrann
http://koldbrann.net

und, am allerbesten, hühnchens ensemble (ravensburger lokal"band")
hp ham die nich mal (glaub ich) könnte, bei vorhandenem interesse (!!!EINSEINSELF ^^) ein paar tracks hochladen
Thema: Der Willlkommensthread
Gurkenhangar

Antworten: 1.451
Hits: 1.967.448
13.04.2007 17:32 Forum: Offtopic


hm, wann hast du geburtstag? dann schenk ich dir ne game card, und wir werden sehen großes Grinsen
Thema: DVD Laufwerkproblem
Gurkenhangar

Antworten: 7
Hits: 21.098
13.04.2007 17:29 Forum: Hardware


hm...vielleicht hilft dir das hier

(von www.computerhilfen.de\forum )

"Falsch falsch falsch!!! Die DVD Laufwerke sind in der Regel nicht defekt.

Man(n), ich habe 2 x Medion MED MD 116 steht hinten u.a. drauf. Das ist der den es beim Aldi im Jahre 2002 ?? gab .. mit 2 Ghz .. blau weißes Gehäuse.

Bei beiden!! Funktioniert das DVD Laufwerk nicht mehr. Er erkennt nur noch CDs. Das hat 100%!!! mit den Treibern etwas zu tun.

Ich vermute das es seit dem WIN XP SP2 Update nicht mehr funktioniert, zumindest ist es mir dort kurze Zeit danach aufgefallen.

Viele viele haben das selbe Problem, aber noch keine Antwort. Ich habe das DVD Laufwerk in der Zwischenzeit ausgebaut und in einen älternen WinXP (ohne SP2) Rechner eingebaut und dort wurden die DVD Laufwerke auch als DVD Laufwerke erkannt (konnten DVD auch ohne Probs abspielen) und dort wurde nicht der Windows cdrom.inf treiber installiert.

Also, irgendwie muss man da den richtigen Treiber installieren.
Ich bin noch am Probieren. ggt. werde ich auch mal die Medion Hotline anrufen. Gruß Dominik"

[/quote]

ergo stellt sich die frage, ob du überhaupt service pack 2 installiert hast?
und wenn der gerätemanager es als cd/dvd laufwerk erkennt, welche bezeichnung steht dann im arbeitsplatz?

ansonsten wird auch ein sog. "sony-rootkit" in den verdachts-scheinwerfer gerrückt für solche probs, gegen welches das "tool zum entfernen bösartiger software" helfen soll ( http://www.microsoft.com/downloads/detai...B3-75B8EB148356 )
Thema: Der Willlkommensthread
Gurkenhangar

Antworten: 1.451
Hits: 1.967.448
13.04.2007 17:11 Forum: Offtopic


hallo julian, bitte setz dich und nimm dir einen keks ^^

naja, um mal ein bisschen meine destruktive ader rauszulassen (und mal wieder was im hb von mir zu brabbeln)

1) trink mehr bier
2) fang wieder mit wow an

besserwisser

ansonsten, willkommen und so
Thema: 01:42 Uhr oder so
Gurkenhangar

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.497
26.12.2006 22:29 Forum: Offtopic


22:27

öhm, +HUNGER+

22:27
Thema: Was wäre, wenn...
Gurkenhangar

Antworten: 552
Hits: 537.533
26.12.2006 22:25 Forum: Offtopic


dann hätten weder die anhänger der "welt = kugel" noch die der "welt = scheibe"-fraktion recht gehabt

was wäre, wenn peter maffay in deinem schrank wohnen würde?
Thema: Der Willlkommensthread
Gurkenhangar

Antworten: 1.451
Hits: 1.967.448
01.12.2006 23:55 Forum: Offtopic


hehe, so, da dies hier eh nun, zumindest teilweise, zum welcome-back-fred ernannt wurde, soll dies die lokalisation meines geistigen ergusses werden

+räusper+
hallo!
+hust+

so das wars, bin zu müde und schreib morgen deutsch ^^

btw. JA ich bin wieder da, verkriecht euch unter euren snoopydecken und fürchtet meinen zorn!!!! ^^

(ps. besondere grüße an 3of5 und v.a. quigor, der mich ja sooo dolle vermisst hat durchdrehn )
Thema: Zeigt mal eure Hintergrundbilder
Gurkenhangar

Antworten: 1.381
Hits: 1.770.942
04.06.2006 20:30 Forum: Kunst


hm...mein post wird editiert, sobald ich mich entschieden hab, ob ich dat als verarsche auffasse oder nicht Zunge raus
Thema: Zeigt mal eure Hintergrundbilder
Gurkenhangar

Antworten: 1.381
Hits: 1.770.942
04.06.2006 17:00 Forum: Kunst


dat is meiner
Thema: What the Bleep do we know?
Gurkenhangar

Antworten: 3
Hits: 11.026
03.06.2006 02:04 Forum: TV und Kino


naja, wir waren mitm reli-kurs drin, weil unser lehrer mal wieder keinen bock auf unterricht hatte rolleyes

also, den großteil des films hab ich geschlafen, aber dat was ich mitbekommen hab war größtenteils recht verwirrend...so wie die sache mit den wellen auffm wasser, und den schiffen, die die aber nich sehen konnten weil sie nicht wussten was ein schiff ist 0.o

naja...nich so mein ding der film...
Thema: 'Happy Slapping'
Gurkenhangar

Antworten: 39
Hits: 44.368
26.05.2006 12:44 Forum: Politik und Gesellschaft


jaja, der käse mit den handy-gewalt-videos geht auch bei uns um...
die lehrer ham auch des recht, sich des handy anzugucken, und während des aufenthaltes auffm schulgelände ist es VERBOTEN dat handy an zu haben -.- nur in "ausnahmesituationen" darf man telefonieren, sms schreiben is komplett verboten...
und das alles "nur" weil 2 idioten von der realschule ihre cousine beim duschen gefilmt haben 0.o

dass die 2 idioten ersma nen temporären schulverweis kassiert haben, finde ich gut...aber die neue handyregelung is echt fürn arsch...einfach nicht kontrollierbar...

aber naja, ich bin eh fein raus, mein handy hat nichma farbdisplay, geschweige denn kamera oder bluetooth ^^
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 143 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH