the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Coder gesucht
razzia23

Antworten: 13
Hits: 26.371
29.05.2005 21:43 Forum: Coder Forum


mir scheint ich find hier wohl leider keinen...mit den vorgeschlagenen portal scripts kann ich da leider nichts anfangen
Thema: Coder gesucht
razzia23

Antworten: 13
Hits: 26.371
29.05.2005 14:11 Forum: Coder Forum


schon getan

immer die selbe antworten: selber gecodet soft gebe ich nicht raus oder nicht frei


sonst würde ich ja nicht nach nem coder suchen Augenzwinkern
Thema: Coder gesucht
razzia23

Antworten: 13
Hits: 26.371
29.05.2005 12:37 Forum: Coder Forum


Hi

ja ich habe ICQ hier meine Nummer: 249920458

Fertigstellung: am besten so schnell wie möglich möchte aber keinen Zeitrahmen festsetzen da ich nicht weiss wieviel Zeit es wirklich beansprucht is ja doch viel was da zu coden ist oder ?

Server: ich habe einen Server Augenzwinkern


Gruß Razzia
Thema: Coder gesucht
razzia23

Antworten: 13
Hits: 26.371
29.05.2005 00:25 Forum: Coder Forum


Okay sorry ich setze hier mal einen Link rein wie es in etwa aussehen sollte von den funktionen her, ist für euch dann verständlicher was ich gerne hätte.

http://217.172.44.78


Zur Bezahlung : ich habe bereits gesagt das ich keinerlei ahnung habe und deshalb auch nicht weiss wieviel ich veranschlagen muss bei solch einem projekt. da ich nicht weiss wielang jemand von euch an sowas coden muss.

Deshalb denke ich, schaut euch mein link beispiel an und teilt dann mit mit wieviel € ich in etwa rechnen kann, alles weitere wären dann ja verhandlungssache


greetz Razzia
Thema: Coder gesucht
razzia23

Antworten: 13
Hits: 26.371
Coder gesucht 28.05.2005 23:23 Forum: Coder Forum


Hi @ all

ich suche einen coder der in der lage ist mir eine Art Mainpage zu coden, indem User sich reggen können und Links mit Beschreibung + Pic adden können quasi eine Art Link-Page

wäre das Machbar ? ich habe leider von php keinerlei ahnung sonst würde ich es selbst tun.

Ich würde den Aufwand auch gegen einen gewissen Preis belohnen ist verhandlungssache.

Wäre nett wenn sich jemand melden könnte

Lieben Gruß

Razzia23
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH